Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4666428 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #4840 am: 04. März 2017, 09:21:38 »
Bereitet euch doch vor, Meine kleinen Kinder, denn das Schisma in der Kirche und der Zusammenbruch der Weltwirtschaft sind gekommen!

26. Februar 2017, 14.25 Uhr – Dringender Aufruf der Maria Rosa Mystica an die Menschheit.

Kleine Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Kleine Kinder, zwei große Ereignisse, die das Schicksal der Menschheit prägen werden, sind dabei loszubrechen. Den Zusammenbruch der Weltwirtschaft fühlt man kommen und mit ihm die Zeit des Kennzeichens der Bestie. Das Schisma ist das andere Ereignis das kommt und welches das Schicksal der Kirche Meines Sohnes markieren wird; die Rebellion etlicher Purpurträger wird die Kirche spalten, ihre Fundamente bewegen sich aber sie brechen nie auseinander.

Die Wirtschaft der Nationen wird sich langsam durch die globale Instabilität abzuschwächen beginnen, welche durch die Eliten geplant wurden um die Märkte zu destabilisieren und die Ära des Mikrochip zu beginnen. Das Attentat und der Tod von einem der Könige dieser Erde wird der Zünder sein, dass die Weltwirtschaft definitiv zusammenstürzt. Die Menschheit wird von diesem Ereignis betäubt werden, die Welt wird erschüttert und die Illuminati-Eliten werden die Vorteile dieser Situation nutzen um die Weltwirtschaft zu stürzen und die obligatorische Verwendung des Mikrochip zu starten. Viele Nationen werden in den Konkurs getrieben und das wird von den Königen der mächtigen Nationen benutzt werden um diese zu überwältigen und zu versklaven.

Die durch die Eliten gesteuerte Weltbank wird die erste sein, die Konkurs erklärt; all das ist geplant um die Menschheit glauben zu machen, dass der einzige Weg aus der großen Rezession heraus zu kommen ist ein neues System anzunehmen, das durch Kredite (Punkte) verwaltet wird, welche nur erteilt werden, wenn sie das Zeichen der Bestie haben. Während der Zeit in welcher die ganze Logistik des Mikrochips implantiert und die Menschheit gezeichnet wird, wird das sogenannte Plastikgeld verwendet werden, das sich durch Punkte oder Kredite bewegen wird. Das Papiergeld verschwindet für immer.

Die Weltbank vereinigt sich mit dem Internationalen Währungsfonds (IWF), vergeben erleichterte Kredite an Nationen damit sich diese aus ihrem Ruin erheben können unter der Bedingung in ihrer Bevölkerung den Gebrauch des Mikrochips obligatorisch zu implantieren. Die Kredite werden ohne Zinsen gewährt werden, mit dem Ziel die Wirtschaft der Nationen wieder zu beleben. Das Zeichen der Bestie wird die Weltwirtschaft bewegen, nur jene haben Zugang zu Krediten oder Punkten, die das Implantat haben, das Siegel der Bestie auf ihrer Stirne oder rechten Hand. So erfüllen sich die Worte des Buches der Apokalypse: "Und es brachte alle dazu, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und die Sklaven, sich ein Malzeichen zu machen auf ihrer rechten Hand oder auf ihrer Stirn. Niemand soll kaufen oder verkaufen können, der nicht das Malzeichen trägt, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens." (Offb 13,16-17)

Alle die sich weigern das Siegel der Bestie anzunehmen, verlieren ihre Arbeit und ihr Vermögen. Während der Zeit der Herrschaft Meines Widersachers wird die Neue-Welt-Ordnung, welche die Nationen regieren wird, zuständig sein für die Enteignung aller Vermögen und Reichtümer jener, die gegen das Regime sind. All jene, die sich markieren lassen werden ihre Identität verlieren und Teil eines autoritären Systems sein wo die menschlichen Wesen aufhören eine Person zu sein, um in eine Nummer verwandelt zu werden, welche codiert und in einer großen Computerdatei gespeichert wird, genannt: der große Bruder. Alle Markierten werden durch Satelliten überwacht, sie verwandeln sich in Wesen und der große Bruder wird ihr Ziel bestimmen.

Der große Bruder wird das Auge Satans sein, der alles sehen wird; jene die versuchen zu rebellieren oder den Mikrochip zu entfernen, verlieren das Leben augenblicklich. Stinkende Wunden treten auf den Körpern aller Markierten auf, der Zorn Gottes wird sich über ihnen entladen und sie werden keine Ruhe finden, weder am Tag noch in der Nacht. Das treue Volk Gottes wird verfolgt werden und viele werden wegen dem Glauben ihr Leben verlieren.

Kleine Kinder, fürchtet euch nicht, wenn ihr euch geistig vorbereitet und Unsere Instruktionen befolgt, habt ihr nichts zu fürchten. Wisst, dass der Himmel euch nicht verlässt und eure Mutter euch mit ihrem Mantel deckt und alle Meine treuen kleinen Kinder unsichtbar macht, die Verehrer Meines Heiligen Rosenkranzes sind. Legt daher euer ganzes Vertrauen in Unsere Beiden Herzen und alles wird entsprechend dem Willen Meines Vaters gehen. Mein Rosenkranz wird euch beschützen vor den Anhängern des Bösen und den geistigen und verkörperten Dämonen, die euch keinen Schaden zufügen können.

Bereitet euch doch vor, Meine kleinen Kinder, denn das Schisma in der Kirche und der Zusammenbruch der Weltwirtschaft sind gekommen! Betet, denn das Gebet in Ketten stärkt die Kirche, damit diese die Tage des Martyriums und der Reinigung ertragen kann, die sich nähern. Ihr, Volk Gottes, seid der Mystische Leib der Kirche und sein Haupt ist Christus. Stützt den Papst und die treuen Purpurträger damit dieser bittere Kelch, welcher die Kirche Meines Sohnes trinken wird, dazu dient sich zu stärken und morgen eine Neue Kirche wiedergeboren werden kann – geistiger und engagierterer für das Evangelium Meines Sohnes.

Der Friede Meines Herrn bleibe in euch. Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Kleine Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

(Enoch)
« Letzte Änderung: 05. März 2017, 10:09:28 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4841 am: 06. März 2017, 06:44:11 »

;ghjghg

DIE SEELENFLAMME

Sei gegrüsst, du heiligstes Herz !
Sei gegrüsst, du samftmütigstes Herz !
Sei gegrüsst, du demütigstes Herz¨!
Sei gegrüsst, du reinstes Herz !
Sei gegrüsst, du andächtigstes Herz !
Sei gegrüsst, du weisestes Herz !
Sei gegrüsst, du geduldigstes Herz !
Sei gegrüsst, du gehorsamstes Herz !
Sei gegrüsst, du wachsamstes Herz !
Sei gegrüsst, du getreuestes Herz !
Sei gegrüsst, du seligstes Herz !
Sei gegrüsst, du barmherzigstes Herz !
Sei gegrüsst, du liebreichstes Herz Mariens !
Dich verehren wir, dich preisen wir, dich verherrlichen wir,
dich sagen wir Dank.
Wir lieben dich, nächst Jesus, aus ganzem Herzen,
aus ganzer Seele und aus allen unseren Kräften.
Unser Herz bringen wir dir dar,dir schenken wir es,
dir weihen wir es, dir sei es geopfert.
Nimm es hin und besitze es ganz und reinige es und erleuchte es und heilige es, damit du in ihm lebst und regierst jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen.

Impr. :Ord.Limburg,14.6.1951
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4842 am: 06. März 2017, 06:53:53 »
Symeon der Neue Theologe (um 949-1022), griechischer Mönch, Heiliger der Orthodoxen Kirchen

„Das habt ihr mir getan“

Wenn jemand neunundneunzig Armen einen Obolus schenkt und dann denjenigen, der als einziger leer ausging, schmäht, schlägt und wegschickt: auf wen fällt diese Misshandlung zurück, wenn nicht auf den, der folgendes gesagt hat, der es unaufhörlich sagt und eines Tages sagen wird: „Alles, was ihr einem dieser Kleinen getan habt, das habt ihr mit getan“? [...] Er ist wirklich unter diesen Armen, er, der von uns in jedem der Kleinsten gespeist wird. Nicht anders ist es, wenn jemand heute allen alles Notwendige gibt und morgen, obwohl er noch immer dazu im Stande wäre, sich um die Brüder nicht kümmert und sie an Hunger, Durst und Kälte zugrunde gehen lässt: das ist so, als hätte er den sterben lassen und ihn verkannt, der da gesagt hat: „Alles, was ihr einem dieser Kleinsten getan habt, das habt ihr mir getan“ [...]

Wenn Christus sich herabgelassen hat, das Aussehen eines jeden Armen anzunehmen, wenn er sich mit allen Armen identifiziert hat, dann deshalb, damit niemand unter denen, die an ihn glauben, sich über seinen Bruder erhebt [...], sondern ihn aufnimmt als wäre es Christus, ihn ehrt und alles, was er an Mitteln hat, ihm zur Verfügung stellt, so wie Christus sein Blut vergossen hat zu unserer Rettung [...] Vielleicht kommt das vielen mühsam vor und es erscheint ihnen durchaus vernünftig, wenn sie sich sagen: „Wer schon bringt das alles fertig: alle zu pflegen und ernähren, die es nötig haben, und niemand dabei außer acht zu lassen?“ Aber sie sollen hören, was der hl. Paulus sagt: „[...] die Liebe Christi drängt uns, da wir erkannt haben: Einer ist für alle gestorben, also sind alle gestorben“ (2 Kor 5,14).

Theologische, gnostische und praktische Kapitel, § 92f.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4843 am: 06. März 2017, 06:55:38 »
Buch Levitikus 19,1-2.11-18.

Der Herr sprach zu Mose:
Rede zur ganzen Gemeinde der Israeliten, und sag zu ihnen: Seid heilig, denn ich, der Herr, euer Gott, bin heilig.
Ihr sollt nicht stehlen, nicht täuschen und einander nicht betrügen.
Ihr sollt nicht falsch bei meinem Namen schwören; du würdest sonst den Namen deines Gottes entweihen. Ich bin der Herr.
Du sollst deinen Nächsten nicht ausbeuten und ihn nicht um das Seine bringen. Der Lohn des Tagelöhners soll nicht über Nacht bis zum Morgen bei dir bleiben.
Du sollst einen Tauben nicht verfluchen und einem Blinden kein Hindernis in den Weg stellen; vielmehr sollst du deinen Gott fürchten. Ich bin der Herr.
Ihr sollt in der Rechtsprechung kein Unrecht tun. Du sollst weder für einen Geringen noch für einen Großen Partei nehmen; gerecht sollst du deinen Stammesgenossen richten.
Du sollst deinen Stammesgenossen nicht verleumden und dich nicht hinstellen und das Leben deines Nächsten fordern. Ich bin der Herr.
Du sollst in deinem Herzen keinen Hass gegen deinen Bruder tragen. Weise deinen Stammesgenossen zurecht, so wirst du seinetwegen keine Schuld auf dich laden.
An den Kindern deines Volkes sollst du dich nicht rächen und ihnen nichts nachtragen. Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Ich bin der Herr.

Psalm 19(18),8-11.15.

Die Weisung des Herrn ist vollkommen,
sie erquickt den Menschen.
Das Gesetz des Herrn ist verlässlich,
den Unwissenden macht es weise.

Die Befehle des Herrn sind richtig,
sie erfreuen das Herz;
das Gebot des Herrn ist lauter,
es erleuchtet die Augen.

Die Furcht des Herrn ist rein,
sie besteht für immer.
Die Urteile des Herrn sind wahr,
gerecht sind sie alle.

Sie sind kostbarer als Gold, als Feingold in Menge.
Sie sind süßer als Honig, als Honig aus Waben.
Die Worte meines Mundes mögen dir gefallen;
was ich im Herzen erwäge, stehe dir vor Augen,
Herr, mein Fels und mein Erlöser.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 25,31-46.

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wenn der Menschensohn in seiner Herrlichkeit kommt und alle Engel mit ihm, dann wird er sich auf den Thron seiner Herrlichkeit setzen.
Und alle Völker werden vor ihm zusammengerufen werden, und er wird sie voneinander scheiden, wie der Hirt die Schafe von den Böcken scheidet.
Er wird die Schafe zu seiner Rechten versammeln, die Böcke aber zur Linken.
Dann wird der König denen auf der rechten Seite sagen: Kommt her, die ihr von meinem Vater gesegnet seid, nehmt das Reich in Besitz, das seit der Erschaffung der Welt für euch bestimmt ist.
Denn ich war hungrig, und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig, und ihr habt mir zu trinken gegeben; ich war fremd und obdachlos, und ihr habt mich aufgenommen;
ich war nackt, und ihr habt mir Kleidung gegeben; ich war krank, und ihr habt mich besucht; ich war im Gefängnis, und ihr seid zu mir gekommen.
Dann werden ihm die Gerechten antworten: Herr, wann haben wir dich hungrig gesehen und dir zu essen gegeben, oder durstig und dir zu trinken gegeben?
Und wann haben wir dich fremd und obdachlos gesehen und aufgenommen, oder nackt und dir Kleidung gegeben?
Und wann haben wir dich krank oder im Gefängnis gesehen und sind zu dir gekommen?
Darauf wird der König ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.
Dann wird er sich auch an die auf der linken Seite wenden und zu ihnen sagen: Weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das für den Teufel und seine Engel bestimmt ist!
Denn ich war hungrig, und ihr habt mir nichts zu essen gegeben; ich war durstig, und ihr habt mir nichts zu trinken gegeben;
ich war fremd und obdachlos, und ihr habt mich nicht aufgenommen; ich war nackt, und ihr habt mir keine Kleidung gegeben; ich war krank und im Gefängnis, und ihr habt mich nicht besucht.
Dann werden auch sie antworten: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig oder obdachlos oder nackt oder krank oder im Gefängnis gesehen und haben dir nicht geholfen?
Darauf wird er ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen dieser Geringsten nicht getan habt, das habt ihr auch mir nicht getan.
Und sie werden weggehen und die ewige Strafe erhalten, die Gerechten aber das ewige Leben.
« Letzte Änderung: 06. März 2017, 07:00:48 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4844 am: 06. März 2017, 06:59:08 »
Der Rosenkranz hat ihn davor bewahrt, verrückt zu werden!

Ich bekam Wind von dieser Geschichte, lange bevor ich katholisch wurde. Ein junger Soldat war schonungslos in ein stickiges Gefängnis mitten im Dschungel geworfen worden, halb bewusstlos lag er auf dem dreckigen Boden. Regelmäßig, stündlich wurde er geschlagen. Die dauernde Brutalität war ungerechtfertigt, erbarmungslos, endlos.

Und trotzdem… Festgenagelt auf dem Boden hatte der Soldat mit zitterndem Finger in die Erde eine Zeichnung gemalt, ein Kreuz. Kaum wahrnehmbar fingen seine Lippen an zu murmeln: Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir… und an jedem Tag meditierte er die freudenreichen, schmerzhaften und glorreichen Geheimnisse des Rosenkranzes. Das hat ihn davor bewahrt, in dieser Zeit unverständlicher Härte nicht verrückt zu werden!

Gleich nach meiner Bekehrung zum katholischen Glauben dachte ich, dass der Rosenkranz einfach ein Gebet von schöner und tiefer Frömmigkeit sei. Es war das ergreifende Zeugnis dieses Soldaten, das mich verstehen ließ, dass es um viel mehr geht. Es ist ein Gebet, bei dem die Worte nach und nach verstummen, um uns eintreten zu lassen „in die Stille der göttlichen Liebe“.

Der gefolterte Soldat hatte begriffen, dass der Rosenkranz eine Begegnung mit dem Herrn ist, der ihn weiter leben ließ. Was, wenn auch wir den Rosenkranz so verstehen?

Tod Worner

Arzt, Konvertit. Geschrieben im blog A Catholic Thinker.

Aleteia
« Letzte Änderung: 06. März 2017, 22:26:14 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4845 am: 06. März 2017, 21:33:09 »
„SEID FRIEDENSTIFTER“

Das ist die Botschaft des Herrn:

"Selig, die Friedensstifter denn sie werden Kinder Gottes genannt werden. Ihr, Meine Kinder, die ich Christen nenne, Ich will dass ihr Friedensstifter seid in der Welt,  die in Aufruhr ist durch Unruhen und Kriegen. Wenn ihr eure Gegner hasst,  Vergeltung sucht und Groll gegen sie hegt, seid ihr nicht mehr meine Kinder, denn ihr haltet euch nicht an Mein Gebot: eure Feinde zu lieben und für die zu beten die euch verfolgen. Ich bin verärgert mit den Ländern, die Kriege stiften. Ich warne die reichen Länder die im Namen des Krieges gegen den Terrorismus, Krieg führen gegen kleine, schwache Länder. Oh, ihr reichen Nationen, es gibt Terroristen in euren eigenen Ländern und auf all euren Gebieten. Die Feinde und Zerstörer eurer Länder sind in euren eigenen Ländern; ihr versucht mit ihnen Frieden zu schließen indem ihr sie als Gleichberechtigte behandelt mit Gottes Liebe. Hört auf mit der Ungerechtigkeit und der Diskriminierung und liebt alle Menschen in der Wahrheit und in der Gerechtigkeit, dann werdet ihr sehen wie der Terrorismus aus eurer Mitte verschwindet. Ihr habt eure eigenen Waffenlager voller Waffen, womit man die ganze Erde zerstören könnte; wie könnt ihr es dann gerechtfertigen die Waffen der Anderen zu zerstören? Warum seht ihr den Splitter im Auge eures Nachbarn, aber den Balken im eigenen Auge seht ihr nicht? Steckt das Schwert (Bomben und Waffen) wieder in die Scheide, denn alle die zum Schwert greifen werden durch das Schwert umkommen! Durch dieselben Waffen womit  ihr die unschuldigen Menschen in der Welt zerstört, werdet ihr mit euren unschuldigen Kindern umkommen.
Wehe jenen Führern und Ländern, deren Stolz ihr Reichtum, Geld und Macht sind, denn die Zeit wird kommen wenn ihr vom eurem Thron runtergeworfen werdet und  zerschmettert werdet. Ich werde Desaster und Unglück über euch und die folgenden Generationen bringen wegen eurer Arroganz und eurem Stolz. Das Blut unschuldiger Menschen die durch die Waffen der reichen Länder getötet wurden schreien zu Mir um Rache. Ich bin ein gerechter Gott, ich hasse Gewalt, Bosheit, Ungerechtigkeit  und Morde. Wie könnt ihr, die ihr als Christen das Kreuz an euren Ketten tragen, in beiden Händen Bomben halten, um die Menschen zu zerstören! Ihr entweiht die Heiligkeit Meines Namens und ihr benehmt euch schlimmer als die Heiden.

Ihr Priester und Leiter Meiner Kirche, jetzt ist nicht die Zeit zu Schweigen, denn durch euer Schweigen und  eure Gleichgültigkeit beteiligt ihr euch an den Sünden der Anderen. Ich habe euch als Wächter Meines Volkes bestellt. Es ist eure Pflicht  es zu ermahnen und zurechtzuweisen. Für euch ist die Zeit gekommen, die niederträchtigen und ungerechten Taten der politischen Führer zu verurteilen. Der Papst und die Patriarchen, die Bischöfe und Erzbischöfe, die Priester und Pfarrer sollten gemeinsam wie mit einer Stimme, die  Kriegführende Nationen  anprangern, und Buße tun für jene die Krieg führen. Ermahnt die Menschen die unter solchem Imperialismus leben, für die Bekehrung ihrer Führer zu beten, für ihre Sünden Buße und Werke der Barmherzigkeit zu tun und Gottes Barmherzigkeit anzurufen, damit  sie von diesem große Fluch verschont bleiben.

Meine lieben Kinder, seid Meine Friedensstifter wo immer ihr seid,  dann werdet ihr euch als Meine wahren Zeugen bewähren "

Pater James Manjackal M.S.F.S.

2001

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4846 am: 06. März 2017, 21:50:25 »
“Ihr, Meine Priester wandelt eure Herzen”

Während eines Gebetes gab mir Jesus eine starke Botschaft zur Umkehr  und zum Aufruf nach Heiligkeit der Priester in der Kirche. Ich sah Jesus wie er auf den Altar, auf die Hostie und den Kelch blickte und dabei Tränen vergoß.

“Ihr, Meine Priester, geliebt von Meinem Herzen, Ich habe euch zu einer sublimen Berufung gerufen, die größer als die der Heiligen und Engeln ist. Euch ist Macht gegeben, Mich in einem Stück Brot und in einem Tropfen Wein gegenwärtig zu setzen. Ihr seid auserwählt, Meinen Leib und Mein Blut in den Händen zu halten und sie Meinem Volk zu geben. Am Tag eurer Priesterweihe habe ich euch für Mich alleine bestimmt. Ihr habt das Gelübde des Zölibats geleistet, nicht der Welt sondern Mir und Meiner Kirche alleine zu gehören. Nun schmähen viele von euch Meinen Namen, der heilig ist durch euer unmoralisches und unkeusches Verhalten. Ihr bringt verunreinigte Opfergaben auf Meinem Altar dar, die ich nicht annehmen kann. Eure Lippen sollen die Weisheit und Erkenntnis bewahren, damit die Menschen von euch Rat und Belehrungen suchen. Aber ihr, die ihr Meinem Volk die Heiligkeit lehren sollt, führt sie durch euer eigenes Verhalten und eure falsche Lehre von der Heiligkeit weg. Ihr, von denen man erwartet, daß ihr zur Erlangung der Erlösung lehrt, an Mich alleine zu glauben, ermutigt die Menschen anderen Religionen und Glaubensrichtungen nachzugehen. Ihr, die ihr die Wächter der Wahrheit sein solltet, lebt in Dunkelheit und Blindheit und verführt andere und lehrt sie, wie sie es wollen nach ihren Wünschen zu leben. Wegen euch haben viele Meines Volkes ihren Glauben verloren und sind von der Rechtschaffenheit abgewichen. Weil ihr euer Gelübde und Versprechen Mir gegenüber gebrochen habt, ist Mein heiliger Name unter allen Nationen entweiht worden. Ihr Priester mißachtet Mein Gesetz und entweiht, was Mir heilig ist; ihr unterscheidet nicht zwischen dem Heiligen und dem Gotteslästerlichen. Ihr, meine Priester, sorgt euch nicht um die Herde, die euch anvertraut ist, ihr bringt nicht die zurück, die abgeirrt sind, ihr sucht nicht nach den Verlorenen, ihr heilt nicht die Kranken und ihr stärkt nicht die Schwachen. So irrt Mein Schaf, Mein Volk, das Ich durch Mein Blut freigekauft habe, in der Welt herum auf der Suche nach Wahrheit und nach dem Sinn des Lebens. Viele von ihnen sind eine Beute anderer Götter und selbst der bösen Geister geworden. Mein Volk geht zu Grunde aufgrund des Verlangens nach Erkenntnis.
Ich möchte, dass Meine Priester zur Heiligkeit zurückkommen und Hirten sind, die die Herde Gottes schützen. Ich möchte, daß ihr aufhört, Mein Volk durch eure falschen Lehren und durch euer schlechtes Beispiel   zu schockieren, sondern ich möchte, daß ihr gute Vorbilder seid. Ihr müßt fähig sein, zwischen Gutem und Schlechtem, Heiligen und Gotteslästerlichen, Reinem und Unreinem zu unterscheiden. Ihr müßt Mein Volk lehren, die Gebote Gottes und die Lehren der Kirche, Meinen Leib zu beachten und so Mich mit Ihrem ganzen Herzen zu lieben.

Meine Priester, ihr seid Meinem liebenden Herzen geweiht, aus dem das Lebendige Wasser in euch hineinfließt, um euch rein zu waschen UND EUCH KRAFT UND GNADE ZU GEBEN EIN HEILIGES LEBEN ZU FÜHREN. Ihr sollt Zeit im Gebet verbringen, damit ihr euch von der Welt ablöst und euch an Mich bindet. Wenn ihr einwilligt zu gehorchen und zu Mir zurückzukommen, werdet ihr euer Leben wiederfinden, andernfalls warne Ich Euch, daß Ich eurem Priestertum ein Ende setze und und Ich selbst werde ihr Priester und Hirte sein. Ich wünsche nicht das Unglück, das Eli, dem Priester des Alten Testamentes, oder Judas Iskariot im Neues Testament zugestoßen ist. Groß wird die Bestrafung und die Züchtigung für jene Priester sein, die nicht entsprechend Meinem Willen leben”.

2002

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4847 am: 06. März 2017, 23:30:37 »
"Bleibt bei Mir in all euren Leiden"

So spricht der Herr: „Meine Kinder, ich sehe wie die Leiden in der Welt Tag für Tag mehr werden. Ich höre wie viele von euch sich bei Mir beklagen: „Warum schickt ein solch liebender Vater wie Du uns Leiden!?“ Ich, euer liebender Vater schicke nie irgendwem Leiden. Leiden sind die Folgen eurer falschen Taten und Sünden. Ich bin kein Gott der sich über die Leiden Meiner Kinder freut!   Ich habe euch als Mein Abbild geschaffen und euch mit aller Herrlichkeit und Ehre ohne jegliche Leiden in das Paradies gestellt, aber durch eure Sünden habt  ihr das verloren. Doch Meine barmherzige Liebe hat Meinen einzigen Sohn gesandt um euch zu befreien von euren Betrübnissen und Leiden aber jetzt habt ihr Ihn abgelehnt. Der Aufschrei der schuldlosen, hilflosen,  kleinen Kindern die im Mutterleib niedergemetzelt werden, der Gestank vom Blut der Tausenden die in den armen Ländern von den reichen Ländern aus politischen Gründen getötet werden, die Tränen der Armen, der Hungernden, der Verlassenen, besonders der Waisen, usw. füllen  Meinen Sohn mit Trauer und Er ist oft im Garten  von Getsemani! Die Abtrünnigkeit, der Atheismus, der Ungehorsam, die Ausschweifungen, die Unsittlichkeit, usw. kreuzigen Ihn täglich. Die religiöse Gleichgültigkeit und Lauheit der Intellektuellen und die Skandale des Klerus geben Ihm die Dornenkrone. Gesegnet sind jene die das Privileg haben an Seinen Leiden Anteil zu haben zur Rettung der Menschheit.

Heute seid ihr sehr gesegnet durch meinen Diener Pater Pio der die Leiden Meines Sohnes an Leib und Seele trug. In diesen Zeiten suchen die Menschen weltliche Vergnügungen, Komfort, Reichtum, Sicherheiten und Ehre und vergessen und verleugnen die Geschenke und Segnungen die ich jenen gebe die Meinem  Gekreuzigten Sohn folgen um die Welt zu erlösen. Freut ihr euch nur den verherrlichten Messias mit Macht und Gepränge anzunehmen? Schämt ihr euch Seiner, der zu euch als Verbrecher am Kreuz hängend mit der Dornenkrone und mit einem Leib voll blutender Wunden kommt? Ihr, die ihr an Ihn glaubt und in Ihm lebt sollt mit Ihm Leiden auf euch nehmen um die Rettung der Welt fortzuführen, die mehr denn je der Sünde verfallen ist. Zu allen Zeiten habe Ich Heilige mit Ausdauer und Geduld berufen die Leiden und den Tod Meines Sohnes auf ihrem Leib zutragen so dass Er durch sie sichtbar wird. Viele von euch fragen Mich warum ihr leiden sollt wenn ihr ein heiliges und gerechtes Leben führt! Meine Kinder, Leiden in Gerechtigkeit ist Meine Billigung von Meinem Ruf Meinem Sohn zu folgen. Eure Annahme als Kinder wird vollkommen wenn ihr euch ganz mit Meinem Sohn vereint und ihr müsst den Weg den Er gegangen ist auch gehen, vom Stall bis nach Kalvaria. Wollt ihr nicht Anteil an Seinen Leiden haben so dass ihr auch Anteil habt an den Segnungen und der Herrlichkeit der Leiden? Wenn ihr in euren Leiden geduldig ausharrt werdet ihr gereinigt wie Gold im Feuer und dadurch rettet ihr eure eigene Seele und die Seelen vieler anderer. Gesegnet und glücklich sind jene, die auf Seinen Ruf Ihm in Seinen Leiden zu folgen, mit Freude und Heiterkeit antworten. Eure Freude wird größer sein wenn ihr wisst dass ihr Mit-Erlöser mit Ihm werdet um viele Menschen zu retten indem ihr teilhabt an Seinen Leiden. Meine Kinder, Ich werde nie zulassen dass eure Leiden die Gnade und Kraft die Ich euch gebe, übersteigen. Ich werde euch immer genug Gnade schenken wenn ihr mit Mir mitwirkt in betender Hingabe und demütiger Unterwerfung. Die momentanen und vergänglichen Leiden von Heute sind für euch die Vorbereitung auf ein ewiges Gewicht an Herrlichkeit ohne jedes Maß. Ich schenke euch Meinen Heiligen Geist so wie Ich Ihn Meinem Sohn in Getsemani und auf Kalvaria gegeben habe, um euer inneres Selbst zu stärken damit ihr in all euren Leiden mit Freude, Mut und Zuversicht ausharren könnt. Meine Kinder, Ich bin immer bei euch!

2002

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats