Forum ZDW

Allgemeine Diskussionen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Eglantine am 19. März 2011, 09:45:10

Titel: Lichtkugeln Was ist es? Wo kommt es her?
Beitrag von: Eglantine am 19. März 2011, 09:45:10
Hallo,

ich habe mich hier noch einmal nagemeldet, weil ich an Winfried eine Frage habe und seine Mailadresse nicht mehr fand.
Vielleicht interessiert es ja auch die anderen, darum schreibe ich diese Frage jetzt hier.
Wenn das Thema nicht hier rein passt, bitte verschieben.

In den letzten Monaten werden vermehr fliegende Lichtelemente gesichtet.
Ich versuche unten einen Link oder Film einzubringen.
Sie können einzeln auftreten oder auch in Gruppen.
Es können definiiv keine Sternschnuppen oder Meteoriten sein.
Sie bewegen sich horizontal und in unterschiedlicher Geschwindigkeit.
Auch keine Sateliten sein, dazu sind sie zu nah.

Da ich nicht an UFO´s uns sowas glaube, würde ich gerne von Winfired wissen, ob er in letzer zeit auch mit solchen Erscheinungen konfrontiert wurde und was er glaubt, welchen Ursprung sie haben könnten.
Könnten sie etwas für uns bedeuten und wenn ja was?

Würde mich freuen über deine / eure Auskunft.

Aprile 2010 polonia UFO,OVINI (http://www.youtube.com/watch?v=YggajjFu-_w#)



Titel: Re:Lichtkugeln Was ist es? Wo kommt es her?
Beitrag von: Winfried am 19. März 2011, 16:16:12
Liebe Eglantine,

streng genommen müsste ich Botschafter hier Recht geben. Bei Veronika Lueken (Bayside/New York) bspw. wird erwähnt, dass es sich bei sog. UFOs um teuflische Materialisationen handelt. Ich bin aber bei weitem kein UFO-Forscher und kenne mich mit dieser Materie auch nicht aus.

Vor einigen Jahren gingen Meldungen durch die Presse, nach denen eine ganze Reihe Erdbewohner von sog. UFO-Besatzungen entführt und dort zu Experimenten missbraucht worden sein soll. Auf einen Bericht hin meldeten sich Hunderte von Personen, denen es ähnlich ergangen sein soll incl. detaillierter Erlebnisberichte.

Aus den Augen verlieren sollte man solche Berichte aber nicht, auch wenn Vieles davon Schwindel und Sensationsmache sein mag. Außer den Äußerungen von Veronika Lueken sind mir aber keine ähnlich klingende Phänomene bei anderen SeherInnen bekannt.
Titel: Re:Lichtkugeln Was ist es? Wo kommt es her?
Beitrag von: Eglantine am 19. März 2011, 21:09:00
Danke erst einmal für die Auskünft

Ich glaube auch nicht an "UFO´s" im herkömmlichen Sinn.
Höchstens in wörtlichem "Unbekannte Flug Objekte".

Was immer das auch ist, so wie ich das jetzt sehe ist es nichts Gutes.

Vielleicht rührt sich ja mal einer, der noch mehr darüber weiß.

Gruß E.
Titel: Re:Lichtkugeln Was ist es? Wo kommt es her?
Beitrag von: Sacred am 19. März 2011, 21:47:28
Ähnliches habe ich schonmal gesehen, halt in rot: Himmelslaternen. Die gibt es auch in weiss.
Vielleicht war irgendwo ein Fest und die haben die steigen lassen.

Hier sind sie inzwischen verboten, bzw. man braucht eine Genehmigung (die eh keiner bekommt ;-) )

Grüßle
Sacred
Titel: Re:Lichtkugeln Was ist es? Wo kommt es her?
Beitrag von: Eglantine am 19. März 2011, 23:42:00
Hey genau,

das ist es!

Jedenfalls kommt es stark in Frage!

Danke für den Tip!!
Titel: Re:Lichtkugeln Was ist es? Wo kommt es her?
Beitrag von: Winfried am 20. März 2011, 10:30:19
Liebe Eglantine,

das Video mit den Lichtkugeln ist noch harmlos. Im Internet finden sich da noch ganz andere Dinge incl. Abbildungen sog. Aliens (Außerirdischer), die man sogar, für alle sichtbar, konserviert haben will. Das Äußere dieser Figuren ist fast immer gleich. Ob ich dabei an dämonische Materialisationen denken soll, weiß ich nicht.

Interessanter ist da vielleicht der Hinweis, dass im Zusammenhang mit "Maitreya", der von ADMIN (HP/passwortgeschützter Bereich) ja als der Antichrist bezeichnet wird - was nicht meine Meinung ist - weltweit solche Phänomene wie "Lichtkreuze", besondere Sternenformationen etc. auftauchen, welche auf die Ankunft des neuen Weltenlehrers (altes FORUM) hinweisen sollen (vgl. shareinternational-de.org). Mittlerweile ist man dort soweit gekommen, dass man sogar die Lichtphänomene von Medjugorje (youtube) damit in Verbindung bringt und diese so vereinnahmt. Das halte ich für wesentlich bedenklicher.
Titel: Re:Lichtkugeln Was ist es? Wo kommt es her?
Beitrag von: Eglantine am 20. März 2011, 11:29:02
Hallo Winfried,

da bin ich auch deiner Ansicht.
Ich finde es höchst beuruhigend, was alles auf der Erde los ist.
Hier mal ein Link zu einer Seite, die ich unlängst entdeckt habe.

http://www.diewunderseite.de/ (http://www.diewunderseite.de/)

Kennst du sie und was hältst du davon?
Ist das eine Seite, die man ernst nehmen kann?
Hast du auch schon persönlich mit solchen und ähnlichen Erscheinungen zu tun gehabt?

Vielleicht ist das hier etwas der falsche Platz sowas anzusprechen, aber man findet heute auch keinen richtigen Seelenführer mehr, weil es keine Heiligen mehr gibt.
Bin für jeden Rat dankbar.

Gruß E.
Titel: Re:Lichtkugeln Was ist es? Wo kommt es her?
Beitrag von: Winfried am 20. März 2011, 14:50:50
Liebe Eglantine,

das sind genau die Seiten, die ich meinte. Absender: shareinternational. Dort ist genau das nachzulesen, wovon ich gesprochen habe. Lese einmal auf deren Hauptseite nach, um was es dort geht. Das ist New Age in Vollendung! Ein Herr B. Creme kündigt dort unumwunden das baldige Auftreten eines neuen Herrschers an, der sich "Meister aller Meister" (vgl. Freimaurerei) nennt, wobei Jesus Christus als einfacher Meister ihm untergeordnet ist. Diese Denkweise kommt aus dem Osten (Buddhismus u.ä.) und versucht, hier im Westen, unter einem christlichen Deckmäntelchen, Menschen für sich zu begeistern (s. altes FORUM/passwortgeschützter Bereich). Interessanterweise taucht auf dieser "Wunderseite" u.a. auch Medjugorje auf. Wahrscheinlich will man diesen u.a. Erscheinungsorte auch noch diesem "Phantom" zuordnen.


PS: In meinen Augen ist B. Creme eindeutig umsessen, "Maitreya" besessen. Einschlägige Fotos beider liegen mir vor.

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. (Mt. 7,16)
Titel: Re:Lichtkugeln Was ist es? Wo kommt es her?
Beitrag von: Admin am 20. März 2011, 15:51:10
Liebe Eglantine,
hier bist du mit den Wundern besser aufgehoben.

Besondere Beweise der Existenz Gottes
Wer wirklich Gott sucht, findet Hinweise auf ihn ohne Ende. Unten sind verschiedene Orte, Begebenheiten aufgeführt deren Beweise nicht zurückzuweisen sind.

http://kath-zdw.ch/maria/beweise.existenz.gottes.html (http://kath-zdw.ch/maria/beweise.existenz.gottes.html)

Admin
Titel: Re:Lichtkugeln Was ist es? Wo kommt es her?
Beitrag von: Kristina am 21. März 2011, 12:25:58
Ich glaube nicht an Ufos.
Habe mit meiner Familie auch mehrere "Lichtkugeln" letztes oder vorletztes Jahr gesehen, die sich überall hin bewegten!
Nun bin ich beruhigt, denn es hat mir niemand geglaubt.
Kristina
Titel: Re:Lichtkugeln Was ist es? Wo kommt es her?
Beitrag von: Eglantine am 21. März 2011, 21:44:35
Ich habe in letzer Zeit schon sehr viele solche Berichte gefunden.

Kannst du uns beschreiben, wo und bei welcher Gelegenheit das bei dir war?

Meistens geschiet soetwas in Wohngebieten oder sogar Ballungsräumen.

Man hat das Gefühl, als wenn es diese Kugeln "darauf angelegn würden", dass sie möglichst viele Leute sehen.

Obwohl unser Glaube uns schützt, habe ich trotzdem große Angst.
Titel: Re:Lichtkugeln Was ist es? Wo kommt es her?
Beitrag von: Winfried am 22. März 2011, 11:06:28
Obwohl unser Glaube uns schützt, habe ich trotzdem große Angst.


Liebe Eglantine,

davon abgesehen, dass wir nicht wissen können, was dies wirklich war, braucht niemand vor solchen "Erscheinungen" Angst zu haben. Es kann sich dabei um ganz natürliche Erscheinungen, ja sogar um positive Zeichen des Himmels handeln. Was mich etwas stutzig macht, sind die Berichte von sog. Entführungen. Sollte es sich dabei wirklich um dämonische Einwirkungen handeln, ist dies, wie alles, was vom Bösen kommt, Lug und Trug, obwohl der Gegenspieler, unter Zulassung Gottes, in der Lage ist, Dinge erscheinen und wieder verschwinden zu lassen. Hinter alldem sollte aber unser fester Glaube stehen, dass all dies, soweit es wirklich zutrifft, weit unter der Schöpferkraft Gottes steht. Schon ein Gebet kann dabei helfen, wobei das Thema UFOs wirklich nicht meinen Erfahrungen entspricht.