Autor Thema: Die WARNUNG  (Gelesen 549654 mal)

Offline Heideröschen

• *
Re:Die WARNUNG
« Antwort #312 am: 21. September 2011, 23:01:32 »
O.K Keeper, dann fragen wir das am 01.01.2013  ;D

Ja aber ich hatte die nachfolgenden Sätze auf diesen Seiten gefunden und rauskopiert.

Am 16. Juni 2011 bekam ein Freund des Betreibers dieser Homepage, der die Botschaften zur "Warnung" in einem anderen Kontinent verbreitet, eine Botschaft von Jesus (durch die verborgene Seherin). Hier sagt Jesus, dass die Botschaft noch dieses Jahr stattfindet. Ein Datum der Warnung wurde nicht gegeben.
Dieser Freund war sehr beeindruckt und bat dringend, folgenden Text zu veröffentlichen:
Die „Große Warnung“ wurde bereits ca. 1965 von der Jungfrau Maria in Garabandal angekündigt und wird noch dieses Jahr 2011 stattfinden !!! (gemäß einer privaten Botschaft Jesu durch die "verborgene Prophetin" an einen Helfer vom 16. Juni 2011)

Keeper

• Gast
« Antwort #313 am: 21. September 2011, 23:17:58 »

Ja aber ich hatte die nachfolgenden Sätze auf diesen Seiten gefunden und rauskopiert.

Am 16. Juni 2011 bekam ein Freund des Betreibers dieser Homepage, der die Botschaften zur "Warnung" in einem anderen Kontinent verbreitet, eine Botschaft von Jesus (durch die verborgene Seherin). Hier sagt Jesus, dass die Botschaft noch dieses Jahr stattfindet. Ein Datum der Warnung wurde nicht gegeben.
Dieser Freund war sehr beeindruckt und bat dringend, folgenden Text zu veröffentlichen:
Die „Große Warnung“ wurde bereits ca. 1965 von der Jungfrau Maria in Garabandal angekündigt und wird noch dieses Jahr 2011 stattfinden !!! (gemäß einer privaten Botschaft Jesu durch die "verborgene Prophetin" an einen Helfer vom 16. Juni 2011)

Ja, das habe ich auch gelesen, deshalb war ich auch der Meinung, aber nach dem Studium der offiziellen Botschaften "der Warnung" ist nur eine Erfüllung bis zum Ende von 2012 erwähnt. Aber zum Ende von 2011 sollte schon etwas "besonderes" passiert sein.

Jetzt zitiere ich mich selbst ;)
Zitat
Meiner Meinung nach gibt es keine Propheten mehr seit Jesus Christus.
Mit Jesus Christus ist das Omega erreicht, denn Gott selbst ist Mensch geworden und hat Zeugnis gegeben. Johannes der Täufer war der letzte Prophet auf Erden. Christus hat die Kirche gegründet, sie ist sein mystischer Leib. Wozu brauchen wir noch Propheten? Die Kirche und die Bibel lehren alles. Wozu hat Christus den hl. Geist gesandt...jeder Christ kann um diese Gabe bitten/beten. Wozu dann noch Botschaften?

hier möchte ich hinzufügen, daß ich die Prophezeiungen der Apokalypse des Johannes nicht ausschließe...Diese Prophetie ist die Letzte, weil sie auch die Endzeit prophezeit...Sie ist auch wichtig, weil sie Jesus als Christus offenbart...als verherrlichtes Lamm Gottes, als Licht als strahlender Gott-Sohn. Sie ist auch eine große Trost- und Mahnschrift. Wenn ich diese lese, warum brauche ich dann noch Höllen-Visionen von irgendwelchen selbsternannten Visionären. (Ich habe auch Probleme mit Aussagen von anerkannten Seligen und Heiligen (bezüglich "Höllenvisonen")...sorry, ich weiß viele hier werden anderer Meinung sein)
« Letzte Änderung: 21. September 2011, 23:24:02 von Keeper »

Offline Winfried

« Antwort #314 am: 22. September 2011, 08:50:56 »
Lieber Keeper, liebe Freunde,

nach Garabandal und auch der "Warnung" sind die Warnung und die Seelenschau identisch, d.h. während der Warnung werden die Menschen ihre Seele so sehen, wie Gott sie sieht und zwar mit allen Konsequenzen (s. FORUM). Nach den Botschaften von Garabandal zu urteilen, kann diese Warnung wirklich jeden Moment eintreten. Wenn die website von "thewarning/thesecondcoming" das bestätigen möchte, finde ich das OK, aber zu behaupten, all diese Botschaften kämen ausschließlich von Jesus Christus selber, halte ich schon für sehr gewagt. Noch steht eine klare Antwort darauf von Seiten der "Seherin" aber noch aus (s.o.).

Was Heideröschen schrieb, kann ich formal nur bestätigen. Der genaue Inhalt und Absender dieser "zweiten" Botschaft ist mir allerdings nicht bekannt.

In der "Warnung" und in gewissen anderen Botschaften wird 2011 als das Jahr der "Läuterung" (Reinigung) bezeichnet, was auch immer damit gemeint sein mag. 2012 bezieht sich, wie oben erwähnt, auf die "Drangsal" allgemein bzw. die "Große Drangsal" (vgl. auch Manduria/HP und FORUM). Die "große Drangsal" kenne ich aber nur aus der Geh. Offenbarung (Apokalypse). Diese setzt wiederum das Erscheinen des Antichristen incl. seiner dreieinhalbjährigen Terrorherrschaft voraus (Dan, Offb, Mt 24). Sollte dies alles in Kürze eintreten, müssten sich die Ereignisse in den kommenden Wochen und Monaten massiv überschlagen.

;jkgjkgj
In hoc signo vinces.

Offline hiti

• Country: 00
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
« Antwort #315 am: 22. September 2011, 13:33:33 »
Sollte dies alles in Kürze eintreten, müssten sich die Ereignisse in den kommenden Wochen und Monaten massiv überschlagen.
  ;jkgjkgj

Lieber Winfried, liebe Leser/innen!

ja, das denke ich auch.
Die Warnung steht unmittelbar bevor, dann hat jeder die Gelegenheit, sich Gott zuzuwenden oder nicht.
Viele werden das tun und umkehren und das ist auch der Sinn der Warnung.

Die große Masse der Menschen, die bisher Kompromisse mit den Geboten einging, muss sich entscheiden: für oder gegen Gott. Diesen Mittelweg gibt es nach der Warnung nicht mehr, da jeder die Wahrheit kennen wird.

Doch die Warnung ist nur eine Sache.
Nachher werden sich die Ereignisse überschlagen. Sie MÜSSEN kommen denn die Schrift wird sich erfüllen, das Zeichen usw.

Nicht alle Menschen werden sich ändern, obwohl sie dann die Wahrheit kennen. Sehr traurig aber wahr.
Es gilt zu beten und Gott regelrecht zu bestürmen, dass viele viele sich noch bekehren und Barmherzigkeit erlangen.
Und auch standhaft bleiben, denn in den nachfolgenden Ereignissen muss sich der Glaube beweisen.

Hermann
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Offline sceptic

• **
« Antwort #316 am: 22. September 2011, 16:00:34 »

okok, können wir uns dann vielleicht darauf einigen, dass am 1.1.12, wenn alles nicht eingetreten sein wird, jegliches Weissagungsgedöns von dieser Seite zu verbannen!?? jhlcu jhlcu

Keeper

• Gast
« Antwort #317 am: 24. September 2011, 02:26:01 »
Zitat
Zweifel stärken eure Liebe zu Mir,
Mittwoch, 21. September 2011, 22:00 Uhr

Ich komme im Namen Jesu, der im Fleisch kam und Mensch geworden ist.

Meine innig geliebte Tochter, du bist jetzt Meinem Herzen so sehr nahe, doch es kommt vor, dass du dich so weit (von Meinem Herzen, Anm. des Übersetzers) weg fühlst. Zuweilen denkst du, dass du von Mir getrennt worden bist, während du tatsächlich nur näher an die Einheit mit Mir heran gezogen wurdest.

Meine Tochter, so stark baue Ich jetzt dein Vertrauen auf, so dass du der Menschheit Mein Wort weiterhin verkünden kannst. Das ist eine sehr wichtige Mission. Weil die Dämonen in diesen Zeiten millionenfach durch den Teufel entfesselt wurden, greifen sie dich an jeder Ecke an. Die ersten Menschen, die sie benutzen werden, werden Gläubige sein, die Schlange stehen werden, um den ersten Stein auf dich zu werfen.

In dem Maße, wie Mein großer Akt der Barmherzigkeit für die Menschheit näher rückt, so versuchen auch die Dämonen, die Wahrheit nicht durchzulassen und hindern die Menschen — gute Menschen — daran, die Zeit zu investieren, die Ich von ihnen benötige, um die Seelen (derjenigen) Meiner Kinder, welche überhaupt keinen Glauben haben, zu retten. Lass nicht zu, dass die grausame Verleumdung, die immer mehr aufkommt, dich von Meinem Werk ablenkt.

Beachtet jetzt Meine Prophezeiung: Für jeden Menschen, der in dieser Zeit bereut, können (pro (reuevollem) Mensch) drei weitere Seelen gerettet werden. Stellt euch dies etwa so vor: Die Segnungen, die einem Menschen gewährt werden, der Vergebung sucht, werden den Familien dieser Menschen gegeben werden. Jede Seele, die jetzt zu Mir betet und Mich bittet, ihre nächsten Familienangehörigen und ihre Freunde zu retten, wird Meine Gnade in Hülle und Fülle erhalten.

Gebet ist eure Erlösung, Meine Kinder. Je mehr ihr betet, desto mehr werde Ich eure Herzen öffnen und Meine Wahrheit offenbaren. Meine Gnadenbebeweise sind jetzt auf eine Weise verstärkt worden, wie man es auf dieser Erde vorher nicht gesehen hat. Jedoch kann ich diese mächtigen Gnaden nicht (über euch) ausgießen, wenn ihr nicht darum bittet.

Meine Tochter, lass dir gesagt sein, dass jetzt eine Boshaftigkeit, die dich erschrecken wird, in einem sich aufbauenden Angriff auf diese göttlichen Botschaften zu sehen sein wird. Ignoriere dies. Schließe deine Augen. Versperre deine Ohren. Bete stattdessen, dass solche Seelen erleuchtet werden.

Zweifel, Meine Tochter, sind Prüfungen, die nicht nur von dir, sondern auch von Meinen geliebten Anhänger erfahren werden. Obwohl sie beunruhigend sein können, werden sie von Mir zugelassen, um euch alle stärker in eurer Liebe zu Mir zu machen.

Entspannt euch jetzt, Meine Kinder. Nehmt Mein Wort an. Lebt euer Leben, wie Ich es von euch erwarte. Setzt eure Familien an die erste Stelle vor allem anderen. Sie dürfen niemals Meinetwegen vernachlässigt werden. Betet jetzt mit ruhigem Vertrauen und seid versichert, dass sich Meine Prophezeiungen auf Anweisung Meines Ewigen Vaters verwirklichen werden. Sie werden gemäß dem von Meinem Vater festgelegten idealen Zeitablauf geschehen.

Vergesst niemals, Meine Kinder, meinen Sehern und Seherinnen wurden viele Geheimnisse, welche zukünftige Ereignisse voraussagten, gegeben, (doch diese Ereignisse) sind durch das Gebet gelindert worden. Viele, viele ökologische Katastrophen sind wegen der Hingabe, die Meiner Heiligen Mutter erwiesen wurde, abgewendet worden. Ihre Anhänger haben durch ihre Gebete viele Erdbeben, Überschwemmungen und Tsunamis abgewendet. Gebet kann sehr mächtig sein. Die Gebete und das Leiden einer Person können eine Nation retten. Vergesst das nicht.

Ich liebe alle Meine Kinder. Die Macht, euch gegenseitig zu retten, liegt in euren Händen, Kinder. Vergesst nicht, was ich früher gesagt habe. Gebet ist eure Rüstung gegen das Böse in dieser Welt. Gebet kann globale Katastrophen lindern. Betet weiterhin um Frieden in eurer Welt. Betet auch um einen leichten Übergang zum Neuen Paradies auf Erden, das alle Meine Kinder erwartet, die Erlösung suchen.

Euer Geliebter Jesus

So langsam beginnt die "Entschuldigungsphase"... ;)

Offline Winfried

« Antwort #318 am: 25. September 2011, 15:47:07 »
Bei aller angebrachten Kritik möchte ich doch noch einmal auf die neueste Botschaft der "Warnung" vom 24.09.2011 eingehen, in der jetzt GOTT VATER spricht und die Welt darauf hinweist, dass die Einführung einer "Eine-Welt-Währung" (Dollar?) ein Zeichen für das baldige Auftreten des ANTICHRISTEN sein wird, der sich dieser "Währung" bedienen wird, um sich die Welt und ihre Menschen untertan zu machen.

Zitat:

... Die Prophezeiungen werden sich entfalten, wenn die Welt vom Antichristen kontrolliert wird, der versuchen wird, euch durch eine neue Weltwährung zu kontrollieren. Sobald und wenn ihr auf diese Weise kontrolliert werdet, werdet ihr (auch) auf jede andere Weise kontrolliert werden.

Frage: Hat es "Gott Vater" nötig, die Menschen auf ein spezielles Währungssystem aufmerksam zu machen? Ich kann mir nicht helfen, aber wenn Jesus und Seine Mutter nichts mehr zu sagen haben, tritt plötzlich Gott Vater auf den Plan. Dies kenne ich von Anne Mewis (FORUM).

PS: Eine Antwort auf meine Frage, den Absender der Botschaften betreffend, habe ich noch nicht bekommen, obwohl sonst alles immer sehr schnell geht.

PS: Da die Nachfrage nach diesen Botschaften und ihrer Beurteilung im FORUM sehr groß ist, bin ich dafür, die Diskussion darüber auch weiterhin so zu belassen. Zum Glück haben wir es hier nicht mit allzu leichtgläubigen Menschen zu tun.

;jkgjkgj
In hoc signo vinces.

Keeper

• Gast
« Antwort #319 am: 26. September 2011, 21:24:20 »
Bei aller angebrachten Kritik möchte ich doch noch einmal auf die neueste Botschaft der "Warnung" vom 24.09.2011 eingehen, in der jetzt GOTT VATER spricht und die Welt darauf hinweist, dass die Einführung einer "Eine-Welt-Währung" (Dollar?) ein Zeichen für das baldige Auftreten des ANTICHRISTEN sein wird, der sich dieser "Währung" bedienen wird, um sich die Welt und ihre Menschen untertan zu machen.

Zitat:

... Die Prophezeiungen werden sich entfalten, wenn die Welt vom Antichristen kontrolliert wird, der versuchen wird, euch durch eine neue Weltwährung zu kontrollieren. Sobald und wenn ihr auf diese Weise kontrolliert werdet, werdet ihr (auch) auf jede andere Weise kontrolliert werden.

Frage: Hat es "Gott Vater" nötig, die Menschen auf ein spezielles Währungssystem aufmerksam zu machen? Ich kann mir nicht helfen, aber wenn Jesus und Seine Mutter nichts mehr zu sagen haben, tritt plötzlich Gott Vater auf den Plan. Dies kenne ich von Anne Mewis (FORUM).

PS: Eine Antwort auf meine Frage, den Absender der Botschaften betreffend, habe ich noch nicht bekommen, obwohl sonst alles immer sehr schnell geht.

PS: Da die Nachfrage nach diesen Botschaften und ihrer Beurteilung im FORUM sehr groß ist, bin ich dafür, die Diskussion darüber auch weiterhin so zu belassen. Zum Glück haben wir es hier nicht mit allzu leichtgläubigen Menschen zu tun.

;jkgjkgj
Sorry...ich bin es bald leid für "die Wahrheit" zu kämpfen... ;) Ich freue mich, daß viele hier "der Warnung" kritisch gegenüberstehen. Man sollte für die beten, die "der Warnung" verfallen sind...
Und wenn "die Warnung" eintrifft: Ich bin bereit...(das soll nicht heißen, ich bin frei von jeder Schuld...;))

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats