Forum ZDW

Christsein - Mystik - Gaben, Charismen, Früchte. => Christsein im Alltag => Thema gestartet von: hiti am 03. Oktober 2012, 09:40:42

Titel: Fürchte dich nicht!
Beitrag von: hiti am 03. Oktober 2012, 09:40:42

Fürchte dich nicht,
alles vergeht,
Gott bleibt.

(Theresia von Avila)
Titel: Antw:Fürchte dich nicht!
Beitrag von: hiti am 04. Oktober 2012, 13:07:29

Nichts soll dich beunruhigen;
nichts ängstige dich.
Wer Gott hat,
dem fehlt nichts.

Gott allein genügt.

(Theresia von Avila)
Titel: Antw:Fürchte dich nicht!
Beitrag von: hiti am 05. November 2012, 08:56:11


Gott und ich -
wir zusammen sind immer die Mehrheit!


(Theresia von Avila)