Autor Thema: GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION  (Gelesen 155637 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #104 am: 14. September 2012, 08:35:00 »
Allmächtiger,Barmherziger Vater

Während wir zu dir beten steigert sich die Gewalt unter den Völkern. Glaubensfragen werden zu Gründen sich zu bekämpfen und sogar umzubringen. Während bei uns der Glaube an Dir immer mehr verdunstet, kristallisiert er sich immer heftiger in anderen Glaubensgemeinschaften.Dies könnte zu einer Konfrontationen von Menschen kommen die alle eigentlich an DICH glauben. Was steht dahinter? Ist es nicht der Widersacher der die Geister anstiftet zum Brüdermord? Oder wenn ein Rabbiner auf offener Strasse zusammengeschlagen wird? Ist es nicht der Satan der alten Hass und Vorurteile antreiben will?
Herr, lasse nicht zu dass Satan noch mehr Macht in unserer Welt kriegt. Er ist der Urheber der Weltkorruption und will deine Schöpfung zerstören. Gib uns die Überzeugung dass wir durch das Rosenkranzgebet und Fasten solche Gewalt und die Macht Satans beschneiden können. Entzünde in uns den Wunsch und die Kraft zu beten, sühnen, fasten, und opfern damit Satan keine Macht mehr bekommt. Hilf uns diese Gewalt durch das Rosenkranzgebet einzudämmen. Amen. So soll es sein!
[/color]
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #105 am: 15. September 2012, 11:57:38 »
ZUM FEST DER 7 SCHMERZEN MARIÄ ERLITTEN FÜR UNSER HEIL

Benedikt XVI. , Papst
Enzyklika „Spe salvi“ § 50 (© Liberia Editrice Vaticana rev.)
Mutter der Hoffnung
Heilige Maria..., der greise Simeon sprach dir von dem Schwert, das dein Herz durchdringen werde (vgl. Lk 2, 35), vom Zeichen des Widerspruchs, das dein Sohn sein werde in dieser Welt. Als dann das öffentliche Wirken Jesu begann, mußtest du zurücktreten, damit die neue Familie wachsen konnte,... die aus denen wachsen sollte, die sein Wort hörten und es befolgten (vgl. Lk 11, 27f). Bei all der Größe und Freude des ersten Aufbruchs von Jesu Wirken hast du doch schon in der Synagoge von Nazareth die Wahrheit des Wortes vom "Zeichen des Widerspruchs" erfahren müssen (vgl. Lk 4, 28ff). So hast du die wachsende Macht der Feindseligkeit und der Ablehnung erlebt, die sich immer mehr um Jesus zusammenbraute bis zur Stunde des Kreuzes hin, in der du den Retter der Welt, den Erben Davids, den Sohn Gottes als Gescheiterten, zum Spott Ausgestellten zwischen Verbrechern sterben sehen mußtest.
Du empfingst das Wort: "Frau, siehe da dein Sohn" (Joh 19, 27). Vom Kreuz her empfingst du eine neue Sendung. Vom Kreuz her wurdest du auf neue Weise Mutter: Mutter für alle, die deinem Sohn Jesus glauben und ihm folgen wollen. Das Schwert des Schmerzes durchbohrte dein Herz. War die Hoffnung gestorben? War die Welt endgültig ohne Licht, das Leben ohne Ziel? In jener Stunde hast du gewiß neu in deinem Innern auf das Wort des Engels gehört, mit dem er auf dein Erschrecken beim Augenblick der Verheißung geantwortet hatte: "Fürchte dich nicht, Maria!" (Lk 1, 30). Wie oft hatte der Herr, dein Sohn, dasselbe zu seinen Jüngern gesagt...
In der Stunde zu Nazareth hatte der Engel zu dir auch gesagt: "Seines Reiches wird kein Ende sein" (Lk 1, 33). War es zu Ende, bevor es begonnen hatte? Nein, beim Kreuz warst du... zur Mutter der Glaubenden geworden. In diesem Glauben... bist du auf den Ostermorgen zugegangen. Die Freude der Auferstehung hat dein Herz berührt und dich nun neu mit den Jüngern zusammengeführt... Das "Reich" Jesu war anders, als die Menschen es hatten erdenken können. Dieses Reich begann in jener Stunde und wird kein Ende haben. So bleibst du inmitten der Jünger als ihre Mutter, als Mutter der Hoffnung.[/
b][/size]
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #106 am: 16. September 2012, 12:01:29 »
Allmächtiger, Barmherziger liebster Vater im Himmel

Während wir versuchen zu dir zu beten verlieren zahlreiche Priester die Würze ihres Salzes und den Glauben an die Geheimnisse die sie selbst feiern. Im Angesicht der immer kleiner werdenden Herde verlieren sie den Mut und die Berufung zum Einsatz und zur Seelenbetreuung. Nicht selten verlieren sie sogar ihre besondere Liebe zum Herrn um an Stelle ein irdisches Wesen zu lieben. O wie sehr leiden die Priester und verkommen sie in dieser korrupten Welt.Haben wir schon mal versucht einem Priester zu helfen?Ihn zu ermutigen?ihn zu trösten? ihm eine Stütze zu sein? Oder haben wir die boshafte Eigenschaft der korrupten Welt übernommen ihn immerfort zu beobachten,kritisieren, anzugreifen und zu schwächen? Wissen wir selbst noch dass er während der Messe an Christi Stelle steht? Sehen wir ihn so und beten wir für ihn?
Herr, wir klagen über mangelnden Nachwuchs an Priestern und selbst tun wir nichts um die Auswirkung der Weltkorruption auf ihre Mission zu bekämpfen! Erwecke in uns das permanente Bewusstsein der Drangsal unter welcher ein einsamer Priester oft steht und erwecke in uns den Geist des Gebetes, fastens, opferns und sühnens zum Wohl der Priester! Amen. So
soll es sein![/
[/color]b]
« Letzte Änderung: 16. September 2012, 12:03:11 von Burouted »

Offline vianney

• '
« Antwort #107 am: 17. September 2012, 08:33:06 »
Allmächtiger, Barmherziger,liebevoller Vater

Während wir zu dir im Himmel beten, befinden sich viele Orte der Erde in Wallung und sozialer Unordnung. Vielerorts wird jetzt wieder manifestiert, manchmal sehr gewalttätig, Unruhen finden statt, es wird sich auf der Strasse geprügelt wegen kleinen Inseln oder eines Videos. Diese Gewaltausbrüche und Spaltungen sind natürlich das Werk des Teufels, der es liebt Menschen zu entzweien. Dadurch kann er das liebste Geschöpf Gottes, den Mensch, duch das Agieren seiner Weltkorruption, in seinen Bann ziehen und auf den Weg der Verdamnis bringen. Es besteht immer mehr Potential in der Welt für eine neue kriegerische Konfrontation, gewollt durch die korrupte neue Weltordnung.
Herr, lasse nicht zu dass Menschen sich wegen kleinen Vorfällen weltweit verfolgen und bestreiten. Lasse nicht zu dass die Gewalt den Frieden bedroht. Schenke allen Aufgebrachten ein Herz des Friedens, deines Friedens, der nur aus Liebe und Vergebung enstehen kann.
Mache uns zu Betern, Fastern, Sühner, Opferer fûr den Weltfrieden und die VersÖhnung unter den Menschen. Hilf uns uns einzusetzen für ein friedvolles Miteinander unter den Völkern gegen die Weltkorruption.Amen. So soll es sein!
[/color]
« Letzte Änderung: 17. September 2012, 10:09:26 von Burouted »

Offline vianney

• '
« Antwort #108 am: 18. September 2012, 08:52:14 »
Allmächtiger, barmherziger liebender Vater im Himmel

Während wir versuchen zu dir zu beten leiden millionen Seelen im Fegefeuer weil sie ein Opfer der Weltkorruption wurden. Oft wurden sie bewusst oder unbewusst von der Macht des Geldes und des Mammons so geblendet, dass ihr Herz aus Stein wurde. Leider fand sich kein Mittel noch Mensch auf Erden der Sie während ihrer Pilgerfahrt auf Erden vor den Folgen ihrer Anhängerschaft an den Produkten der Weltkorruption warnen oder schützen konnte. Sie sind meistens Opfer von Machenschaften einer kleinen Truppe von Gottesfeinden geworden und haben sich mit diesen gleichstellen wollen. So manche von ihnen kam keine Rettung zu teil und sie fielen der Hölle anheim.Diese Opfer der Weltkorruption bedürfen besonders unserer Achtsamkeit und Gebete da sie oft solche während ihrem Leben verschmähten.
Liebender Vater, habe Erbarmen mit all diesen Irregeführten im Fegefeuer und auch auf Erden und lasse ihnen die Früchte des Leidens deines Sohnes zuteil werden. Hilf uns täglich den Rosenkranz für sie zu beten . Stärke uns in unserem Willen zu beten, fasten, sühnen, opfern und büssen für diese armen Seelen. Amen. So soll es sein!
« Letzte Änderung: 18. September 2012, 09:16:57 von Burouted »

Offline vianney

• '
« Antwort #109 am: 19. September 2012, 08:27:19 »
Hl. Basilius (um 330 - 379), Mönch und Bischof von Caesarea in Kappadozien, Kirchenlehrer
Vorwort zu den großen Regeln
Gott ruft uns unaufhörlich zur Umkehr
Brüder, lasst uns nicht weiterhin sorglos und schlaff bleiben! Packen wir das Werk an und verschieben wir es nicht ständig leichtfertig auf morgen oder übermorgen! „Jetzt ist sie da, die Zeit der Gnade; jetzt ist er da, der Tag der Rettung“ (2 Kor 6,2). Jetzt ist die Zeit der Buße, später kommt die Zeit der Belohnung; jetzt ist die Zeit der Beharrlichkeit, der Tag der Tröstung kommt erst noch. Jetzt eilt Gott denen zu Hilfe, die sich vom Bösen abwenden; später wird er über Taten, Worte und Gedanken der Menschen richten. Heute kommt uns seine Geduld zugute. Wie gerecht seine Urteile sind, werden wir am Tag der Auferstehung erkennen, wenn uns nach unseren Werken vergolten wird.

Wie lange wollen wir noch damit warten, Christus zu gehorchen, der uns in sein himmlisches Reich ruft? Wollen wir uns denn nicht reinigen? Wollen wir uns nicht dazu entschließen, unserer gewohnten Lebensweise zu entsagen und dem Evangelium ganz und gar zu folgen?   

Offline vianney

• '
« Antwort #110 am: 20. September 2012, 08:37:44 »
[size=14pt]Allmächtiger,Barmherziger liebender Vater im Himmel,

Während wir versuchen zu dir zu beten müssen Millionen Menschen auf der Erde in der Lüge leben. Sie sind geboren mit einer Sexualneigung zum eigenen Geschlecht und entweder versuchen sie es auszuleben in Partnerschaften die aber deine Berufung an dein Schöpferwerk teilzunehmen wiedersprechen, oder sie sind gezwungen einsam zu bleiben mit ihren fehlgeleiteten sexuellen Neigungen. Viel mehr Homosexuelle und Lesben leiden stark an ihrer Veranlagung als wir es uns vorstellen und haben den Drang diese Neigung auch mit Partnern zu erleben. Damit begeben sie sich auf den Weg fern von dir und schliessen sich aus der Gemeinschaft der Kirche aus. Diejenigen die in eine Scheinehe mit dem anderen Geschlecht flüchten sind gezwungen ihr Leben in einer permanenten Lüge vor dir und oft vor ihrem Partner zu leben. Und die jenigen die allein bleiben vereinsamen oft und landen am Rande der Gesellschaft. Insgesamt ist es ein Schicksal das jeden Betroffenen unglücklich macht oder in die Sünde führt. Und die meisten werden von den "Normalen" missverstanden und oft gemobbt...
Herr, lehre uns Barmherzigkeit und Beistand auszuüben diesen Menschen gegenüber. Stehe ihnen bei dass sie nicht vom schmalen Weg der Tugend in die Sünde fallen vor Dir. Lasse uns beten, opfern, sühnen, fasten und Busse tun für alle sexuell fehlgestalteten Personen. Stärke sie in ihrem willen dich nicht zu  beleidigen durch Sünde und Untugend. Stärke sie in ihrer Durchhaltekraft und lasse sie Menschen finden die ein offenes Ohr für sie haben. Vor allem aber schütze sie vor den Täuschungen der korrupten Gesellschaft und ihrer falschen Toleranz die sie zu noch grösseren Aussenseitern machen könnte und zum Sündigen verleiten.Amen. So soll es sein!
[/
color] [/size]
[/b]
« Letzte Änderung: 20. September 2012, 10:40:08 von Burouted »

Offline vianney

• '
« Antwort #111 am: 21. September 2012, 08:33:05 »
Allmächtiger,barmherziger liebender Vater und Gott im Himmel

Während wir uns bemühen zu dir zu beten werden auf der ganzen Erde Kinder missbraucht. Sie werden entweder sexuell missbraucht und das stiehlt ihnen für immer die Unschuld der Seele und den Frieden des Geistes, oder sie werden gezwungen hart zu arbeiten in Fabriken oder Minen was ihnen die Geborgenheit und Zuversicht in eine gerechte Welt stiehlt, oder es werden aus ihnen Kinder-Soldaten gemacht. Sie müssen aus Furcht, unter Drogeneinfluss und Zwängen töten, ja manchmal sogar ihre Familienangehörigen. Diese Kinder verlieren sehr früh ihre Unschuld und Liebesfähigkeit und bleiben meist ihr ganzes Leben sozial gestört. Diese Kinder und viele andere sind Opfer der Weltkorruption, denn diese verfolgt die Pläne des Widersachers, Gottes Geschöpfe zu dominieren und so früh möglich zu zerstören.
Herr, wie können wir diesen Kindern helfen.Verletze unser Herz mit Mitleid und Barmherzigkeit und lasse uns besonders intensiv fasten, beten, opfern, sühnen, auf dass diese Praktiken eine Ende haben, und dass sowohl die Opfer wie die Täter von deiner Liebe und Väterlichkeit berührt werden. Herr, berühre vor allem die Täter auf dass sie von ihren bösen Absichten absehen und sich ganz zu dir bekehren. Darum flehen wir, durch die Fürsprache deines Sohnes und der Jungfrau Maria.Amen.So soll es sein![/
b][/size]

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats