Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 547253 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #208 am: 16. April 2015, 08:19:53 »
 ()*kjht545 ;tffhfdsds

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal war die Hochheilige Eucharistie das Zentrum deines Kommens. Wie oft hast du uns nicht aufgefordert Jesus in seiner Realpräsenz im Tabernakel anzubeten und bist mit den vier Kindern zur Kirche gegangen um Jesus zu besuchen, auch als diese auf Geheiss des Ortbischofs verschlossen wurde. Da bist du mit den Kindern im Gehorsam zum Bischof vor der Kirchentüre in Anbetung stehen geblieben. Nichts war für dich in dieser Erscheinung, du hast noch nicht mal wie anderswo eine kleine Kapelle zu deinen Ehren verlangt, alles ging um deinen göttlichen Sohn und seiner Prâsenz in der Eucharistie. Und wir, nehmen wir diese Präsenz noch war und verehren wir sie gebührend? Wie kalt ist doch unser Herz dem sich opfernden Christus geworden! O Maria, erwärme unsere Herzen und mache sie barmherzig! Entzünde in uns das Feuer der Liebe...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #209 am: 17. April 2015, 08:24:19 »
 ()*kjht545 ;tffhfdsds

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in dieser österlichen Zeit sollten wir dir besonders dankbar sein für dein ganzes Tun auf der Erde seit 1830. In all deinen Erscheinungen hast du uns zum Gebet aufgefordert. In Garabandal hast du persönlich den Kindern gelehrt wie man richtig den Rosenkranz betet. Wie entfernt wir doch davon sind.Wer lehrt uns heute noch wie man richtig betet. O Maria, bitte deinen Sohn in seiner Barmherzigkeit uns den wahren Geist des Gebetes zu senden damit in uns wieder das Feuer der Anbetung sich entzünde und wir deinen Sohn im Tabernakel richtig anbeten. Hilf uns auch Gebetsgruppen zu bilden wie in der Urkirche damit wir uns vorbereiten können wie die Jungfrauen auf die Warnung und das grosse Wunder.
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #210 am: 18. April 2015, 12:25:10 »
 ()*kjht545 ;tffhfdsds

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wie lau ist unser Glaube doch geworden. Wir meinen zu glauben, sind aber Kleingläubige. Wir fürchten uns vor dem Zeitgeist und der Meinung anderer, und sind schlechte Zeugen der Kirche deines Sohnes. Die Barmherzigkeit ist in vielen von uns erkaltet, und der Egoïsmus macht sich breit. Sind wir noch bereit deine Ratschläge von Garabandal, Lourdes, Fatima, Medjugorje, Banneux, Beauraing, La Salette und vielen anderen Erscheinungsorten zu beherzigen. Oder hat der Wohlstand und die Glaubensträgheit uns so eingenommen, dass wir kaum noch beten, opfern Busse tun, Reue üben und dem Nâchsten Gutes tun? Wer reisst uns aus dieser Misere wenn nicht der König der Barmherzigkeit bei der Warnung und dem grossen Wunder...

Offline vianney

• '
« Antwort #211 am: 19. April 2015, 12:15:03 »
 ()*kjht545 ;tffhfdsds

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, im heutigen Evangelium fragt Jesus seinen Jüngern denen er erscheint " Wie bstürtzt seit ihr". Wie du in Garabndal vorausgesagt hast, wird Jesus auch uns so erscheinen in der Warnung. Wir werden IHN wahrscheinlich sehen. Wie bestürzt werden wir wohl sein , wo wir in einem so lamentablen Zustand der Sünde und Gleichgültigkeit Gott gegenüber entartet sind, und keine Ahnung mehr haben von Reue, Busse und göttlicher Zuversicht, so dass unsere Seele wie eine jämmerliche Pflanze dahinkümmert. O Maria, in deiner Mütterlichkeit, komme uns zur Hilfe bevor er wiederkommen wird.

Offline vianney

• '
« Antwort #212 am: 20. April 2015, 08:21:31 »
 ()*kjht545 ;tffhfdsds

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, nie waren Erscheinungen so bewegt wie in Garabandal. Dort hast du wirklich an das Dorfsleben teilgenommen und die Kinder mit dir wie mit einer Mutter umgehen lassen. Du wolltest uns damit zeigen dass du an jedem Tag all unsere Schritte und Gedanken begleitest und uns ständig zur Seite stehst wenn wir nach dir rufen, wie eine Mutter, um uns und unserem Glauben beizustehen und uns in diesem Jammertal zu helfen. Leider verstossen oder verspotten viele Christen dich. Das tut mir sehr leid. Dafür hat Jesus ja auch die Sühnesamstage eingeführt aber seitdem die Sonntagsmesse auch am Samstagabend gehalten wird, ist dir dieser besondere Tag verwehrt. O Maria, verzeihe uns unsere Gleichgültigkeit, unseren Spott oder unsere Missachtung.Komme weiter auf diese Erde sie zu retten mit der Verehrung des allerheiligsten Sakramentes des Altares, Jesus, der persönlich auf Erden auf uns wacht!

Offline vianney

• '
« Antwort #213 am: 21. April 2015, 09:22:58 »
 ()*kjht545 ;tffhfdsds

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, die Auferstehung muss der Moment gewesen sein wo das Schwert aus deinem Herzen entfernt wurde. Aber wie du es in Garabandal durch deine Tränen gezeigt hast, die Menschheit hat dir wieder Schwerte ins Herz gestossen, schon allein durch die Beachtungslosigkeit die wir dem Sohn im allerheiligsten Altarssakrament entgegenbringen. Du hast miterlebt wie schauderhaft sein Martyrium gewesen ist, und hast mitgelitten, um die Sünde und den Tod zu besiegen. Nun aber wenden sich dich Menschen ab von der Erlösungstat deines Sohnes und wollen sein grosses Opfer, was auch deins war, nicht anerkennen. Deshalb hast du uns die Ratschläge für die Kirche in 1961 in Garabandal gegeben, und nur 4 Jahre danach musstest du ihren Unwillen feststellen und dein Miterlösungswerk dort einstellen. Welch ein Schwert...

Offline vianney

• '
« Antwort #214 am: 22. April 2015, 08:25:16 »
 ()*kjht545 ;tffhfdsds

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, Garabandal war der Höhepunkt deiner missionarischen Tätigkeit für die Kirche in Europa. Mit grösster Intensität hast du dich dort eingesetzt für die kranke Gesellschaft und die sich in grosser Gefahr begebenden Kirche im Konzil. Damals hat die Bevölkerung schon auf deine Erscheinungen reagiert und sind zahlreiche Bücher über dich erschienen. Heute ist die Gelegenheit vergessen worden: wer übt noch Busse, Reue, Gebet ? Wer betet noch das Allerheiligste in den Kirchen an? Es ist eine kleine Schar geworden die noch auf deinen Ruf weiter hören und ihn befolgen. O Mutter des Erlösers, bitte deinen Sohn bald einzugreifen in der Warnung und dem grossen Wunder damit die Menschheit sich wieder bekehren möge...

Offline vianney

• '
« Antwort #215 am: 23. April 2015, 08:23:06 »
 ()*kjht545 ;tffhfdsds

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Lourdes kamst du als die Unbefleckte Empfängnis, in Fatima als Königin des Rosenkranzes, in Garabandal als Jungfrau vom Berge Karmel, der älteste Verehrungstitel den du trägst und der auf die Gründerjahre der Kirche zurückgeht. Du möchtset uns in Garabandal auf die Gründerstimmung der Kirche und der Jünger Christi hinführen, um in uns die selbige Gesinnung wiederzuerwecken damit die Kirche überlebt.Dazu gehört eine gründliche Bekehrung aller Christen unserer Zeit und die Bejahung des Leidens als Weg der Rettung seiner selbst und der Kirche sowie der ganzen Welt. Opfer sollen wir bringen, anbeten, Busse tun und uns reinigen vom Zeitgeist der 60er Jahre die wie Fäulnis über die ganze Kirche gekommen ist. Aber wo bleibt unsere Bekehrung, unsere Umkehr zu den Grundwerten des Heils. Wir sind leider stolz, arrogant, eingebildet, egoïstisch und dumm...zu dumm um deine himmlische Hilfe anzunehmen und in uns zu gehen in Busse und Reue![/b]

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats