Forum ZDW
Intern => Kommunikationsboard - User Vorstellung => Thema gestartet von: amos am 22. Oktober 2016, 14:58:57
Titel:
Mache Urlaub.
Beitrag von:
amos
am
22. Oktober 2016, 14:58:57
Ich bin für eine Woche im Urlaub. Ab 1.10.2016 bin ich wieder da.
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und Gottes Segen.
Euer amos.