Autor Thema: Die WARNUNG  (Gelesen 448743 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Keeper

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #328 am: 01. Oktober 2011, 23:16:54 »
Die Frage ist doch, warum bedarf es einer Warnung vor der Warnung?
Ich meine gelesen zu haben, es wäre notwendig, weil sonst einige an der Seelenschau sterben...nun interessieren sich aber meist nur diejenigen, die gläubig sind und oft das Bußsakrament wahrnehmen...die anderen interessieren sich sowieso nicht für "die Warnung"...Die Prophezeiung der Warnung durch Garabandal reicht vollkommen.
Vor allem muß der Hl. Vater den Vatikan verlassen haben, bevor die Warnung (nach der Website) eintrifft. Solange dies noch nicht geschehen ist, kann auch keine Warnung stattfinden (nach der Website).
Um nochmal auf die Bücher zu sprechen zu kommen, warum sollte man sich diese Bücher kaufen, wenn bald die Warnung eintritt? Einfach nur absurd.

Offline Christian28

  • .
  • **
  • Beiträge: 183
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Die WARNUNG
« Antwort #329 am: 01. Oktober 2011, 23:26:25 »
Nunja zB. bin ich in die kath Kirche eingetreten vor über einen Jahr nachdem ich mich 2 Jahren mit Prophezeihungen beschäftigt habe , also ich war bis dahin evangelisch.

Durch die Warnung ist mein Missionseifer in meiner sehr gläubigen und noch evangelischen Familie gewachsen und ich bete mehr für die Leute. Versuche mich auch selbst zu bessern.

Von daher denke ich schon das dies eine Gnade Gottes ist , die Leute zur Umkehr zu bewegen.


Keeper

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #330 am: 01. Oktober 2011, 23:29:35 »
Nunja zB. bin ich in die kath Kirche eingetreten vor über einen Jahr nachdem ich mich 2 Jahren mit Prophezeihungen beschäftigt habe , also ich war bis dahin evangelisch.

Durch die Warnung ist mein Missionseifer in meiner sehr gläubigen und noch evangelischen Familie gewachsen und ich bete mehr für die Leute. Versuche mich auch selbst zu bessern.

Von daher denke ich schon das dies eine Gnade Gottes ist , die Leute zur Umkehr zu bewegen.



Ich stelle ja nicht Prophezeiungen im Allgemeinen in Fage, sondern eine Warnung vor der Warnung. Ich schrieb, daß die Prophezeiung von Garabandal ausreicht... ;)

EDIT:
Ich habe die einen Pluspunkt gegeben, da Du von der evangelischen Kirche konvertiert bist...nur so kann Ökumene funktionieren... ;)
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2011, 23:39:05 von Keeper »

Offline Christian28

  • .
  • **
  • Beiträge: 183
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Die WARNUNG
« Antwort #331 am: 01. Oktober 2011, 23:50:44 »
Ganz im ernst ich halte von dem Bewertungssystem hier nichts , also Mitglieder mit Punkten zu bewerten , damit wird nur der Eindruck erweckt es gibt bessere und schlechtere.

Mein Übertritt hat mir an sich schon persönlich sehr viel Freude und auch leid bereitet, eben das leid das in der Welt und auch in der kath. Kirche eingezogen ist.

Was mich aber bei dir sehr stört , wie auch bei anderen Kommantatoren , wie auch einst im Forum wie zB. mit Botschafters Ideen umgegangen wird ist folgendes.

Wenn du dich drüber lustig machst , das in Botschaften darauf hingewiesen wird , das ein gebet eine Strafe mildern kann und dies als Persilschein interpretierst finde ich es ziemlich dreist. Denn gerade das Gebet kann dies bewirken und gerade deshalb wäre so ein Ratschlag und Aufruf zum beten äußerst wünschenswert.

Man kann an der Warnung sicherlicher Kritikpunkte finden , aber trotz meines großen Wissens über Prophezeihungen , bin ich mir selbst unschlüssig da auch viele logische Komponenten enthalten sind und man diese daher nicht außer acht lassen sollte. Die Grundaufforderungen zur Beichte & Gebet sind sicherlich nur positiv hervorzuheben. Auch die Botschaft keine Angst zu haben ist positiv hervorzuheben.

Missfallen habe ich darüber eher wie man mit diesen Botschaften in selbstherrlicher Arroganz umgeht und diese bewerten will. Ich bin selbst ein wissenschaftler und teilweise lässt mich die wissenschaftsgläubigkeit & politikgläubigkeit in diesen Forum echt nur noch schmunzeln.

Keeper

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #332 am: 02. Oktober 2011, 00:07:17 »
Ganz im ernst ich halte von dem Bewertungssystem hier nichts , also Mitglieder mit Punkten zu bewerten , damit wird nur der Eindruck erweckt es gibt bessere und schlechtere.

Mein Übertritt hat mir an sich schon persönlich sehr viel Freude und auch leid bereitet, eben das leid das in der Welt und auch in der kath. Kirche eingezogen ist.

Was mich aber bei dir sehr stört , wie auch bei anderen Kommantatoren , wie auch einst im Forum wie zB. mit Botschafters Ideen umgegangen wird ist folgendes.

Wenn du dich drüber lustig machst , das in Botschaften darauf hingewiesen wird , das ein gebet eine Strafe mildern kann und dies als Persilschein interpretierst finde ich es ziemlich dreist. Denn gerade das Gebet kann dies bewirken und gerade deshalb wäre so ein Ratschlag und Aufruf zum beten äußerst wünschenswert.

Man kann an der Warnung sicherlicher Kritikpunkte finden , aber trotz meines großen Wissens über Prophezeihungen , bin ich mir selbst unschlüssig da auch viele logische Komponenten enthalten sind und man diese daher nicht außer acht lassen sollte. Die Grundaufforderungen zur Beichte & Gebet sind sicherlich nur positiv hervorzuheben. Auch die Botschaft keine Angst zu haben ist positiv hervorzuheben.

Missfallen habe ich darüber eher wie man mit diesen Botschaften in selbstherrlicher Arroganz umgeht und diese bewerten will. Ich bin selbst ein wissenschaftler und teilweise lässt mich die wissenschaftsgläubigkeit & politikgläubigkeit in diesen Forum echt nur noch schmunzeln.

1. Ich wollte mit dem Pluspunkt meine ehrliche Wertschätzung für Deinen Schritt zur Konvertierung kundtun...es sollte keinesfalls als Gag gesehen werden, obwohl ich den "Zwinker-Smilie" danach setzte.

2. Habe ich mich niemals darüber lustig gemacht, daß mit Gebete Ereignisse gemildert werden können, sondern nur darauf hingewiesen, da bisher noch nichts von dem prophezeiten der Warnung sich erfüllt hat, das man es als Entschuldigung benutzt.

3. Ich habe, weiter vorne im Thread, schon mal geschrieben, daß die Botschaften auch wahres enthalten...aber deshalb müssen sie noch lange nicht wahr sein.

4. Es wird immer als arrogant bezeichnet, daß man die Botschaften bewertet. Man darf auch nicht alles Glauben und der Grund, weil ich gegen die Botschaften vorgehe, ist der, was ist mit manchen, die den Botschaften getraut haben und dann enttäuscht werden. Wie wirst Du z.B. damit umgehen?
Ich bin mittlerweile zu fast 100% überzeugt, daß es sich um einen Internet-Fake/Spaß einiger handelt und das finde ich weitaus schlimmer, als wenn man seine Meinung dazu äußert. Ich finde das nicht arrogant.

KleinesLicht

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #333 am: 02. Oktober 2011, 02:12:43 »

Meine Mutter und ihr Vater habe ich von Anneliese M. nachtaufen lassen nach ihrem Tode ich hoffe das es geklappt hat und sie im Himmel bei Gottvater sind.



Liebe Fanny,

mein Beichtvater sagte mir einmal folgendes:

„Sorge Dich nicht so sehr um Deine Lieben. Sie werden nicht verloren gehen, weil Gott sie in seiner Barmherzigkeit wegen der einen Gott liebenden Seele retten wird“.

Wenn das so ist (und ich glaube es), dann bleibt Deinen Angehörigen wegen Deines Glaubens die Hölle erspart. Durch Deinen Glauben entgehen dann der Schlange mehrere Seelen – ob ihm das wohl gefällt?


Gottes Segen
KleinesLicht

KleinesLicht

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #334 am: 02. Oktober 2011, 02:21:38 »

"... Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Bereitet eure Häuser mit geweihten Kerzen und einem Vorrat an Wasser und Nahrungsmitteln vor, ausreichend für ein paar Wochen ..."



"Die Vorbereitungen sind abgeschlossen" !


Wovon redet der/die AutorIn dieser Zeilen jetzt überhaupt? Gott ist allmächtig und damit zeitlos! Er bedarf keiner Vorbereitung für sein Handeln. Er kann alles tun und zu jeder Zeit!

Wenn mir eines in dieser „“Botschaft neu ist, dann ist es jetzt die Vermutung, dass die Warnung ein paar Wochen dauern soll!? Hier werden
m. E. mehrere Ereignisse gleichzeitig angesprochen, was für einen Leser, der beginnt sich in die himmlischen Botschaften einzulesen, recht verwirrend ist.

Die Absätze 1, 2 und 4 (s. Homepage) handeln von der Warnung. Die geweihten Kerzen (3-tägige Finsternis) und die angeratene Bevorratung im 3. Absatz beziehen sich auf das Strafgericht.

Verwirrung kommt nicht vom Himmel!!!


Gottes Segen
KleinesLicht

KleinesLicht

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #335 am: 02. Oktober 2011, 02:27:16 »
Durch die Warnung ist mein Missionseifer in meiner sehr gläubigen und noch evangelischen Familie gewachsen und ich bete mehr für die Leute. Versuche mich auch selbst zu bessern.



Lieber Christian28,

wenn dieses Verhalten alleine der Botschaft "Die Warnung" zuzusprechen ist, kann ich ihr doch noch etwas Gutes abgewinnen.


Danke für Dein persönliches Zeugnis.

Gottes Segen
KleinesLicht


 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats