Intern > Kommunikationsboard - User Vorstellung

FROHES NEUES JAHR

(1/1)

amos:
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES UND GNADENREICHES NEUES JAHR.

HERZLICHE GRÜSSE UND GOTTES SEGEN
Amos

Andal:
Ich möchte mich den Grüßen und Wünschen anschließen. Über die Feiertage war ich selten im Forum und hatte hierzu kaum Gelegenheit.

Somit wünsche ich nachträglich Euch allen ein Gott gesegnetes und damit fruchtbares neues Jahr.

amos:
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES UND GNADENREICHES NEUES JAHR 2016!

Euer amos.

amos:
Ich wünsche Euch allen ein frohes, zufriedenes und gnadenreiches NEUES JAHR 2017.

Euer Amos.

amos:
Ich wünsche Euch allen ein friedliches, harmonisches und gesundes NEUES JAHR, sowie GOTTES gnadenreichen Segen -

Euer amos (Manfred)


Und seine Glocken klangen
So voll, so hell, so rein;
Er goß auch Liebe und Glaube
Mit in die Form hinein.

Der Glockenguß zu Breslau

War einst ein Glockengießer
Zu Breslau in der Stadt,
Ein ehrenwerter Meister,
Gewandt in Rat und Tat.

Er hatte schon gegossen
Viel Glocken, gelb und weiß,
Für Kirchen und Kapellen

Zu Gottes Lob und Preis....

Wilhelm Müller, 1794-1827

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln