Autor Thema: Die WARNUNG  (Gelesen 549635 mal)

Offline Winfried

Re:Die WARNUNG
« Antwort #144 am: 02. August 2011, 12:18:17 »
Aus der Botschaft vom 25. Juli:

"Das Werk der Neuen-Welt-Ordnung beginnt bereits, aus allen Nähten auseinander zu fallen. Dies liegt an den Gebeten — euren Gebeten. Gott, der Ewige Vater, wird diejenigen vernichten, die fortfahren, ihren abscheulichen Plan umzusetzen, Währungen in der Welt zu zerstören sowie jene politischen Führer zu stürzen, die sie abzusetzen versuchen."

- Seitdem die Anhänger der "Warnung" beten, geht die "Neue Weltordnung" (novus ordo) zugrunde. Das ist schon beachtlich (Mio. anderer Beter haben dies nicht geschafft).

- Gott Vater setzt sich für das weltweite Währungssystem (EU-Rettungsschirm? Schuldenkrise in den USA?) ein? Seit wann macht Gott weltliche Finanzpolitik?

- sind mit den "politischen Führern" auch die Diktatoren und Demagogen,  z.B. in der arabischen Welt gemeint?

Ich führe diese Liste der Ungereimtheiten weiter fort, was uns jedoch nicht daran hindern soll, weiterhin ein christliches und Gott wohlgefälliges Leben zu führen, egal, ob die "Warnung" heute noch eintrifft oder überhaupt nicht.

;jkgjkgj
In hoc signo vinces.

3Rad

• Gast
« Antwort #145 am: 02. August 2011, 13:26:32 »
Glaubst du es nun, dass diese Botschaft zu 100% nicht echt ist?

..und wenn sie nicht von oben kommt, von woher dann?

Ich habe mir erlaubt nur die erste Botschaft von Maria ein wenig zu hinterfragen.

Hier mein Ergebniss

„Mein Kind, du hast eine verantwortungsvolle Arbeit zu tun und du darfst dich von niemandem stoppen lassen. Die Wahrheit muss raus. Du bist erwählt, dies zu tun.“

Hier wird sich eindeutig über die kirchliche Autorität gestellt.

„Nimm deinen Stift, das ist richtig, und verbreite die Wahrheit, bevor es zu spät ist.“

Wieso, weiß da wer nicht, ob die Zeit noch reicht?

„Diese Botschaften sind göttlichen Ursprungs und müssen respektiert werden.“

Niemals wurde je solch eine Forderung gestellt. Wobei dies auch noch ganz klar der kirchlichen Lehre widerspricht.

„Ich vertraue dir, dass du sicherstellst, dass sie in wirksamer Weise an eine ungläubige Welt überbracht werden.“

Auch hier etwas Unvorstellbares. Bisher galt immer, dass die Seher sich bereit erklären freiwillig) dem Willen des Vaters zu gehorchen und er dafür sorgt, dass die Botschaften verbreitet werden!!!

„Mein Kind, werfe deine Zweifel beiseite. Du bildest dir diese göttliche Botschaft nicht ein.“

Da bleibt mir die Spucke weg.

„Du hast die Energie und den Geist, der erforderlich ist, mit Gottes Segen, deine Mission auszuführen. Deine Läuterung ist abgeschlossen. Du bist bereit für die Schlacht, die dich erwartet.“

Da stimmt überhaupt nichts zusammen.

Du hast alle Engel und Heiligen — darunter St. Johannes Paul II.,

Seid wann ist unser Papst heilig gesprochen worden?

Normalerweise werden die potentiellen Seher gefragt, ob sie bereit sind, dies zu tun. Hier wird bestimmt, das ist ich nenne es mal außergewöhnlich.

Bereits in der ersten Botschaft sind Irrtümer enthalten, bereits in der ersten Botschaft wird die Botschaft selbst über die Lehre der Kirche gestellt, bereits in der ersten Botschaft wird zum Ungehorsam aufgefordert.

Und da wird noch bezweifelt, ob dies nicht diabolischen Ursprungs ist, ich frage mich was es denn dann sein soll?

Anscheinend reicht es, wenn da steht.
Jesus hat mir gesagt, er leidet so sehr, bitte,......und schon wird der ärgste Mist geglaubt.

Habe gerade Winfrieds Beitrag gelesen.
Das kennen wir doch schon, oder? Wenns nicht eingetroffen ist, waren es die fleißigen Strafewegbeter. Die Zeugen Jehovas lassen grüßen.

Um das nochmals zu betonen. Diese Botschaft ist diabolisch, alles was uns weg von Jesus, weg von seiner Kirche führt ist diabolisch oder hat einen diabolischen Ursprung.Es ist dabei egal ob da zwischen den Zeilen steht, "betet brav"

Etwas verwirrt ich bin über die Reaktionen hier.

Ein besorgtes 3Rad

Enrico

• Gast
« Antwort #146 am: 02. August 2011, 18:41:19 »
Hallo,
sorry wenn ich störe, ich bin halt "nur" ein Bibelgläubiger, und hätte eine Frage betreffend dieses Abschnittes.
Zitat
2 Thes 2,1ff
1 Ihr wisst, liebe Brüder und Schwestern, dass unser Herr Jesus Christus kommen wird und wir für alle Zeiten bei ihm sein werden. Wir bitten euch nun aber:
2 Lasst euch nicht verwirren und erschrecken, wenn Leute behaupten, der Tag, an dem der Herr kommt, sei schon da. Sie werden euch von angeblichen Offenbarungen Gottes erzählen. Glaubt ihnen nicht, selbst wenn sie euch Briefe mit derartigen Behauptungen zeigen, die wir geschrieben haben sollen.
3 Lasst euch von niemandem so etwas einreden! Denn bevor Christus kommt, werden sich sehr viele Menschen von Gott abwenden. Dann wird ein Mann auftreten, der die Gebote Gottes mit Füßen tritt. Doch er ist dem Untergang geweiht.
4 Er ist der Feind Gottes und wähnt sich größer als jeder Gott und alles, was als heilig verehrt wird. Ja, er wird sich in den Tempel Gottes setzen und sich selbst als Gott verehren lassen.
Könnte es sein dass dieser Thread ganz gut zu dem obigen Bibelabschnitt passt ?

Oder ist man der Meinung dass der Tempel Gottes erst nach bzw. während der Drangsal gebaut wird ? Oder gibt es ihn bereits ? Ich kenne die diesbezügliche katholische Lehre nicht.

LG Erich

Offline Winfried

« Antwort #147 am: 02. August 2011, 18:58:37 »
Liebe Freunde,

auf der offiziellen dt. website zu Garabandal fand ich folgendes Zitat von Albrecht Weber (Weto-Verlag), der mit der Seherin Conchita (z.Zt. New York) in gutem Kontakt steht. Dies gab mir doch sehr zu denken.

"Nach der letzten Erscheinung in Garabandal am 13.11.1965 fragte mich Conchita um Rat, da sie etwas nicht verstehen konnte: 'Alberto', fragte sie, 'die Jungfrau Maria hat mir eine breite Straße gezeigt mit vielen frommen Menschen, die Rosenkranz betend und singend auf ein großes goldenes feuriges Tor zueilen und sich nicht abhalten lassen. Da ich einige gekannt habe wollte ich sie warnen und zurück halten, doch sie haben sich los gerissen und gesagt: ‚du siehst doch ich bete und tue doch nichts Schlechtes’, denn die heilige Jungfrau hatte mir gesagt, dass das diejenigen sind, die von Satan getäuscht, verblendet und religiös irregeführt sind und sagte, dass sie verloren sind, wenn niemand für sie betet.'"

;jkgjkgj
In hoc signo vinces.

Offline Winfried

« Antwort #148 am: 02. August 2011, 19:37:17 »
Hallo,
sorry wenn ich störe, ich bin halt "nur" ein Bibelgläubiger, und hätte eine Frage betreffend dieses Abschnittes.
Zitat
2 Thes 2,1ff
1 Ihr wisst, liebe Brüder und Schwestern, dass unser Herr Jesus Christus kommen wird und wir für alle Zeiten bei ihm sein werden. Wir bitten euch nun aber:
2 Lasst euch nicht verwirren und erschrecken, wenn Leute behaupten, der Tag, an dem der Herr kommt, sei schon da. Sie werden euch von angeblichen Offenbarungen Gottes erzählen. Glaubt ihnen nicht, selbst wenn sie euch Briefe mit derartigen Behauptungen zeigen, die wir geschrieben haben sollen.
3 Lasst euch von niemandem so etwas einreden! Denn bevor Christus kommt, werden sich sehr viele Menschen von Gott abwenden. Dann wird ein Mann auftreten, der die Gebote Gottes mit Füßen tritt. Doch er ist dem Untergang geweiht.
4 Er ist der Feind Gottes und wähnt sich größer als jeder Gott und alles, was als heilig verehrt wird. Ja, er wird sich in den Tempel Gottes setzen und sich selbst als Gott verehren lassen.
Könnte es sein dass dieser Thread ganz gut zu dem obigen Bibelabschnitt passt ?

Oder ist man der Meinung dass der Tempel Gottes erst nach bzw. während der Drangsal gebaut wird ? Oder gibt es ihn bereits ? Ich kenne die diesbezügliche katholische Lehre nicht.

LG Erich

Lieber Erich,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Der Hl. Paulus spricht hier von der Endzeit, den falschen Propheten und vom Antichristen (FORUM/Suche), der sich in das "Heiligtum Gottes", den "Tempel", setzen und sich dort als Gott verehren lassen wird.

Hier ist nicht sicher, ob damit der jüdischen Tempel (Jerusalem), den es ja nicht mehr gibt, oder die Kath. Kirche, also ROM (Petersdom), gemeint ist. Sollte Ersteres zutreffen, so müsste dieser Tempel erst noch gebaut werden. Da es sich aber um den Anti-Christen handelt, tippe ich eher auf Rom. Über die genauen Umstände und Hintergründe möchte ich aber nicht spekulieren.

;jkgjkgj

In hoc signo vinces.

Andal

• Gast
« Antwort #149 am: 02. August 2011, 21:19:26 »
Liebe Freunde,

auf der offiziellen dt. website zu Garabandal fand ich folgendes Zitat von Albrecht Weber (Weto-Verlag), der mit der Seherin Conchita (z.Zt. New York) in gutem Kontakt steht. Dies gab mir doch sehr zu denken.

"Nach der letzten Erscheinung in Garabandal am 13.11.1965 fragte mich Conchita um Rat, da sie etwas nicht verstehen konnte: 'Alberto', fragte sie, 'die Jungfrau Maria hat mir eine breite Straße gezeigt mit vielen frommen Menschen, die Rosenkranz betend und singend auf ein großes goldenes feuriges Tor zueilen und sich nicht abhalten lassen. Da ich einige gekannt habe wollte ich sie warnen und zurück halten, doch sie haben sich los gerissen und gesagt: ‚du siehst doch ich bete und tue doch nichts Schlechtes’, denn die heilige Jungfrau hatte mir gesagt, dass das diejenigen sind, die von Satan getäuscht, verblendet und religiös irregeführt sind und sagte, dass sie verloren sind, wenn niemand für sie betet.'"

;jkgjkgj

Das gibt mir allerdings auch zu Denken.
Lieber Winfried, das war leider ein sehr kurzer Ausschnitt.
Kurz gedacht könnte man daraus nun ableiten, Rosenkranzbeten wäre das Handeln von Verlorenen. Wie aber ist diese Vision nun zu deuten?

lg Andal

KleinesLicht

• Gast
« Antwort #150 am: 02. August 2011, 21:26:20 »
Wie aber ist diese Vision nun zu deuten?

Spontan würde ich antworten, dass auch gläubige Menschen von Satan getäuscht werden und in die Irre geführt werden, ohne es zu bemerken.

LG
KleinesLicht

KleinesLicht

• Gast
« Antwort #151 am: 02. August 2011, 21:41:59 »

Oder ist man der Meinung dass der Tempel Gottes erst nach bzw. während der Drangsal gebaut wird ? Oder gibt es ihn bereits ?

1. Korinther 3,16:
Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? 17 Wer den Tempel Gottes verdirbt, den wird Gott verderben. Denn Gottes Tempel ist heilig, und der seid ihr.

Im Katechismus steht:
1197 Christus ist der wahre Tempel Gottes der Ort an dem seine Heimlichkeit wohnt. Durch die Gnade Gottes werden auch die Christen zum Tempel des Heiligen Geistes, zu lebendigen Steinen aus denen die Kirche erbaut ist.

Ich denke, mit der Bezeichnung „Tempel Gottes“ ist Jesus Christus (siehe auch Mt 26,61), die Christen und somit auch die kath. Kirche gemeint. So gesehen besteht der Tempel Gottes schon, muss allerdings noch zur Einheit geführt werden.

Zitat Enrico: Könnte es sein dass dieser Thread ganz gut zu dem obigen Bibelabschnitt passt ?

Eben weil der Hl. Paulus in der zitierten Bibelstelle von der Endzeit, den falschen Propheten und dem Antichristen spricht, sehe ich schon einen Bezug auf die Seher und Seherinnen unserer Zeit und somit auch auf die Übermittlerin der „Botschaften“ „The Warning“. Die Frage ist doch nicht ob die Warnung wie sie von Conchita (Garabandal) beschrieben wurde eintrifft oder nicht, sondern ob die Aussagen der unbekannten Seherin von „The Warning“ echt sind (also vom Himmel stammen) oder nicht. Schade finde ich persönlich nur, dass bei dem ganzen „Rummel“ um „The Warning“ die bereits anerkannten Erscheinungsorte und deren Botschaften mittlerweile nur noch wenig Beachtung finden. Da stellt sich mir die Frage, warum ist das so !?

@Enrico,
danke für die interessante Diskussionsgrundlage.

@Winfried,
danke für die aufgelisteten Ungereimtheiten aus den vorliegenden Texten. Ich halte das für sehr wichtig, damit sich der Leser so objektiv wie möglich eine eigene Meinung bilden kann.

Zitat 3Rad: „Da bleibt mir die Spucke weg“
In Bezug auf viele Stellen dieser „Botschaften“ kann ich das gut verstehen.

Lieben Gruß
KleinesLicht

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats