Forum ZDW

Intern => Kommunikationsboard - User Vorstellung => Thema gestartet von: amos am 22. Oktober 2016, 14:58:57

Titel: Mache Urlaub.
Beitrag von: amos am 22. Oktober 2016, 14:58:57

Ich bin für eine Woche im Urlaub. Ab 1.10.2016 bin ich wieder da.

Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und Gottes Segen.

Euer amos.