Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4578419 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #2288 am: 09. September 2015, 07:52:19 »
1980: Rettet den Baum
1990: Rettet den Regenwald
2000: Rettet den Eisbär
2010: Rettet den Euro
2013: Rettet Griechenland
2015: Rettet die Flüchtlinge
2020: Rette sich, wer kann

;ghjghg
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2289 am: 09. September 2015, 07:53:04 »
Der Brief des Judas, Kapitel 1

Ermahnung zur Treue und zur Sorge um gefährdete Mitchristen: 17-23

Ihr aber, liebe Brüder, denkt an die Worte, die von den Aposteln Jesu Christi, unseres Herrn, im Voraus verkündet worden sind, als sie euch sagten: Am Ende der Zeit wird es Spötter geben, die sich von ihren gottlosen Begierden leiten lassen. Sie werden die Einheit zerstören, denn es sind irdisch gesinnte Menschen, die den Geist nicht besitzen. Ihr aber, liebe Brüder, gründet euch auf euren hochheiligen Glauben, und baut darauf weiter, betet in der Kraft des Heiligen Geistes, haltet fest an der Liebe Gottes und wartet auf das Erbarmen Jesu Christi, unseres Herrn, der euch das ewige Leben schenkt. Erbarmt euch derer, die zweifeln; rettet sie, entreißt sie dem Feuer! Der anderen aber erbarmt euch voll Furcht; verabscheut sogar das Gewand eines Menschen, der der Sünde verfallen ist.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Misericordia

• '
  • Maria - Der erste Tabernakel
« Antwort #2290 am: 09. September 2015, 17:55:58 »
Die „Bewegung der Liebe“ in den Zentren der Jungfrau der Hl. Eucharistie

Jesus: …Ihr sollt begreifen, dass jede Seele guten Willens dieser Bewegung der Liebe angehören kann, ob sie in der Nähe oder weit weg lebt. …
(Auszug aus der Botschaft vom 5.6.1997)

Entstehung:
Die „Bewegung der Liebe“ ist auf die ausdrückliche Bitte des Herzens Jesu hin entstanden, als Gabe an das Unbefleckte Herz Seiner und unserer Mutter durch Seine Botin der Liebe, um die übernatürlichen Ereignisse, die Erscheinungen und die Begebenheiten, die sich in Manduria seit 1992 zugetragen haben, zu verbreiten und bekannt zu machen.

Sie hält sich an den Geist des Dekretes über das Apostolat der Laien des II. Vatikanischen Konzils. Sie verkündet eine wahre Treue zur katholischen Kirche und zum Papst. Sie will der Kirche dienen und stellt sich in ihren Dienst, besonders zur Verwirklichung der Aufträge, die die Jungfrau von der Eucharistie ihnen anvertraut hat, sowie zur Bekräftigung der Dogmen und der Glaubenswahrheiten, die in Manduria wieder in Erinnerung gerufen worden sind.
Das Ziel der „Bewegung der Liebe“ ist die Heiligung ihrer Mitglieder durch die Nachfolge Christi in der Treue zu den Lehren unserer Mutter, der Kirche, und zu den Aufforderungen der Jungfrau von der Eucharistie. Dies geschieht durch die Gründung von Heimen, die für die Beleidigungen sühnen, die dem eucharistischen Jesus, der ungeliebten Liebe, zugefügt werden, und die das Öl verbreiten, das die Heilige Jungfrau als machtvolles Hilfsmittel zu unserer geistigen Heilung eingesetzt hat.

Verheißung:
Maria: „Nach den zahlreichen Bewegungen, die Ich auf der Welt erweckt habe, schenke ich euch heute diese neue Bewegung; sie soll in der Hingabe an die Liebe leben, und ich werde ihr auch geweihte Seelen anschließen.“ (31.5.1998)
„Meine Bewegung heißt „Liebe“, weil ihr Name immer mehr dem Vater im Himmel gleicht. Die Liebe vergibt alles, die Liebe nimmt alles an, die Liebe ist barmherzig. Dieser Plan ist von meinem Herzen unterzeichnet, weil ich selbst dem Herrn Sühne für Seinen unbefleckten und gerechten Namen darbringen will.
Meine Lieben, ich bin bei euch und der „Bewegung der Liebe Gottes“, dessen Mutter und Beschützerin ich bin. Ich will euch sagen: „Der Herr liebt euch, und erwartet euch alle durch mich im Paradies“ … (8.12.1994)

Die ersten Menschen, die auf diesen Ruf antworten, sind genau jene, die in den Garten „Himmelsgrün“ kommen: er ist eine Quelle von Gnade, die plötzlich und in unerklärlicher Weise die Leere ihres Daseins verwandelt.

Jesus: „Meine Kleine (Debora), ich wünsche, dass du deinen Brüdern „die Erfahrung meiner zwölf Apostel mit dem Evangelium“ mitteilst. Ich wünsche, dass gewisse Söhne gerufen und erzogen werden, um das Evangelium zu leben, es kennen zu lernen und auszudrücken. (…) Heute werde Ich dir in der Versammlung zuflüstern, wer die ersten Brüder sind, die diesen Weg gehen sollen.“ (18.11.1993)
„Meine Tochter, du sollst die andern wissen lassen, dass Ich an zehn Herzen klopfe, und Ich sage euch in Wahrheit: sie werden Mir folgen. Ich habe sie erwählt. Du aber sollst darum bitten, in Mein Gebet einzutreten, damit du sie erkennst… Ich komme mit Meinem Segen, um sie im Amt der Evangelisation zu bestätigen.“ (25.8.1994)

Aber die Bekehrung geschieht nicht von allein, und manchmal nimmt die Mutter kein Blatt vor den Mund:

Maria: „Meine Tochter, ihr strahlt die Gnade Gottes nicht aus, mit der ich euch erfüllt habe. Das Gebet erhebt sich nicht von der Erde, und für viele ist es leer und leblos. In ihnen und durch sie wird in den anderen keinerlei Werk Frucht bringen. Sie handeln mit viel Arroganz, viel Boshaftigkeit und dreister Ehrfurchtslosigkeit.“ (23.6.1995)
„Ich fordere euch auf, mit mir eine Bewegung zu gründen, die den Namen „Liebe“ trägt, weil heute zu viele Seelen verlorengegangen sind, und ich sie an der Hand zum Gebet zurückführen muss.
Wenn die Familien meines Werkes den wahren Frieden wollen, müssen die Frauen sich bekehren und demütige Dienerinnen ihrer Familie, ihrer Kinder und ihres Ehemannes sein. Ich werde ihr Vorbild sein! Sie sollen mehr beten und fasten; sie sollen sich schlicht kleiden und sich von den alten Kleidern trennen, die so schlecht zu den Kindern Gottes passen, die der Tempel des Heiligen Geistes sind!
Wenn die für mein Werk Berufenen ihm nicht schnell entsprechen, wird die Kälte des Bösen in ihr Leben eindringen und du, meine Tochter, wirst ihnen deine Unterstützung entziehen müssen. Deine Pflicht ihnen gegenüber wird dann nur im Gebet bestehen.“ (25.6.1998)

Wie im Evangelium richtet der Ruf sich an alle, und die Anforderungen sind dieselben.

Jesus: „Erlaubt meinem Herzen, euch mit Barmherzigkeit zu gebrauchen, und aus dieser Bewegung eine Armee von Seelen zu machen, die Mich durch die Sühne verherrlichen. Ihr sollt begreifen, dass jede Seele guten Willens dieser Bewegung der Liebe angehören kann, ob sie in der Nähe oder weit weg lebt.
Sie sollen wissen, dass ich starke Seelen will, die sich auf den Geist der wahren Hingabe einlassen, und die schweigsam sind, um Mich die Geißelung vergessen zu lassen, die Ich jeden Tag durch die Kritiken und Urteile erleide.

Aus Liebe zu Meinem Namen wollte Ich eine solche Gnade gewähren. Jetzt muss Ich ihre Frucht ernten, damit Mein Vater durch sie die Toten zum Leben erweckt. Wenn ihr aufmerksam zuhört, ist alles leicht zu verstehen, und wenn ihr nicht widersprecht, werde Ich leichter handeln können. Ich werde alles erneuern.“ (5.6.1997)

Aus den wechselseitigen Dialogen zwischen Jesus und Maria, von denen Debora in ihrem Tagebuch berichtet, geht eine unermessliche gegenseitige Zärtlichkeit hervor. Sie mildert die Sühne, die sie teilen, und das liebende Opfer, das sie gegenseitig austauschen, deren einziges Ziel es ist, das verletzte Herz des Ewigen Vaters mild zu stimmen.

Jesus: „Höre Mich jetzt an: Ich werde dir Menschen schicken, die dir helfen, Mein Werk noch weiter voranzubringen. Aber du sollst aufmerksam sein, weil Söhne Meines alten Feindes darunter sind, die sich mit ihnen vermischen und dir Leiden bringen werden. Es braucht eine ernsthafte Prüfung! Mein Werk in dir soll mit keinem anderen vermischt werden. Ich will, dass es einfach aber einzigartig ist. Ihr werdet die Diener von der Anbetung der Eucharistie genannt werden. Bald werdet ihr kaum noch einen Ort finden, an dem ihr Mich anbeten könnt.“ (10.7.1997)
...Kinder, Jesus hat mich als Regenbogen zwischen die Erde und den Himmel gestellt, und ich werde stets meinen Schutz über euch am Leben erhalten....
(10.10.1994)

Offline Misericordia

• '
« Antwort #2291 am: 09. September 2015, 17:59:37 »
"Nur das tägliche Gebet kann euch von den Fallstricken des Bösen befreien"

Botschaft Unserer Lieben Frau von der Versöhnung,
übermittelt von Mario, am 5. Februar 2013

Mario berichtet von der Erscheinung: Die Jungfrau Maria kommt eingetaucht in das himmlische Licht, das sie jedes Mal begleitet, wenn sie kommt. Sie ist ganz in weiß gekleidet und ihr überaus gütiges Gesicht ist sehr schön. Sie hat die ganze Menschenschar mit dem Kreuzzeichen gesegnet. Dann hat sie gesagt:

„Liebe Kinder, ich segne euch im Namen meines Sohnes, des ewigen Gottes. Widmet euch jeden Tag dem Gebet, denn nur das tägliche Gebet kann euch unterstützen, kann euch von den Fallstricken des Bösen befreien und euch mit überschäumender Freude erfüllen, die eine Frucht eurer Vereinigung mit dem Herrn ist.
Liebe Kinder, liebt einander wie der göttliche Erlöser euch geliebt hat. Schaut nicht auf die Schwächen eurer Brüder, sondern schaut auf eure eigenen Schwächen, betrachtet euer Inneres.
Macht euch nie zum Richter eures Nächsten, denn nur Gott allein ist der furchtbare und gerechte Richter. Erinnert euch an die Worte Jesu: „Wer richtet, der wird gerichtet werden.“
Liebe Kinder, wenn die Liebe in eurem Leben präsent wäre, dann wäret ihr geneigt, jeden Menschen willkommen zu heißen und zu verstehen. Wer Christ ist, der geht nicht auf den Wegen der Welt, er geht nicht mit den Übeltätern, sondern er geht in der Wahrheit und bleibt im Haus des Allerhöchsten.
Betet für jene, die nicht dem heiligen Evangelium folgen. Betet für jene, die weit von meinem unbefleckten und reinen Herzen entfernt sind. Vertraut euch mir in allem an; ich werde euch wie einen goldenen Schrein bewahren, damit euch keine Schramme zugefügt wird.
Ich lade euch alle zur Umkehr des Herzens, zur Läuterung ein. Nehmt meine Gegenwart an und verbreitet überall meine Botschaften, gemeinsam mit meinem Bild.
Liebe Kinder, ich werde für eine lange Zeit mit euch sein. Ich liebe euch und beschütze euch vor den falschen Propheten und der List des bösen Feindes.“

Mario: Unsere Liebe Frau näherte sich dem gekreuzigten Jesus (die Statue wurde dem Garten am 4. Februar geschenkt); sie umarmte ihn und sagte:

„Ich und mein göttlicher Sohn sind hier zugegen, um all jene in unsere edlen Herzen aufzunehmen, die mit Glauben hierher kommen. Wir werden sie mit Frieden und einem neuen Leben erfüllen. Da wo ich bin, ist auch immer mein Sohn.“

http://brindisi-marienerscheinungen.jimdo.com/
« Letzte Änderung: 09. September 2015, 18:03:40 von Misericordia »
...Kinder, Jesus hat mich als Regenbogen zwischen die Erde und den Himmel gestellt, und ich werde stets meinen Schutz über euch am Leben erhalten....
(10.10.1994)

Offline Misericordia

• '
« Antwort #2292 am: 09. September 2015, 19:42:23 »
Klagelieder 1,12:

Ihr alle, die ihr des Weges zieht, /
schaut doch und seht, ob ein Schmerz ist wie mein Schmerz,

(10.10.1994)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2293 am: 09. September 2015, 21:52:13 »
Wou  :) sehr schöne Bilder und Beiträge.

Offline Misericordia

• '
« Antwort #2294 am: 10. September 2015, 00:37:26 »
Vergelt's GOTT Liebe Tina  :)
(10.10.1994)

Offline Misericordia

• '
« Antwort #2295 am: 10. September 2015, 00:54:43 »
24.05.1998 (Himmelfahrtssonntag)

Debora: Die Madonna erscheint früh morgens bei mir zu Hause.

Maria: "Friede sei mit dir, meine liebe Tochter.
Heute will ich dir im Licht dieser Erscheinung und der wunderbaren und mächtigen Beinamen, die du gut kennst, die großen Ereignisse ankündigen, die im Begriff sind einzutreten.
Als ich dir bezüglich ihres Inhaltes sagte, dass diese Erscheinung die größte sein wird, habe ich sie als die Erscheinung ausgewiesen, die am meisten in die Tiefe geht, und die in meiner Heiligen Kirche die Wunde der Ehrfurchtslosigkeit der Eucharistie gegenüber heilen muss!
Der Herr will in seinem großen Heilsplan, den er für euch in diesen letzten Zeiten der Reinigung vorbereitet hat, eure Leiden verkürzen: Er gibt dem Menschen die Mittel, die Schrecken zu vergessen und eure (geistige) Gesundheit mithilfe der "großen eucharistischen Sühne" wiederherzustellen. Sie muss ihre göttliche Wirkung der riesigen und unermesslich großen Leere entgegenstellen, die durch die Weigerung des Menschen entstanden ist, sich Gott zu unterwerfen.
Diese Erscheinung, die Satan und seine Miliz unerbittlich hassen, bereitet den Sieg vor, den ich dir angekündigt habe. Das Reich Jesu wird in seiner Herrlichkeit kommen und endgültig in den Herzen Seiner Kinder aufgerichtet werden.
Liebe Tochter, ich bereite gerade meinen großen Sieg über die Mächte und die Herrschaft des Bösen in den Herzen der Kleinen dieser Welt vor. Die Welt wird durch die Tränen der Demütigen zum Geist des Herrn zurückgeführt werden. Durch das Opfer der heiligen Gläubigen wird der Altar des Lammes von der Beschmutzung und der Schändung gereinigt werden, die dem guten Gott "zugefügt" werden.
Deshalb habe ich so oft mit euch über die Hingabe an die Liebe gesprochen, denn die Liebe des Ewigen ist ungerecht beleidigt worden und das zieht das höchste Gericht nach sich, das zum Ziel hat, das Böse zu unterwerfen.
Ich werde für euch der Tempel eurer Zuflucht sein, meine Kinder. Da die Prüfung in jenen Stunden noch schrecklicher sein wird als jetzt, wird eure himmlische Mutter vom Himmel herabsteigen, um ihr Werk, ihre Apostel und Arbeiter zu schützen!
Meine Tochter, so hat dich meine Hand in viele Gegenden der Welt geführt, damit mein Werk sich ausbreitet wie ein großes Heim der Sühne und der eucharistischen Anbetung, in dem die Mutter machtvoll handeln kann, und damit die Wüste und das Greul vor meinem Werk einhalten, für das du zu einer öffentlichen Sendung berufen bist. Die "Kälte" der Sünde soll dich nicht entmutigen. ich bin die Sonne Gottes (die Frau, die mit der Sonne bekleidet ist), die Mutter des geopferten Jesus, die Jungfrau von der Eucharistie. Aus meinen Händen werdet ihr die Gaben empfangen, die ich für jeden von euch bereithalte, die ihr an der Ausbreitung dieses Rufes arbeitet.
Manduria stellt die grundlegende Etappe dar, die meine Erscheinungen abschließen und den großen Ereignissen Platz lassen wird, die nacheinander am Himmel und auf der Erde im Hinblick auf die Ankunft "des neuen Himmels und der neuen Erde" geschehen werden.
Ich forme euch gerade in meinem Unbefleckten Herzen. Kein Krieg wird jene bedrohen können, die sich mir wie ein kleines Kind anvertrauen!
Dies ist die Stunde meines Kampfes. Ich und ihr alle, die ihr von überall hergekommen und im dreifaltigen Licht geeint seid, wir werden siegen!
Liebe Tochter, rufe die Erzengel an, damit sie dir viel Kraft und Mut geben! Ich habe schon meine Heiligen an deine Seite gestellt, unter anderem den heiligen Franziskus, den Poverello, der durch seine Reinheit für Jesus viele Söhne gezeugt hat.
Meine Tränen, die ich euch schenke, sind eine Gabe der Hoffnung und des Trostes. Habt keine Angst: ihr werdet sehr bald von der Unterdrückung befreit werden, die heute sogar das Wirken des Heiligen Geistes erstickt. Bedenkt, dass im Psalm 68 (Vers 12) geschrieben steht: "Der Herr entsendet sein Wort: groß ist der Siegesbotinnen Schar."
Opfert Jesus den Kelch des Trostes auf, ohne euch Fragen zu stellen.
Lasst Jesus in euren Herzen lebendig werden und sagt: "Komm, Herr Jesus! Komm, unser mystischer Bräutigam! Komm mit Deiner Mutter!"
Meine Kinder, wiederholt diese Worte oft, damit Jesus nicht auf den einzigen Trost angewiesen ist, den ich ihm verschaffe.
Auf Wiedersehen, ihr Kinder des neuen Zeitalters der Liebe."
(10.10.1994)

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats