Autor Thema: DIE BARMHERZIGKEIT GOTTES ALS EINZIGES MITTEL ZUM WAHREN FRIEDEN IN DER WELT  (Gelesen 617871 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
 kz12) ;ghjghg

Himmlischer Vater, Dein Sohn hat am Kreuz die Stunden der Einsamkeit und Verlassenheit erlebt. Wir bitten Dich:
1. Gib den Menschen, die allein und einsam sind, gute und verständnisvolle Freunde.
2. Hilf uns, dass wir die Einsamen und Abseitsstehenden in unsere Gemeinschaft aufnehmen.
3. Stärke und tröste alle Menschen, die verachtet und nicht verstanden werden.
4. Lass uns die alten und kranken Menschen nicht vergessen, damit wir ihnen helfen und Freude bereiten.
5.Hilf uns, dass wir in Stunden der Einsamkeit den Weg zu Dir finden.
Denn Du hast ja gesagt: „Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid!“ Amen.
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
 kz12) ;ghjghg

V: Hoch gelobt und gebenedeit sei das allerheiligste Sakrament des Altares!
A: Von nun an bis in Ewigkeit!
Anrufungen (gesungen: zuerst Vorbeter, dann alle)
Gepriesen seist Du, Gott!
Gepriesen sei dein Heiliger Name!
Gepriesen seist Du, Jesus Christus, wahrer Gott und wahrer Mensch!
Gepriesen sei dein Name, Jesus!
Gepriesen sei dein Heiliges Herz!
Gepriesen sei dein sehr kostbares Blut!
Gepriesen seist Du im allerheiligsten Sakrament des Altars!
Gepriesen seist Du Heiliger Geist, Du Tröster
Gepriesen seist Du erhabene Mutter Gottes, allheilige Jungfrau Maria!
Gepriesen sei deine heilige und unbefleckte Empfängnis!
Gepriesen sei dein Name, Maria, Jungfrau und Mutter!
Gepriesen sei deine ruhmreiche Himmelfahrt!
Gepriesen seist du, Heiliger Josef, Du keuscher Gemahl!
Gepriesen seist Du, Gott in deinen Engeln und Heiligen!
Bitten:
V: Herr, gib uns Priester!
A: Herr, gib uns heilige Priester!
V: Herr, gib uns zahlreiche Berufungen!
A: Herr, gib uns zahlreiche und heilige Berufungen!
V: Herr, gib uns heilige Familien!
A: Herr, gib uns gute und heilige Familien, die Deine Liebe ausstrahlen!
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
 kz12) ;ghjghg

Es gibt nichts, was der Eucharistie an Grösse gleichkäme! Stellt alle guten Werke der Welt einer guten Kommunion gegenüber - das ist wie ein Staubkörnchen neben einem Gebirge. Hl. J. M. Vianney Pfarrer v. Ars

Offline vianney

• '
 kz12) ;ghjghg

Gerade wenn es schwer ist zu vergeben und zu lieben- es kommt aufs Ende an!

Hat das Böse gewonnen?
Ist jetzt alles aus?
Dabei haben wir doch unser bestes getan- und jetzt? Alles aus....
Schuld der anderen, eigene Schuld - Schuld
Was wenn das Ende nicht so weit entfernt wie wir meinen. Ach könnten wir dann noch einmal unser Hände falten, ach könnten wir uns noch einmal umarmen.Es wieder gut machen...
Zu spät - Welch ein süßer Traum, wenn es wohl einen Engel Gottes gäbe, der über mein und dein Leben - ja eines jeden Einzelnen ein Tagebuch schreibt.
Wird dann am Ende ausgewogen was am schwersten wiegt?
Welche Werte?
Fragst du mich wie oft ich Gott nach Rat gefragt habe?
Was wenn morgen schon meine Abrechnung fällig ist? Ist es das Schwache oder Starke das überwiegt?
Ich komme ehrlich vor dir. Und gerade JETZT gibst du mir/ uns dieses Wundervolle Wort:
Gerade jetzt in meiner schweren Lage ( Situation) lässt Gott mich erkennen:
Fänge ich nun an zu hassen, mich stolz vor allem wegzudrehen - zu distanzieren- ja sogar zu lügen um mich zu schützen oder mich durch leichtere Wege zu retten-
Ignorant oder kalt zu werden - Oh ja - es kann genau das Gramm sein, dass die Schwache oder Starke Seite überwiegen lässt...
Und es kommt auf das Ende an, wie wir zu Jesus kommen. Wie wir die Sünde, erkennen wollen und sie unterlassen. Mehr haben wir kaum zu geben, oder?
In Jakobus steht, dass wir uns freuen dürfen, wenn wir in Anfechtungen geraten - Lasst uns anfangen nicht über unseren Berg zu reden sondern zu diesem.
Wenn wir wüssten das ein Teil unser Leben auf der Zunge liegt und hier die Waage eingestellt werden kann.....
Tu ich es dann für mich oder für dich, Jesus?
Lass deinen Willen über mein Leben geschehen - halt mich wenn es ungemütlich und steinig wird und keiner mehr da ist. Schenk deine Vergebung ein. Sei mein Berater, Arzt und Helfer in der Not
AMEN

Offline vianney

• '
 kz12) ;ghjghg

V: Lasset uns beten.
V: Herr Jesus Christus, im wunderbaren Sakrament des Altares hast Du uns das Gedächtnis deines Leidens und deiner Auferstehung hinterlassen. Gib uns die Gnade, die heiligen Geheimnisse deines Leibes und Blutes so zu verehren, dass uns die Frucht der Erlösung zuteil wird, der du lebst und herrschst in Ewigkeit. Amen.
oder:
Herr, unser Gott, dein Sohn ist für uns Mensch geworden aus Maria, der Jungfrau, und hat am Kreuz gelitten. Wir glauben und dass er im heiligen Sakrament gegenwärtig ist. Gib, dass wir aus diesem göttlichen Quell ewiges Heil schöpfen. Darum bitten wir durch Christus, unseren Herrn. Amen.
oder:
Herr, unser Gott, gib uns die Gnade, Christus, das Lamm, das für uns geschlachtet wurde und im Sakrament unter heiligen Zeichen verborgen ist, mit würdigem Lobpreis zu feiern, damit wir ihn in der ewigen Herrlichkeit unverhüllt schauen. Darum bitten wir durch ihn, Christus, unseren Herrn. Amen.
oder:
Barmherziger Gott, du hast uns das wahre Brot vom Himmel gegeben. Stärke uns durch diese geistliche Speise, damit wir immer aus ihr leben und am Jüngsten Tag zur ewigen Herrlichkeit auferstehen. Darum bitten wir durch Christus, unseren Herrn. Amen.
oder:
Vater im Himmel, wir bekennen deinen Sohn, der in diesem Sakrament gegenwärtig ist, als unseren Herrn und Gott. Erleuchte unser Herz mit dem Licht des Glaubens und entzünde es mit dem Feuer deiner Liebe, damit wir ihn voll Zuversicht im Geist und in der Wahrheit anbeten. Darum bitten wir durch Christus, unseren Herrn. Amen.
oder:
Herr und Gott, im heiligen Sakrament erneuerst du uns von Tag zu Tag. Erfülle uns durch seinen Empfang mit deiner Liebe, damit wir uns um die unaussprechlichen Schätze deines Reiches bemühen. Darum bitten wir durch Christus, unseren Herrn. Amen.
oder:
Allmächtiger Gott, du hast die ganze Menschheit durch das Leiden und die Auferstehung Christi erlöst. Bewahre in uns das Werk deines Erbarmens. Gib, dass wir immer wieder voll Dankbarkeit das Heilsgeheimnis feiern und zur ewigen Herrlichkeit gelangen. Darum bitten wir durch Christus, unseren Herrn. Amen.

Offline vianney

• '
 kz12) ;ghjghg

Mein Gott, ich glaube, ich bete an, ich hoffe und ich liebe Dich. Ich bitte Dich um Verzeihung für alle jene, die nicht glauben, nicht anbeten, nicht hoffen und Dich nicht lieben. Allerheiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, in tiefster Ehrfurcht bete ich dich an und opfere Dir auf den kostbaren Leib, das Blut, die Seele und die Gottheit unseres Herrn Jesus Christus, der in allen Tabernakeln der Welt gegenwärtig ist, zur Sühne für die Schmähungen, Entweihungen und die Gleichgültigkeit, durch die Er selbst beleidigt wird. Durch die unendlichen Verdienste Seines Heiligsten Herzens und des Unbefleckten Herzens Mariens bitte ich Dich um die Bekehrung der armen Sünder.
( Das Gebet betet man 3 mal ) - So lehrte der "Engel des Friedens" die Kinder von Fatima beten

Offline vianney

• '
 kz12) ;ghjghg

Himmlischer Vater, verstärke unseren Glauben in die wirkliche Gegenwart deines Sohnes Jesus Christus in der Heiligen Eucharistie.
Wir sind dazu berufen, ihn anzubeten, ihm zu danken und ihm Sühne zu leisten für die Sünden. Wir brauchen deinen Frieden in unsere Herzen und zwischen den Völkern. Wir brauchen die Umkehr von unseren Sünden und die Barmherzigkeit deiner Vergebung. Mögen wir dies erlangen durch das Gebet und unsere Vereinigung mit dem eucharistischen Herrn.
Sende deinen Heiligen Geist herab über alle Völker und gib ihnen die Liebe, den Mut, die Kraft und den Willen auf die Einladung zur ewigen eucharistischen Anbetung zu antworten. Wir bitten dich, die immerwährende Aussetzung des Allerheiligsten Sakraments in den Pfarreien der ganzen Welt auszubreiten.
Darum bitten wir im Namen Jesu, des Herrn. Amen.
Unsere Liebe Frau vom Allerheiligsten Sakrament hilf uns, die Herrlichkeit deines Sohnes durch die immerwährende Aussetzung der Heiligen Eucharistie zu verbreiten.

Offline vianney

• '
 kz12) ;ghjghg

Im Aussergewöhnlichen sehen wir dich, kraftvoller, mächtiger Heiliger Geist, in Sturm und Feuer, in Verwandlung und Aufbruch, im Leben aussergewöhnlicher Menschen.
Hilf uns, dich im Verborgenen zu finden, stiller, beständiger Heiliger Geist.
Hilf uns, deine leisen Gaben zu entdecken in unseren Mitmenschen und in uns selbst:
die Gabe Frieden zu stiften, die Fähigkeit andere zu begeistern, die Kunst die Wahrheit auszusprechen, das Talent gut zuhören zu können, die Kunst Kompliziertes einfach zu sagen, die Gabe ein ruhender Pol zu sein,
die Fähigkeit sich einzufühlen, die Gabe der bergenden Mütterlichkeit und Väterlichkeit, die Gabe des kindlichen Staunens, die Gabe des Humors.
Du bist die Quelles des Leben für jeden von uns.
Entfalte dein Wirken in uns, das mächtige und das leise, damit wir uns selbst entdecken. Andreas Lerch

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats