Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 547143 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #112 am: 12. Januar 2015, 08:30:58 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, als der Aufruf Gottes durch den Engel Gabriel zu dir kam, hast du dein Leben aufgegeben und den Willen des Vaters bis heute getan. Hilf uns auch alles zu verlassen und Gottes Ruf zur Heiligkeit durch Beten, Busse tun, Reue, Sühne und Anbetung und vor allem Taten der Barmherzigkeit auszuüben, zu folgen. Hilf uns Kinder Gottes zu werden.
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #113 am: 13. Januar 2015, 08:50:54 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, als Zeichen der Wahrhaftigkeit deiner Erscheinungen und des grossen Wunders hast du Pater Andreu, dem heiligmässigen Jesuit, damals dich selbst sehen lassen und das grosse Wunder. Die Macht dieser Vision hat ihn kurze Zeit danach sterben lassen. Wieder kurze Zeit danach konnten die Seherinnen sich bei den Erscheinungen mit ihm unterhalten, und er gab seinen Brüdern private Geheimnisse preis, die es ihnen unmöglich machten zu glauben dass er es sei und dass er im Himmel ist. O wunderbare Mutter, welch grosses Zeichen unserer Zukunft hast du allen damals gegeben, um in uns die Hoffnung nicht versiegen zu lassen, dass Jesus zurückkommen wird und dass uns der Himmel bestimmt ist, wenn wir uns bekehren. Leider war dieses Zeichen nicht genug für die Kirche um deine wichtige Botschaft an die Welt und die Kirche, nach Lourdes und Fatima, anzuerkennen. Es ist eine vertane Chance für die katholische Kirche gewesen, auch wenn Papst Paul VI sich dazu bekannte und intensiv verfolgte. Der Ortsbischof war leider ungläubig . Hilf uns allen deinen Erscheinungen nach der " rue du Bac" in Paris nachzufolgen, ihre Inhalte zu vertiefen, und ein heiligmässiges Leben anzustreben, in der Erwachtung der Warnung und des grossen Wunders.
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #114 am: 14. Januar 2015, 08:28:34 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, nimm dich mütterlich uns an und vermehre den Glauben in der Kirche , indem du die Sünder bekehrst. Hilf uns dir dabei zu helfen durch Sühne, Busse, Umkehr, Gebet und vor allem Anbetung Jesu in der geweihten Hostie. Lasse uns begreifen dass die Messe ein Opferritual ist bei dem du immer präsent bist und Jesus immer wieder den Martertod für unsere Erlösung erleidet. Lass uns die Bedeutung all dieser heiligen Sakramente besser  begreifen und  nutzen damit wir den Weg der Heiligkeit den Jesus und du uns vorgezeigt habt, auch gehen können. Ich vertraue dir und deinen Prophezeiungen und Botschaften. Bald wird alles war!

Mattias Lutz

• Gast
« Antwort #115 am: 14. Januar 2015, 11:14:04 »
Liebe Christen!

Hoffen wir das die Ereignisse bald treten und die Welt eine Wendung erfährt. Meine persönliche Meinung ist das der moralische Zerfall vor allem in Politik sowie im Volk seinen höhepumkt ereicht hat. Bitten wir innig die Königin vom Berge Karmel in Garabandal uns beizustehen. Beten wir für Conchita Keena die als Mensch auserwählt wurde einen so wichtigen Auftrag auszuführen.
Danken wir auch für vianney für die täglichen Gebete im Forum.

Gottes Segen Matthias Lutz

Offline vianney

• '
« Antwort #116 am: 15. Januar 2015, 08:32:14 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, bevor du nach Garabandal kamst hast du 10mal den Erzengel Michael in der Gestalt eines strahlenden Kindes dort geschickt, dich anzukündigen sowie deine Botschaft.  Dies tatst du nicht nur, damit die Kinder sich auf dein Kommen in dieser "gottverlassenen" Gegend vorbereiten konnten, nein, der Engel trug auch schon damals ein Schild worauf für die Kinder unleserlich deine Botschaft von 1961 bereits stand. Dann hast du die Kinder 6 Monate geduldig in die Geheimnisse dieser Botschaft eingeführt, damit sie diese richtig selbst widergaben im Oktober 1961. Diese erste Botschaft war also sehr wichtig und kam nicht von dir, sondern von Gott allein denn sonst hätte der Engel sie nicht schon mitgebracht. Gott meinte es damals sehr ernst mit uns, und sandte seinen grössten Engel und seine geliebte Tochter die Welt und die Kirche zu warnen und aufzurütteln. Haben wir uns genügend mit dieser Botschaft befasst. Haben wir uns nicht zu sehr auf Nebensächtlichkeiten der  Erscheinungen konzentriert, ohne das grosse Gewicht dieser kindlischen Botschaft zu begreifen.Setzen wir das Gesagte heute noch durch durch Busse, Sühne, Gebet, Anbetung des Allerheiligsten, Umkehr und Verbesserung unserer Lebensweise? Maria ist das irdische Instrument das Gott heute an allen Enden der Welt einsetzt um die Welt vor ihrem Untergang zu retten. Beherzigen wir all ihre Botschaften, wo wir sie auch erhalten mögen um mit Maria und Jesus , durch ihre Heiligsten Herzen, die Welt vor dem Chaos zu retten?

Offline vianney

• '
« Antwort #117 am: 16. Januar 2015, 08:26:27 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, über 1200mal bist du in Garabandal erschienen. Dies ist unfassbar und drückt die grosse Bedeutung dieser Erscheinung aus, da sie gleichzeitig mit dem II Vatikanischen Konzil stattfand. Vieles von dem was du den Seherinnen mitteiltest war für die Konzilsväter bestimmt, vor allem das Christus real präsent ist in der Eucharistie und das die Anbetung Jesu im Tabernakel einen zentralen Platz in der Liturgie behalten sollte. Doch was ist geschehen? Wo wird noch angebetet? Wenn man an deinen verschiedenen Erscheinungsorten geht wie Lourdes, Fatima, Banneux,usw. so findet man immer das Allerheiligste zur Anbetung ausgestellt. Aber wie ist es in unseren Kirchen? Heute wird viel vom Islam geredet, deren Gott Allah nicht derselbe ist wie unser Gott der dreifaltig ist. Aber die Muslime halten 5 Gebetsmomente jeden Tag! Und wie halten wir es mit unseren Gebetsmomenten jeden Tag? Würden wir den dreifaltigen Gott jeden Tag 5mal anbeten, so stünde es anders um die Kirche und die Welt!

Offline vianney

• '
« Antwort #118 am: 17. Januar 2015, 10:46:25 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, was hättest du uns noch sagen wollen durch andere Botschaften die du nicht mehr geben konntest weil deiner Erscheinung keine Wichtigkeit beigemessen wurde und die erste Botschaft nicht von der Kirche angenommen wurde und demnach in die Welt verbreitet wurde. Gott erlaubte dir nicht mehr in Garabandal zu erscheinen da die Menschen dich und IHN dort missachtet hatten. O Maria, wie schmerzte doch dein Herz als du es den Seherinnen mitteilen musstest: du konntest es nicht selbst und hast dafür deinen treuen Diener den Erzengel Michael gesandt um die Warnbotschaft vor dem Strafgericht mitzuteilen. Du weisst was dieses Strafgericht beinhaltet und bist sehr bedrückt für deine Kinder sollte es kommen. Deshalb hast du uns die Vermittlung der Heiligsten Herzen Jesu und Maria angeboten, und uns empfohlen Gott um Vergebung zu bitten mit echter Meinung. Hat die Welt dies begriffen? Was wird heute noch von deinen Mahnungen in Garabandal verbreitet in der Kirche und der Welt? Kaum etwas! Im Gegenteil, so manche kirchliche Kreise verkünden mit Schadenfreude, da Joe Lamingo schon gestorben ist, dass dies der Beweis der Unechtheit dieser Erscheinungen ist. Wie kann man so blind und verbost sein gegen seine eigene Mutter? All ihr treuen Mitstreiter, die ihr von den Erscheinungen überzeugt seid, verbreitet mehr denn jeh diese Botschaften und die Geschehnisse von Garabandal dass sie nicht in Vergessenheit geraten!

Offline vianney

• '
« Antwort #119 am: 18. Januar 2015, 09:49:01 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, mich bedrückt heute sehr welche Wendung der Friede in Europa genommen hat. Erst in der Ukraine, wo du ja auch erschienen bist, wo es noch immer kriegerische Auseinandersetzungen geben  , und bei uns wo die Djihadisten und Salafisten den weltlichen Frieden im Namen Allahs zerstören wollen! All dies hast du vorausgesehen und deshalb bist du in Medjugorje erschienen, als Königin des Friedens, in einem Land wo die drei Weltreligionen aufeinanderstossen und es bereits einen fürchterlichen Krieg gab! Lasse nicht zu das diese Irrgeführten Muslime , die oft aus unseren eigenen Ländern stammen, den Frieden bedrohen und zerstören und damit Rassismus und Fremdenfeindlichkeit der Mehrheit der friedlichen Muslime gegenüber anstiften. O heilige Jungfrau, die du aus dem Nahen Osten stammst, hilf uns die Mentalitât der dortigen Bevölkerung besser zu verstehen und für den Frieden aller Busse zu tun, zu sühnen, zu beten vor allem in der Stunde der Barmherzigkeit, und uns euren heiligsten Herzen zu weihen als Unterpfand eines verbleibenden Friedens der von Gott nur kommen kann.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats