Forum ZDW

Intern => Kommunikationsboard - User Vorstellung => Thema gestartet von: amos am 30. November 2020, 07:39:28

Titel: Am ersten Advent, wenn die erste Kerze brennt...
Beitrag von: amos am 30. November 2020, 07:39:28

https://youtu.be/94QYWxKc0KM


Ich wünsche Euch allen, klein und groß, eine schöne und segensreiche
Adventszeit.
So ist nun die Sehnsucht und Erwartung groß, auf die Geburt unseres
Herrn und Erlösers Jesus Christus,
Für freuen uns alle und sind glücklich und zufrieden.

Herzliche Grüße und Gottes Segen, amos