Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4575907 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #1352 am: 22. Oktober 2014, 22:56:29 »
Alles wird sich überschlagen!

Mein Kind. Sage heute den Kindern der Erde bitte das Folgende:

Euer Licht, das ihr in euch tragt, muss jetzt erstrahlen, denn die Machenschaften des Bösen nehmen bereits überhand, und wer sein Licht, vom Vater in euch gelegt, nicht erstrahlen lässt, wird den Weg in die Ewigkeit verlieren!

Er wird sich verirren, und sein Weg wird ihn zum Teufel führen, doch wird ihm das erst zu spät bewusst! Er wird in Angst und/oder Euphorie verfallen, denn das, was jetzt auf euch zukommt, sind die letzten Maßnahmen des Teufels, die Weltherrschaft ganz an sich zu reißen!

Die Siegel beginnen sich zu öffnen, denn der Vater wird nicht tatenlos zusehen, was auf eurer Welt geschieht. Der ultimative Kampf wird gefochten werden, doch bis dahin wird eure Welt in katastrophalem Zustand sein!

Eure einzige Chance, eure Rettung aus "dem Sumpf", der nun loszubrechen droht, ist Jesus, euer Heiliger Erlöser! Mit IHM werdet ihr diese ach so grauenvolle Zeit überstehen, ohne IHN aber werdet ihr verloren sein!

Meine Kinder. Die Details dieser nun kommenden Zeit, will Ich euch heute ersparen, denn für euch ist es wichtig zu wissen, dass ihr BETEN(!!) müsst!

Euer Gebet ist eure Waffe in diesen letzten Tagen eures Erdendaseins, so nutzt es und betet, so wie WIR euch immer wieder bitten! Und bereitet euch vor auf das Ende vom Ende, denn alles wird sich überschlagen, und eure vielleicht heute noch ach so friedliche Welt wird bald Kopf stehen!

Wer vorbereitet ist und ganz auf Jesus, Meinen Sohn, vertraut, der wird auch jetzt nicht untergehen, denn sein Glaube, sein Vertrauen, seine Hingabe und sein Gebet werden ihn bewahren. Amen. So sei es.

In tiefer, mütterlicher Liebe und mit flehentlicher Stimme rufe Ich zu euch:

Bekehrt euch jetzt, damit ihr nicht elendigst zugrunde geht! Hört auf Meinen Ruf und schenkt Jesus euer JA, denn euer JA ist der erste Schritt. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung.

"Meine Liebe für euch ist unendlich, und Mein Mutterherz schmerzt so sehr zu sehen, wie viele von euch noch nicht zu Meinem Sohn gefunden haben.
Kehrt um und bekehrt euch! Jesus ist euer Weg!
Amen."

Botschaft Nr. 717 15. Oktober 2014

http://www.dievorbereitung.com/#!botschaft-nr717/c1mme
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1353 am: 23. Oktober 2014, 06:42:02 »

Hl. Ambrosius
„Ich bin gekommen, um Feuer auf die Erde zu werfen“

„Ich bin gekommen, um Feuer auf die Erde zu werfen, wie froh wäre ich, es würde schon brennen“ ... Der Herr möchte, dass wir wachsam sind und zu jeder Zeit die Ankunft des Retters erwarten ... Da aber der Nutzen klein und das Verdienst nicht groß ist, wenn uns die Angst vor der Verdammnis daran hindert, krumme Wege zu gehen, und da die Liebe einen höheren Wert hat, entfacht der Herr selbst unser Verlangen nach Gott, wenn er sagt: „Ich bin gekommen, um Feuer auf die Erde zu werfen“. Natürlich nicht Feuer, das zerstört, sondern Feuer, das guten Willen hervorbringt, das die goldenen Gefäße im Hause des Herrn kostbarer macht; denn es verbrennt Heu und Stroh (1Kor 3,12) und verschlingt alle weltlichen Beimengungen, die von der Vorliebe für irdische Vergnügen angesammelt werden, einer Vorliebe, die das Werk des Fleisches ist, das sterben muss. Es ist das göttliche Feuer, das in den Herzen der Propheten brannte, so wie Jeremia schreibt (Jer 20,9): „Es war mir, als brenne in meinem Innern ein Feuer“. Denn es gibt ein Feuer des Herrn, und von diesem steht geschrieben: „Verzehrendes Feuer läuft vor ihm her“ (Ps 96,3). Der Herr, so sagt er, ist selbst Feuer, das brennt und doch nicht verbrennt (vgl. Ex 3,2). Das Feuer des Herrn ist ewiges Licht; an diesem Feuer werden die Lampen der Glaubenden entzündet: „Legt eure Gürtel nicht ab, und lasst eure Lampen brennen“ (Lk 12,35). Da die Tage dieses Lebens noch Dunkelheit sind, brauchen wir ein Lampe. Und die Emmausjünger bezeugen, dass der Herr selbst dieses Feuer in ihnen entfacht hat: „Brannte uns nicht das Herz in der Brust, als er unterwegs mit uns redete und uns den Sinn der Schrift erschloss?“ (Lk 24,32). Sie machen uns klar, was dieses Feuer tut, das den Grund des Menschenherzen erhellt. Der Herr kommt wie das Feuer heran (Jes 66,15), um im Augenblick der Auferstehung alle Laster zu verbrennen, die Sehnsüchte aller mit seiner Gegenwart zu stillen und sein Licht auszugießen über alles Verdienstvolle und alles Verborgene.

Abhandlung über Lukas 7, 131-132

Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1354 am: 23. Oktober 2014, 06:56:17 »
221. Gott richtet euch auf

10. Oktober 2014; № 221
Jesus spricht:
Mein Kind,
Mein Wort ist Licht und Wahrheit!
Doch wer möchte Mein Licht sehen? (Jesus zeigt den Himmel.)
und Meine Wahrheit hören? (Jesus zeigt die Erde.)

Die Mutter Gottes spricht:
Gestern erklangen die Glocken, sie haben zum Gebet gerufen.
Heute erklingen sie immer noch und nichts hat sich verändert.
Sie rufen zum Gebet und zur Umkehr.

Mein Kind,
die kommende Zeit liegt in der Zeit, die gestern war.
Der Glaube ist kaum noch zu finden.
Gestern ging er nicht verloren, denn er liegt weit mehr zurück.
Wird man ihn je finden?
Würden Menschen ihn suchen auf der Erde, wo würden sie ihn finden?
Der wahre Glaube ist schwer zu finden.
Oft ist er verborgen – versteckt.
An vielen Orten nicht mehr.
Es triumphiert Machtherrschaft, Gewalt und Krieg.
Und die Seelen der Menschen? –
Sie verkümmern, zerfallen in ihrer Not.

Wer kann die zerbrochenen Herzen heilen und aufrichten?
Wer wird die Gräueltaten des Ungeborenen Lebens richten?
Wer wird dieses jetzige Leben, das für viele kein Leben mehr ist, neu beleben?
Wer wird den Kindern die Augen öffnen?
Wer wird die Treuen erheben und die Gottlosen von ihrem Throne stoßen?

Die Kleinen wird Gott erheben,
denn die Kleinen haben Großes bewirkt.
Und die Großen in der Welt der Lügen
werden durch die Kleinen gerettet werden.
Doch werden sie am Tage des Gerichtes,
auf dem Meer der Erkenntnis und Traurigkeit ausgesetzt
und sie werden im Boot auf dem Meere der Verlassenheit
unendlich lange weilen, bis ihre Schuld gesühnt ist.

(Die Mutter Gottes zeigt ein großes Meer.
Es ist Dunkel. Kein Licht, keine Wärme, keine Sonne.
Alles leer. Keine Seele weit und breit
und doch sieht man viele kleine Boote.
In jedem Boot sitzt eine Seele. Der eine kann den anderen nicht sehen.
Totale Finsternis und Einsamkeit.
Alle Boote haben keine Ruder.
Die Seele fühlt sich hilflos und ausgeliefert.
Wohin das Boot ihn – die Seele – auch führt,
es ist, als ob alles verloren wäre.
Es sind die Seelen mit großer Schuld – mit großer Last.
In den kleinen Booten liegen dunkle, schwarze, schwere Säcke.
Ihre Herzen, ihre Seelen, brennen.
Sie können nicht in das Wasser des Meeres ihre Seele eintauchen,
um sie zu löschen.
Sie sitzen wie gefesselt in ihren Booten. Es ist alles so traurig.)

Mein Kind, Meine Kinder,
wenn ihr nur ein Hauch dieses Leidens hier auf Erden verspüren würdet,
ihr könntet nicht mehr sündigen.
Ihr könntet Gott nicht mehr beleidigen.
Deshalb bitte ich euch: Kehrt um!
Damit ihr nicht unendlich lange Zeit in tiefe Leiden eintaucht,
durch eure schwere Sünden.
Gott ist gerecht und barmherzig,
deshalb wird jeder Mensch
Seine Gerechtigkeit und Seine Barmherzigkeit erfahren.
Jeder Mensch!

Warum fliehen eure Sorgen zuerst in der Welt umher?
Sorgt euch vielmehr um eure Seele, damit sie nicht zerbricht.
Wer Gott aufrichtig um Verzeihung bittet,
wird ein neues Leben beginnen können.
Weil das Alte fällt
und durch das Neue das wahre Licht sich entzündet.
Deshalb, liebe Kinder, sorgt euch um eure Seele
und ihr werdet reich werden durch Erkenntnis und Wahrheit.
So tut ihr Gutes für euch selbst, für eure Seele.
Deshalb werdet ihr auch eurem Nächsten dienen durch euren Glauben,
den ihr in das Gebet für eure Mitmenschen legt.

Versteht, liebe Kinder:
Das Gebet kann alles bewirken für euch selbst und für andere.
Das Gebet ist eure Waffe gegen Satan. Gegen das Böse.
Es ist die größte Waffe auf dem Schlachtfeld.
Was braucht ihr noch mehr?
Es sind wenige, die glauben.
Es sind wenige, die beten.
Es sind wenige, die lieben.
Es sind zu wenige, die Gott dienen, wahrhaft dienen,
deshalb bitte ich euch: Glaubt an Gott und an Seine Barmherzigkeit!

Gott richtet euch auf – durch das Gebet, das Er lehrte.
Gott richtet euch auf – durch Seine Gebote.
Gott richtet euch auf – durch eure Reue und Umkehr.

Bleibt aufrecht stehen – zur Ehre Gottes
und dient Ihm – einzig und alleine!
Ich danke euch.
Ich liebe euch.
Ich danke euch.

http://www.morgenroete.eu/index.php/7-botschaften/230-221-gott-richtet-euch-auf

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1355 am: 23. Oktober 2014, 22:20:35 »
 kz12)

O Ewige Liebe, ich wünsche, dass dich alle Seelen, die du erschaffen hast, erkennen. Gerne würde ich zum Priester werden, um den sündigen Seelen, die in Verzweiflung versinken, unaufhörlich von deiner Barmherzigkeit zu künden. Ich wäre gern Missionar, um das Licht des Glaubens in wilde Länder zu tragen (...). O Jesus, ich weiß nur zu gut, dass ich Priester, Missionar und Prediger sein kann, dass ich den Märtyrertod durch völlige Abzehrung und Selbstverleugnung aus Liebe zu dir und zu den unsterblichen Seelen sterben kann (TB 302).

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1356 am: 24. Oktober 2014, 06:19:50 »
 ;tffhfdsds

Evangelium nach Lukas 12,54-59.
In jener Zeit sprach Jesus zu der Menge: Sobald ihr im Westen Wolken aufsteigen seht, sagt ihr: Es gibt Regen. Und es kommt so.
Und wenn der Südwind weht, dann sagt ihr: Es wird heiss. Und es trifft ein.
Ihr Heuchler! Das Aussehen der Erde und des Himmels könnt ihr deuten. Warum könnt ihr dann die Zeichen dieser Zeit nicht deuten?
Warum findet ihr nicht schon von selbst das rechte Urteil?
Wenn du mit deinem Gegner vor Gericht gehst, bemüh dich noch auf dem Weg, dich mit ihm zu einigen. Sonst wird er dich vor den Richter schleppen, und der Richter wird dich dem Gerichtsdiener übergeben, und der Gerichtsdiener wird dich ins Gefängnis werfen.
Ich sage dir: Du kommst von dort nicht heraus, bis du auch den letzten Pfennig bezahlt hast.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1357 am: 24. Oktober 2014, 06:26:35 »
 kz12)

Dass Gott unendlich barmherzig ist, kann niemand abstreiten. Er wünscht, dass es alle erfahren, bevor er als Gerechter Richter wiederkommt. Gott will, dass die Seelen ihn zuvor als König der Barmherzigkeit kennen lernen (TB 378).

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1358 am: 24. Oktober 2014, 06:44:42 »
 ()*kjht545

"Die Feinde Gottes werden rasch handeln, um die Wahrheit umzustoßen, und die Kirche Meines Sohnes wird zweigeteilt werden. Diejenigen, die die Wahrheit standhaft verteidigen, werden für das Aussprechen der Wahrheit verflucht werden. Denjenigen, die Profanitäten von sich geben und diese für die Wahrheit erklären, wird applaudiert werden. Der Geist des Bösen wird sich in den Herzen der Fehlgeleiteten breitmachen, und viele Seelen werden verloren gehen. Sie werden nicht in der Lage sein, vor Meinen Sohn hinzutreten und zu erklären, heil zu sein, weil sie sich weigern, die ihnen durch Gottes Gnade gegebene Wahrheit anzuerkennen."

(Worte der Gottesmutter aus 1233, Buch der Wahrheit)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1359 am: 24. Oktober 2014, 06:47:52 »
 ;tffhfdsds

"Das Wort Gottes darf niemals verändert werden, weil es sich niemals ändern kann. Denn wie könnte es? Gott hat nicht das eine gesagt und das andere gemeint. Die Kirche muss sich dem Wort Gottes unterordnen. Das Wort Gottes hat sich nicht den Kirchenmitgliedern unterzuordnen, die vielleicht anders darüber denken. Wenn ihr es wagt, das Wort zu manipulieren, dann verratet ihr Mich, Jesus Christus. Ich Bin die Kirche. Mein Leib ist die Kirche und alles, was von Mir stammt, ist heilig. Solange die Wahrheit von euch, Meinen heiligen Dienern, gewahrt wird, könnt ihr Mich vertreten. Solange ihr auf Mich vertraut und Mich ehrt und sicherstellt, dass das richtige Prozedere in Meiner Kirche gewahrt ist, könnt ihr sagen, dass ihr von Mir seid."

( Worte Jesu aus 1228 Buch der Wahrheit )

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats