Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4663378 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #5632 am: 25. August 2017, 06:50:37 »
Ihr werdet wissen, welche Teile der Welt Meinen Vater am meisten erzürnen.

„Die Erdbeben, die Stürme, die Überschwemmungen und das für die Jahreszeit untypische Wetter werden zusammenwirken, um die Erde vom Gift zu reinigen.“
(Worte Jesu, 637. B.d.W.)

„Hochwasser werden an der Tagesordnung sein, und ihr werdet wissen, welche Teile der Welt Meinen Vater am meisten erzürnen.“ (Worte Jesu, 878 B.d.W.)

https://gloria.tv/article/pFkT8f6mGyRz3Tg3ykR2xe7mX
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 06:52:06 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5633 am: 25. August 2017, 06:54:03 »
Hl. Antonius von Padua (um 1195-1231), Franziskaner, Kirchenlehrer

Gott, seinen Nächsten und sich selbst lieben

Liebe dich so wie er, der dich geliebt hat, dich geschaffen hat. Verachte den, zu dem du dich selbst gemacht hast. Ordne dich dem unter, was über dir ist; schätze gering, was unter dir ist. Liebe dich so, wie er dich geliebt hat, der sich für dich hingegeben hat. Verachte dich dafür, dass du verachtet hast, was Gott in dir gestaltet und geliebt hat [...]

Willst du Gott immer in deinem Geist bewahren? So schaue dich an, so wie Gott dich geschaffen hat. Mach dich nicht auf die Suche nach einem anderen Selbst, mach dich nicht anders als Gott dich geschaffen hat. Auf diese Weise wirst du Gott immer in deinem Geist haben.

Predigten zu Sonntagen und Festen
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5634 am: 25. August 2017, 13:41:21 »
882. Sie müssen das Heilige Missale (= Messbuch) beibehalten, die Gewänder, die Heilige Bibel und die Heiligen Kreuze. Diese werden alle ersetzt werden.
Samstag 17. August 2013, 11:50 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, viele von denen, die mit einem starken Glauben und mit Liebe zu Mir, Jesus Christus, gesegnet sind, beginnen endlich, Meine Stimme zu erkennen, während Ich durch diese Botschaften zur Welt spreche.

Diejenigen, die ihr Leben damit verbringen, der Schlange sklavisch zu dienen, wissen ebenfalls, dass Ich es Bin, Der spricht. Und so nimmt die Schlacht, Meinen Heiligen Willen zu tun, auf der einen Seite, und der Wunsch der Feinde Gottes, Mich zu bekämpfen, ihren Anfang.
Jene, die planen, der Menschheit Leid zuzufügen, als Teil eines Bundes mit dem Tier, werden sich in Acht nehmen, dass man sie nicht diese Botschaften öffentlich anprangern sieht, denn wenn sie das tun, werden sie diesen Botschaften Glauben schenken. Stattdessen werden sie auf andere Weise Hass gegen Mich verbreiten, indem sie damit anfangen, den Glauben jener innerhalb Meiner Kirche zu zerstören. Sie werden die Herzen derer, die Mich lieben, gegen ihre Mitchristen kehren. Sie werden Heiden, New-Age-Hexen und Anbeter des Tieres eher umarmen als Christen, die an den abscheulichen heidnischen Ritualen Anstoß nehmen werden, die man in katholischen Kirchen und bald auch in anderen christlichen Kirchen vollziehen wird.
Diese Ereignisse stehen noch bevor. Bitte denkt nicht, dass die aktuellen Heiligen Messen oder Sakramente sich schon geändert hätten, obwohl sie sich sehr bald ändern werden. Wenn das geschieht, dann müsst ihr euch abwenden und Mich verteidigen.
Große Änderungen sind in den letzten paar Jahren von dem Übel der Freimaurerei in Meiner Kirche auf Erden geplant worden. Jetzt sind ihre Pläne, die bereits in den höchsten Rängen in den Kirchen bekannt gemacht worden sind, dabei, veröffentlicht zu werden. Sie werden enthüllt werden mit der Ankündigung, dass die Katholische Kirche jetzt modernisiert werde, damit diese in der heutigen neuen, aufgeschlossenen, liberalen Gesellschaft relevant werden könne. In dieser Ankündigung wird es heißen, dass unter die Vergangenheit ein Schlussstrich gezogen werde, und dann wird es heißen, dass das Motto (der Kirche) es sei, alle Glaubensbekenntnisse zu umarmen, um zu zeigen, dass sie nicht engstirnig sei. Diese Ankündigung wird in der ganzen Welt gefeiert werden, und die Medien werden über diese gute Nachricht auf ihren Titelseiten berichten, während sie zuvor die Katholische Kirche mit Abscheu betrachtet haben.
Die Saat Satans wird ausgegeben werden, und die neuen Zeremonien, wo die Form der Heiligen Messen rückwärts gerichtet präsentiert werden wird, aber all die richtigen Sätze über Meine Passion durch Nonsens — durch leere Worte — durch leere Gefäße — durch leere Tabernakel — ersetzt sein werden. All Meine Kreuze werden durch die geheimen Symbole des Okkulten ersetzt werden.
Dies ist die Verwüstung, über die zum Propheten Daniel gesprochen wurde. (*) Dies ist — vielerorts — das Ende Meiner Heiligen Eucharistie und das Ende der Messe, wie ihr sie kennt. Aber Meine geliebten treuen Diener werden sich jetzt vorbereiten, und die Erzeugung der Heiligen Hostien. Sie müssen das Heilige Missale (= Messbuch) beibehalten, die Gewänder, die Heilige Bibel und die Heiligen Kreuze. Diese werden alle ersetzt werden.
Ihr müsst euch schnell sammeln und planen, denn euch wird es nicht erlaubt sein, die Messe nach Meinem Willen zu lesen.
Ich werde euch führen, Meine heiligen Diener, wenn die Zeit kommt. An jene Christen, die glauben, dass dieser Gräuel nur in der Katholischen Kirche zu sehen sein wird: Wisst dann, dass alle christlichen Kirchen betroffen sein werden, bis sie alles, was Mich erwähnt, und alle Zeichen von Mir verbannen. Mit der Zeit werdet ihr dafür streng bestraft werden, wenn ihr Meinen Namen erwähnt.
Ihr werdet schockiert sein, wie schnell die scheinbar unschuldige, erneuerte, aber verunreinigte Kirche hinein in einen bösen Kult abfallen wird. Sie werden außergewöhnliche Anstrengungen unternehmen, um diejenigen zu bestrafen, die sich ihrer menschengemachten, heidnischen Neue-Welt-Religion widersetzen werden.
Christen und Juden werden das Hauptziel des Hasses sein, und sie werden wegen ihrer Religion verfolgt werden.
Statt ängstlich zu sein, rufe Ich euch auf: Seid vorbereitet, für Meinen Namen zu kämpfen. Vergesst niemals, wie sehr Ich noch immer gehasst werde. Wisst, dass, wenn ihr Mir in diesen bevorstehenden Zeiten folgt, euer Kreuz viel schwerer sein wird als das jener, die vor euch kamen.
Euer Jesus
(*) z. B. Daniel 11, 31
Es werden auch von seinen Truppen zurückbleiben und das Heiligtum, die Festung, entweihen und das beständige Opfer abtun und den Greuel der Verwüstung aufstellen.
oder z. B. Daniel 9, 27
Und man wird vielen den Bund schwer machen eine Woche lang und mitten in der Woche Schlacht und Speisopfer aufhören lassen, und auf der Zinne werden Greuel des Verwüsters aufgestellt, bis daß sich die bestimmte Vertilgung über die Verwüstung ergossen hat.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5635 am: 25. August 2017, 22:39:45 »
Buch Rut 1,1.3-6.14b-16.22.

Zu der Zeit, als die Richter regierten, kam eine Hungersnot über das Land. Da zog ein Mann mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen aus Betlehem in Juda fort, um sich als Fremder im Grünland Moabs niederzulassen.
Elimelech, der Mann Noomis, starb und sie blieb mit ihren beiden Söhnen zurück.
Diese nahmen sich moabitische Frauen, Orpa und Rut, und so wohnten sie dort etwa zehn Jahre lang.
Dann starben auch Machlon und Kiljon und Noomi blieb allein, ohne ihren Mann und ohne ihre beiden Söhne.
Da brach sie mit ihren Schwiegertöchtern auf, um aus dem Grünland Moabs heimzukehren; denn sie hatte dort gehört, der Herr habe sich seines Volkes angenommen und ihm Brot gegeben.
Orpa gab ihrer Schwiegermutter den Abschiedskuss, während Rut nicht von ihr ließ.
Noomi sagte: Du siehst, deine Schwägerin kehrt heim zu ihrem Volk und zu ihrem Gott. Folge ihr doch!
Rut antwortete: Dränge mich nicht, dich zu verlassen und umzukehren. Wohin du gehst, dahin gehe auch ich, und wo du bleibst, da bleibe auch ich. Dein Volk ist mein Volk und dein Gott ist mein Gott.
So kehrte Noomi mit Rut, ihrer moabitischen Schwiegertochter, aus dem Grünland Moabs heim. Zu Beginn der Gerstenernte kamen sie in Betlehem an.

Psalm 146(145),2.5-6.7.8-9ab.9cd-10.

Ich will den Herrn loben, solange ich lebe,
meinem Gott singen und spielen, solange ich da bin.
Wohl dem, dessen Halt der Gott Jakobs ist
und der seine Hoffnung auf den Herrn, seinen Gott, setzt.

Der Herr hat Himmel und Erde gemacht,
das Meer und alle Geschöpfe;
er hält ewig die Treue.
Recht verschafft er den Unterdrückten,
den Hungernden gibt er Brot;
der Herr befreit die Gefangenen.

Der Herr öffnet den Blinden die Augen,
er richtet die Gebeugten auf.
Der Herr beschützt die Fremden
und verhilft den Waisen und Witwen zu ihrem Recht.

Der Herr liebt die Gerechten,
doch die Schritte der Frevler leitet er in die Irre.
Der Herr ist König auf ewig,
dein Gott, Zion, herrscht von Geschlecht zu Geschlecht.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 22,34-40.

In jener Zeit, als die Pharisäer hörten, dass Jesus die Sadduzäer zum Schweigen gebracht hatte, kamen sie bei ihm zusammen.
Einer von ihnen, ein Gesetzeslehrer, wollte ihn auf die Probe stellen und fragte ihn:
Meister, welches Gebot im Gesetz ist das wichtigste?
Er antwortete ihm: Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit all deinen Gedanken.
Das ist das wichtigste und erste Gebot.
Ebenso wichtig ist das zweite: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.
An diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz samt den Propheten.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5636 am: 26. August 2017, 09:13:15 »
Durch seine Weihe an Maria wurde Polen vor den Eindringlingen gerettet

Im XVII. Jahrhundert wird das katholische Polen vom protestantischen Schweden überfallen. Nichts scheint die Eindringlinge stoppen zu können. Die 5000 Mann starke schwedische Armee wird jedoch von der polnischen Garnison in Schach gehalten, die 170 Soldaten, 20 Offiziere und 70 Mönche eines befestigten Klosters umfasst, dass der Gottesmutter geweiht ist.
Die schwedische Niederlage erlaubt es dem polnischen König, die Kontrolle über sein Reich wiederzugewinnen. Nach der Rückeroberung des Landes weiht König Johann II. Kasimir Polen im Jahr 1656 der Muttergottes von Jasna Góra, der „Königin von Polen“.
Später, nach dem Ersten Weltkrieg, als Polen seine Unabhängigkeit wieder gefunden hatte, wurde es erneut bedroht. Tatsächlich drang die riesige sowjetrussische Rote Armee 1920 ins Land ein. Der Episkopat versammelte sich in Jasna Góra und erneuerte die Weihe Polens an die Gottesmutter.
So vollzog sich im August 1920 das „Wunder an der Weichsel“ bei der Schlacht von Warschau (Polen), bei der die riesige bolschewistische russische Armee der kleinen polnischen Armee gegenüber stand, und Polen die Bolschewiken vernichtend schlug.

Wordpress

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5637 am: 26. August 2017, 10:55:26 »
Botschaft von Jesus Christus an NED DOUGHERTY.

2. August 2017 – Meditation Garden, St Rosalie's Parish, Hampton Bays, NY

Jesus der Erlöser: Mein Sohn, Ich gehe heute mit dir, wie Ich in diesen Endzeiten mit allen Meinen Brüdern und Schwestern gehe. Ich bitte euch alle, eure Köpfe zu beugen und gewaltig zu beten für die Zukunft der Menschheit in diesen Endzeiten, denn die Reise ist schwierig und die Belastungen und Züchtigungen werden während diesen Zeiten noch zunehmen.

Aber Ich bitte auch alle von euch, Meine Brüder und Schwestern, euch in diesen Endzeiten zu freuen, denn das Ende ist nahe und die Zukunft ist wahrlich ein Segen für jene von euch, die glücklich sein werden die größte Umwandlung in der Geschichte der Menschheit zu erleben, die stattfinden wird um in den Neuen Himmel und die Neue Erde eingeführt zu werden, wie von unserem Vater im Himmel versprochen, der alles erschaffen hat was da ist.

Verherrlicht die Gegenwart des Vaters im Himmel durch eure Gebete und Opfer während diesen schwierigen Zeiten, denn es ist der Plan unseres Vaters im Himmel die ganze Menschheit zu retten und für jene von euch, die ihr euren Schöpfer vor allem anderen erwählt habt, hat der Vater im Himmel einen besonderen Plan der Rettung für jene von euch, die Seinen Ruf beantwortet haben.

Als Sein Sohn bin Ich im Laufe der Zeit zu euch gekommen, vollkommener in Meinem wirklichen Auftritt auf der Erde vor 2000 Jahren. Jetzt gehe Ich wieder unter Meinen Brüdern und Schwestern herum, nicht im physischen oder sichtbaren Sinne, aber durch die Macht des Heiligen Geistes bin Ich hier um den Ruf des Vaters im Himmel zu beantworten, der Meine Gegenwart unter euch angeordnet hat, jetzt wie früher.

Heute bin Ich mit allen von euch, die Meines Vaters Gebote halten. Ich bitte euch alle, anzuerkennen, dass euer Erlöser, Jesus Christus, hier unter euch ist, nicht so sichtbar wie früher, aber so mächtig wie früher, durch die Macht des Heiligen Geistes.

In diesen Endzeiten werden zwölf Apostel der Endzeiten sein, jetzt wie früher. Unter diesen Erwählten werde Ich angezweifelt werden; Ich werde verleugnet werden; und Ich werde verraten werden, jetzt wie früher. Der größte Verrat über Mein Zweites Kommen wird durch jene von euch geschehen, die Kirchenführer sind, die leugnen, dass Ich hier bin in diesen Endzeiten, nicht sichtbar aber genauso wirklich, jetzt wie früher.

Während diesen Zeiten wird Meine Kirche in Aufruhr sein, wegen dem Versagen vieler Kleriker wirklich an Meine Gegenwart zu glauben oder an die Wahrheit Meiner Mission. Die sind nicht nur voller Zweifel sondern sind in vielen Fällen den Verlockungen der Versuchungen des Bösen erlegen, der viele Meiner erwählten Nachfolger versklavt hat, welche die Schuppen von ihren Augen schälen und endlich dem Vater im Himmel Treue schwören müssen, und die okkulten Praktiken innerhalb Meiner Kirche verwerfen, die wirkliche Mittel der Anbetung sind um die gefallenen Engel des Lichts zu verehren, Luzifer, der zur ewigen Dunkelheit verdammt wurde, ohne je die wahre Liebe des Vaters im Himmel zu kennen.

So bitte Ich alle Meine Brüder und Schwestern die Warnung zu verstehen, dass ihr den Weg erkennen müsst, der der einzige Weg ist durch euren Erlöser zum Vater im Himmel. Es ist der richtige Weg durch die Kirche, die Ich vor 2000 Jahren gegründet habe und zu welcher Ich zurückkehren werde als Haupt der Neuen Kirche während diesen Endzeiten.

Da der Vater im Himmel bestimmt hat, dass die Wege des Bösen, der seinen Weg mit der Menschheit hatte, ebenso seine Versuche die Kirche zu zerstören, seine bösen Wege werden zerfallen, denn der Vater im Himmel wird durch Seinen Sohn, den Herrn und Erlöser, alle Dinge wieder neu machen.

Ich bitte euch, euch Meiner Apostel der Endzeiten zunehmend bewusst zu werden, denn Meine Apostel der Endzeiten sind über die ganze Welt zerstreut um die ganze Menschheit dringend aufzurufen mit Botschaften der Warnung in diesen Endzeiten, mit der Aufforderung dass sich die ganze Menschheit auf die Ereignisse dieser Endzeiten vorbereite, die bald stattfinden werden.

Der Übergang wird schnell sein, und durch eure Gebete wird der Schmerz des Übergangs und Wechsels gemindert sein, denn die Macht eurer Gebete ist die größte Heilkraft in diesen Endzeiten, jetzt wie früher in der Antike.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5638 am: 26. August 2017, 20:24:33 »
Warnung von Jesus… Ihr nehmt diese Zeit nicht ernst genug

21. August 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Clare begann… Jesus, du warnst uns. Mögen Deine Worte unsere Herzen zur Tat bewegen… Amen.

Heute habe ich den Herrn gesucht wegen der Sonnenfinsternis. Herr, bitte sprich mit uns darüber, was in Deinem Herzen ist und was es mit der Sonnenfinsternis auf sich hat?

Jesus begann… “Da wird es Zeichen geben am Himmel, die Sonne, der Mond und die Sterne… ihr wisst das schon.” Das ist in Matthäus 24

“Es Ist ein Zeichen Meines Kommens, Clare, eine weitere Warnung für diese Generation, ihre Wege zu berichtigen. Ja, dies sollte verkündet und zur Sprache gebracht werden in dieser Zeit. Gebete hinken hinterher, Clare. Nicht nur bei dir, sondern bei Allen. Das Leben geht weiter… Schule, Arbeit, Essen, Trinken, Heiraten und Verpflichtungen… Genau wie Ich sagte, dass es sein würde. Aber der Menschensohn wird zu einer Zeit kommen, wo Ihn Niemand erwartet.”

“Meine Leute, ihr nehmt diese Zeit nicht ernst genug. Ich habe grossen Bedarf für eure hingebungsvollen Gebete zu genau dieser Stunde. Ja, ihr habt gebetet. Ja, ihr betet. Tut es noch mehr. Ich habe grosse Bedürfnisse, von welchen ihr nichts wisst. Nachtwachen, Fastenzeiten und ernste Gebete sind im Moment vonnöten. Ja, das Göttliche Barmherzigkeitsgebet wird sehr wirkungsvoll sein, um das Herz des Vater’s zu wenden, damit Er mehr Zeit, mehr Gnade und mehr Barmherzigkeit schenkt. Ich sage euch nicht, dass ihr euer Leben komplett anhalten sollt, aber Ich bitte euch, auf Unterhaltung und auswärts essen zu verzichten, zu Gunsten von ernstem Gebet für eure Nation und die Welt.”

“Wenn Ich euch in diesem Augenblick sagen würde, was vorangetrieben und vorbereitet wird für euch, eure Familie und eure Nation, würdet ihr an Ort und Stelle auf den Boden fallen. Nukleare Vernichtung ist nicht alles. Da gibt es Krankheiten, die freigesetzt werden können, schmerzhafte Krankheiten, die Keiner stoppen kann. Krankheiten, für welche es keine Heilmittel gibt, ihr könnt nur euren Kindern und Familienmitgliedern zusehen, wie sie langsam und schmerzhaft sterben. Plünderungen, Ausschreitungen und Aufstände aller Art sind ebenfalls geplant.”

“Die Bösen überbieten sich, um die abscheulichsten Verbrechen gegen die Menschheit umzusetzen, damit sie ihren eigenen Weg bekommen. Euer Präsident tut alles, was er kann, um diese Pläne zu stoppen, aber eure Nation sitzt auf einer sehr mächtigen Untergrund-Regierung, die bereit ist, ALLES zu tun, JEDES VERBRECHEN gegen die Menschheit zu begehen, um ihren eigenen Weg zu bekommen. ICH WERDE DIES STOPPEN, SOFERN IHR BETET. Nicht nur einfach beten, sondern unnachgiebig beten, euch abmühen, fasten und um Barmherzigkeit flehen.”

“Die Bösen sind blind für den Fakt, dass sie von Intelligenzen manipuliert werden, die ihrer Eigenen weit voraus sind, welche die komplette Zerstörung dieser Erde und der Menschheit planen. Ihr könnt es aufhalten. Ja, ihr Kleinen könnt es stoppen mit euren leidenschaftlichen Gebeten. Wenn ihr euch nicht leidenschaftlich verbinden könnt, um zu leben und eure Kinder leben zu sehen, müsst ihr Mich nur bitten und Ich werde euch dafür salben.”

“Ich sage euch die Wahrheit, an jenem Tag, wenn es losgeht, werdet ihr auf eure Brust schlagen und sagen, warum habe ich nicht mehr gebetet. Meine Leute, jetzt ist die Zeit der Gunst. Betet mit Allem, was ihr habt, damit dies unbefristet aufgehalten wird und der Feind durch seine eigenen Pläne besiegt wird.”

“Ich habe Wege jenseits ihrer Ressourcen, um ihren bösen Absichten Einhalt zu gebieten. Aber dies muss durch eure Gebete angetrieben werden, damit das Königreich Gottes auf Erden verherrlicht wird und das Königreich der Dunkelheit seine schlimmste Niederlage erleidet. Ihr müsst nicht warten, bis ihr die Lava fliessen seht, wie sie die verborgenen Städte aufsucht. Ja, Ich habe Wege, um den Feind zu besiegen, aber eure Gebete sind vonnöten, um es zu realisieren.”

“Da gibt es im Moment enorme vulkanische Aktivität. Dies geschieht mit Absicht, weil Ich es nutzen kann, um dem Feind grossen Schaden zuzufügen. Da gibt es keine Möglichkeit, Mich aufzuhalten, ausser wenn Meine Leute nicht beten. Ich wünsche Mir nicht, dass irgend Jemand stirbt, aber Mein Herz ist schwerbeladen aufgrund des Bösen, was die Menschen planen, um es den Unschuldigen anzutun. Und mit euren Gebeten werde Ich gewisse Pläne lahmlegen.”

“Die vulkanische Aktivität hat auch mit dem Anstieg von Seelen zu tun, die in die Hölle geworfen werden. Meine Leute, es ist tragisch, dass Einige sterben und an diesen Ort hingehen, den Ich für die gefallenen Engel erschaffen habe. Es ist tragisch, dass Lust, Pornographie, Drogen und Gewalt ein Lebensstil ist, der direkt in die Hölle führt. Dies sind die Kräfte, welche die Hölle auffüllen und Ich brauche eure Gebete für die Unschuldigen, welche zu Gefangenen und Sklaven werden gegenüber diesen Kräften. Ja, dies ist eine Zeit, wo viel Gebet benötigt wird. Meine Bräute, Ich brauche euch! Füllt den Himmel mit euren Gebeten. Steht mit Mir gegen diese sich unkontrolliert ausbreitende Dunkelheit, bevor sie euer Land so zudeckt, dass es nicht mehr zu retten ist.”

“Ja! Ich brauche eure Gebete. Das Göttliche Barmherzigkeitsgebet, das Zungengebet und Gebete aus dem Herzen. Erlaubt Niemandem, euch das beten in Zungen zu verbieten. Vielmehr hebt eure Herzen hoch zu Meinem Geist und ruft Ihn an, damit Er Fürsprache einlegt. Dann verleiht Seinen Gebeten Ausdruck.”

“Versteht ihr? Er betet nicht, wie der Mensch betet. Seine Gebete sind perfekt. Während Er durch euch fliesst, steigen Quellen lebendiger Wasser zum Thron, um die Gefangenen zu befreien, um die Pläne des Feindes zu vereiteln, um eure Herzen und die Herzen eurer unerlösten Lieben vorzubereiten, Mich zu empfangen. Quellen lebendiger Wasser fliessen von euch hinaus, um das Land fruchtbar zu machen und zu wässern. Das ist, warum Satan Zungen hasst und warum er so viel getan hat, um Leute zu beschämen und es zu verunglimpfen.”

“Seit Beginn Meiner Kirche hat Satan fast alles zerstört durch die menschliche Unsicherheit, was euch geschenkt wurde, indem er die Bedeutung verdrehte oder Andere antrieb, zu weit zu gehen und ein schlechtes Beispiel abzugeben.”

“Ich gab euch Zungen, um euch von euch selbst und eurer beschränkten Denkweise loszulösen, damit ihr Mein Gemüt, Mein Herz und Meine Gedanken haben könntet. Aber Viele haben diese Gabe gemieden, aufgrund der Meinung von zerbrechlichem Fleisch. Bitte seid nicht Einer Meiner Diener, der Mich verunglimpft.”

“Habe Ich euch nicht Meinen Botschafter gesandt, um euch zu sagen… ‘Ich spreche mehr in Zungen als ihr Alle.’ (1. Korinther 14:18) ‘Denn er, der in Zungen spricht, spricht nicht zu Menschen, sondern zu Gott. Es versteht ihn tatsächlich Keiner, denn er äussert Geheimnisse im Geist.’ (1. Korinther 14:2) Und diese Geheimnisse können sehr wohl in einer Vereitelung böser menschlicher Pläne enden. Er, der in Zungen spricht, spricht zu Gott selbst. Ein grosses Gebet wird auf diese Weise beantwortet.”

“Ich sehne Mich danach, dass ihr MEINE Denkweise habt, aber wie soll dies jemals erreicht werden, wenn ihr ablehnt, Meinem Geist Ausdruck zu verleihen? Grosse Geheimnisse und Weisheit werden in euer Bewusstsein übermittelt, wenn ihr in Zungen zum Vater betet. Da gibt es grosse Ignoranz gegenüber den geistigen Dingen und besonders gegenüber den Wegen der Dunkelheit, weil Zungen unterdrückt werden.”

“So, nun ist genug gesagt… Betet aus dem Herzen. Wenn euer Herz ohne Leidenschaft ist, bittet und es wird euch gegeben. Opfert und fastet. Je mehr ihr gebt, um so mehr werdet ihr empfangen. Schaut auf Niemanden hinunter und ehrt die Führer der Kirche, denn diese Achtung wird Mir entgegen gebracht, da Ich sie ernannt habe. Ehrt in der Tat all Meine Gebote und eure Gebete werden erhört werden.”

“Geht jetzt, Meine Lieben und bringt euch ein in der Fürbitte, bis diese Stunde der Chance für den Feind vorbei ist.”

https://jesus-comes.com/index.php/2017/08/23/warnung-von-jesus-warning-from-jesus/
« Letzte Änderung: 26. August 2017, 20:27:15 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5639 am: 27. August 2017, 11:01:03 »
Ein Diamant in der Krone Mariens werden

Gestern am 26. August war der Gedenktag der Muttergottes von Tschenstochau.  Tatsächlich feiert Polen vom 8. September 2016 bis 8. September 2017 das 300jährige Jubiläum der Krönung des wundertätigen Gnadenbildes Unserer Lieben Frau von Tschenstochau, mit den zwei Kronen von Papst Klemens XI! Es ist wirklich ein nationales Glaubensfest! Eine pastorale Aktion mit dem Titel „Eine lebendige Krone Mariens“ ist in dem Jubiläumsjahr ins Leben gerufen worden. P. Tomasz Tlałka, einer der Organisatoren der Aktion, führt aus:
„Heute möchten wir Maria nicht mit den goldenen Kronen krönen, sondern mit Taten unseres Lebens. Wir bedürfen der Bekehrung, um „Eine lebendige Krone Mariens“ zu werden. Deshalb nehmen wir uns eine konkrete geistliche Verpflichtung vor, zum Beispiel nach vielen Jahren wieder beichten zu gehen, oder uns mit jemandem nach einem schon lang andauernden Konflikt zu versöhnen, oder mit dem Alkohol oder mit Drogen aufzuhören, oder aber das tägliche Gebet des Rosenkranzes, eine Schriftlesung oder eine andere geistliche Lesung.“
Die jeweilige Verpflichtung schreiben wir auf die Rückseite eines Fotos von uns und senden es vor dem 15. August nach Tschenstochau. Als Antwort erhalten wir das Bild der Muttergottes von Tschenstochau als Zeichen dafür, dass wir „ein Diamant in der Krone Mariens sind“.

Plus d'informations

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats