Allgemeine Diskussionen > Aktuelles Weltgeschehen

Impfen Pharma-Industrie / VAXXED – Der Film, den niemand sehen darf!

<< < (2/2)

Admin:

DerFranke:

--- Zitat von: Michaela,Maria am 22. April 2017, 11:48:01 ---Das gilt auch für die leichtfertige jahrelange Gabe  von Psychopharmaka (Neuroleptika) und ihre schädigenden Spätfolgen. Ich erlebe dies tagtäglich bei meinem Sohn. Vorher kerngesund im Vergleich zu jetzt nach 12 Jahre Neuroleptika Einnahme.
Ich bete so sehr zu Gott, dass er wieder vollständig geheilt wird.
 kz12)

--- Ende Zitat ---

Falls Sie dieses noch lesen - welches hat denn Ihr Sohn eingenommen ?  Denn ich kenne jemanden der muß  pro Tag 2 ganze Tabletten einnehmen - eigentlich sinds 3 aber er hat sich selbst auf 2 gedrosselt ohne den Arzt zu befragen.  Ich glaube das Mittel heiß  Leviacetam.

Aaron Russo:
 ;xdysaa     ;hjjffdd

Impfungen sollen Spiritualität ausschalten und uns kontrollieren >!

Impfkritische Ärzte werden mundtot gemacht!
(Interview Dr. med. J. Loibner) >

Admin:
Dokumentarfilm VAXXED

Aaron Russo:

--- Zitat von: Admin am 20. April 2019, 18:03:21 ---Dokumentarfilm VAXXED  Ab der 6. Minute

<iframe src="https://www.kla.tv/index.php?a=showembed&vidid=14174&lang=de" width="590" height="332" frameBorder="0" allowfullscreen></iframe>

--- Ende Zitat ---

Info:
Rinden gegen die weltweit tödlichen Impfungen, z.B. Zimt (Aroma für Süßspeisen, z.B. Müsli-Joghurt)

Zimt ist eines der ältesten bekannten Gewürze.
Ursprünglich wurde die Baumrinde als Heilmittel eingesetzt.
So wird die positive medizinische Wirkung von Zimt schon bei Herodot und Hippokrates im antiken Griechenland erwähnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln