Autor Thema: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.  (Gelesen 192683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9808
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #256 am: 02. Februar 2021, 19:36:50 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

16. Juli 2020 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder; wie oft habe ich schon gesagt: Fatima ist noch nicht zu Ende. Nein! Solange meine Bitten nicht erfüllt werden, ist es noch nicht zu Ende.

Ja, so oft habe ich euch gesagt: Kehrt um, tut Busse. Doch, nur Wenige sind meinem Aufruf gefolgt. Solange diese gottlosen Gesetze noch gelten für die ganze Welt, solange wird noch Vieles geschehen.

Ich habe gesagt: Denkt an Sodom und Gomorra; aber auch an Ninive. Bei denen, welche Busse taten, hat GOTT die Strafe hinweg genommen.

Doch, was geschieht heute auf der ganzen Welt? Diese gottlosen Gesetze!

Ich sage nochmals: Wenn diese gottlosen Gesetze nicht entfernt werden, wird der HERR Seine HAND noch weiter über die Menschheit ausbreiten, um GERECHTIGKEIT zu erlangen.

Denn, die Menschen, die diese Gesetze erfunden haben, stehen im Dienste Satans! Denkt daran! Der Stolz ist in ihnen. Sie wollen mehr sein als GOTT. Grösser, ja viel grösser, als ER, wollen diese sein!

Aber, GOTT allein, ist der HERR, der SCHÖPFER, der ganzen Welt!

Meine geliebten Kinder: Wenn keine Umkehr stattfindet, wird es noch furchtbarer werden. Ja, nur Wenige bereuen ihre Sünden und tun Busse. Darum, hat der HERR jetzt Seine HAND ausgestreckt. Die HAND der GERECHTIGKEIT. Es würde alles wieder anders werden; wenn meinen Worten Folge geleistet würde. Doch, wenn immer noch mehr solche gottlosen Gesetze erfunden werden, dann, meine geliebten Kinder, wird die GERECHTIGKEIT GOTTES noch vermehrt über die ganze Menschheit kommen.

Denn, denkt daran: Was jetzt geschieht, wurde von GOTT angekündigt: Reue und Umkehr; oder, das Feuer der Hölle.

Meine geliebten Kinder:

Betet, betet. Tut Busse. Kehrt um. Betet für die vielen Seelen, die schon im Abgrund sind. Denn, so Viele sind aus der Welt geschieden und konnten keine Reue mehr erwecken!

Darum, meine geliebten Kinder: Lasst es nicht so weit kommen. Betet ganz besonders auch für diese, die …
 
Myrtha: «Nein, MUTTER, die schon in den Abgrund.… Nein, MUTTER, nein…. Furchtbar, furchtbar!

Deinem Aufruf, oh MUTTER, Deinem Aufruf, folgen und tun, was Du sagst. Nur so, können wir gerettet werden. Wenn das geschieht, wird der HERR neue Drangsale verhindern. Ja, wenn, Reue und Umkehr, sowie die Entfernung aller gottlosen Gesetze erfolgen; und, an deren Stelle wieder die Heiligen zehn Gebote gelehrt und gehalten werden; ja, dann, wird der HERR Seine HAND wieder zurücknehmen, die ER jetzt über die ganze Menschheit hält.»

Oder, meint ihr, da dies alles innert dieser kurzen Zeit geschehen ist, das komme von den Menschen? Nein! Der HERR sorgt für GERECHTIGKEIT. Und, darum nimmt ER Seine HAND noch nicht zurück, bis das erfüllt ist, worum ER bittet.

Myrtha: «MUTTER: Anstatt uns gegen all das Furchtbare zu wehren, was gegen GOTT und die Seelen und gegen die vielen Kinder im Mutterleib, erfunden wird, schweigen wir. Nein, oh MUTTER: Kann das alles einmal noch gesühnt werden? Ja, MUTTER: Dort, wo Deine Bitten erfüllt werden; und, Eltern den Kindern das Leben schenken, dort ist Vieles verschont geblieben.»

Meine geliebten Kinder; ich bitte nochmals:

Verlasst den engen Weg nie. Denn, rechts und links ist das Verderben. Gebt mir eure Hände; und, ich werde euch festhalten und führen durch diese furchtbare Zeit. Betet, betet, betet. Tut Busse. Kehrt um. Bringt Opfer. So, wie die Kinder von Fatima.

Betet, meine geliebten Kinder. Ich rufe euch nochmals auf: Betet und tut Busse. Betet ganz besonders auch für die vielen Priester, die in die Irre gegangen sind und ihre Herden im Stich lassen; anstatt, dass sie diese vor das ALLERHEILIGSTE führen; so, wie ich es schon so oft gesagt habe.

Dann, meine geliebten Kinder, sage ich nochmals, im Namen meines göttlichen SOHNES:

Entfernt diese furchtbaren Gesetze, löscht sie aus! Und, lehrt und haltet wieder die Heiligen zehn Gebote! Dann wird Vieles wieder besser werden. Aber, wenn weiter so gesündigt wird, meine geliebten Kinder, dann wird der HERR Seine volle GERECHTIGKEIT über die ganze Welt ausbreiten!

Darum: Betet, betet, betet. Tut Busse. Und, wo es euch möglich ist: Sagt, um was die MUTTER bittet; und, folgt dem Aufruf, bevor es, wie ich es nochmals sage, bevor es zu spät ist; wie ich es schon so oft gesagt habe! Betet, betet. Bringt Opfer. Geht in die stille Kammer und betet, betet, betet, dass GOTT Seine HAND noch zurückhält. Tut Busse. Kehrt um und bereut eure Sünden, bevor es zu spät ist!

Myrtha: «Oh, MUTTER: Wir alle haben versagt. Wir alle schweigen, wo wir reden sollten; und, wir reden, wo wir schweigen sollten. Hilf uns, wir sind schwache Sünder. Oh, GOTT: Hab Erbarmen, hab Erbarmen.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter, bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2021, 15:40:44 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9808
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #257 am: 02. Februar 2021, 19:37:26 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

23. Juli 2020
 
Botschaft der lieben Gottesmutter
 
Meine geliebten Kinder: 
Nach eurer Zeitrechnung komme ich schon viele Jahre, um euch zu helfen; ganz besonders meinen Priestersöhnen. Doch, nur Wenige vertrauen meiner Hilfe.
 
Darum, bitte ich euch:
Betet für diese Priester, damit sie meine Worte befolgen. Denn, es ist so: Wenn diese gottlosen Gesetze nicht aufgehoben werden, wird die Bedrängnis noch grösser werden. GOTT, der ALLMÄCHTIGE VATER, hat Seine Hand, die HAND der GERECHTIGKEIT, über die ganze Welt ausgestreckt. Und, ihr wisst ja, was jetzt gekommen ist.
 
Darum, bitte ich nochmals:
Wie die Kinder von Fatima, so sollt auch ihr Opfer bringen, damit die Welt wieder gesundet. Ja, meine geliebten Kinder:
 
GOTTES Gesetze stehen an erster Stelle. Und, sie sollen wieder an erster Stelle eingesetzt, verkündet und gehalten werden!
 
Oh, meine Kinder; ich habe euch auch schon so oft gesagt: Verlasst den engen Weg nie. Denn, rechts und links lauert das Verderben.
 
Darum, bitte ich euch: Bleibt auf dem engen Weg. Streckt mir eure Hand entgegen und ich werde euch festhalten in dieser furchtbaren Zeit. Wie ich es euch auch gesagt habe, wird noch mehr geschehen. Der HERR wird kommen, wie der Dieb in der Nacht.
 
Und, wenn keine Umkehr erfolgt, und diese gottlosen Gesetze weiter bestehen, wird der ALLMÄCHTIGE GOTT auch Seine zweite HAND ausstrecken; und, die Bedrängnisse werden noch grösser werden!
 
Setzt euch ein im Gebet und auch im Wort, wo ihr es könnt, damit diese gottlosen Gesetze endlich wieder aufgehoben werden.
 
Was der Mensch auf der Welt jetzt tut, das ist die grösste GOTTES-LÄSTERUNG!
 
Betet. Seid standhaft und treu. Und, erschreckt nicht. Aber, ihr habt gesehen, wie GOTT innert kurzer Zeit die ganze Welt unter Seine HAND gebracht hat. Und, so wird es auch weiter geschehen, wenn die gottlosen Gesetze nicht aufgehoben werden, die der Mensch erfunden hat; und, die GOTT aufs Gröbste beleidigen.
 
Denn, der HERR duldet nicht, wenn Sein Ebenbild schon im Mutterleib umgebracht wird!
 
Denkt daran. Und, betet für Jene, die das tun. Viele mussten jetzt unvorbereitet vor GOTT erscheinen; und, das ist furchtbar. Darum: Seid wachsam und betet. Ja: Betet, betet, betet. Ihr seht nun, wie sich meine Worte erfüllen, die ich euch immer wieder gesagt habe. Betet, betet, betet.
 
Zeit zur Umkehr bleibt nur noch wenig!
 
Myrtha: «MUTTER, oh MUTTER: Warum hören wir nicht auf Dich und setzen uns ein, für das, worum Du uns bittest. Ja, wir schweigen, wo wir reden sollten und wir reden, wo wir schweigen sollten. Oh, MUTTER: Hilf Du. Wir sind arme, schwache Sünder; und, wir vermögen aus uns selbst nichts Gutes.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:  Bleibt unsere Fürbitter.»
 
Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2021, 20:01:50 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9808
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #258 am: 02. Februar 2021, 20:05:37 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

13. August 2020 AM / ass
 
Botschaft der lieben Gottesmutter
 
Meine geliebten Kinder: 
Mein Herz ist voller Trauer. Denn, was jetzt geschieht, was ich, nach eurer Zeitrechnung, schon vor längerer Zeit sagte: Der HERR wird kommen, wie der Dieb in der Nacht. Ist das nicht jetzt geschehen, dass über die ganze Welt diese furchtbare Seuche Einlass gefunden hat?
 
Ihr werdet euch fragen: Was können wir noch tun? Es geschieht ja Alles! Doch, so, wie ich es euch immer wieder gesagt und auch gewarnt habe: Wenn ihr nicht umkehrt in Reue, und Busse tut, dann wird noch viel Schlimmeres kommen. 
 
Und, ich sage euch, im Auftrag meines göttlichen SOHNES: Kehrt um und tut Busse. Und setzt diese gottlosen Gesetze ausser Kraft. Nur dann wird die Rettung noch kommen.
 
Ja, ihr fragt euch: Was können wir tun?
Beten, meine geliebten Kinder: Beten! Kein Gebet ist umsonst. Und, tut Busse! Kehrt um. Bittet eure Priester, die GOTT noch in Treue dienen: Sammelt eure Herden und tut mit ihnen Busse. Denn, Vieles wird noch geschehen, wie ich gesagt habe, wenn keine Reue und Umkehr stattfinden.
 
Ja, ihr fragt euch: Was können wir tun? Nicht fragen! Sondern: Umkehren, Busse tun und beten, wie ich es immer gesagt habe. Denn, jetzt geschieht, was ich euch immer gesagt habe.
 
Nochmals: Nur wenn diese gottlosen Gesetze ausser Kraft gesetzt werden, kann die Welt noch gerettet werden. Denn, das ungeborene Kind im Mutterleib wird auf furchtbare Weise, ich sage es nochmals, auf furchtbare Weise, wird es umgebracht!
 
Der ALLMÄCHTIGE VATER, hat Seine rechte HAND jetzt ausgestreckt über die ganze Welt. Wenn keine Busse erfolgt, wird noch Furchtbareres geschehen. Die Bedrängnisse werden noch grösser werden.
 
Darum: Betet, meine geliebten Kinder. Betet. Tut Busse, Busse, Busse. So, wie Jene Busse taten, in Ninive. Ja, in Sodom und Gomorra war es nicht so schlimm, wie es heute am ungeborenen Ebenbild GOTTES geschieht. Doch, der HERR wird das nicht mehr länger zulassen.
 
Wenn ihr tut, was ich euch sage, dann wird alles wieder so schnell weg sein, wie es gekommen ist. Ja, gekommen ist! GOTT hat das getan, um die Menschen aufzurütteln.
 
Doch, nur Wenige kümmert es. Was interessiert die heutige Welt? Nichts, als das Weltliche! GOTT existiert für so Viele nicht mehr! Diese glauben, alles selbst tun und vollbringen zu können. Doch, so wird es jetzt nicht mehr weitergehen!
 
Der HERR sagt: Nur Reue, Umkehr und Busse können noch retten. Und, ER sagt auch: Tut Busse, Busse, auch für Jene, die auf dem Weg zum Abgrund sind, dass sie noch gerettet werden können!
 
Und, meine geliebten Priestersöhne rufe ich auf: Sammelt eure Herden vor das HEILIGTUM GOTTES, und tut Busse. Nur so kann noch geholfen werden.
 
Meine geliebten Kinder: Es ist mir furchtbar, zu denken, dass so viele Seelen in den Abgrund stürzen, die noch gerettet werden könnten, wenn man für sie beten; und, die Bitte GOTTES erfüllen würde!
 
Ja, es sind keine schönen Worte, die ich heute an euch richte. Und, ich warne nochmals: Kehrt um! Die Stunde geht bald zu Ende! Keine Reue, keine Umkehr wird das Verderben sein!
 
Meine geliebten Kinder: Betet, Befolgt meinen Aufruf. Sagt, so gut ihr es könnt, warum das Alles gekommen ist, dass der HERR diese gottlosen Gesetze nicht duldet. Denn, Sein Ebenbild ist IHM sehr, sehr wichtig und am HERZEN gelegen. Für jede Seele hat GOTT einen Auftrag in dieser Welt. Und, dieser Auftrag ist nun durch das Morden, den Tod, dieser Unschuldigen, vernichtet!
 
Nochmals: Kehrt um. Ich habe euch, nach eurer Zeitrechnung, schon so viele Jahre gewarnt davor, was eintreffen wird, wenn keine Umkehr stattfindet.
 
Ich habe euch auch gesagt: Feuer, Wasser, Furchtbares, Krankheit, Not und Tod werden über die Welt hereinbrechen. Ihr seht jetzt ja selbst, was Alles geschieht. Alle Ungerechtigkeit schreit zum Himmel. Und, der VATER hält Seine HAND über die Menschheit, aus GERECHTIGKEIT für Jene, die leiden müssen. Betet, betet, betet. Kehrt um. Tut Busse.
 
Nochmals sage ich euch: Verlasst den engen Weg nie. Denn, rechts und links ist das Verderben. Und, so gut ihr es könnt: Setzt euch ein, damit diese gottlosen Gesetze vernichtet werden. Denn, der HERR wird Solches nicht weiter dulden. Betet, betet, betet. Die Zeit zur Umkehr geht zu Ende!
 
Myrtha: «Oh MUTTER: Du hast uns immer wieder gewarnt. Wir haben es einfach gehört, aber nichts unternommen. Oh, mein GOTT: Erbarm Dich. Lass es nicht geschehen, wie in Sodom und Gomorra; sondern, schenk uns die Gnade zur Umkehr. Was haben wir getan!
 
Wir schauen zu, wie so viele unschuldige Kinder umgebracht werden. Oh GOTT: Erbarmen für Alle! Oh MUTTER: Du hast uns ja schon lange gewarnt. Bitte, verlass uns nicht, obwohl wir es verdienen würden. Doch, Du bist ja unsere MUTTER; und, Du sagst auch immer wieder: Verlasst den engen Weg nie! Denn, rechts und links ist das Verderben.
 
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter.»
 
Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2021, 15:41:05 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9808
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #259 am: 03. Februar 2021, 15:30:08 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

20. August 2020 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder; ich wiederhole die Worte, die ich auch letzte Woche gesagt habe:

Die gerechte HAND des ALLMÄCHTIGEN VATERS wird solange über die ganze Menschheit ausgebreitet bleiben, bis Reue und Umkehr erfolgen!

Ich bitte euch, wie es euch möglich ist:

Gebt diese, meine Worte weiter, damit alle die Wahrheit kennen! Ja, Fatima ist noch nicht zu Ende! Das habe ich euch immer wieder gesagt. Darum: Kehrt um, tut Busse, und erfüllt meine Bitte.

Und, meine geliebten Priestersöhne, bitte ich: Bleibt bei euren Herden und beschützt sie. So, wie es eure Macht und Kraft erlaubt. Denn, es wird furchtbar werden, wenn keine Umkehr stattfindet.

Der HERR wird die Menschheit solange unter Seiner HAND halten, bis sie bekennt, wer der ALLMÄCHTIGE GOTT ist!

Kein Mensch kann das vollbringen. Es ist allein dem ALLMÄCHTIGEN GOTT vorbehalten, für alle Menschen auf der ganzen Welt!

Darum, meine geliebten Kinder: Seid wachsam und achtet auf die Zeichen. So, wie ich es immer wieder gesagt habe. Ihr seht ja selbst, was schon alles eingetroffen ist, wie ich es euch vorhergesagt habe. Und, die Bedrängnisse werden noch grösser werden, wenn keine Umkehr stattfindet.

Meine treuen Priestersöhne, nochmals: Bleibt standhaft; und, eurem Versprechen treu, das ihr dem HERRN gegeben, als ER euch in der Heiligen Priesterweihe die Macht erteilt; und, ihr beteuert habt: «Ich werde auch bereit sein, mein Leben, für Meinen ALLMÄCHTIGEN VATER im Himmel, hinzugeben.» Doch, habt keine Angst, wie ich es euch immer gesagt habe. Wenn ihr umkehrt, Busse tut, wie Jene in Ninive; und, meine Bitte erfüllt, dann, wird alles nicht so schlimm sein. Aber, Sodom und Gomorra gingen unter, weil sie nicht auf GOTT hörten.

Meine geliebten Kinder: Ja, es wird eine strenge Zeit kommen. Doch, beim Menschen, der bereut, wird der ALLMÄCHTIGE VATER Seine HAND hinwegnehmen; und, Seine HAND zur Bekehrung und Sühne entgegenstrecken. So, wie beim ‘verlorenen Sohn’ wartet der VATER auf die Rückkehr seiner Kinder.

Betet, betet. Bleibt standhaft und treu in Allem, was kommen wird. Und, wo es euch möglich ist, dort gebt meine Botschaft weiter.

Ja, ich weiss genau, die Herrschaften, welche die Länder regieren; und, auch viele Andere, planen Furchtbares. Diese wollen die Menschheit dem Satan übergeben. Doch, es wird ihnen nicht gelingen.

Denn, die Zeit kommt; und, mein göttlicher SOHN wird mich beauftragen, der Schlange den Kopf zu zertreten.

Betet, bleibt standhaft und treu. Und, wie ich es immer wieder gesagt habe: Verlasst den engen Weg nie! Denn, rechts und links lauert das Verderben! Betet, betet, betet. Tut Busse! Ich, eure MUTTER, segne euch.

Myrtha: «MUTTER: Muss es soweit kommen! Warum diese Sturheit von uns Allen! Wir hören Deine Worte; setzen sie aber nicht um. Oh, GOTT: Erbarm Dich, erbarm Dich! Oh, MUTTER: Ohne Dich vermögen wir nichts Gutes. Mit Deiner Hilfe aber, kann noch Vieles gerettet werden. Oh, GOTT: BARMHERZIGKEIT!

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2021, 15:41:24 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9808
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #260 am: 03. Februar 2021, 15:34:41 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

27. August 2020
 
Botschaft der lieben Gottesmutter
 
Meine geliebten Kinder:
Nach eurer Zeitrechnung sagte ich euch schon vor etlichen Jahren, was geschehen wird, wenn keine Reue und Umkehr stattfinden. Und, jetzt geschieht es. Betet, damit es nicht weiter geschieht.
 
Ihr dürft meine Worte nicht nur hören. Ihr müsst sie auch in die Tat umsetzen!
 
Es nützt nichts, wenn nur einige Menschen davon wissen; und, alle Andern nicht. Es ist doch schon so Vieles geschehen! 
 
Ich habe gesagt: Wenn keine Umkehr stattfindet, werden Feuer und Wasser, Krankheiten und Seuchen kommen. Und, jetzt ist es schon so weit.
 
Oh, Kinder: Betet, betet, betet. Und, befolgt meine Bitten. Verlasst den engen Weg nie! Denn, von rechts und von links kommt das Verderben! Streckt mir eure Hände entgegen; und, bittet mich, euch festzuhalten, in dieser furchtbaren Zeit.
 
Ja, besonders euer Land, geht immer wieder mit dem Bösen voraus!
 
Ganz besonders bin ich für meine Priestersöhne gekommen; und, ich bitte sie: Sammelt eure Herden und tut Busse. Habt den Mut, auch gegen den Strom zu schwimmen. Denn, die Welt leidet furchtbar unter schlechten Regierungen!
 
Entspricht es dem christlichen Bild, wenn so viele Kinder im Mutterleib umgebracht werden; und, so viele Kinder an den Folgen des Hungers sterben; derweil Andere Lebensmittel wegwerfen? Darum, bitte ich euch: Tut Busse!
 
Auch, habe ich euch gesagt: Es wird nicht mehr lange dauern. Der Zeit bleibt nur noch wenig! Und, ist es geschehen oder nicht? Hört meine Worte; und, befolgt meine Bitten.
 
Und, meine treuen Priestersöhne: Sammelt eure Herden und tut Busse mit ihnen. Seid mutig. Denn, ich bin ja mit euch. Wenn ihr mich bittet, werde ich euch begleiten, durch alles, was geschieht. Seid standhaft und treu. Bringt die Herden auf gute Weide. Ja, führt sie dorthin und tut Busse. Denn, es wird noch Vieles geschehen; weil immer noch keine Reue und Umkehr erfolgt sind. Ja, Viele nehmen meine Worte nicht ernst. Sie lachen nur darüber, bis es sie selbst trifft. Betet, meine geliebten Kinder. Betet, betet. Und, bleibt GOTT und Seinen Engeln treu.
 
Denn, jetzt wird eintreffen, womit Niemand rechnet!
 
Ich habe gesagt: GOTT wird kommen, wie der Dieb in der Nacht. Und so, ist es ja jetzt auch schon geschehen. Darum: Setzt meine Worte in Taten um! Betet, und wacht. Ich, eure MUTTER, segne euch.
 
Myrtha: «MUTTER: Wir sind grosse Sünder; und, vermögen ohne Dich nichts Gutes. Hilf Du uns! Oh, mein GOTT: Was haben wir getan! Erbarm Dich!
 
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter, in allem, was kommt.»
 
 Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2021, 15:41:48 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9808
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #261 am: 07. Februar 2021, 14:38:05 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der Hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

4. April 2019

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Ja, auch ihr werdet geprüft werden, wie so Viele. Aber, ich bitte euch: Bleibt standhaft. Bleibt treu. Verliert den engen Weg nie. Denn, rechts und links lauert das Verderben!
 
Ihr wisst: Ich komme schon so lange nach eurer Zeit-Rechnung, um euch zu sagen, was geschehen wird, wenn keine Umkehr stattfindet. Und, die Umkehr hat noch nicht stattgefunden!
Ja, immer noch mehr, wird der ALLMÄCHTIGE GOTT beleidigt! Alles, was ER in Liebe geschaffen hat, zerstören die Menschen selbst. Und, sind dann erstaunt, wenn Solches geschieht, und fragen noch: «Warum lässt der HERR das zu?» Nein, nicht ER ist es, der all das Furchtbare zulässt! Sondern, die Menschen selbst, zerstören Alles, was der HERR geschaffen hat!

Meine geliebten Kinder; habe ich euch nicht schon früher gesagt:
Elend wird über die Welt hereinbrechen. Ja: Feuer und Wasser, Krankheit und Seuchen wer-den kommen, wenn keine Umkehr stattfindet. Und, die überdünkten Gräber werden aufspringen und allen Unrat hervorbringen. Ist das jetzt nicht schon Alles geschehen?

Darum, bitte ich euch, meine geliebten Kinder:
Harrt aus in Allem, was kommen wird. Ja, die Prüfungen sind gross. Aber, wenn ihr stets den Heiligen GEIST um Seinen Beistand bittet, wird ER euch Kraft und Mut geben, auch das durchzustehen. Denn, es wird die Guten und die Schlechten treffen!
Ich bin so traurig über so viele meiner Kinder. Sie haben sich zusammen geschlossen, um zu beten. Aber, so Viele sind im Streit wieder auseinander gegangen. Das schmerzt.
Jetzt sage ich euch:
Heute ist der Tag des kleinen Francesco von Fatima. Nehmt ihn als Vorbild, was er ausgehalten hat an Leid und an allem, was ihm angetan wurde. Er ist euer Fürbitter im Himmel, damit ihr ausharrt und den Willen des HERRN erfüllt!
Auch richte ich mein Wort wieder an alle Priestersöhne:
So Viele sind in die Irre gegangen und haben gesündigt, schwer gesündigt. Denn, der HERR sagte: ‘Lasst die Kinder zu mir kommen’ Und, was haben viele Priestersöhne getan? Betet für diese, damit sie nicht verloren sind!

Und, meine treuen Priestersöhne, bitte ich:
Harrt aus. Wenn ihr mich ruft, bin ich stets an eurer Seite und stehe euch bei. Verliert den Mut nicht. Sondern, geht den Weg, den der HERR euch aufgetragen hat, zu gehen. Ja, Viele von euch werden auch noch das Kreuz der Mitbrüder tragen, die es weggeworfen haben.
 
Betet. Betet. Ja, betet Alle, damit die Bekehrung noch stattfindet, bevor das Furchtbarste eintrifft!

Betet, meine geliebten Kinder. Und, bleibt treu in der ewigen Wahrheit, die heisst:
Kein Buchstabe dazu, kein Buchstabe hinweg! Ja, das EVANGELIUM so lehren und verkünden, wie es der HERR aufgetragen hat!
 
Betet * Betet * Betet
 
Ich, eure MUTTER, segne euch.

Myrtha:
«MUTTER: Auch wir sind Sünder, auch wir sind Sünder und schwach. Wohl hören wir Deine Worte, aber setzten sie nicht um. Bitt Du den Heiligen GEIST, dass ER uns beisteht. Und immer sagst Du ja: «Streckt mir eure Hand entgegen und ich werde euch führen durch das Furchtbare.» Denn, ja, es wird die Guten und die Schlechten treffen. MUTTER: Bleib bei uns, bleib bei uns. Auch, wenn es schwer wird. Du verlässt uns nicht. Du hast es versprochen.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 07. Februar 2021, 16:27:24 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9808
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #262 am: 07. Februar 2021, 16:27:52 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der Hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

11. April 2019

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder; auch heute sage ich euch nochmals:
Fatima ist noch nicht zu Ende. Ja, wie ihr wisst, haben die Kinder meine Worte umgesetzt. Sie haben Schmerzen und Leid auf sich genommen. Ja, sie befolgten treu meine Worte.

Aber, heute, meine geliebten Kinder:
Wo ich immer wieder an verschiedenen Orten die Menschheit aufrüttle, und sage: Nur Umkehr und Reue kann noch retten. Doch, Alles, was ich sage, löst sich in Luft auf.
 
Ihr wisst ja, was ich euch schon vor Jahren sagte, was Alles geschehen wird. Und, wie Vieles ist schon geschehen! Die Völker erheben sich! Die überdünkten Gräber öffnen sich und aller Unrat kommt hervor. Ja: Krieg, Hunger, Krankheit, Seuchen. Alles ist schon da! Aber, immer wird noch weiter gesündigt. Sie befolgen meine Worte nicht! Ich bin doch besonders gekommen für meine Priestersöhne, um ihnen zu helfen, in dieser schweren Zeit. Keinen, werde ich verlassen, der mir die Hand entgegenstreckt, und um meinen Beistand bittet.

Doch, heute, meine geliebten Kinder, muss ich sagen:
Euer Land ist eines der schlimmsten, das gottlose Gesetze erlässt! Das wird sich einst rächen – wie muss ich es euch sagen – ja, es wird Furchtbares über diese Menschen kommen, die Solches tun!

Nochmals, bitte ich euch:
Bleibt auf dem engen Weg. Verlasst ihn nie. Denn, rechts und links ist das Verderben! Es wird auch da eine Zeit kommen, wo Hungersnot herrschen wird. Ich sagte euch: Sie werden sich um die letzte Ähre streiten. Aber, das Alles müsste nicht eintreffen, wenn Umkehr und Reue erfolgen würden! Doch, die Menschen machen alles und glauben, dass sie GOTT nicht benötigen! Sie lästern und machen alles zunichte, was der HERR geschaffen hat!

Meine geliebten Kinder; nochmals: Nehmt meine Worte ernst. Und, wo ihr könnt, sagt es weiter, was geschehen wird, wenn keine Reue und Umkehr erfolgen! Der HERR ist barmherzig für Jeden, der seine Sünden bereut und umkehrt. Aber, ER ist auch gerecht, wenn Schlimmes und Furchtbares geschieht.

Nehmt euch ein Beispiel an diesen drei kleinen Kindern von Fatima! Sie befolgten meine Worte, und schreckten nicht zurück vor dem, was ihnen angetan wurde.

Ja, nochmals rufe ich euch auf: Tut Busse, und betet für alle Priester. Für die Treuen, dass sie standhaft bleiben. Ich bin ja ihre MUTTER und helfe ihnen. Aber, betet auch für Jene, die Furchtbares taten und in die Irre gegangen sind. Ja, GOTT liebt Seine kleinen Kinder. ER hat gesagt: ‘Lasst sie zu mir kommen’. Doch, was haben so viele Priester angerichtet? Das sind die überdünkten Gräber. Und aller Unrat quillt jetzt hervor!

Ja, darum: Betet besonders für diese Priester, damit sie noch gerettet werden können. Denn, das ist das Furchtbarste, was diesen Kleinen angetan wurde!
 
Nochmals:
Wie kann ein solcher Priester noch das Heilige Messopfer feiern, da er doch genau weiss, was er getan hat; jedoch keine Reue und Umkehr erfolgten? GOTT würde Jedem verzeihen. Aber, so, duldet ER es nicht. Denn, diese Hände und Lippen sind sündhaft. Ja, es ist furchtbar, wenn in diesem Zustand noch der Dienst am Opfer-Altar verrichtet wird!

Darum, bitte ich euch nochmals: Betet für diese, damit sie noch gerettet werden können.

Und, meinen treuen Priestersöhnen sage ich nochmals:
Ich bin bei euch, an eurer Seite. Fürchtet euch nicht. Es wird eine Zeit kommen, da werden die Menschen euch um Hilfe bitten, damit ihr ihnen die Sünden nachlasst.
Betet, meine geliebten Kinder, betet, und tut auch Busse. Und, wo ihr könnt: Bringt Opfer! Ich werde diese Opfer meinem göttlichen SOHN geben und ER sie Seinem VATER.
 
Nochmals: Bleit treu und standhaft. Verlasst den engen Weg nie!
 
Betet, betet, betet. Es bleibt nicht mehr viel Zeit!

Myrtha: «Nein, oh MUTTER: Auch wir sind grosse Sünder! Feig, feig sind wir, …»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 07. Februar 2021, 16:30:51 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9808
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #263 am: 07. Februar 2021, 16:28:08 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der Hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

16. April 2019

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder; seit längerer Zeit habe ich euch immer wieder gesagt:
Achtet auf die Zeichen. Ja, schon so viele Zeichen sind geschehen. Aber, der Mensch nimmt sie nicht zur Kenntnis.
Am gestrigen Tag hat GOTT es zugelassen, dass ein, meinem Namen geweihtes Gebäude, die Kathedrale, in Flammen aufging!
Und, am gleichen Tag wurde von Ärzten verkündet, dass sie aus Herz-Muskel-Fleisch neues Leben machen wollen!

Ja, der Stolz ist so gross! Die Menschen wollen über dem SCHÖPFER stehen!

Meine geliebten Kinder:
Das alles wird nicht ohne Strafe bleiben! Ja, der HERR, ER ist barmherzig zu jedem Sünder, der umkehrt und Busse tut. Aber, nun wird auch Seine GERECHTIGKEIT kommen.

Meine geliebten Kinder:
Ich bitte auch euch, Zeugnis für GOTT zu geben. Ihr, die ihr noch die ewige Wahrheit gelehrt bekommen habt. Ja, auch ihr sollt, trotz eures Alters, für die ewige Wahrheit Zeugnis geben!

Ja, meine geliebten Kinder:
Mein Herz ist voller Trauer!

Ich bitte euch:
Betet oft den Rosenkranz und schenkt ihn mir, damit ich ihn meinem göttlichen SOHN und ER dem ALLMÄCHTIGEN VATER weitergebe, dass ER Seine strafende Hand noch zurückhält.

Betet, meine geliebten Kinder, betet. Und, achtet auf die Zeichen; die, wie ich gesagt habe, noch kommen werden, wenn keine Umkehr und Reue stattfinden.

Betet, betet, betet. Bleibt auf dem engen Weg. Denn, rechts und links lauert das Verderben! Bleibt standhaft in allem, was kommen wird. Wenn ihr mir eure Hände entgegenstreckt, werde ich euch festhalten; und durch diese furchtbare Zeit führen.

Betet * Betet * Betet

Myrtha: «Oh, MUTTER: Warum geschieht so viel Furchtbares! Ja, warum will die Menschheit nicht auf Dich hören! Oh, MUTTER: Nein, …

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 07. Februar 2021, 16:33:20 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats