Forum ZDW

Intern => Kommunikationsboard - User Vorstellung => Thema gestartet von: Gottes Kind am 20. Oktober 2016, 07:54:10

Titel: Danksagung
Beitrag von: Gottes Kind am 20. Oktober 2016, 07:54:10
Liebe Andrea !
Vielen Dank fuer dein liebe Antwort gestern !
Sie hat mich wirklich sehr beruehrt !!
Es freut mich auch, dass du sagst, ich sei
auf dem richtigen Weg !
Dir weiterhin auch alles Liebe und Gute und Gottes Segen !!!
P.S.:
Natuerlich werde ich weiterhin im Forum lesen !
LG
Gottes Kind