Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4662503 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #6016 am: 15. November 2017, 20:51:54 »
Mein Volk, als Höchster und Ewiger Priester bitte Ich euch um viel Gebet und Wiedergutmachung für Meine Priester. Meine Kirche ist in der Krise, das Schisma nähert sich, lasst sie nicht fallen!

6. November 2017, 13.55 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem Höchsten und Ewigen Priester an Sein treues Volk.

Mein Friede sei mit dir, Mein Volk.

Meine Kinder, jeden Tag wird der geistige Kampf mehr zunehmen; die Mächte des Bösen greifen Meine Herde an, der stärkste Angriff ist gegenüber Meinen Bevorzugten und Instrumenten, für die Mission, die sie erfüllen müssen. Betet viel, Meine Kleinen, für Meine Priester und Hierarchien Meiner Kirche, denn Mein Widersacher greift sie stark an. Denkt bei euren Gebeten an sie, lasst sie nicht allein, denn Mein Widersacher versucht den Sturz des Priesteramtes, das Ich ihnen verliehen habe.

Der Rosenkranz Meiner Mutter mit den schmerzhaften Geheimnissen, der Rosenkranz zu Meinen Wunden und der Rosenkranz zu Meinem Kostbaren Blut sind mächtige Waffen, welche die Pläne des Königreiches der Dunkelheit zerstören. Meine Kinder, versenkt Meine Priester in Meine Wunden, damit der Böse sie nicht von ihrem priesterlichen Amt entfernt; betet und macht wieder gut für Meine Bevorzugten und besonders für jene, die sich verloren haben im Modernismus, im Fleisch, in der neuen Ära, im Streben und den Vergnügungen dieser Welt.

Mein Volk, viele Meiner Bevorzugten glauben schon nicht mehr an das Geheimnis der Transsubstantiation Meines Körpers und Meines Blutes; einige zelebrieren Mein Heiliges Opfer wie Wettläufe und andere nur um es zu erfüllen. Was für einen großen Schmerz fühle Ich in Meinem liebenden Herzen, solche Priester in Meiner Kirche zu sehen, die das heilige Amt des Priesters beflecken! Ihre Gleichgültigkeit und Faulheit lassen Mein Herz bluten. Wie sehr leide und weine Ich, so viele Meiner Priester zu sehen, die durch die neue Ära verführt wurden! In vielen Meiner Kirchen hat es Priester die praktizieren Yoga, Reiki und weitere okkulte Techniken. Und das Traurigste ist, sie verseuchen damit Meine Herde und machen all dies, als wäre es göttlich.

Viele Meiner Häuser sind zu Häusern der Welt geworden, sie veranstalten darin Feste und Basare und Aktivitäten, die nicht vom religiösen Leben sind. In vielen Meiner Häuser hat es Priester, die unreine Handlungen begehen; der Geist von Asmodeus ist in sie eingedrungen. Welche Traurigkeit fühle Ich all diese Entwürdigung im Innern Meiner Kirche zu sehen! Alle schweigen, niemand steht auf; dieses schuldhafte Schweigen ist eine Beleidigung Meiner Gottheit, die Mich zutiefst traurig macht und den Himmel weinen lässt.

Viele Meiner Bevorzugten verraten Mich heute wie Judas, sie haben sich verführen lassen durch die Welt und das Fleisch und sie haben die Türen Meiner Häuser Meinem Widersacher geöffnet. In vielen Meiner Häuser wohnt Mein Heiliger Geist bereits nicht mehr. Oh untreue Priester, wenn ihr nicht bereut und wiedergutmacht für eure Beleidigungen, versichere Ich euch, dass der ewige Tod euer Lohn sein wird! Wenn ihr in die Ewigkeit kommt, wird sich das Gewicht Meiner Gerechtigkeit über euch untreue Priester entladen und ihr werdet wie ein gemästetes Schaf sterben! Ich habe einen dringenden Aufruf an die untreuen Priester Meiner Kirche, damit ihr vor dem Kommen Meiner Warnung euren Weg begradigt; denn wenn ihr es nicht macht, wird der Ort der euch erwarten wird, wenn ihr in die Ewigkeit kommt, das Reich der Dunkelheit sein.

Mein Volk, als Höchster und Ewiger Priester bitte Ich euch um viel Gebet und Wiedergutmachung für Meine Priester. Meine Kirche ist in der Krise, das Schisma nähert sich, lasst sie nicht fallen. Mein Volk, macht Ketten des Gebetes, des Fastens und der Buße für Meinen ganzen Klerus; damit die Weisheit und das Licht Meines Heiligen Geistes die Kirche und Meine Priester auf dem Weg der Rettung führe.

Euer Meister, Jesus der Höchste und Ewige Priester.

Gebt Meine Botschaften allen Meinen Bevorzugtem bekannt.

(Enoch)
« Letzte Änderung: 16. November 2017, 03:48:30 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6017 am: 16. November 2017, 03:40:07 »
Kleine Kinder, die luziferische Technologie des großen Bruders ist am beginnen!

29. Oktober 2017, 11.55 Uhr – Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes.

Kleine, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Kleine Kinder, erlaubt nicht, dass euch irgendeine Art von Chip eingesetzt wird: Ich sage euch dies, denn es werden der Bevölkerung verschiedener Länder Mikrochips eingepflanzt unter dem Vorwand sie würden den Personen Sicherheit bieten. Millionen von Chips werden fabriziert mit einer neuen Technologie, genannt: Nanotechnologie, die in der Reduzierung der Atome und Moleküle besteht um Produkte der Mikroskala herzustellen. Diese Technologie wird während der Zeit seiner letzten Herrschaft im Dienste Meines Widersachers sein.

Kleine, die Nanotechnologie wird bei allen Aktivitäten der menschlichen Tätigkeiten angewandt werden, wie der Medizin, der Industrie, der Energie, der Elektronik, der Umwelt, der Informatik, der Landwirtschaft und der Weltraumforschung. Diese Technologie wird während der Zeit Meines Widersachers die Menschheit kontrollieren. Alle elektronischen Apparate und Haushaltgeräte, die im Handel verkauft werden, werden mit dieser neuen Technologie hergestellt werden, welche die Menschheit mehr unterwirft und versklavt.

Kleine Kinder, die neue Technologie kommt mit künstlicher Intelligenz, die macht, dass der Mensch sich 'vergöttlicht' und sich mehr vom Schöpfer entfernt. Das Auge Satans, das alles sieht, wird in dieser neuen Technologie sein; die Menschheit wird die Privatsphäre verlieren, alles wird sichtbar sein, hörbar und in einer zentralen Datenbank aufbereitet werden, wo die Menschheit klassifiziert und kodifiziert wird und der Mensch als Person aufhören wird zu existieren, um sich in einen Strichkode zu verwandeln mit einer zugewiesenen Nummer. Kleine Kinder, die luziferische Technologie des großen Bruders ist am beginnen. Hütet euch vor dieser Technologie, kleine Kinder, kauft sie aus keinem Grund, weil sie Meinem Widersacher dient und darauf abzielt die Menschheit zu unterwerfen und zu versklaven.

Kleine Kinder, durch die neuen Handys, die mit dieser neuen Technologie herauskommen, wird Mein Widersacher große Teile der Menschheit beherrschen. Die Nanotechnologie in den elektronischen Apparaten, welche mit niedrigen Wellen und hoher Frequenz aufgeladen sein wird, wird, wenn verwendet, die Gehirnzellen beeinflussen. Das zentrale Nervensystem gerät außer Kontrolle und der Wille der Personen, die diese Technologie benützen wird betroffen sein. In der Zeit Meines Widersachers wird dieser den Verstand beherrschen und die Seele jener überwältigen, die diese ganze neue Technologie verwenden.

Kleine Kinder, seht, dass Ich euch im voraus darauf hinweise, damit ihr nicht in diese Falle stürzt, erinnert euch, dass Mein Widersacher alle lohnenden Mittel einsetzen wird um die größtmögliche Anzahl Seelen verloren gehen zu lassen. Große Vorsicht Meine Kleinen, untersucht um alles herauszufinden, rennt nicht wie Lämmer zum Schlachthof; experimentiert mit nichts, weil dort Betrug sein kann, der euch das Leben kosten wird. Bedenkt, ihr werdet wie Schafe mitten unter Wölfen sein; bittet den Heiligen Geist Gottes um eine große Urteilsfähigkeit, bevor ihr irgendeine Entscheidung trefft; es sei nicht, dass ihr aus Mangel an Kenntnis das verliert was die Seele ist.

Von neuem sage Ich euch: Lasst nicht los von Meinem Rosenkranz, denn er ist die mächtigste geistige Waffe, die euch der Himmel gegeben hat, mit dem ihr alle Argumente zusammenbrechen lassen könnt und allen Hochmut, der sich gegen die Erkenntnis Gottes erhebt.

Zerreißt eure Herzen, kleine Kinder, denn es nähert sich die triumphale Rückkehr Meines Sohnes.

Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder Meines Herzens.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6018 am: 16. November 2017, 03:52:06 »
Hl. Margareta von Schottland

Königin von Schottland

* um 1046 in Reska bei Nádasd in Ungarn
† im November (?) 1093 in Edinburgh in Schottland

Margaretas bewegtes Leben begann in Ungarn; um 1046 wurde sie in Reska bei Nadasd geboren. Sie war die Tochter des aus England vertriebenen Eduard Atheling und einer ungarischen Prinzessin. Mit zehn Jahren kam sie nach England an den Hof ihres Großonkels Eduard des Bekenners. 1066, nach der verlorenen Schlacht von Hastings, floh sie nach Schottland, wo sie sich um 1070 mit König Malcolm verheiratete. Der Ehe entsprossten sechs Knaben und drei Mädchen. Auf den rauen König hatte Margareta einen wohl tuenden Einfluss, der dem Land zugute kam. Sie war streng gegen sich selbst, gut zu den Armen; sie reformierte das kirchliche Leben, förderte Kultur und Erziehung. Sie starb mit 46 Jahren am 16. November 1093, wenige Tage nachdem sie die Nachricht vom blutigen Tod ihres Gatten und ihres Sohnes Eduard erhalten hatte. Sie wurde 1249 heilig gesprochen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6019 am: 16. November 2017, 04:00:46 »
Buch der Weisheit 7,22-30.8,1.

In der Weisheit ist ein Geist, gedankenvoll, heilig, einzigartig, mannigfaltig, zart, beweglich, durchdringend, unbefleckt, klar, unverletzlich, das Gute liebend, scharf,
nicht zu hemmen, wohltätig, menschenfreundlich, fest, sicher, ohne Sorge, alles vermögend, alles überwachend und alle Geister durchdringend, die denkenden, reinen und zartesten.
Denn die Weisheit ist beweglicher als alle Bewegung; in ihrer Reinheit durchdringt und erfüllt sie alles.
Sie ist ein Hauch der Kraft Gottes und reiner Ausfluss der Herrlichkeit des Allherrschers; darum fällt kein Schatten auf sie.
Sie ist der Widerschein des ewigen Lichts, der ungetrübte Spiegel von Gottes Kraft, das Bild seiner Vollkommenheit.
Sie ist nur eine und vermag doch alles; ohne sich zu ändern, erneuert sie alles. Von Geschlecht zu Geschlecht tritt sie in heilige Seelen ein und schafft Freunde Gottes und Propheten;
denn Gott liebt nur den, der mit der Weisheit zusammenwohnt.
Sie ist schöner als die Sonne und übertrifft jedes Sternbild. Sie ist strahlender als das Licht;
denn diesem folgt die Nacht, doch über die Weisheit siegt keine Schlechtigkeit.
Machtvoll entfaltet sie ihre Kraft von einem Ende zum andern und durchwaltet voll Güte das All.

Psalm 119(118),89-90.91.130.135.175.

Herr, dein Wort bleibt auf ewig,
es steht fest wie der Himmel.
Deine Treue währt von Geschlecht zu Geschlecht;
du hast die Erde gegründet, sie bleibt bestehen.

Nach deiner Ordnung bestehen sie bis heute,
und dir ist alles dienstbar.
Die Erklärung deiner Worte bringt Erleuchtung,
den Unerfahrenen schenkt sie Einsicht.

Lass dein Angesicht leuchten über deinem Knecht,
und lehre mich deine Gesetze!
Lass meine Seele leben, damit sie dich preisen kann.
Deine Entscheidungen mögen mir helfen.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Lukas - Lk 17,20-25.

In jener Zeit als Jesus von den Pharisäern gefragt wurde, wann das Reich Gottes komme, antwortete er: Das Reich Gottes kommt nicht so, dass man es an äußeren Zeichen erkennen könnte.
Man kann auch nicht sagen: Seht, hier ist es!, oder: Dort ist es! Denn: Das Reich Gottes ist (schon) mitten unter euch.
Er sagte zu den Jüngern: Es wird eine Zeit kommen, in der ihr euch danach sehnt, auch nur einen von den Tagen des Menschensohnes zu erleben; aber ihr werdet ihn nicht erleben.
Und wenn man zu euch sagt: Dort ist er! Hier ist er!, so geht nicht hin, und lauft nicht hinterher!
Denn wie der Blitz von einem Ende des Himmels bis zum andern leuchtet, so wird der Menschensohn an seinem Tag erscheinen.
Vorher aber muss er vieles erleiden und von dieser Generation verworfen werden.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6020 am: 16. November 2017, 06:34:39 »
Töricht waren von Natur alle Menschen, denen die Gotteserkenntnis fehlte.

Buch der Weisheit 13,1-9.

Töricht waren von Natur alle Menschen, denen die Gotteserkenntnis fehlte. Sie hatten die Welt in ihrer Vollkommenheit vor Augen, ohne den wahrhaft Seienden erkennen zu können. Beim Anblick der Werke erkannten sie den Meister nicht,
sondern hielten das Feuer, den Wind, die flüchtige Luft, den Kreis der Gestirne, die gewaltige Flut oder die Himmelsleuchten für weltbeherrschende Götter.
Wenn sie diese, entzückt über ihre Schönheit, als Götter ansahen, dann hätten sie auch erkennen sollen, wieviel besser ihr Gebieter ist; denn der Urheber der Schönheit hat sie geschaffen.
Und wenn sie über ihre Macht und ihre Kraft in Staunen gerieten, dann hätten sie auch erkennen sollen, wieviel mächtiger jener ist, der sie geschaffen hat;
denn von der Größe und Schönheit der Geschöpfe läßt sich auf ihren Schöpfer schließen.
Dennoch verdienen jene nur geringen Tadel. Vielleicht suchen sie Gott und wollen ihn finden, gehen aber dabei in die Irre.
Sie verweilen bei der Erforschung seiner Werke und lassen sich durch den Augenschein täuschen; denn schön ist, was sie schauen.
Doch auch sie sind unentschuldbar:
Wenn sie durch ihren Verstand schon fähig waren, die Welt zu erforschen, warum fanden sie dann nicht eher den Herrn der Welt?

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6021 am: 16. November 2017, 06:45:53 »
Was ist aus Seiner Kirche geworden?!

Seine Kirche ist zerissen in treue und moderne.

Offenbarungen aus dem Jenseits und Wunder müssen radikal schweigen.

https://gloria.tv/article/3TLxjo1cYNpTCqDZPoeAaFV6C
« Letzte Änderung: 16. November 2017, 06:47:02 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6022 am: 16. November 2017, 06:58:00 »
„Die Josephiner haben uns die Liebe zur Muttergottes gelehrt“

„Meine Erfahrung mit Maria hat begonnen, als ich klein war. Ich komme aus einer zutiefst katholischen Familie. Jeden Tag nach dem Abendessen kam die ganze Familie (Großeltern, Onkel, Tanten, Eltern und Geschwister) zusammen, um gemeinsam den Rosenkranz und die Litanei zu beten. Uns besuchte auch die Pilgermadonna, die bei uns unter dem Namen „Kapellchen Unserer Lieben Frau“ bekannt ist und zu Familien wie der unseren kam. 
Das Beispiel meiner Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel war wesentlich für die Weiterentwicklung meiner Beziehung zu Maria. Aber meine Marienverehrung wuchs auch durch die Gemeinschaft meiner Pfarrei Sankt Josef (São José), wo ich getauft, zum Priester und später zum Bischof geweiht wurde.
Ich war 13 Jahre alt, als ich ins Seminar kam, wo Maria sehr verehrt wurde. Es waren die Josephiner, gegründet vom hl. Leonardo Murialdo, die mich gelehrt haben, die Muttergottes zu lieben. Ich verdanke Maria viel von meiner Berufung zum Ordensleben, zum Priestertum und zum Bischofsdienst. Ich kann sagen, dass hier in Belém (Brasilien) die Marienverehrung sehr stark ist.“

BischofIreneu Roman, CJS

Weihbischof der Erzdiözese Belém (Brasilien)

Exklusivinterview von Thácio Siqueira für Eine Minute mit Maria

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6023 am: 17. November 2017, 05:47:25 »
56 Marienerscheinungen für einen neuen Einbruch des Hl. Geistes (I)

Am 25. März 1945 erschien Maria Ida Peerdeman (1905-1996), einer Holländerin aus Amsterdam (Niederlande) und stellte sich ihr als die „Frau aller Völker oder Mutter aller Völker“ vor. Bis 1956 gibt es 56 weitere Erscheinungen, um ein neues Kommen des Hl. Geistes zu erbitten und die Gabe des Friedens zu empfangen. In dieser Zeit des „Glaubensniedergangs“ (1951) und in eine „in der Korruption versinkenden Welt“ (7. Mai 1949), ist Maria gekommen, um einen Heilsplan für die Menschheit zu enthüllen. 
Unsere Liebe Frau zeigt sich auf dem Erdball stehend, umgeben von göttlichem Licht, vor dem Kreuz ihres Sohnes. Rund herum tummeln sich Schafe, welche alle Völker der Erde symbolisieren. Die Seherin erkennt eine große Anzahl schwarzer Schafe und hört die Worte : „Die Völker der ganzen Welt werden keine Ruhe finden…, bis sie ihre Augen nicht besinnlich auf das Kreuz gerichtet haben, die Mitte der Welt » (31. Mai 1951)
Zu diesem Bild gehört ein Gebet, welches Unsere Liebe Frau am 11. Februar 1951, dem Tag der Muttergottes von Lourdes, diktiert hat: „Bete vor dem Kreuz: Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über die Erde. Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller  Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. Möge die Frau aller Völker, die Selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein. Amen.“ Die Jungfrau bittet, dass man dieses Gebet wenigstens einmal am Tag betet : „Ich versichere euch, dass die Welt sich verändert“. (29. Abril 1951)
Am 31. Mai 2002 stellt Bischof Punt (der Bischof von Haarlem, Holland) den übernatürlichen Ursprung der Erscheinungen von Amsterdam fest (1).
(1) Diese Feststellung beinhaltet nicht die Echtheit aller Botschaften. Tatsächlich ist die drängende Bitte, die Jungfrau Maria zur « Miterlöserin, Mittlerin und Fürsprecherin » zu erklären, sehr umstritten.

Übersetzt aus dem Französisch: Notre Histoire avec Marie

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats