Autor Thema: x  (Gelesen 15232 mal)

Botschafter

• Gast
x
« am: 11. Mai 2011, 11:59:11 »
y
« Letzte Änderung: 19. Juni 2011, 12:37:12 von Botschafter »

Matthew

• Gast
Re:Geld
« Antwort #1 am: 12. Mai 2011, 17:49:32 »
Botschafter, zwei Fragen:

Wo hast du gehört, dass "der gesamte Geldtransfer an die Palästinenser durch Israel gestoppt wurde"?
kreuz.net gilt nicht als Quelle

Was ist denn das für ein ominöser Freund, der dir gesteckt hat: "dass JUDEN (ein kleiner okkult-elitärer Club) von der ganzen internationalen Freimaurerei die Erlaubnis hätten, das GELD der ganzen Welt zu kontrollieren."

Während bei der ersten Frage die Bankwege im internationalen Geschäft durchaus Möglichkeiten des stoppen oder umleitens denkbar machen, ist das zweite "ein Riesenschmarrn"!

Du musst dir wirklich nicht jeden Bären aufbinden lassen oder anderen aufbinden. 

mattes

3Rad

• Gast
« Antwort #2 am: 13. Mai 2011, 09:43:10 »
Wenn der Matthew mir sagen kann,

wer die FED gegründet hat, wer deren Eigentümer ist,
wer das größte Stimmrecht in der EZB hat,
was ihm Bretton Woods sagt,
warum die BIZ (Bank für Inetrnationalen Zahlungsverkehr) gegründet wurde,
was die Aufgabe der BIZ war/ist und wer diese kontrolliert
und (zu meinem persönlichen Spass)
warum  Japan die halbe Welt einkaufen konnte und dann quasi instand pleite war,
wäre ich ihm außerordentlich dankbar.
Gespannt wie ein Regenschirm harre ich in Erwartung dessen, was mich hoffentlich vom Fluch der jüdischen Weltverschwörung befreit und mich ins Licht der Erkenntnis über die internationale Hochfinanz führt. So seiest du wahrlich ein Geschenk Gottes, wie es dein Name bereits vorwegnimmt.
Für alle anderen verteile ich gerne eine Runde Aluhüte –wenns nicht hilft, schaden kanns auch nicht.

Also auf, auf lieber Matthew, erhelle uns

Euer heute sehr gut gelauntes 3Rad
« Letzte Änderung: 13. Mai 2011, 09:55:33 von 3Rad »

Offline Winfried

« Antwort #3 am: 13. Mai 2011, 10:21:42 »
Liebe Leser,

ich kann mich mit den Theorien der Verschwörungstheoretiker ebenfalls nicht anfreunden, zumal diese ja auch wiederum finanziell davon profitieren. Es ist immer das Gleiche: Die jüdisch geprägte Hochfinanz (USA) ist an allem Schuld und das nicht erst seit gestern. Mantraartig wird dies immer und immer wieder wiederholt. Langsam wird mir das zu langweilig. Wenn Botschafter schreibt, dass sich der Staat Israel gegen die von den Palästinensern (hier: Hamas, aber auch Hisbollah, Iran u.a.) offen bekannte Zielsetzung der Vernichtung Israels zur Wehr setzt, dann ist das für mich durchaus verständlich, auch wenn ich gewisse Maßnahmen bestimmter radikaler Kreise (Siedlungspolitik etc.) verurteile. Interessanterweise gehen die Bombardements mit Raketen und Granatwerfern etc., welche auf Kindergärten und Krankenhäuser abgefeuert werden, immer von den Judenhassern aus.

Judentum und die Kath. Kirche stehen grundsätzlich in der Kritik, sowohl von rechter als auch von linker Seite. Wie das wohl kommt?

PS: Zum Thema "Geld": Unvorhergesehene Erbschaften haben schon manchmal Wunder bewirkt.
In hoc signo vinces.

Offline Winfried

« Antwort #4 am: 14. Mai 2011, 10:34:19 »
Lieber Botschafter,

die Staatsgründung Israels (1948) wurde bereits im AT angekündigt und von vielen katholischen Sehern als Zeichen für den Beginn der Endzeit vorausgesagt. Das Volk Israel befand sich bekanntlich seit der Eroberung Jerusalems (vgl. die Prophetie Jesu über die Zerstörung des Tempels im Jahre 70 durch die Römer) im weltweit verstreuten Exil.

"24 1 Jesus verließ dann den Tempel und wollte weitergehen; da traten seine Jünger zu ihm heran, um ihn auf den Prachtbau des Tempels aufmerksam zu machen. 2 Er aber antwortete ihnen mit den Worten: »Ja, jetzt seht ihr dies alles noch. Wahrlich ich sage euch: Es wird hier kein Stein auf dem andern bleiben, der nicht niedergerissen wird!« (Mt 24,1-2)

Zugegebenermaßen erfolgte die Inbesitznahme des "Gelobten Landes" nicht ohne Gewaltanwendung, aber seitdem hat Israel - auch ein biblisches - Anrecht auf sein Territorium. Dass dies die dem Juden- und Christentum feindlich gesinnten arabischen Islamisten nicht wahrhaben wollen und mit Waffengewalt dagegen vorgehen, ist ebenfalls bekannt.

Selbstverständlich unterstütze ich, wie der Papst auch, das Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser, aber wenn radikal-islamistische Kreise (s.o.) glauben, dies mit einem Alleinvertretungsanspruch  an sich ziehen zu müssen, hört bei mir jedes Verständnis auf (die "Früchte" sind bekannt - s.o.).

Trotzdem möchte ich wiederholt darauf hinweisen, dass die schon seit Urzeiten bekannte Judenfeindlichkeit alle möglichen politischen und ideologischen Richtungen erfasst. ISRAEL ist und bleibt das AUSERWÄHLTE VOLK, auch wenn es bis heute JESUS CHRISTUS als den MESSIAS ablehnt und nach den Aussagen der Hl. Schrift dem ANTICHRISTEN huldigen wird (was nicht nur auf die Juden zutreffen wird). Nach denselben Aussagen der Hl. Schrift wird sich das jüdische Volk aber zum Ende hin bekehren.

PS: Der Titel dieses threads lautet anders. Deshalb möchte ich vorschlagen, zu diesem Thema doch ggf. einen neuen thread zu eröffnen oder dieses hiermit abzuschließen.
In hoc signo vinces.

Matthew

• Gast
« Antwort #5 am: 14. Mai 2011, 12:57:31 »
Hallo Botschafter, 
Ich kenne die Vertragsverhältnisse zwischen Israel und den Palästinensern nicht.
Es muss aber Vereinbarungen über grenzüberschreitende Lieferungen die Steuern und Zölle auslösen geben, sonst könnten die Israelis solche Gelder nicht „zurückhalten“.
Ob und inwieweit das korrekt oder gerechtfertigt ist vermag ich nicht zu beurteilen.

Dein Hinweis auf Bnai Brith zeigt, dass du keine Ahnung hast Botschafter.

Bnai Brith ist eine rein jüdische Sache und hat mit Freimaurerei nichts zu tun.

Du hast es bis heute noch nicht kapiert, dass der Begriff LOGE ein nicht geschützter Begriff ist.

Wenn du und deine Verschwörungsfreunde eine „Loge der Unwissenden “ gründen wollt, dann ist das möglich.

Ihr könntet euch nur dann Freimaurer-Loge nennen, wenn ihr wüsstet was dazu notwendig ist.                     Da du aber davon keine Ahnung hast, bliebe es bei dem Namen und damit bei einem weiteren „Beweis“ der Umtriebigkeit der „Logenbrüder“, in diesem Fall  der Umtriebigkeit von Dummköpfen.

Hat dir dein Rotarierfreund ( Nein, Rotarier sind keine Freimaurer ) wenigstens „ein paar von der ganzen Internationalen Freimaurerei“ benennen können?

Ich wette mit dir um 100.000 € ( als Erwerbsloser könntest du die sicher gut gebrauchen) dass er das nicht hat.
Das ist alles dummes Geschwätz! 

Na 3Rad, bin ich ein Wirtschaftslexikon?

Wenn du auch so ein Verschwörungsgläubiger wie Botschafter bist, macht es wohl wenig Sinn dir zu erklären, dass die FED eine privat-staatliche Zentralbank der USA ist.

Stimmrecht bei der EZB, soweit mir bekannt : Einfache Mehrheit, jedes Land hat eine Stimme.

Bretton Woods war die Regelung der festen Wechselkurse, so lange, wie der  USD eine mit Gold hinterlegte Leitwährung war.
Ich besitze noch zwei „Gold-Zertifikat-Dollar-Noten“.
Eintausch?
Keine Chance, es existiert keine Goldhinterlegung mehr, womit Bretton-Woods ad acta gelegt sein dürfte.

BIZ , der Laden heißt Bank für internationelen ZAHLUNGSAUSGLEICH, nicht Zahlungsverkehr,
war, soweit mir bekannt ist die Bank, die sich mit den deutschen Reparationszahlungen beschäftigt hat – was aber jetzt ebenfalls erledigt ist.
Die arbeiten jetzt im internationalen Notenbankgeschäft.
Das könnten die sein, die die Milliarden hin und her schieben um den Bankern weltweit dann zu helfen, wenn die sich wieder einmal verspekulieren.
Deren Re-Finanzierung müsste dann durch unsere Steuergelder erfolgen.
Kann kein sympatischer Verein sein – Achtung, persönliche Vermutung, kein Wissen.

Ja und was die Japaner so alles gekauft haben und warum und wieso, das solltest du einen international bewanderten Wirtschaftsfachmann fragen – aber bitte einen FACHMANN, keinen Mystiker.                                                                                                                                                   

Ob das was mit einer jüdischen Weltverschwörung zu tun hat weiß ich genau so wenig wie,
warum du Alu-Hüte verteilen willst?
Sollen das Blitzableiter sein oder willst du den historischen Judenhut wieder einführen?

Vielleicht googelst du einmal zu deinen Fragen?
Mit etwas Glück erhälst du kompetentere Antworten als meine?

matthew 

KleineSeele

• Gast
« Antwort #6 am: 14. Mai 2011, 13:36:36 »
Sowenig wie Palästinenser = "radikal-islamistisch" sind, sowenig sind Juden="okkult-elitär".

Wenn die Schweiz nach ca. 2000 Jahren durch Landkäufe (mehr oder weniger legal, was auch darauf zurückzuführen ist, dass es keine Gesetze gab, nach denen man kaufen oder verkaufen konnte, außerdem gibt es in den meisten Fällen keine Unterlagen für Grundbesitz, kein ordentlich geregeltes Grundbuch) wiedergegründet worden wäre und am Gründungstag die umliegenden Staaten diesen "neu" gegründeten Staat überfallen hätten, um ihn wieder vom Erdboden zu tilgen, (und daran auch heute noch mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln arbeiten) würde ich mir gerne anschauen, was die friedliebenden Schweizer tun würden, um ihren Staat zu schützen.
Wenn Israel nicht so gut bewaffnet wäre, gäbe es diesen Staat nicht mehr. Nicht wegen der Palästinenser, die sich von ihren "Glaubensbrüdern" manipulieren lassen und die westlichen Medien mitmanipulieren (weil´s so leicht ist), sondern wegen der militanten Moslems, für die der Boden, auf dem Israel gegründet wurde, Haus des Islam ist und es Gotteslästerung ist, dass Israel darauf existiert.
Die christlichen Palästinenser werden von den radikalen, hochmütigen Moslems systematisch unterdrückt und ausgegrenzt und im Westen ignoriert. (z.B. gibt es in Bethlehem zum Schein einen christlichen Bürgermeister, die Wirtschaft (so klein sie auch ist) haben sich die Moslems unter den Nagel gerissen. Wenn man hinter der Mauer unter der Vielzahl der Taxilenker einen christlichen Taxifahrer sucht, tut man sich ausserordentlich schwer, weil die Moslems sich nicht scheuen, christliche Merkmale zur Schau zu stellen und es überhaupt kein Problem für sie ist, bei christlichen Pilgern so zu tun, als seien sie Christen. Ich kam bei einer Führung in der Geburtskirche erst drauf, dass es ein Moslem ist, weil er sich vor dem Allerheiligsten nicht niederkniete und ich nachfragte.)

Was die israelische Seite anlangt, die radikalen ultrakonservativen Juden, die gegen alles hetzen, was in ihren Augen "gotteslästerlich" ist (das ist so ziemlich alles, was nicht in ihr beschränktes Hirn geht) und die ebenso radikalen Siedler, hauptsächlich amerikanische Juden, sind bei der Mehrheit des israelischen Volkes nicht sehr angesehen, werden als Spinner empfunden. Weil sie aber Gottes Willen in ihrer Argumentation anführen, haben die meisten das Gefühl, vielleicht ist doch etwas dran. Und deshalb tut sich die Politik sehr schwer, diese Auswüchse wirklich effektiv einzugrenzen. Denn diese Gruppen schreien am lautesten und scheuen sich auch nicht, Gewalt anzuwenden. Auch nicht gegen die eigenen Leute.
Wenn schon an Verschwörungstheorien spinnen, dann doch mit etwas mehr konkreten Informationen! 

Anemone

• Gast
« Antwort #7 am: 14. Mai 2011, 15:55:49 »
@ Matthew,

kannst Du Dich bitte näher vorstellen, weil es ungewöhnlich ist, dass ein Katholik schreibt: Ich verehre keine Heiligen.

Wieso verehrst Du keine Heiligen Gottes?

Gottes Segen

Anemone

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats