Forum ZDW

römisch-katholisch => Liturgie / Heilige Messe => Thema gestartet von: Fanny am 13. Juni 2011, 17:53:04

Titel: Pfingstmesse unseres heiligen Vaters 2011
Beitrag von: Fanny am 13. Juni 2011, 17:53:04
Liebe Leute,


hier die Pfingstmesse vom heiligen Vater 2011.

http://www.kathtube.com/player.php?id=21640 (http://www.kathtube.com/player.php?id=21640)

LG Gottes Schutz und Segen

Fanny