Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 547161 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #88 am: 19. Dezember 2014, 08:41:28 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wir wollen dir Danke sagen für dein Kommen in Garabandal. Du hast uns auf mûtterliche Weise durch die 4 Kinder sehen lassen, was das Wesentliche sein soll in der Kirche, präzise wâhrend dem so gefährlichen Konzil! Wir wissen nun dass unser Leben als Christ mehr ist als die zehn Gebote einhalten, sondern das es auch sehr wichtig ist für die Nichtglâubigen und Sünder Busse zu tun, zu Sühnen, das Allerheiligste sooft möglich zu besuchen und verehren weil dort das Zentrum der Kirche auf Erden ist und Jesus uns in der Hostie übermässig mit Gnaden beschenken will! Hilf uns besser zu werden um so gut zu werden wie es der Vater im Himmel wünscht. Vor allem wünschst du dir dass wir die Sakramente der Busse und Eucharistie mehr benutzen und verehren. O heilige Maria, auch wenn die Kirche deine Erscheinungen noch nicht anerkannt hat, so bedanken wir uns jetzt schon für die grosse Hilfe die du in Folge von Lourdes und Fatima uns in Garabandal gewährt hast. Bleibe bei uns in dieser gefährlichen Zeit für den Glauben und nimm uns alle unter den Schutz deines Mantels. Wachet auf, ruft uns die Stimme von Garabandal, wachet auf ihr heiligen Jungfrauen, der Bräutigam kommt...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #89 am: 20. Dezember 2014, 12:49:08 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, bald ist Weihnachten , das Fest dass unter anderem uns sagt dass DU die auserwählte Erdenbewohnerin, eine gewöhnliche Sterbliche aber OHNE Erbsünde geboren, dass du uns den Retter und Erlöser zu bringen auserkoren wurdest vom Vater. Was hat dich so besonders gekennzeichnet dass du es warst die Jesus in die Welt brachte: deine Demut? Deine Gottesfurcht? Dein Gottvertrauen bis aufs äusserste? Ich glaube wir können deine guten Eigenschaften nicht alle aufzählen, die dich zur Muttergottes gemacht haben! Du bist oft in Garabandal mit dem noch ganz kleinen Jesus erschienen: als Mutter, ganz klar und deutlich. Du bist nicht mit dem erwachsenen Jesus erschienen, sondern als Mutter ohne Sünde. Damit wolltest du uns dein Mutterrolle besonders in der jetzigen verwirrtenZeit wo viele Seelen Waisen sind , vorstellen und anbieten. Du bist unsere Mutter und so sollen wir auch mit dir umgehen, mit dir reden, zu dir bitten, dich verehren. Du hast in Garabandal vor allem deine Mutterschaft Gottes und unserer hervorgebracht damit wir durch dich zu Jesus finden. Hilf uns dementsprechend zu beten und zu singen, es ist ein Ros entsprungen aus einer Wurzel zart...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #90 am: 21. Dezember 2014, 12:09:16 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel,du hast damals in Nazareth als der Engel Gabriel dir die Botschaft überbrachte nicht einmal gezögert ja zu sagen, und in voller Demut als Magd des Herrn dein Herz dem Vater geschenckt damit Jesus gezeugt werden konnte durch den Heiligen Geist. So war dein ganzes Leben bis zum bitteren Kreuzestod Jesu und noch danach als Beisteherin der Apostel und Mutter der Kirche ein einziger Dienst am Menschen. Nun kommst du begleitet von den zwei wichtigsten Engeln, Michael und Gabriel, und mit dem Jesukind, alles klare Zeichen der Echtheit der Erscheinungen von Garabandal. Und so wie Gabriel dich fragte, fragst du uns auch dem Vater zu gehören und unnütze Knechte Gottes zu sein, indem wir für die Kirche und die Sünder und Ungläubigen beten, Busse tun, Sühnen,anbeten in der Kirche wo Jesus immer bei uns ist...und was tun wir? Aus Sensationslust kamen damals viele nach Garabandal um deine erste und zweite Botschaft zu hören, wir hören sie auch noch heute. Enttäuscht gingen viele von dannen weil sie eine Sensation wie in Fatima erwachtet hatten. Dabei waren so viele Zeichen bei den Erscheinungen da die die Echtheit bewiesen. Du kamst als Mutter des Herrn am Beginn eines gefährlichen Konzils uns zu warnen, zu ermahnen, zu lieben und unter deinen Schutz zu nehmen. Was haben wir daraus gemacht? Wieviele Menschen glauben noch an die Echtheit dieser Botschaften, zum grossen Verhägnis der Kirche! Maria durch einen Dornwald ging, Kyrie eleison...

Offline vianney

• '
« Antwort #91 am: 22. Dezember 2014, 08:33:12 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, du empfingst Jesus im Licht der Gnade Gottes und Jesus trat in die Welt aus dir im Licht der Gnade des Vaters in einer Grotte, ärmer als die Ärmsten der Welt. Es ist nicht ohne Grund dass du dir dieses abgelegene rückständiges rustikales armes und primitives Dorf , wie Garabandal damals war,  gewählt hast um zu erscheinen. Garabandal muss ausgesehen haben wie Nazareth denn du hast dich dort wohl und zu Hause gefühlt. Dein unbefangenens Verhalten mit den Kindern kommt wohl daher dass Gott diesen Ort und diese Menschen besonders liebte und du auch. Garabandal steht für Demut, Armut, Zufriedenheit, Glaube, Gebet und Bescheidenheit vor Gott. Dort hielt niemand sich für besser als die andern. Dort waren alle gleich reich und arm. So wird es auch in Nazareth zugegangen sein , der Ort wo Gott dich wollte hier auf Erden und wo er seinen Sohn heranwachsen sehen wollte: keine Grosstadt, keine kultivierte Stadt, ein Ort wo Menschen gleich sind und hilfsbereit den anderen helfen. Es hiess doch von Nazareth dass von dort nie was grosses kommen würde, so könnte man damals auch über Lourdes, Fatima, Banneux, Beuraing, Pontmain, la Salette und vor allem Garabandal geschrieben haben. O Maria, Mutter Gottes, du hast dir den unbedeutensten Ort Spaniens gewählt um die wichtigsten Botschaften für uns Sünder zu bringen. Zu Bethlehem geboren, ist uns ein Kindelein...

Offline vianney

• '
« Antwort #92 am: 23. Dezember 2014, 08:51:40 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, du führst uns intensiv zur Anbetung des Allerheiligsten Altarsakrament. Ja, so ist es, denn dort wachtet Jesus schon auf uns um mit uns das Brot des Lebens zu teilen. Er wachtet schon um in uns die Stürme zu besänftigen, uns vom Baum herunterzurufen und zu seinen Jünger zu machen, uns das Netz auswerfen zu lassen um wieder reichen Fang an Jüngern zu machen, um uns die Füsse zu waschen und für uns das Wasser in Wein umzuwandeln. O Jesus, du bist mit deinem lebendigen schlagenden leidenden Herz, das du von Maria erhielst, anwesend in der kleinen geweihten Hostie.Hilf unserem Kleinglauben dies Wunder zu verstehen und dich wie einst die Hirten , in der Grotte des Tabernakels anzubeten. Du lädst uns permanent ein dir zu folgen so wie es deine Jünger und deine Mutter getan haben. Deshalb kam Maria nach Garabandal um uns den Segen der Gnaden der von deiner Anwesenheit in der Hostie ausgeht, zuteil werden zu lassen. O Maria, bewege unser Herz und unseren Willen damit wir zum Tabernakel gehen wie zu einer Krippe und Jesus in seiner Geburt anbeten. Friede den Menschen auf Erden, die guten Willens sind....

Offline vianney

• '
« Antwort #93 am: 24. Dezember 2014, 08:38:09 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, was kann man heute am Geburtstag deines Sohnes dir ebenbürtiges sagen? Von Herzen gratulieren wir dir zur Geburt deines Sohnes Jesus Christus auf der ganzen Erde. Mit seiner Geburt in einer kalten Grotte  und umgeben von den ärmsten Menschen dieser Zeit hat er seit dem Beginn seiner Menschwerdung DAS Zeichen gesetzt , wodurch wir zu Kinder Gottes werden können! Durch die Loslösung von allem Materiellen und in tiefster Demut können wir nur das Geheimnis seiner Menschwerdung und unserer Rettung vom ewigen Tod verstehen. Die Menschen von Garabandal waren so: demütig, gottergeben, von allem irdischen Reichtum gelöst, sich der göttlichen Vorsehung überlassend. Deshalb bist du wahrscheinlich in Garabandal erschienen um uns dieses erste Zeichen zu setzen. Dann lädst du uns ein das Neugeborene im Altarssakrament in allen Tabernakeln der Welt zugegen , anzubeten und zu verehren, und besonders zu lieben und der Sünde abzusagen. O Maria, wie schön wäre es wenn die ganze Menschheit dies täte und es keinen Satan gäbe der unser gutes Vorhaben immer wieder durchkreuzt. Hilf uns gute Kinder Gottes zu werden und echte Jünger deines Sohnes, indem wir deine Botschaften von Garabandal nacheifern. O du selige, o du fröhliche Weihnachtszeit... ;jkgjkgj

Offline vianney

• '
« Antwort #94 am: 25. Dezember 2014, 10:44:26 »
 ()*kjht545 ;tffhfdsds ;jkgjkgj

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, heute ist eins der grössten Feste im Himmel und auf Erden: Weihnachten, der Geburtstag Christi. Die Engel freuen sich und frohlocken in allen Chören dem Retter zu. Heute ist der Geburtstag Jesu, heute begann er in einer Grotte in einer Krippe sein Erlösungswerk das du in Garabandal auf sein Geheiss weiterführst. Doch nur die kleinen Seelen, die armen und demütigen, die zärtlichen können dies Wunder so wie damals auch heute nur erfassen. Es ist den Hochmütigen ein Rätsel und ein Unding dass du in Garabandal, vorangekündigt vom Erzengel Michael, sooft erschienen bist um unsere Seelen zu retten und uns eine Heilsbotschaft zu bringen so wie es dein Sohn vor 2000 Jahren tat. Er rief uns auf zur Liebe zum Vater und zur Versöhnung mit IHM, du tust das gleiche in mütterlicher Sorge so wie damals in Bethlehem. O freut euch ihr Christen, singet Jubellieder...

Offline vianney

• '
« Antwort #95 am: 26. Dezember 2014, 08:33:00 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel,berühre mit deinen Botschaften ernsthaft unser Herz und Seele. Lasse uns von den irdischen Gütern und Verlockungen absehen und , deinem Sohne folgend, den Weg der Busse und Sühne einschlagen. Nimm dich an diesem hochheiligen Fest all unserer Versorbenen an und führe sie durch die Gnade der Geburt in das himmlische Reich. Lasse auch uns heute besonders an sie denken und für sie beten.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats