Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 547187 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #160 am: 27. Februar 2015, 08:27:25 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, so wie du uns in Garabandal eindringlich zur Umkehr berufen hast, so bitte ich dich , höre nicht auf in der Welt deine Botschaft der Umkehr und Busse zu verkünden. Lasse das Schiff der Kirche nicht in Stürme geraten, und sollte es so sein, so sollte der Papst es an die zwei Anker, den des Allerheiligsten Sakramentes der Eucharistie, und an dir, die Unbefleckte Jungfrau, verankern , so wie es Don Bosco sah. Hilf uns in den Stürmen dieser Zeit und führe uns alle zur Anbetung deines Sohnes im Allerheiligsten Sakrament des Altares und zur Bekehrung und Busse unserer Sünder.Lasse uns in dieser Fastenzeit täglich über das furchtbare Leiden Jesu für unsere Rettung im Beten des Kreuzweges nachsinnen.
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #161 am: 28. Februar 2015, 10:38:04 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, niemand ist von der Kirche verpflichtet an Marienerscheinungen zu glauben. Dies ist ein grosses Übel denn du bist die Gesandte des HERRN selbst die uns von IHM Botschaften bringt zur Rettung der Seelen und der Weltordnung. Als du in 1961 in Garabandal erschienst, sah und wusste Gott dass die Weltordnung, die Moral und der Gottesglaube eine schwere Krise durchmachen würde, ja sogar die Kirche würde in den kommenden Jahrzehnten auf den Prüfstein gesetzt. Leider haben viel zu wenige Kirchenmänner dir geglaubt, auch wenn Papst Paul VI ganz begeistert war von deinen Erscheinungen. Er allein konnte sie nicht beglaubigen, lag es doch am Ortsbischof dies zu tun. Wie es weiter ging wissen wir alle mit Bedauern. Aber ich glaube fest dass die Warnung und das grosse Wunder im letzten Moment, einen Moment grosser sozialer Turbulenzen und kirchlicher Verwirrungen, wieder für den richtigen Weg sorgen werden und die Wahrheit wieder ins Zentrum des Lebens aller Menschen rücken werden.
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #162 am: 01. März 2015, 11:37:47 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, heute las man in den Kirchen das Evangelium der Verklärung Jesu. Dort erscheint er strahlend wie kein Bleicher es machen könnte und umgeben von den Propheten Moses und Elias. Es war dieser Elias der dich in einer prophetischen Schau schon sah und dein Wirken schon erkannte. Deshalb wirst du ja auch auf dem Berge Karmel verehrt, weil dies der Anbetungsort Gottes von Elias war. Ach könnte Jesus uns auch einmal so erscheinen in seiner göttlichen Herrlichkeit und unser Glaube und unsere Hoffnung wären gestärkt. Aber was schreibe ich, du selbst hast uns IHN so kommend angekündigt in der grossen Warnung zuerst, und dann später bei seiner glorreichen Rückkehr auf Erden als König der Herrlichkeit und der Gerechtigkeit um zu urteilen und die Bösen von den Guten zu trennen. O Maria, stärke unseren Glauben, unsere Hoffnung und vor allem unsere Liebe zum Herrn und hilf uns IHN täglich anzubeten und in dieser Fastenzeit sooft möglich den Kreuzweg als dank zu meditieren.

Offline vianney

• '
« Antwort #163 am: 02. März 2015, 08:22:22 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, so wie du es in Garabandal oft getan hst, erwecke in uns in dieser Fastenzeit den Geist der Busse, der Reue, der Bekehrung , der Anbetung des Allerheiligsten und des Meditierens des Kreuzweges vor allem in der Stunde der Barmherzigkeit. Lass uns einsinken in das Leiden des Herrn für unsere Erlösung und fürhre uns zur Quelle der Wahrheit. Beschütze die Kirche deren Mutter du bist und den Frieden in der Welt dessen Königin du bist.

Offline vianney

• '
« Antwort #164 am: 03. März 2015, 09:19:39 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wie in Medjugorje wolltest du uns in Garabandal dies besonders sagen:

Privatbotschaft der Muttergottes vom 2. März 2015 an die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo
"Liebe Kinder! Ihr seid meine Stärke, ihr, meine Apostel, die ihr durch eure Liebe, Demut und stilles Gebet es möglich macht, dass mein Sohn kennen gelernt wird. Ihr lebt in mir. Ihr tragt mich in eurem Herzen. Ihr wisst, dass ihr eine Mutter habt, die euch liebt und die gekommen ist, um euch die Liebe zu bringen. Ich schaue euch im himmlischen Vater an - eure Gedanken, eure Schmerzen, eure Leiden - und ich bringe sie meinem Sohn dar. Fürchtet euch nicht, verliert die Hoffnung nicht, weil mein Sohn auf Seine Mutter hört. Seitdem Er geboren wurde, liebt Er, und ich möchte, dass diese Liebe alle meine Kinder kennen lernen, damit jene zu Ihm zurückkehren, die Ihn wegen ihrer Schmerzen und ihres Nichtverstehens verlassen haben, und Ihn all jene, die Ihn nie gekannt haben, kennen lernen. Deshalb seid ihr da, meine Apostel, und ich als Mutter mit euch. Betet für die Festigkeit des Glaubens, denn aus dem festen Glauben kommen Liebe und Barmherzigkeit. Durch Liebe und Barmherzigkeit werdet ihr all jenen helfen, denen nicht bewusst ist, dass sie die Finsternis anstelle des Lichtes wählen. Betet für eure Hirten, denn sie sind die Stärke der Kirche, die euch mein Sohn hinterlassen hat. Durch meinen Sohn sind sie die Hirten der Seelen. Ich danke euch."

Offline vianney

• '
« Antwort #165 am: 04. März 2015, 08:22:21 »
 ()*kjht545

Oheilige Jungfrau vom Berge Karmel, Lourdes, Fatima, Garabandal und heute Medjugorje sind so viele Orte wo du den Menschen mit Gott versöhnen willst. Du siehst die Menge an Sünden und Beleidigungen, Gleichgültigkeiten und Sakrilegien die täglich Gott beleidigen. Deshalb rufst du uns immerfort zur Busse und Bekehrung auf, zur Widergutmachung unserer Sünden und um das Anbeten der Göttlichkeit Jesu verborgen in der heiligen Eucharistie. Begleite deinen Klerus damit die Priester, Bischöfe und Kardinâle uns immerfort auf diesem Pilgerweg der Bekehrung und Heiligung Vorbild seien und uns zur herrlichkeit Gottes sicher führen.

Offline vianney

• '
« Antwort #166 am: 05. März 2015, 08:25:25 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, stehe uns in dieser Fastenzeit bei damit wir den ehrwürdigen Leib deines Sohnes den er für uns hingab anbeten und sein Leiden meditieren für die Bekehrung der Sünder und das Heil in der Welt. Wie du es schon in Garabandal gesagt hast, lasse uns leben so als wäre es immer schon unser letzter Tag bis dass wir Jesus selbst begegnen können entweder in der Warnung, oder in unserer letzten Stunde, und noch im Stande der Gnade sind.

Offline vianney

• '
« Antwort #167 am: 06. März 2015, 08:17:42 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, du bist im Gehorsam Gottes in Garabandal erschienen , nachdem dein Erzengel Michael dich dort angekündigt hatte, weil wir uns in der Zeit der Apokalypse befinden wo gesagt wird dass ein grosser Streit im Himmel stattfinden würde zwischen Satan und seinen Dämonen und Michaël und der Frau mit der Sonne bekleidet, die du bist. Es wird auch vorausgesagt dass die Frau der Schlange den Kopf zertreten wird, in der Genesis. Wir befinden uns nun wahrscheinlich in dieser Zeit des Kampfes und in Garabandal hast du der Welt alle Waffen zum kämpfen geliefert: Busse, Umkehr, Reue, Abkehr vom Mammon, Gutes tun und gut werden und vor allem Jesus den Retter im verborgenen Zeichen hier auf der Erde lieben und anbeten. Hilf uns besonders heute, am Herz jesu Tag, IHN noch mehr zu lieben und anzubeten. Hilf uns im Kampf um unsere Seele und die Seele aller Brüder. Hilf uns o Maria!

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats