Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4570568 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8296 am: 30. März 2020, 00:10:52 »
 ;fdd25

Botschaft Nr. 1233
14. Februar 2020 (die Vorbereitung)

Ein JA ist ausreichend...

Mein Kind. Meine geliebte Tochter. Ich, dein Jesus, leide sehr. Der Glaubensabfall in eurer Welt ist groß, und immer mehr verirren sich Meine Kinder. Ich liebe sie sehr, doch entfernen sie sich weit von Mir. Sie kennen Mich nicht und suchen so nach Selbsterfüllung, was sie immer mehr von Mir, von ihrem Jesus, entfernt.

Niemand ist in der Lage die wahre Erfüllung zu finden. Nur durch Mich, euren Jesus, kann eine Seele wahre Erfüllung erfahren. Ohne Mich, Meine geliebten Kinder, wandelt ihr auf Pfaden der Irrwege. Ihr müsst zu Mir, zu eurem Jesus, finden, sonst werdet ihr niemals das wahre, immerwährende Glück erfahren, und die Herrlichkeit, die nur Mein Vater euch schenken kann, wird euch auf immer verborgen bleiben.

Selbstverwirklichung hat noch niemanden Mir nahegebracht. Nur durch Umkehr gelangt ihr zu Mir. Nur durch euer JA zu Mir, kann Ich euch helfen zu Mir, zu eurem Jesus, zu finden. Dieses JA kann mit viel Gebet unterstützt werden.

So betet, Meine geliebten Kinder, für die, die Mich noch nicht kennen. Betet, Meine Kinder, für die, die noch nicht zu Mir, zu ihrem Jesus, gefunden haben. Betet, Meine Kinder, für die, die auf Irrwegen gehen. Und betet, Meine Kinder, für eure Welt, damit das Licht derer, die Mich wahrlich kennen, über eure gesamte Erde leuchten kann, und immer mehr zu Mir, zu ihrem Jesus, finden. Nur wer zu Mir, zu seinem Jesus, findet, wird nicht verlorengehen. Nur wer Mich wahrlich liebt, wird nichts zu befürchten haben. Seine Seele schütze Ich, und er wird eingehen in Mein Königreich, sobald die Zeit dafür gekommen ist.

So betet für die Umkehr aller Kinder, damit sie zu Mir finden und Mir ihr JA schenken. Ein JA ist ausreichend, damit Ich beginnen kann zu wirken, doch sollte dieses JA stets wiederholt werden. Je öfter eine Seele, ein Mensch, JA zu Mir sagt, umso schneller wird sie, die Seele, der Mensch, zu Mir finden. Je mehr für diese Seele gebetet wird, umso größer sind die Wunder, die Ich in ihr, der Seele, vollbringen werde.

So betet für die, die noch nicht bei Mir sind, damit sie Mir ihr JA schenken, um vorbereitet zu werden auf Meine Wiederkunft. Amen.

Ich liebe euch, und Ich danke euch.

Euer Jesus.

Sohn des Allmächtigen Vaters. Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8297 am: 30. März 2020, 00:12:35 »
 ;fdd25

Botschaft Nr. 1234
07. März 2020

Der freie Wille!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Meine geliebte Tochter. Ja, es ist wahr. Der Glaubensabfall auf eurer Erde, in eurer Welt, nimmt immer rasantere Formen an, und Ich, euer Jesus, leide sehr. Ich liebe euch so sehr, geliebte Kinder, die ihr seid, doch brauche Ich euer JA, um in euch und in eurer Welt (um euch herum) WIRKEN ZU KÖNNEN!

Mein Vater, Gott, der Allerhöchste, der auch euer Vater ist, beschenkte euch mit dem freien Willen, und dieser Wille wird allzeit respektiert von Mir, vom Vater und vom Heiligen Geist. So seid ihr selbst verantwortlich, und ohne eure Zustimmung, DIE VON HERZEN KOMMEN MUSS, aufrichtig, innig, flehentlich bei so vielen von euch, kann Ich euch nicht vorbereiten. Eine unvorbereitete Seele wird verlorengehen, geliebte Kinder, die ihr seid, denn sie hat Mich, ihren Jesus, NICHT gewählt. Gerne würde Ich sie retten, doch dafür benötige Ich euer JA!

Ein JA, aufrichtig gesprochen, genügt, und Ich eile euch zu Hilfe!

Ein JA, an Mich, euren Jesus, gerichtet in Liebe, genügt, Meine Kinder.

Ein JA, in Hoffnung, in Vertrauen gesprochen, zu Mir, zu eurem Jesus, reicht aus, um in und um euch herum zu wirken, Meine Kinder.

Ein JA, flehentlich gesprochen, GERUFEN zu Mir, zu eurem Jesus, reicht aus, damit Ich euch in größter Seelennot, in größter Verwirrtheit und Verirrtheit retten kann!

So schenkt Mir euer JA und dann, wenn ihr es Mir in Liebe und Aufrichtigkeit geschenkt habt, lasst euch fallen, Meine Kinder. Lasst euch fallen in Mich, in Meine Heiligen Arme, und übergebt Mir, eurem Jesus, ALLES!

Ich sorge für euch, doch müsst ihr loslassen, Meine Kinder, und auf Mich, auf euren Jesus, vertrauen! Gebt euch Mir ganz hin, denn eine Seele, ein Mensch, der in vollkommener Hingabe an Mich, zu Mir lebt, dem wird es an nichts fehlen. Doch hofft niemals auf irdische Reichtümer, denn Ich, euer Jesus, beschenke euch mit mehr, als irdische Reichtümer euch geben können. Ich, euer Jesus, beschenke euch mit so viel mehr, als irdische Güter euch schenken können. Ich, euer Jesus, wirke in euch und beschenke euch mit Reichtümern der Ewigkeit, denn Meine Reichtümer sind nicht von dieser Welt, doch größer, schöner und herrlicher als alles, was euch diese Welt schenken kann, bieten kann.

So kehrt um, geliebte Kinder, und schenkt Mir, eurem Jesus, euer JA. Ich werde euch hören, und Ich werde da sein für euch, und euer Leben hier auf Erden wird von Mir, eurem Jesus, begleitet sein.

So kehrt um, geliebte Kinder, die ihr seid, und schenkt Mir euer JA. Nur so führe Ich euch in die Ewigkeit, eine Ewigkeit voller Freude und Reichtümer, die nur ein offenes, liebendes Herz, Seele erlangen kann. Amen.

Kommt zu Mir, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, zu eurem euch so sehr liebenden und auf euch wartenden Jesus. Kommt zu Mir, bevor es zu spät ist. Amen.

Ein JA genügt, um euer Leben zu verändern. Ein JA, um von Mir, von eurem Jesus, beschenkt zu werden. Amen.

Euer Jesus, der Ich Bin und immer Sein werde. Mit dem Heiligen Geist und Gott, dem Allerhöchsten. Amen.

(Die Vorbereitung)
« Letzte Änderung: 30. März 2020, 00:38:48 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8298 am: 30. März 2020, 00:14:37 »
 ;fdd25

Botschaft Nr. 1235
14. März 2020

Schließt nicht eure Kirchen!

Wo ist nur euer Glaube?

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern bitte, sie mögen beten.

Ohne das Gebet wird eure Welt verlorengehen. Ohne das Gebet werdet ihr keine Hilfe von Jesus, Meinem Heiligsten Sohn, und Gott, dem Allerhöchsten, erwarten dürfen. Ohne das Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, werdet ihr immer wieder die züchtigende Hand des Vaters erleben. Ohne das Gebet wird eure Welt, und ihr mit ihr, verloren sein.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Wacht auf, und seht der Realität eurer Welt ins Gesicht.

Was hat euch die Globalisierung gebracht? Was bringt sie euch, außer noch mehr Elend für die Armen? Was hat euch die Toleranz gebracht? Und was bringt sie euch heute? Schaut euch um und erkennt, wo ihr bereits steht, geliebte Kinder, die ihr seid. Schaut euch um und erkennt!

Eure Welt, euer Leben, richtet sich schon lange gegen die "Gesetze", die euch Gott Vater geschenkt hat! ER ist ein liebender Vater, und so sehr liebt ER einen jeden Einzelnen von euch, doch schaut, was ihr angerichtet habt!

Schaut, wie die Welt, und eure Regierungen insbesondere, gegen den Willen des Vaters "arbeiten"! Schaut, welch' mörderische und unmoralische Gesetze erlassen worden sind und immer noch werden! Kinder, wenn ihr glaubt so in das Himmelreich zu gelangen, dann lasst euch folgendes gesagt sein:

Wer die Gebote des Vaters nicht ehrt, wer sich gegen sie stellt, und sie als nichtig und irrelevant ansieht, WER NICHT NACH IHNEN LEBT (!), der darf nicht auf Erlösung durch Meinen Sohn hoffen! Wer meint, er müsse seinen freien Willen über den von Gott stellen, auch dem sei gesagt:

Hoffe nicht auf Mich, auf deinen Jesus, denn wer den Vater nicht ehrt, Meinen und seinen himmlischen Vater, wer mordet -und auch Abtreibung ist Mord !-, wer gegen die Natur lebt, wer seinen Trieben freien Lauf schenkt, und wer mehr an sich selbst als an den Vater glaubt, wird nicht gerettet werden von Mir, von seinem Jesus!

Ihr müsst umkehren, geliebte Kinder, die ihr seid, und eure Sünden erkennen, bekennen und bereuen! Beginnt, sonst ist es schon sehr bald zu spät für euch, und hofft auf Mich, auf euren Jesus, denn wenn ihr erkennt und MIR euer JA schenkt, werde ICH euch zu Hilfe eilen, doch müsst ihr MICH in tiefem, aufrichtigem Gebet darum bitten!

Schenkt Mir euer Ja, geliebte Kinder, die ihr seid, euer ehrliches, aufrichtiges, von Herzen kommendes JA, damit Ich in euch wirken kann, und vor dem Untergang bewahren kann. Doch beeilt euch, Meine Kinder, beeilt euch, denn es wird alles Schlag auf Schlag kommen, und wer nicht bei Mir, bei seinem Jesus ist, für den wird es wahrlich schwer sein.

Ich liebe euch sehr! Kehrt um und kommt zu Mir, zu eurem Jesus. Amen.

Mein Kind. Mein Sohn spricht das wahre Wort.

Ihr dürft nicht weiter pochen auf eure Rechte gegen die Natur! Ihr müsst euch an die Gebote des Vaters halten, sonst werdet ihr verlorengehen. Wir sagten euch, dass alles Schlag auf Schlag gehen wird. Nun schaut euch um, geliebte Kinder, die ihr seid.

Und nutzt die Zeit, die euch verbleibt, und betet, Meine Kinder, betet! Betet mit euren Kindern, und schließt nicht eure Kirchen!

Wo ist nur euer Glaube, geliebte Kinder, die ihr seid? Wo ist nur euer Glaube? Seht, wie groß der Glaubensabfall bereits ist, und seht, wie selbst die Heilige Kirche Meines Sohnes davon betroffen ist, vom großen Glaubensabfall eurer heutigen Zeit.

Ich liebe euch sehr, geliebte Kinder, die ihr seid. Nutzt die Zeit für Gebet. Amen.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung mit Jesus, Meinem euch so sehr liebenden und sehr leidenden Sohn. Amen.

Nur ER ist euer Erlöser. Nur durch IHN werdet ihr das Himmelreich erlangen. So kehrt um und betet und betet und betet. Nur so wird das Schlimmste zurückgehalten. Nur durch euer aller Gebet. Amen.

(Die Vorbereitung)
« Letzte Änderung: 30. März 2020, 00:39:04 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8299 am: 30. März 2020, 00:16:41 »
 ;fdd25

Botschaft Nr. 1236
14. März 2020

Die Geißel ist groß, die auf euch liegt,

doch könnt ihr sie besiegen!

Mein Kind. Eure Welt steht Kopf, und ihr seht nicht warum. Ihr erkennt nicht, dass ihr ohne Gott, den Allerhöchsten, nicht sein könnt.

Ihr müsst euch ändern, Meine Kinder, ihr müsst zu Mir, zu eurem Jesus, finden, denn ICH BIN der Weg zum Vater, und DURCH MICH, durch euren Jesus, werdet ihr gerettet werden.

Mein Kind. Die Geißel ist groß, die auf euch liegt, doch könnt ihr sie besiegen.

Ihr müsst beten, Meine Kinder, ihr müsst beten. Nur durch das Gebet werdet ihr Veränderung erlangen, nur durch das Gebet, Meine Kinder, werdet ihr Erfüllung und euren Weg zu Mir, zu eurem Jesus, finden. Das Gebet ist wichtig. Es wird so sehr gebraucht, gerade in eurer heutigen Zeit.

Wenn ihr nicht umkehrt, Meine Kinder, und zu Mir, zu eurem Jesus, findet, wird die Welt weitere Geißel erfahren. Ihr seht es nicht. Ihr glaubt es nicht, doch öffnet eure Herzen und seht, wo ihr euch befindet!

Eine Geißel nach der anderen wird eure Welt, euer Leben befallen, wenn ihr nicht umkehrt, geliebte Kinder, die ihr seid. Im Gebet findet ihr Kraft, im Gebet findet ihr Stärkung, im Gebet findet ihr Durchhaltevermögen und ihr kommt Mir, eurem Jesus, mit jedem Gebet näher.

Wer im Gebet zu Mir, zu seinem Jesus, noch keine Erfüllung findet, dem sei gesagt:

Bete weiter, denn Ich, dein Jesus, höre dich. Bete weiter, denn Ich, dein Jesus, bin da für dich, bete und bitte Mich, dir zu helfen; und er wird sehen, spüren und (er-) leben wie ein Gebet in Liebe, in Hoffnung, in Glauben und Vertrauen, in Hingabe und Freude an Mich gerichtet, ihn erfüllen wird.

Keine materielle Freude ist größer als das, was Ich einer Seele zukommen lasse, die wahrlich an Mich glaubt. Nichts in eurer Welt kann euch Erfüllung schenken, die bleibt.

Nur durch Mich erfahrt ihr ewigwährende Freude. Nur durch Mich erfahrt ihr wahre Erfüllung. Niemand ist imstande im Außen erfüllt zu sein. Nur eine Seele, die Mich, ihren Jesus, liebt, ist fähig, die wahre Erfüllung zu erlangen, eine Erfüllung, die ewig währt, sobald sie ganz bei Mir, bei ihrem Jesus, ist.

So betet, Meine Kinder, betet. Die Geißel, die auf euch liegt, ist schwer, deshalb betet, betet, betet, geliebte Kinder, die ihr seid. Euer Gebet verändert, euer Gebet hilft, und euer Gebet, im tiefen Glauben an Mich, an euren Jesus, gesprochen, heilt.

So hört auf Meinen Ruf und betet, geliebte Kinder, die ihr seid. Nur durch Umkehr und Gebet werdet ihr nicht verlorengehen. Nur durch Umkehr und Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid.

Kommt zu Mir, zu eurem Jesus, und glaubt an die Wunder, die über all die Existenz der Menschheit geschehen sind. Mein Vater, Gott der Allerhöchste, wird Einhalt gebieten, wenn ihr betet, Meine Kinder, wenn ihr aufrichtig und ehrlich betet. Amen.

Ich liebe euch sehr. Es schmerzt Mich sehr, so viele Meiner Kirchen geschlossen zu sehen.

In tiefer Liebe.

Euer Jesus, der Ich Bin und immer Sein werde.

Bittet Mich, und Ich schreite ein.

Schenkt Mir euer JA, die, die ihr es noch nicht getan habt, und Ich werde euch helfen. Amen.

---

Bonaventura: Vereint euch im Gebet zu den euch bekannten Zeiten. (12Uhr, 15Uhr, 24Uhr, 03Uhr)

(Die Vorbereitung)
« Letzte Änderung: 30. März 2020, 00:39:22 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8300 am: 30. März 2020, 00:19:35 »
 ;fdd25

Botschaft Nr. 1237
16. März 2020

Habt keine Angst, denn Mein Sohn, euer Jesus, ist bei euch!

Ich, euer Jesus, führe euch durch diese Zeit!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine heilige Mutter im Himmel, bin zu dir gekommen, um dir folgendes zu sagen:

Habt keine Angst, geliebte Kinder, die ihr seid, denn Mein Sohn, euer Jesus, ist bei euch.

Habt keine Angst, meine geliebten Kleinen, denn Ich, euer Jesus, höre eure Gebete. Der Vater, Mein und euer himmlischer Vater, wird Einhalt gebieten, doch müsst ihr weiterhin beten, Meine Kleinen.

Viele Meiner wahren Kinder bestürmen den Himmel mit Gebet. Sie haben weder die Hoffnung aufgegeben, noch sind sie schwach in ihrem Glauben geworden. Mehr noch ist das Gegenteil der Fall, und die Freude im Himmel ist groß, geliebte Kinder, die ihr seid, Meine geliebten Kleinen! Ich liebe euch sehr. Danke, dass ihr Meinem Ruf folgt.

Das Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, ist die stärkste Waffe, die ihr habt! So nutzt es besonders in diesen Tagen! Der Vater, Mein und euer euch so sehr liebender Vater, wird Einhalt gebieten, und Ich, euer Jesus, werde da sein für euch, für einen jeden von euch, der Mich, seinen Jesus, wahrlich liebt!

So verbreitet Meine Liebe und schenkt Hoffnung da, wo es noch dunkel ist. Jetzt ist die Zeit, um in tiefem und innigem Glauben zu Mir zu finden!

Vereint euch im Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, und schenkt Hoffnung da, wo sie so dringend gebraucht wird. Ich, euer Jesus, führe euch durch diese Zeit, und ein jeder, der Mir sein JA schenkt, wird nicht verloren sein.

So verbreitet Meine Kunde, geliebte Kinder, die ihr seid, und schenkt Hoffnung da, wo noch kein Licht scheint. Ihr werdet sehen, wie viele Kinder in größter Krisenzeit zu Mir finden. Ich schenke euch Halt und Vertrauen, Hoffnung und Freude.

So vereint euch im Gebet, zu den euch bekannten Uhrzeiten, und feiert eure heiligen Messen so, wie ihr es könnt.

Ich liebe euch sehr, geliebte Kinder, die ihr seid. Vertraut auf Mich, auf euren Jesus, denn Ich lasse euch nicht allein. Amen.

Bestürmt den Himmel mit Gebet, Meine Kleinen.

Euer Jesus, der Ich Bin und immer Sein werde. Amen.

Mein Kind. Mein Sohn spricht das wahre Wort. Immer mehr Kinder nutzen das Gebet. Sie bestürmen den Vater und nutzen die Fürsprache der Heiligen an Seinem Thron. Euer Gebet ist so wichtig, geliebte Kinder, die ihr seid, und durch euer intensives Gebet, werdet ihr Erleichterung erfahren.

Ich liebe euch sehr. Haltet eure Messen aufrecht und vereint euch im Gebet. Ihr kennt die Zeiten, Meine Kinder, und ihr habt Möglichkeiten, Meinen Sohn auch geistigerweise zu empfangen. So nutzt das Gebet und die heiligen Messen, auch wenn diese aus der Ferne kommen, weil ihr sie vielerorts nicht mehr besuchen dürft.

Betet, Meine Kinder, betet, damit euch die Osterfeierlichkeiten erhalten bleiben. Amen.

Euer Gebet verändert, geliebte Kinder, die ihr seid. Es verändert und schenkt euch Halt und Zuversicht. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung, mit Jesus, Meinem euch so sehr liebenden Sohn. Amen

(Die Vorbereitung)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8301 am: 30. März 2020, 00:20:31 »
 ;fdd25

Botschaft Nr. 1238
19. März 2018

Jesus im Allerheiligsten Altarssakrament:

Ich bin sehr traurig über euren Weltzustand, doch vertraut auf Mich, auf euren Jesus, denn Ich lasse euch nicht allein. Amen.

(Die Vorbereitung)
« Letzte Änderung: 30. März 2020, 00:39:43 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8302 am: 30. März 2020, 00:22:36 »
 ;fdd25

Botschaft Nr. 1239
20. März 2020

Hört nicht auf zu beten!

Ich, euer Jesus, lasse euch nicht allein!

Mein Kind. Bitte sage den Kindern der Erde bitte das Folgende:

Verzagt nicht, Meine Kleinen, denn Ich, euer Jesus, lasse euch nicht allein.

Verzagt nicht und betet viel, denn euer Gebet ist stark, es verändert, und es schenkt euch Kraft und Durchhaltevermögen.

Ich, euer Jesus, höre ein jedes Gebet, deshalb betet, Meine Kinder, betet und bestürmt den Himmel, denn alle stehen Wir bereit, und ein jedes Gebet, das ihr an eure Heiligen richtet, tragen sie mit größter Freude am Throne dem Vater vor, eurem Vater im Himmel, der euch, Meine geliebten Kleinen, so sehr liebt.

ER, Gott, der Allerhöchste, wird eingreifen, so vertraut auf IHN, auf Meinen und euren Vater, und hört nicht auf zu beten, Meine geliebten Kleinen.

Ich, euer Jesus, bin bei euch und führe euch durch diese Zeit.

Habt keine Angst, Meine geliebten Kleinen, denn ihr seid nicht allein. Amen.

Euer Jesus, der Ich Bin. Immer bei euch, Meine Kleinen, immer bei euch. Amen.

(Die Vorbereitung)
« Letzte Änderung: 30. März 2020, 00:49:14 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8303 am: 30. März 2020, 00:24:41 »
 ;fdd25

Botschaft Nr. 1240
21. März 2020

Betet für die Verkürzung der Zeit des Endes!

Fleht zum Vater in Meinem Namen!

Mein Kind. Wir lassen euch nicht allein. Glaube und glaubt, geliebte Kinder, die ihr seid, denn eure Gebete werden gehört, und der Vater im Himmel, euer euch so sehr liebender Vater, wird eingreifen.

Betet für die Verkürzung der Zeit des Endes, damit Mein Neues Königreich euch vor den noch geplanten Gräueln, die nun immer schlimmer werden, wie es euch in vielen Unserer Botschaften bereits gesagt wurde, geschenkt wird.

Kein Kind, das auf Mich, auf seinen Jesus, vertraut, wird verlorengehen.

So betet und bittet, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, denn das Ende ist nah, doch MÜSST IHR UM VERKÜRZUNG BETEN zu eurem Vater im Himmel, der so sehr auf euer Gebet und eure Umkehr hofft, derer, die noch nicht bei Ihm sind, bei Mir sind. Amen.

Ich liebe dich und euch sehr. Betet um Verkürzung der Zeit, denn die Gräuel, die noch kommen sollen, werden schlimm, furchtbar sein. So fleht zum Vater in Meinem Namen, damit das Furchtbarste abgewendet wird, und die Verkürzung der Zeit des Endes euch geschenkt wird.

Ich liebe euch sehr, geliebte Kinder, die ihr seid. Kommt zu Mir, zu eurem Jesus, und vertraut auf Mich. Nur durch euer Gebet wird der Vater einschreiten und Einhalt gebieten, nur durch euer aller Gebet.

Deshalb betet, Meine Kinder, betet. Ich, euer Jesus, bin da für euch. Bittet Mich, und so wird es sein. Amen.

Euer Jesus. Amen.

(Die Vorbereitung)

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats