Autor Thema: GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION  (Gelesen 153730 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #152 am: 01. November 2012, 14:25:52 »
HOCHFEST ALLERHEILIGEN-ALLERSEELEN

Allmächtiger,barmherziger immer liebender Vater im Himmel

Heute ist ein besonderer Tag. Heute wollen wir in den Messfeiern und in unseren Andachten und Gebeten aller Heiligen, der anerkannten wie der unerkannten, gedenken und um ihre Führsprache vor Gottes Thron bitten um uns die notwendigen Gnaden in den Kämpfen zu erlangen, die wie hier auf dieser postchristlichen Erde führen müssen, mit und um unseren Glauben zu stärken und zu erhalten. Alle Heiligen sind auf ihre Weise ein verschiedener Weg  um in Gottes Herrlichkeit zu gelangen dem wir wahlweise nachgehen könnten. Auch ist heute unser Herz einerseits mit Sehnsucht erfüllt nach dem Ziel unserer irdischen Pilgerschaft, dem Himmel und dem Frieden und die Freude die in der permanenten Anschauung Gottes herrrscht,bewusst dass die Heiligen so glücklich sein kÖnnen schon ihr Ziel erfolgreich erreicht zu haben wo wir noch kämpfen und streben müssen gegen die heidnische korrupte Gesellschaft die uns droht uns zu verschlingen, anderseits ist unser Herz auch erfüllt von Trauer und Kummer um unsere lieben Verstorbenen und die Ungewissheit ihres Schicksals nach dem Tod! Haben sie es ins Fegfeuer geschafft, gar direkt in den Himmel, oder sind sie gefährdet in die ewige Verdamnis geraten zu sein? Niemand kann uns das sagen! Wir müssen auf Gottes Barmherzigkeit und Vorsehung für uns und unsere Verstorbenen hoffen!
Deshalb rufen wir zum Herrn er soll uns helfen und stärken noch intensiver für die Verstorbenen, aber auch die gefährdeten Seelen auf Erden zu beten, opfern, fasten, sühnen, barmherzig sein . Auch sollten wir nicht vergessen die besonderen vollkommenen Ablässe vom 1sten und 2ten November für die armen Seelen im Fegefeuer zu erlangen. Es fordert nicht viel Anstrengung dies für unsere Verstorbenen zu tun. Amen. So soll es ein!

Vorträge über die Reinigung der Seele und dem Himmel
[/size[/color]]

Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #153 am: 02. November 2012, 10:11:47 »
ALLERSEELEN

Psalm 130(129),1-8.
[Ein Wallfahrtslied.] Aus der Tiefe rufe ich, Herr, zu dir:
Herr, höre meine Stimme! Wende dein Ohr mir zu, achte auf mein lautes Flehen!
Würdest du, Herr, unsere Sünden beachten, Herr, wer könnte bestehen?
Doch bei dir ist Vergebung, damit man in Ehrfurcht dir dient.

Ich hoffe auf den Herrn, es hofft meine Seele, ich warte voll Vertrauen auf sein Wort.
Meine Seele wartet auf den Herrn mehr als die Wächter auf den Morgen. Mehr als die Wächter auf den Morgen
soll Israel harren auf den Herrn. Denn beim Herrn ist die Huld, bei ihm ist Erlösung in Fülle.
Ja, er wird Israel erlösen von all seinen Sünden.
[/size[/color]]

Hl. Ambrosius (um 340 - 397), Bischof von Mailand und Kirchenlehrer
Zum Tod des Bruders, I, 70-71
„Warum weinst du?“ (Joh 20,13)
Es sollen weinen, die nicht auf die Auferstehung hoffen; nicht der Wille Gottes raubt ihnen diese Hoffnung, sondern die Verstocktheit ihres Glaubens. Zwischen den Dienern Gottes und den Heiden muss es einen Unterschied geben. Und das ist er: die Heiden beweinen die Ihren, weil sie glauben, sie seien für immer tot; sie weinen ohne Ende, und ihre Trauer kommt nicht zur Ruhe... für uns hingegen ist der Tod nicht das Ende unserer Existenz, sondern nur das Ende unseres Lebens. Da unsere Existenz wiederhergestellt wird und zwar in verbesserter Beschaffenheit, so möge fege doch der Tod all unsere Tränen hinwegfegen...

Um wie viel größer ist doch unser Trost, da wir glauben, dass unsere guten Taten uns nach dem Tod noch größere Belohnungen verheißen. Die Heiden finden darin Trost: sie glauben, dass der Tod all unseren Übeln ein Ende macht. Sie meinen, ihre Toten hätten keine Lebensfreude mehr; so meinen sie auch, sie könnten nichts mehr fühlen und seien befreit von den harten und endlosen Mühen, die wir in diesem Leben ertragen müssen. Wir jedoch müssen aufgrund der Belohnung, die auf uns wartet, zuversichtlicher sein und um dieses Trostes willen gegen unseren Schmerz besser gewappnet sein... Unsere Toten sind nicht von uns weit weggegangen; sie sind uns nur vorausgegangen. Sie fallen nicht dem Tod in die Hände, sondern die Ewigkeit nimmt sie auf.
[/color]
« Letzte Änderung: 02. November 2012, 10:31:10 von Burouted »
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #154 am: 03. November 2012, 10:03:00 »
[b]Privatbotschaft der Muttergottes vom 2. November 2012 an die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo
"Liebe Kinder! Als Mutter bitte ich euch, als meine Apostel standhaft zu bleiben. Ich bitte meinen Sohn, dass Er euch mit göttlicher Weisheit und Stärke beschenke. Ich bete, dass ihr alles um euch herum durch die Wahrheit Gottes deutet und euch stark all dem widersetzt, was euch von meinem Sohn entfernen möchte. Ich bete, dass ihr durch meinen Sohn die Liebe des himmlischen Vaters bezeugt. Meine Kinder, euch ist die große Gnade gegeben, Zeugen der Liebe Gottes zu sein. Fasst die gegebene Verantwortung nicht leichtfertig auf. Bekümmert mein mütterliches Herz nicht. Als Mutter möchte ich mich auf meine Kinder, meine Apostel, verlassen. Durch Gebet und Fasten öffnet ihr mir den Weg, dass ich meinen Sohn bitte, bei euch zu sein und dass Sein Name durch euch geheiligt werde. Betet für die Hirten, denn nichts von diesem wäre möglich ohne sie. Ich danke euch."[/b
[/color]][/size] ()*kjht545

Offline vianney

• '
« Antwort #155 am: 04. November 2012, 12:04:15 »
Allmächtiger, barmherziger immer liebender Vater im Himmel

Während wir versuchen hier auf Erden zu dir zu beten vereinsamen wir als deine Kirche, dein mystischer Leib, immer mehr wegen des totales Glaubensabfalls die momentan in unserer korrupten Welt stattfindet. Diese Apostasie des Glaubens wurde vorausgesagt in vielen Prophezeiungen die die Welt am Ende der Zeit, der Zeit der Gnade und Barmherzigkeit Gottes, schildern. Vielen Menschen bist DU leider entweder vollkommen gleichgültig geworden, oder sie zweifeln besten Falls noch über deine Existenz. Sie verlangen andauernd entweder Wunder oder dein Eingreifen in die Geschehnisse der Welt. Viele verstehen nicht dass du unseren freien Willen vollkommen respektierst und daher nicht eingreifst. So machen sie sich es leicht dich zu verwerfen  da sie DICH verantwortlich machen für all das Übel und Schlechte in der Welt, wofür nur wir selbst in unserem Egozentrismus und Humanismus verantwortlich sind. Wir verursachen all das Schlechte durch unsere Sünden die DICH wiederum zu tiefst verletzen.
O unser Vater, wie kommen wir aus dieser Spirale des Bösen und des Schlechten wieder heraus. Wie können wir das abschwächen , was wir durch unsere Sünden heraufbeschworen haben. Sende uns deinen Geist, auf alle Völker der Erde, auf dass sie verschont bleiben mögen vor Verfall , Unheil und Krieg. Schenke uns die Gnade intensiver zu beten, fasten, sühnen, opfern, Gutes zu tun, um die Vergebung all unserer Sünden zu erlangen und um die Bekehrung der verstockten Sünder zu erwirken. Amen. So soll es sein!

Lasst uns noch ein wenig meditieren ûber diesen Text:

Hl. Bernhard von Clairvaux (1090 - 1153), Zisterziensermönch, Abt und Kirchenlehrer
Predigten zum Hohenlied, Nr 83
„Du sollst den Herrn, deinen Gott, mit ganzem Herzen lieben“
Ich habe gelesen, dass Gott die Liebe ist (1Joh 4,16) und nicht etwa die Ehre oder die Würde. Es ist nicht so, dass Gott nicht geehrt werden will; er sagt ja: „Wenn ich der Vater bin, wo bleibt dann die Ehrerbietung?“ (Mal 1,6) Hier spricht er als Vater. Wenn er sich aber wie ein Gemahl verhalten würde, so glaube ich, würde er anders reden und sagen: „Wenn ich euer Gemahl bin, wo ist die mir geschuldete Liebe?“ Denn er hatte ja schon gesagt: „Wenn ich der Herr bin, wo bleibt dann die Furcht vor mir?“ (ebd.) Er verlangt also, dass man ihn als Herrn respektiert, als Vater ehrt, als Gemahl liebt.

Welche von den drei Empfindungen ist die wertvollste? Zweifelsfrei die Liebe. Denn ohne Liebe ist Respekt mühsam und Ehrfurcht bleibt, was sie ist. Furcht ist sklavisch, solange Liebe sie nicht freisetzt, und Ehrfurcht, die nicht aus der Liebe kommt, ist keine Ehrfurcht, sie ist nur Schmeichelei. Sicher, Gott allein gebührt Ehre und Ruhm, Gott nimmt beide aber nur entgegen, wenn sie mit dem Honig der Liebe gesüßt sind.

Liebe genügt sich selbst, sie findet an sich selbst Gefallen; sie ist ihr eigener Wert und ihre eigene Belohnung. Liebe will keinen anderen Grund, keinen anderen Vorteil als sich selber. Ihr wahrer Nutzen liegt in ihrem Vorhandensein. Ich liebe, weil ich liebe. Ich liebe, um zu lieben... Die Liebe ist von allen Regungen der Seele, von all ihren Gefühlen und Neigungen die einzige, die es dem Geschöpf erlaubt, seinem Schöpfer zu antworten: wenn nicht von gleich zu gleich, so doch von ähnlich zu ähnlich.
[/color]

Offline vianney

• '
« Antwort #156 am: 05. November 2012, 09:36:48 »
Allmächtiger, barmherziger immer liebender Vater im Himmel

Während wir zu dir beten fallen viele Entscheidungen in Regierungen, Behörden und Organisationen gegen DICH. In vielen Strukturen werden Gesetze oder Verordnungen entschieden die sich direkt gegen den christlichen Glauben richten und die Praxis des Glaubens immer schwerer machen. Angestiftet von den Anbetern deines Widersachers die die Weltkorruption immer weiter vorantreiben werden wir und deine Kirche untergraben.
Herr, komme uns zur Hilfe. Herr, komme bald um die Kirche zu retten. Hilf uns dafür zu beten, fasten, opfern, sühnen, gutes tun. Amen. So soll es sein![/
b][/size]

Offline vianney

• '
« Antwort #157 am: 06. November 2012, 09:55:01 »
Allmächtiger,barmherziger immer liebender Vater im Himmel

Während wir zu dir beten findet eine sehr wichtige politische Entscheidung statt in Amerika. Herr, lasse diesen Kandidaten bitte gewinnen der den Fortschritt der Weltkorruption bremsen wird und deinen Namen ehrlich verehrt, so dass er nicht heimlich ein Verehrer Satans ist. Bitte, erhöre unser Rufen und Flehen zu dir für einen bessere und gerechtere Welt. Möge dieser Gewinner dazu beitragen.
Darum beten, opfern, fasten,sühnen wir heute besonders intensiv. Herr, lasse nicht zu dass die Ungerechtigkeit sich noch mehr ausbreitet und die Welt komplett im Chaos untergeht. Amen.So soll es sein!
[/color]

Offline vianney

• '
« Antwort #158 am: 07. November 2012, 09:39:32 »
Johannes Tauler (um 1300-1361) Dominikaner in Straßburg
Predigt 21, 4. Predigt zur Himmelfahrt
„Wer nicht sein Kreuz trägt und mir nachfolgt, der kann nicht mein Jünger sein“
Da unser Haupt in den Himmel aufgefahren ist, ist es angemessen, dass seine Glieder ihrem Herrn auf dem Weg, den er so qualvoll gegangen ist, nachfolgen. Denn „Christus musste all das erleiden, um so in seine Herrlichkeit zu gelangen“ (Lk 24,26). Wir müssen unserm Haupt nachfolgen, ihm, der der Liebe so würdig ist und der uns das Banner vorausgetragen hat. Jeder nehme sein Kreuz auf sich und folge ihm nach; so werden wir dorthin gelangen, wo er ist. Viele folgen, wie man leicht sehen kann, dieser Welt um lächerlicher Ehre willen. Dafür verzichten sie auf Komfort, auf Familie und Freunde; sie setzen sich den Gefahren des Krieges aus – und das nur um weltlicher Güter willen. Mit gutem Recht also leisten wir völligen Verzicht, um das reine Gut zu erlangen, das Gott ist, und folgen unserm Haupt nach...

Nicht selten trifft man auf Menschen, die Zeugen des Herrn sein wollen, und zwar im Frieden, also unter der Voraussetzung, dass alles nach ihren Wünschen abläuft. Sie wollen gerne Heilige werden, aber ohne Mühe, ohne Unannehmlichkeiten und Schwierigkeit, ohne dass es sie etwas kostet. Sie wollen Gott kennenlernen, ihn verkosten und spüren, aber es darf nichts Bitteres dabei im Spiel sein. Sobald man sich aber anstrengen muss, sobald sie mit Bitterkeit, Dunkelheit und Versuchungen zu tun haben, sobald sie Gott nicht mehr spüren und sich innerlich wie äußerlich verlassen fühlen, verflüchtigt sich ihre schöne Entschlossenheit. Das sind keine wirklichen Zeugen, so wie wir sie für  den Retter brauchen... Könnten wir uns doch von solchen Bestrebungen lösen und jederzeit, auch mitten im Unglück, den Frieden suchen! Nur da entsteht der wahre Friede, ein Friede, der Bestand hat.

Offline vianney

• '
« Antwort #159 am: 08. November 2012, 08:27:27 »
Allmächtiger, barmherziger immer liebender Vater im Himmel,

Während wir zu dir beten versinkt die Welt immer mehr in einen Konsumschlaf, oder einem von der Leistungsgesellschaft vorgeschriebenen Lebensrythmus in dem DU keinen Platz mehr findest, oder Grösstenteils in eine lähmende Armut gefördert durch die reichen Lânder. All dies wird gefördert durch die Korruption der Macht in den reichen Lândern deren Machthaber zur Mehrheit den Widersacher verehren und deine heiligen Gebote abschaffen wollen oder einfach ignorieren. Milliarden Menschen sind solchen politischen Systemen ausgesetzt die nur auf das Diesseitz setzen und keineswegs auf das Jenseits hoffen oder hin arbeiten.
O liebender Vater, wir sind diesen Menschen beinahe hoffnungslos ausgesetzt. Sie würgen uns  und zwingen uns in Gesellschaftsformen die DIR fern sind. Bitte beschütze uns. Bitte lasse Gnaden auf uns herabkommen dass wir intensiv beten, opfern, fasten, sühnen, Gutes tun für ihr Heil und um unseren Glauben zu bewahren und zu beschützen. Herr komme bald dieser Weltkorruption ein Ende zu setzen denn unsere Kräfte verlassen uns. Amen. So soll es sein!
[/color]

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats