Forum ZDW
römisch-katholisch => Liturgie / Heilige Messe => Thema gestartet von: Fanny am 13. Juni 2011, 17:53:04
-
Liebe Leute,
hier die Pfingstmesse vom heiligen Vater 2011.
http://www.kathtube.com/player.php?id=21640 (http://www.kathtube.com/player.php?id=21640)
LG Gottes Schutz und Segen
Fanny