Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4663606 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #5520 am: 24. Juli 2017, 14:12:43 »
Rupert von Deutz (um 1075-1130), Benediktinermönch

„Hier aber ist einer, der mehr ist als Salomo“

Der Prophet Nathan hatte sich mit Batseba abgesprochen, sie haben beide ihr Vorhaben dem Greis vorgetragen, dem weisen König David, der sterben sollte (1 Kön 1). Darauf hat Salomo, dessen Name „friedvoller Herr“ bedeutet, die Salbung zum König empfangen. Dann ist das ganze Volk nach ihm hinaufgestiegen; die Menge spielte auf dem Horn und gab sich so der Freude hin, dass die Erde von ihrem Rufen erbebte, denn der König hatte erklärt: „Salomo ist es, den ich als König über Israel und Juda einsetze“ (vgl. 1 Kön 1,35.40). Diese Thronbesteigung ist zweifellos ein Vorausbild des Geheimnisses, von dem Daniel spricht: „Immer noch hatte ich die nächtlichen Visionen: Da kam mit den Wolken des Himmels einer wie ein Menschensohn. Er gelangte bis zu dem Hochbetagten und wurde vor ihn geführt. Ihm wurden Herrschaft, Würde und Königtum gegeben“ (Dan 7,13−14).

Ein Prophet also hat es erwirkt, dass Salomo als König eingesetzt wurde, so wie Christus, der Sohn Gottes, in Erfüllung der Prophezeiungen im geistlichen Sinn als Friedensfürst anerkannt wurde, als König der Herrlichkeit des Vaters, der alles an sich zieht. Salomo ist König geworden, während sein Vater noch lebte, so wie auch Christus König wurde durch Gott den Vater, der nicht sterben kann. Ja, ganz sicher hat er ihn zum König gemacht, zum „Erben des Alls“ (Hebr 1,2), der, der nicht stirbt und niemals sterben wird. Und, was wunderbar und einzigartig ist: Christus, der Erbe eines Vaters, der immer leben wird und nicht sterben muss, er ist gestorben, ein für alle Male; er ist wieder lebendig geworden und wird niemals mehr den Tod sehen.

Damals „setzte sich Salomo auf den Maulesel des Königs“ (vgl. 1 Kön 1,38). Doch besser noch: Christus sitzt jetzt auf dem Thron seines Vaters, das heißt über der ganzen Kirche [...] „über alle Fürsten und Gewalten, Mächte und Herrschaften“ (Eph 1,21) „zur Rechten der Majestät im Himmel“ (vgl. Hebr 1,3). Deshalb steigt die ganze Menge nach ihm hinauf, das Volk, das singt und sich freut. Und die Erde erbebt bei ihrem Rufen. Auch wir haben die große Freude derer vernommen, die diese Herrlichkeit verkündet haben, das heißt die Freude der Apostel, die in den Sprachen aller sprechen konnten (Apg 2). Denn „über die ganze Erde ging ihr Schall hinaus“ und „ihre Worte sind bis an die Enden des Erdkreises ausgegangen“ (vgl. Ps 18(19),5 (Vulg.)).

Von der Dreieinheit und ihren Werken, 42,4; PL 167,1130
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5521 am: 24. Juli 2017, 14:15:56 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

14. Juli 2017

Mein geliebtes Volk, in Meinen Händen halte Ich Mein Volk, das Mich unaufhörlich sucht.

Ich bin die Göttliche Barmherzigkeit, Ich bin der Frieden, Ich bin Liebe, Ich bin Hoffnung, damit Meine Kinder sich im Glauben stärken. Ich bin Gerechtigkeit und als ein gerechter Richter warte Ich bis zum letzten Moment darauf, dass die Menschen bereuen und zu Mir zurückkehren.

In diesem Moment kann Ich nur auf die Erde schauen und Meine Gerechtigkeit langsam ausgießen, angesichts der Bitten Meiner Mutter für diejenigen, die weiterhin glauben, die sich weiterhin bemühen, um nicht zu fallen und für die, die ausdauernd, demütig und wahre Christen sind.

Ich halte Meine Gerechtigkeit angesichts der Bitten der Gottesmutter für diejenigen, die sich vorbereiten, zurück, für jene, die sich immer wieder neu prüfen, für jene, die sich im Bewusstsein darüber, was kommen wird, der Dringlichkeit der echten Hingabe an Mein Haus bewusst werden, um die Seele zu retten und Zeugnis vor ihren Brüdern zu geben, mit dem Ziel, ihnen zu helfen.

Moderne und liberale Überzeugungen stellen Mich als einen unbeweglichen Gott dar und fordern den Menschen auf, liberal zu sein und ein Verhalten zu pflegen, das Meinen Handlungen und Taten widerspricht. Die Handlungen des Menschen widersprechen total Unserem Göttlichen Wort und dem Gesetz Gottes; ein sehr ernster Affront gegen die Gebote und die Lehren, die Ich euch hinterlassen habe.

Diese Generation ist sich selbst gegenüber ständig untreu und liefert sich dem Wahnsinn aus.

Der Antichrist bereitet das heutige Szenarium vor, in dem die Menschheit lebt, und die Menschheit hat es akzeptiert.

Die Persönlichkeit Meiner Kinder ist nicht mehr ihre eigene, sondern sie hat sich der Mehrheit angepasst. So herrschen Menschen vor, die keine eigenen Gedanken haben, sondern sie vom Rest der Gesellschaft übernehmen. Es sind Menschen entstanden, die ihre Mitmenschen imitieren, die nicht aus Vernunft handeln, sondern das Verhalten anderer nachahmen.

Kinder, Mein Volk, Ich rufe euch auf, zu lernen, euch in Mein Wort zu vertiefen, das euch auf verschiedene Arten erklärt wurde, denn ihr seid es, die an den kommenden Ereignissen teilhaben werdet.

Bereitet euch vor, ignoriert nicht, was diese Generation erlebt und was sich inmitten der Unwissenheit des Menschen seinen Weg bahnt, der jedes Ereignis als normal erachtet.

Ich sehe euch zu, wie ihr die Augenblicke verstreichen lasst, ohne Spuren zu hinterlassen, ihr gebt euch damit zufrieden, zu sagen, dass ihr lebt, aber ihr denkt nicht, ihr handelt nicht vernunftgemäß, ihr fühlt nicht und dies bedeutet, denjenigen gefällig zu sein, die die wichtigen Entscheidungen der Menschheit in ihren Händen halten, die euch auch betreffen.

Eine Gruppe von Männern und Frauen mit wirtschaftlicher Macht hat beschlossen, dass ihr, Mein Volk, die Wahrheit nicht kennen sollt, um euch zu manipulieren. Ignoriert dies nicht, Ich habe es euch erklärt, aber ihr hört auf zu denken und ergreift keine entsprechenden Maßnahmen.

Mein Volk, diese Generation ist anormal, degeneriert, labt sich am Unrechtmäßigen und an dem, was ihre Eigenschaft als Kinder Gottes verwirkt: sie verehren den Gott des Geldes, den Gott der Technologie, den Gott der Moderne, den Gott der Degeneration.

Dies sind die Momente, die euch zeigen, in welcher Epoche diese Generation lebt. Ich sehe mehr Sünder als in Sodom und Gomorrha. Sie schrecken sich nicht vor der größten Sünde zurück, jeder Augenblick schafft neue Möglichkeiten, wie sie Unsere Heilige Dreifaltigkeit beleidigen. Und am Ende gilt das Gute als Böse und das Böse wird mit großem Vergnügen angenommen.

Familien sind ein Gebiet kontinuierlicher Kämpfe, die Kinder lehnen sich gegen ihre Eltern auf, Geschwister sehen sich nicht wie Geschwister an und verlieren ihre Werte immer schneller. Es geht so weit, dass sie die Loyalität, die Blutsverwandtschaft, ablehnen, alle lehnen sich ab, verleugnen einander.

Die Menschheit befindet sich in permanentem Chaos. Unser Geist wird ständig betrübt, die Fantasie des Menschen ist stärker als das Wissen selbst und die Fantasie verpestet die Kreatur und beherrscht sie, wobei sie das Wissen schmälert.

Kinder ergeben keine gute Frucht, wenn sie sich gegen ihre Eltern auflehnen. Eltern korrigieren ihre Kinder und die Kinder machen sich darüber lustig und dulden, dass Satan sich ihnen voranstellt.

Dies ist der Moment, in dem der Mensch sich vom Glauben losgelöst hat, weil er ihn als lächerlich und unnötig für die Weiterentwicklung empfindet.

Die Entwicklung hängt für den heutigen Menschen von der Technologie ab, wissend, dass die Technologie ihn beherrscht, ihn zu seinem Sklaven gemacht und in Ketten gelegt hat, nicht in physische Ketten, sondern Ketten, die den Geist, die Gedanken, den Willen, die Entscheidung, die Intelligenz geraubt haben; und Ich sehe, wie auf der Erde Zombies wandeln. Mein Volk ist zu einem Volk ohne Willen geworden.

Mein Volk wird angesichts der konstanten Welle von bösen Ideologien kleiner, die Mich vom Menschen entfremden wollen, damit dieser sich dem Bösen hingibt. Immer wieder schaffen sie neue Babylonische Türme, in denen sie untergegangen sind und weiterhin untergehen, sich vollständig auflösen und die Beziehung als menschliche Wesen verlieren.

Mein mystischer Leib hat sich von Mir abgewandt, hat das Gefühl, Mich nicht zu brauchen, Meine Gotteshäuser werden abgerissen, sie lästern gegen Unsere Dreifaltigkeit und machen sich über die Gottesmutter lustig und schließlich wird Meine Echte Präsenz in der Eucharistie geleugnet.

Mein Volk ist allein, Meine Kirche auf der Erde wird durch ihre Fehler leiden, das Schisma wird kommen. Das Böse wird die Verunreinigung in Bereichen Meiner Kirche zu nutzen wissen und Skandale und weitere Skandale schaffen.

Ihr, Meine Kinder, bereitet euch angemessen vor, tut Buße von den begangenen Beleidigungen.

Mein Volk, inmitten der scheinbaren Ruhe, die der Warnung hervorgeht, verirren sich die Menschen immer mehr. Kinder, ihr werdet euch selbst prüfen, ihr werdet aus tiefster Seele schockiert sein; einige Meiner Kinder werden ihr Gewissen zum ersten Mal kennenlernen. Alle werden die bösen Taten sehen, die sie gegen das Gesetz Gottes begangen haben und werden persönliche Gericht mit dem eisernen Stab erleben, dem kein einziger entkommen kann. Jeder verbleibt in der persönlichen Wüste seiner Sünde, ohne Beistand. Nach dieser Zeit werden Meine Gläubigen gläubiger sein, und die, die Mich nicht lieben, werden Mich noch weniger lieben. Die Jagd nach Meinen Gläubigen wird sich verstärken und der große Betrüger wird der Menschheit sagen, dass dieser Akt der Barmherzigkeit Meines Hauses, die Warnung, von ihm stamme.

Während dieser persönlichen Prüfung wird die Schöpfung erschüttern, das Universum wird den Menschen daran erinnern, dass die bösen Taten des Menschen es zustande gebracht haben, dass Himmelskörper in Richtung Erde angezogen werden. Die Atmosphäre der Erde wird durch Feuer gefärbt und das Feuer wird die Erde verbrennen.

Mein geliebtes Volk, wer Mich verleugnet und sagt, dass Ich ihn mit der Verkündung Meiner Wahrheit erschrecke, ist weit von der Realität entfernt, in der er lebt.

Betet, Meine Kinder, betet für die Philippinen, dieses Mein Land wird bis zum Überdruss schreien.

Betet, Meine Kinder, betet für Guatemala, der große Vulkan erwacht mit Stärke.

Betet, Meine Kinder, betet, der Nahe Osten brennt.

Betet, Meine Kinder, betet, das Meer wird angesichts einer sich nähernden Himmelskörpers in starken Aufruhr versetzt.

Mein geliebtes Volk, die Torheit ist die Tochter des Bösen, nehmt Meine Worte und erneuert euch innerlich mit großzügigem Geist.

Ich verweigere euch nicht Meinen Schutz, wenn die Demut und der Vorsatz zur Änderung wahrhaftig sind. Entdeckt, was ihr erlebt, seid keine Sklaven der Technologie mehr, die euch beherrscht. Lebt, atmet Meine Liebe.

Ich segne euch mit Meinem Herzen, das nach Seelen lechzt. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5522 am: 24. Juli 2017, 14:30:07 »
Wie Maria leben, die mit Liebe dient

1970 gehörte ich zur Priesterschule der Fokolare. Durch Chiara Lubich haben wir Maria als unser Lebensmodell entdeckt, im Geist des II. Vatikanischen Konzils.
Wie Maria leben, die mit Liebe dient, die die Mutter aller ist, die bis zum Äußersten liebt, das ist meine tägliche Herausforderung geworden. Es ist das marianische Priestertum, nach dem Jesus den Apostel Petrus gefragt hat: Liebst du mich mehr als diese?
Ich empfinde Freude, vor allem wenn ich Jugendliche treffe, die aus der Droge aussteigen, oder die im Gefängnis sind und den Wunsch nach einem neuen Leben äußern. Wenn ich Kranke treffe, die ihre Leiden für die Bekehrung der Sünder aufopfern, oder junge Leute, die alles verlassen, um sich Gott zu weihen und Priester zu werden.

Bischof Salvador Paruzzo,

Bischof von Ourinhos SP (Brasilien)

Exklusivinterview für Eine Minute mit Maria

Interview von Thácio Siqueira

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5523 am: 24. Juli 2017, 14:33:30 »
Die Medaille hatte sich von selbst gelöst

Es war in der Nacht vom 10. November 1939. Meine Mission bestand darin, die Position der deutschen Truppen auszukundschaften. Mit drei Soldaten war ich in Richtung der Ortes aufgebrochen, wohin nach unserer Kenntnis die Deutschen vorgerückt waren. Am rechten Handgelenk trug ich die Medaille unserer lieben Frau vom Sieg, von der ich mich niemals trennte.

Es mag um Mitternacht gewesen sein. Einer der Männer trug eine elektrische Anlage. Er war vor mir, je nach Geräusch ging er mal weiter voran, mal hielt er an. Von Zeit zu Zeit warnten uns Maschinengewehrsalven, dass die Deutschen in Alarmbereitschaft waren.
Bei einem Halt bemerkte ich einen Lichtschimmer auf dem Boden vor mir. Ich beugte mich hinunter, um besser sehen zu können, was da war. Kaum hatte ich meinen Kopf nach unten geneigt, als ich über mir eine Maschinengewehrsalve spürte, genau da, wo mein Kopf gewesen wäre. Hätte ich mich nicht gebückt, wäre ich sicher sofort tot gewesen.
Was für ein Lichtschimmer hatte mich da angezogen? Eine Medaille unserer lieben Frau vom Sieg! Ich schaute auf mein Handgelenk. Tatsächlich, meine Medaille war nicht mehr da. Sie war heruntergefallen. Und noch überraschender: das Armband war völlig intakt. Kein Kettenglied war beschädigt oder geöffnet. Die Medaille hatte sich von selbst gelöst.

(Aus den Annalen Unserer Lieben Frau vom Sieg, Juni 1967)

Marianischer Sammelband, 1978

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5524 am: 24. Juli 2017, 21:14:21 »
Jedes Gebet wirft 50.000 (fünfzigtausend) Dämonen in die Hölle, deshalb ist es notwendig, es möglichst oft zu beten. Geschenk von Gott durch den Heiligen Erzengel Michael an Seinem Festtag. Enorm große Befreiungen werden in unserer Nation und in der Welt damit erreicht.

"O Gott, Einer und Dreifaltiger, demütig flehe ich Dich an, durch die Fürsprache der Seligen Jungfrau Maria, durch den Heiligen Erzengel Michael, um die große Gnade, die Mächte der Finsternis im Land ....... (z.B. Deutschland) und auf der ganzen Welt zu besiegen - in Erinnerung an die Verdienste der Heiligen Passion unseres Herrn Jesus Christus, Seines kostbaren Blutes, das Er für uns vergossen hat, Seiner Heiligen Wunden, Seinem Todeskampf am Kreuz und allen Leiden während Seiner Heiligen Passion und des ganzen irdischen Lebens unseres Herrn und Erlösers.

Wir bitten Dich, Herr Jesus Christus, sende Deine Heiligen Engel, um die Kräfte des Bösen in die Hölle zu werfen, sodass im Land ....... (z.B. Deutschland) und auf der ganzen Welt das Reich Gottes komme und die Gnade Gottes in allen Herzen ausgegossen wird. So füllt sich das Land ....... (z.B. Deutschland) und alle Nationen der Welt mit Deinem Frieden.

O unsere Frau und Königin, wir flehen Dich von ganzem Herzen an,
sende Deine Heiligen Engel, um die bösen Kräfte in die Hölle zu stürzen
und alle bösen Geister, die fallen müssen.

Heiliger Erzengel Michael, Fürst der Himmlischen Heerscharen, Du hast vom Herrn den Auftrag erhalten, diese Mission durchzuführen, sodass die Gnade Gottes immerwährend bei uns ist. Führe die Himmlischen Heerscharen, sodass die Mächte der Finsternis endgültig in die Hölle stürzen. Verwende alle Deine Kräfte, um Luzifer und seine gefallenen Engel zu besiegen, die gegen den Willen Gottes rebellierten und jetzt die Seelen der Menschen zerstören wollen. Sei siegreich, denn Du hast die Macht und die Autorität und Fürsprache, für uns die Gnade des Friedens und der Liebe Gottes zu erlangen, sodass wir immer unserem Herrn in das Königtum des Himmels folgen können. Amen."

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5525 am: 24. Juli 2017, 21:51:32 »
Oh undankbare und sündhafte Generation, eure Tage sind gezählt, gewogen und gemessen!

21. Juli 2017, 8.40 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

Mein Friede sei mit euch, Meine Kinder.

Diese undankbare und sündhafte Menschheit entfernt sich jedes Mal weiter weg von Mir. Wäre es nicht für die Göttliche Intervention, das versichere Ich euch, gäbe es keine Bewohner für Meine Neue Schöpfung. Die Bosheit und die Sünde dieser Generation hat alle Limiten überboten, die heiligen Gebote zu brechen ist heute eine Gewohnheit. Die Sünde dieser Generation dieser letzten Zeiten ist so groß, dass sie den Kodex der Liebe angegriffen hat, mit dem das Universum, die Geschöpfe und alles was existiert, geschaffen wurde.

Oh undankbare und sündhafte Generation, eure Tage sind gezählt, gewogen und gemessen! Die Traurigkeit überwältigt Mich eure Gleichgültigkeit und Undankbarkeit zu sehen, Ich suche mit allen Mittel euch zu retten, doch ihr zeigt Mir den Rücken und nicht das Gesicht. Bereits hat Meine Gerechtigkeit begonnen und was wird mit euch Geschöpfen werden? Wenn ihr aus eurer Lethargie erwacht wird es schon niemand mehr geben, der euch zuhört; ihr werdet weinen und euch an die Brust schlagen, flehen, dass man euch vergibt, aber dann wird es schon zu spät sein; die Nacht Meiner Gerechtigkeit wird euch einhüllen und der Schleier des ewigen Todes euch zudecken. Niemand wird sich an jene dieser Generation erinnern, die in Bosheit und Sünde gelebt haben.

Meine Kinder, Ich sehe mit Traurigkeit den Kalvaria, der zu Meiner Kirche kommt und Ich sehe mit großem Schmerz wie viele Meiner Bevorzugten von innen kommen um sie zu zerstören. Die Sünde der Unreinheit, die Rebellion, der Stolz, die Herrschsucht, der Modernismus und die Skandale vieler Meiner Purpurträger und Priester sind Dornen, die Meinen Kopf durchbohren. Oh wie viele Peitschenschläge erhalte Ich von Seiten vieler Meiner Bevorzugten, die Mein Wort in die vier Winde hinaus posaunen, aber sie nicht in die Praxis umsetzen! Die Dornen der Unreinheit vieler Meiner Priester haben Meine Schafe zerstreut, sie machten, dass diese den Glauben verloren. Ich sage euch, untreue Priester, dass am Tag Meiner Warnung, Ich euch dafür verantwortlich halte; und wehe euch untreuen Oberhirten und Priester, denn ihr werdet das Gewicht Meiner Gerechtigkeit erkennen!

Wegen dem Stolz, der Nachlässigkeit und dem schlechten Verhalten vieler Meiner Bevorzugten zerstreut sich Meine Herde, wie Schafe ohne Hirten. Die Geister von Asmodeus und Jezebel haben sich Meiner Kirche bemächtigt. Die Dornen der Unreinheit, vereint mit der Rebellion und dem Ungehorsam vieler Meiner Priester, haben Meine Kirche zu einer Spaltung gebracht, dass sie das größte Schisma ihrer ganzen Geschichte erleiden wird. Die geistige Hekatombe wird zu einer Glaubenskrise eines großen Teils der katholischen Welt führen. Meine Kirche wird taumeln, aber nicht stürzen; denn Ich Bin der Felsen, der sie aufrecht hält. In Wahrheit sage Ich euch, dass die Mächte des Bösen nie über sie herrschen werden.

Wehe den Judassen, die Mich verraten werden, denn wenn sie nicht bereuen, kennen sie schon den Ort, der sie in der Ewigkeit erwartet! Wenn sie sich Mir vorstellen, wird der Lohn den sie erhalten der ewige Tod sein. Ich sage euch, Verräter, dort wird Heulen und Zähneknirschen sein; das werdet ihr als Lohn für euren Verrat erhalten. Hört Meine Worte, Oberhirten und Priester Meiner Herde; setzt sie in die Praxis um und begradigt euren Weg, denn der Tag hat sich genähert, an dem ihr euch Mir vorstellt und eure Arbeiten gewogen werden. Wenn Ich euch untergewichtig finde, wird Mein Urteil für euch sein: Entfernt euch von Mir, Ich kenne euch nicht!

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5526 am: 25. Juli 2017, 13:59:59 »
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft 7. Februar 2017

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Mein Herz ist voller Trauer. Voller Trauer, weil nicht auf meine Worte gehört wurde. So oft bin ich gekommen. Nach eurer Zeitrechnung schon während vieler Jahre. Und immer wieder habe ich gebeten: Kehrt um. Tut Busse. Nur Umkehr kann noch retten. Auch habe ich gesagt, was geschehen wird: Die Völker werden sich erheben. Der Weltenbrand ist schon längst entzündet. Und von allen vier Windrichtungen wird er immer näher kommen.

Ja, hat jemals Jemand daran gedacht, um was ich immer gebeten habe?
Ich bin ganz besonders für meine Priestersöhne gekommen, ihnen beizustehen, ihnen zu helfen, in dieser schweren Zeit. Doch, so Viele wollen es nicht wahrhaben. Sie glauben nicht daran. Ja, es gibt Solche, die suchen nach Lügen. Meine Jungfräulichkeit stellen sie in Frage; sie wollen es nicht glauben.
Doch, diesen sage ich: Ein kleines Kind versteht das. Es sucht nicht nach Lügen. Es denkt: Bei GOTT ist kein Ding unmöglich. Dazu braucht es keine solchen Theologen, die alles zu ergründen suchen!

Doch, der Stolz ist die Ursache! Und, die Ursache ist Satan! Er will alles zerstören!
Und, wie gesagt: Satan hat bei den Priestern angefangen! Denn, wenn die Hirten fallen, werden sich die Herden zerstreuen!

Oh, meine geliebten Kinder: Wie bin ich voller Trauer. Ich will helfen. Doch, sie wollen es nicht wahrhaben, dass ich gekommen bin, um ihnen zu helfen.
Habe ich nicht auch gesagt: Überdünkte Gräber werden sich öffnen und aller Unrat wird hervorquellen. Auch das geschieht heute schon.

Darum rufe ich meine treuen Priestersöhne auf:
Geht zu euren Herden. Sammelt sie. Geht ins Heiligtum GOTTES. Betet vor dem Tabernakel. Und bittet GOTT um Reue und Umkehr, dass ihr sie erbringen könnt.
Denn, ich sage nochmals: Nur Umkehr und Reue kann noch retten!

Was geschieht heute? Ich habe euch auch gesagt:
Achtet auf die Zeichen. Und, so viele Zeichen sind schon geschehen. Aber, sie wollen nicht wahrgenommen werden. Immer wieder heisst es nur: „Solches hat es schon immer gegeben.“

Oh, meine Kinder:
Furchtbar wird es noch werden. Denn, GOTT ist auch gerecht. Wohl barmherzig. Aber, auch gerecht. Deshalb wird ER nicht mehr zuschauen, wie Seine Lieblinge, die Kinder, umgebracht und auch durch so viele Priestersöhne missbraucht werden!
Denken diese nicht daran, was ‚vom Mühlstein‘ in der Heiligen Schrift steht? Sie gehen als Lügner an den Altar und beschmutzen mit Lippen und Händen das Heiligtum GOTTES!
Betet für diese Priestersöhne, dass sie noch umkehren, bereuen und Busse tun. Denn, es ist furchtbar, wenn die Lieblinge GOTTES so misshandelt werden! Meine geliebten Kinder: Die Zeit ist jetzt da, da die Prüfungen noch grösser werden!

Denn, Satan versucht, alles noch an sich zu reissen!
Darum seid standhaft und treu in Allem, was jetzt kommen wird. Denn Satan will noch Zwietracht in die letzten treuen Seelen säen.
Denkt daran: Bleibt auf dem engen Weg. Schaut nicht nach rechts und nicht nach links. Denn dort ist das Verderben. Und, dieses ist gross!

Betet, meine geliebten Kinder, betet. Denn die Zeit wird furchtbar werden, wenn keine Umkehr stattfindet. Seid demütig. Seid treu. Den Kleinen wird es geoffenbart. Den Weisen und Klugen wird es verborgen bleiben.

Betet, betet, betet. Harrt aus. Streckt mir eure Hände entgegen. Und, ich werde euch festhalten und führen durch diese Finsternis. Denn, ich bin eure MUTTER. Und, eine Mutter, eine treue, gute Mutter, verlässt ihre Kinder nie. Betet. Betet. Betet. Harrt aus. Ich bin mit euch.

Myrtha: „Oh MUTTER: Warum nur hören sie nicht auf Dich! Ja, sie versuchen, Dich zu beschmutzen. Oh MUTTER: Bitte verlass uns nie. Denn, wir sind viel zu schwach, um dies alles alleine zu bestehen. MUTTER, …
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter.“

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5527 am: 25. Juli 2017, 14:00:34 »
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft 14. März 2017

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Ihr Alle wisst, dass ich, nach eurer Zeitrechnung, vor 100 Jahren in Fatima, unschuldigen Kindern erschienen bin und ihnen Botschaften gegeben habe. Diese Kinder sind meinem Aufruf gefolgt. Sie taten Busse. Beteten. Brachten Opfer. Fasteten.

Meine geliebten Kinder:
Diese Botschaften gelten auch noch heute! Doch, sie werden nicht mehr erfüllt.
Ich habe schon so viele Male gesagt:
Nur Umkehr und Reue kann noch retten. Und, ich habe auch gesagt, dass ich ganz besonders gekommen bin für meine Priestersöhne, um ihnen beizustehen, ihnen zu helfen, in dieser schweren Zeit. Doch, so Viele hören nicht auf meine Worte.

Und, habe ich nicht schon so oft gesagt:
Sammelt eure Herden. Tut Busse. Busse, Busse! Denn, nur Umkehr, Reue, Gebet und Busse kann noch retten.
Und, ich habe auch gesagt: Achtet auf die vielen Zeichen. Und, sind nicht schon so viele Zeichen geschehen?
Ja, es werden immer noch mehr Waffen geschmiedet, um zu töten, um zu vernichten!
Doch, wo sind meine Kinder? Ich habe doch gesagt, nochmals, den Priestersöhnen: Sammelt eure Herden. Führt sie ins Heiligtum GOTTES. Betet und tut Busse.

Aber, was geschieht heute?
Statt Umkehr geschieht Abkehr. Es wird gesündigt, furchtbar gesündigt.
Ja, so Viele sind heute immer noch blind, verblendet. Sie sehen die Zeichen nicht. Doch, sind nicht schon Kriege geschehen? Soll noch ein Dritter kommen? Nur, weil die Kinder nicht ins Heiligtum kommen, um GOTT um Gnade zu bitten? Nein! Sie machen nur grosse Worte, oder kehren sich ab. Dazu gehört auch die Ökumene!

Wahre Ökumene ist Rückkehr. Ich wiederhole: Rückkehr zur ewigen Wahrheit. Alles andere ist leeres Geschwätz.
Es gibt nur eine Wahrheit. Die WAHRHEIT, die in der Heiligen Schrift niedergelegt ist. Kein Buchstabe dazu, kein Buchstabe hinweg. So, wie es GOTT gegeben, und Seinen Evangelisten aufgetragen hat, niederzuschreiben und zu lehren.
Meine geliebten Kinder:
Es steht Furchtbares bevor, wenn jetzt keine Umkehr, Reue und Rückkehr zur ewigen Wahrheit geschieht.
Nochmals sage ich: Achtet auf die Zeichen. Seid nicht blind. Betet. Tut Busse. Fastet. Ich eure MUTTER, rufe euch das nochmals zu. Und, ich bitte euch: Verlasst den engen Weg nie. Denn, rechts und links lauert das Verderben. Streckt mir eure Hände entgegen. Und, ich werde euch festhalten und durch die Finsternis führen. Sobald der HERR mich ruft, der Schlange das Haupt zu zertreten, wird nachher wieder Friede sein.

Doch, die Sünde, die muss getilgt werden!
Darum, sage ich euch, wie diesen unschuldigen Kindern: Betet. Tut Busse. Kehrt um und wendet euch wieder dem allmächtigen HERRN zu. Denn, ER ist euer VATER. Und, ER will nicht, dass Seelen verloren gehen! Darum: Betet. Betet. Betet.

Und ihr, meine treuen Priestersöhne:
Hört auf eure MUTTER. Sie will euch in dieser Zeit ganz besonders helfen! Betet. Betet. Betet.

Myrtha: „Oh MUTTER: Sie hören nicht auf Dich. Bitte, lass es nicht so weit kommen, dass noch so viele Seelen verloren gehen. Bleib bei uns. Denn, wir sind schwache Sünder.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt immer unsere Fürbitter.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats