Intern > Kommunikationsboard - User Vorstellung
Verzeihung
Marias Kind:
Hallo!
Ich möchte alle, die ich direkt oder indirekt angegriffen habe, um Verzeihung bitten! Ich habe mich über Euch erhoben, Euch und viele andere verurteilt! Ich habe mir angemaßt, eine Position einzunehmen, die mir nicht zusteht! Ich habe in der Tat übersteigert reagiert! Ich habe mich auf eine Sache eingelassen, die mir nicht zusteht! Ebenso möchte ich unsern lieben Heiland und seine Mutter um Verzeihung bitten, dass ich sie verletzt habe, weil ich mich auch über sie erhoben habe!
Liebe Grüße,
Marias unwürdiges Kind
Martial:
Danke Stefan.
Demut ist und bleibt DIE liebreizendste Tugend nach der Liebe!
LG Roland
LoveAndPray85:
--- Zitat von: wendelinus am 12. Juli 2011, 16:51:32 ---Nun mein lieber Mariaskind, wenn die Muttergottes dir verzeihen kann dürfen wir nicht hintan stehen, wenn Du deine Hand zur Versöhnung reichen willst.
Zünde einfach bei deiner nächsten Marienwallfahrt, nach deiner Beichte, für uns und den ZdW eine Kerze an. Bitt unser aller Mutter um ihren Segen. Alles ist vergeben und vergessen.
Lieben Gruß und Gottes Segen.
--- Ende Zitat ---
Dem möchte ich mich gerne anschließen :).
Marias Kind, Du hast an anderer Stelle mal geschrieben, dass es für Dich oft unerträglich ist,
wenn Du Dinge tust, die Gott beleidigen - also sündigst.
Das glaube ich Dir und doch möchte ich Dich bitten, falls Du Dir jetzt derartige Vorwürfe machen solltest,
jetzt vor allem AN JESU ERBARMENDE LIEBE zu denken.
Denn nur eins will er: Die Einsicht über unser Elend.
Und ich denke mal, in diesem Punkt kann sich der eine hier nicht über den anderen erheben.
Wie schön ist es doch, dass wir Jesus sogar unser Elend schenken und überlassen können...
Denke daran, dann gewinnst Du mehr als Du verlieren hast können...
Jesus liebt Dich...
;qfykkg
Martial:
Lieber loveandpray.
Bei deiner Antwort auf Mariaskind Vergebung fiel mir spontan folgendes ein.
Wenn doch schon wir die wir sündig sind, seine Verzeihung gerne abnehmen, ohne wenn und aber und sie völlig vergessen machen, um wieviel dann mehr der Vater, der doch völlig sündlos und die LIEBE ist!
Ist das nicht ein Trost?
LG
Schear-Jaschub:
@Marias Kind:
Ja... das was du beschreibst, das kommt mir bekannt vor... da war ich auch schon einige male :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln