Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4378349 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #9240 am: 11. Februar 2022, 21:39:47 »
 ;fdd25

(Die Vorbereitung)

Botschaft Nr. 1336

20. Januar 2022 – Eure Welt steht vor dem globalen Zusammenbruch!

Maria: Mein Kind. Unsere Kinder müssen beten, damit das Schlimmste, was euch treffen soll, abgewendet wird. Eure Welt steht vor dem globalen Zusammenbruch, und ihr lebt, als wäre dies nicht wahr.

Kinder, erwacht, denn schlimme Zeiten erwarten euch! Die Klagelieder Jeremias werden bald überall auf eurer Erde zu hören sein! Ihr habt nichts gelernt, und viele von euch wollen einfach nicht aus ihrem 'Winterschlaf' erwachen!

Wenn ihr nicht betet, wird der Kommunismus alle eure Länder überrollen! Die Kriegsmaschinerie, die bereitsteht, ist daraufhin ausgerichtet. Ihr werdet bald keine Wahl mehr haben, und so viele von euch werden alles annehmen, nur um überleben zu können, doch Kinder, seid gewarnt, denn das bedeutet euren wahren (ewigen) Tod! Der Böse hat seine Pläne im Stillen vorbereitet, und sie dienen zu eurer Unterwerfung! Seht ihr es denn nicht?

Nur durch euer aller Gebet werdet ihr Linderung erlangen! Nur durch euer inständiges Gebet, Meine Kinder! Fleht zum Vater und zu Jesus, denn Er hat die Macht, Linderung zu schenken, und wer aufrichtigen Herzens betet, den wird der Vater erhören!

Ihr seid so verstrickt in euren Alltäglichkeiten, den Nachrichten, den Lockerungen, etc., dass ihr nicht seht, was bereits geschieht und wie weit der Teufel seine bösen Pläne vorangetrieben hat! Ihr seid verhaftet in seinem Lügennetz und erhofft euch Normalität, wo der Teufel und seine Elite bereits die/den nächsten Schritt/e für euren Untergang eingeleitet haben!

Kinder, erwacht und beginnt zu beten! Nur durch euer Gebet könnt und werdet ihr Linderung erfahren! Ich, eure Mutter im Himmel, bin sehr traurig zu sehen, wie leicht ihr in die Fänge des Bösen tappt, und wie kurzsichtig so viele von euch sind. Ich bin zutiefst bestürzt, dass so viele von euch Unser Wort nicht umsetzen. Es wird euch gegeben zu eurem Heil, doch missachtet ihr es und setzt es nicht um.

Ihr werdet die Früchte ernten, die ihr euch verdient habt, und bedenkt, dass nur ein guter und in Hingabe arbeitender und sich kümmernder Früchtebauer eine gesunde Ernte einfährt!

Ich liebe euch sehr, und der Himmel vereint betet für euch und steht an eurer Seite, doch müsst auch ihr beten, geliebte Kinder, die ihr seid, und Uns um Hilfe und Beistand bitten.

Ich liebe euch sehr. Setzt das Gebet in die Tat um und betet für den Frieden in diesen Tagen, denn schlecht ist es bestellt um eure Welt, und nur euer Gebet wird das Schlimmste zurückhalten können.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9241 am: 11. Februar 2022, 22:11:33 »
 ;fdd25

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

1. Januar 2022

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Als Fürst der Himmlischen Heerscharen und Gesandter der Hochheiligsten Dreifaltigkeit segne ich euch.

Diesem immer noch rebellischen Volk verkünde Ich den Willen Gottes. Es glaubt nicht, was auf die Menschheit zukommt und es weigert sich, den Bitten Gottes nachzukommen.

Ihr lebt in ständigem Streit und ohne Frieden, ein jeder von euch macht seinen Mitmenschen das Leben schwer. Die Menschheit befindet sich in permanentem Chaos.

Gebt acht, ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus! Ein großer Teil der Kirchen wird geplündert werden, aufgrund der Rebellion des Menschen gegen das, was ihn an Folgendes erinnert: das Gesetz und das Erfüllen der Gesetze, Liebe, Frieden, Glauben und Moral.

Gebt acht! Der Kommunismus schreitet voran, er wurde nicht zurückgedrängt. In diesen Zeiten kann er sich mit noch größerer Freiheit ausbreiten, was die Menschheit selbst zugelassen hat.

Ihr verhaltet euch wie Geschöpfe ohne Verstand, ohne selbst nachzudenken und das obwohl ihr den Zusammenhalt untereinander bald dringend benötigen werdet.

Wehe denen, die wegen der drohenden Hungersnot, wegen der Krankheit oder weil sie sich damit in scheinbarer Sicherheit wiegen, das Siegel Gottes verschmähen und es mit dem Siegel und Kennzeichen des Antichristen ersetzen!

Betet, Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus; die Kirche leidet unter den plötzlich aufkommenden Veränderungen.
Betet, Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus; betet für die Institution der Kirche. Es herrscht Verwirrung, das Zepter wird herumgereicht.
Betet, Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus; eine neue Krankheit wir angekündigt, aber verfallt deshalb nicht in Panik, denn Gottes Schutz weilt über Seinem Volk.
Betet, Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus; Mittelamerika leidet und Costa Rica wird erschüttert.

Als Fürst der Himmlischen Heerscharen bin ich der Überbringer des Göttlichen Willens: ihr sollt euch in Geschöpfe des Guten, der Besonnenheit und des festen Glaubens verwandeln; gestärkt und überzeugt vom Schutz und Beistand Unseres Königs und Herrn Jesus Christus.

Wie viele, die um die herannahende Finsternis wissen, verstärken noch ihre Fehler und Irrtümer und helfen damit den Rebellen und Verfolgern!

Ihr müsst im Geist wachsen, ihr müsst euch mit der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter der Endzeit vereinen und den Schutz meiner Himmlischen Heere suchen.

Empfangt Unseren König und Herrn Jesus Christus in der Eucharistie, nährt euch von der eucharistischen Speise. (Mt 26,26 f.) Seid Liebe, schenkt Liebe und lebt in der Liebe Gottes. Übermittelt allen die Liebe Gottes, damit der Friede, der aus dieser Liebe hervorgeht, Zeugnis gebe für einen jeden von euch.

In dieser Zeit bedenkt: Das Böse möchte euch das Zeichen des Neuen Bundes entreißen und euch als Waisen in dieser Welt der Gesetzwidrigkeit zurücklassen.

Gebt acht, dass eure Zunge nicht zu Feuer werde, das alles in Brand steckt und auch nicht zu Gift, das euren Brüdern den Tod bringt. Denkt daran, dass ihr mit der gleichen Zunge, mit der ihr eure Mitmenschen tötet, auch betet, segnet und den Dreieinen Gott anbetet und Unsere Königin und Mutter der Endzeit verehrt.

Ich segne euch. Wir beschützen euch, denn ihr wurdet unserer Obhut anvertraut. Seid furchtlos; Meine Heere haben stets ein wachsames Auge über euch.

Ich segne euch. Geht euren Weg im Glauben und ohne Angst. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9242 am: 11. Februar 2022, 22:25:51 »
 ;fdd25

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

7. Januar 2022

An Mein geliebtes Volk: Mein Segen ist mit Meinen Kindern, damit sie Geschöpfe des Guten seien.

Mein Volk, an diesem Jahresbeginn sollt ihr Respekt voreinander haben. Dies habt ihr in der Vergangenheit vergessen, aber Respekt ist für den Erhalt einer jeden Institution vonnöten. Dies ist nicht die Zeit, um euch dem weltlichen Denken hinzugeben und damit zuzulassen, dass es euch beherrscht, denn dies wird euch zu Fall bringen und unter die Herrschaft einer Macht stellen, die nicht die Meine ist.

Ihr lebt in schweren Zeiten, auch wenn einige diese bisher nur wie einen sanften Windhauch erlebt haben. Sie schauen nicht über ihren Horizont hinaus und erkennen nicht, was wiederum auf die gesamte Menschheit zukommt. Dies wird in verschiedenen Ländern zu anhaltender Unzufriedenheit führen und der Unmut der Bevölkerung wird wiederum große Aufstände verursachen, auf die die Regierenden mit schwerwiegenden Repressionen antworten.

Die Freiheit wird euch genommen, die Machthaber beherrschen die Institutionen und lassen Meine Kinder in Gefangenschaft leben.

Ihr befindet euch im Wandel, zwischen der Menschheit, wie sie einst war und derjenigen, die sie sein wird, wenn ihr zu einem Teil der sogenannten Ordnung geworden seid, die nicht Mein Wille ist.

Die angekündigte Verfolgung der Kinder Meiner Mutter ist auf ihrem Höhepunkt; die Tentakel des Antichristen, die mit Meinen Schafen handeln, vergiften das Herz Meines Volkes, damit es sich gegen Mich auflehnt. Dies ist der Grund, weshalb Meine Kinder nicht mehr wissen, wie sie Mich anbeten sollen. Sie vergessen, dass Ich in ihnen bin und suchen Mich nur auf, wenn sie sich bedroht fühlen oder sich fürchten. Sie sind starrköpfig und verspotten Mich, Ich spreche zu ihnen und sie vergessen es gleich wieder; Ich aber vergesse Meine Worte nie.

Ihr habt Mich vergessen, ihr habt aufgehört Meinen Willen zu lieben und möchtet Mich nicht in Leib und Blut empfangen. Die Liebe und die Nachahmung Meiner Mutter gehört der Vergangenheit an, genauso wie es euch lästig ist, Mich dazu einzuladen, bei euch zu bleiben. Ihr möchtet keine gesunden Gedanken mehr hegen, ihr wollt kein weiches Herz und der Wunsch Gutes zu tun kommt euch nicht in den Sinn.

Der technologische Fortschritt, den man nutzt, um dem Menschen Schaden zuzufügen, macht euch zu Arbeitern des Antichristen.

Die Menschheit ist finster geworden, Loyalität existiert für euch nicht und der Verrat wird von euch ohne nachzudenken vorangetrieben. Hieraus ist das Schisma innerhalb der Institutionen entstanden und daraus wird auch das Schisma in Meiner Kirche hervorgehen.

Ich habe euch zur Umkehr gerufen; es eilt ... Unter Meinem Volk gibt es so viele Geschöpfe, die nicht wahrhaftig sind. Sie missachten das Göttliche Gesetz, erfüllen die Sakramente nicht und leben mit einem selbst erschaffenen "Gott", der ihnen selbst zweckmäßig erscheint. Sie wählen stets ihr Ego, um an allem Gefallen zu finden, was Mir entgegensteht; denn würden sie Mir dienen, könnten sie nicht so viel Böses tun.

Ihr werdet eine neue liberale Religion entstehen sehen, genauso wie neue Entwicklungen innerhalb der Gesellschaft und den Institutionen. Diese Entwicklungen werden von einem großen Teil Meiner Kinder begrüßt werden und sie werden auf sie hereinfallen.

Meine Kinder, die große Neuigkeit aber ist jene, die ihr bereits kennt; es gibt keine andere ... es ist das Leben nach Meinem Willen. (Mt 7,21)

Die Konsequenzen der bösen Werke der Menschen sind weiterhin spürbar ... In großen wie kleinen Ländern wird man Kälte und dann Hitze erleben, Dürre und dann Überflutungen, schlafende Vulkane und dann deren plötzliche Ausbrüche, Frieden und dann den Tod, Überfluss und dann den Mangel an Lebensmitteln, Medikamenten und allem, was dem Menschen Wohlstand bringt. Deshalb werden Plagen auftreten, die ausgerottet schienen und nun aber selbst zu den Orten vordringen, die diese vorher nicht kannten und die für sie noch neu sind. Der Krieg, der einst unvorstellbar war und schon einige Male verhindert wurde, wird ausbrechen.

Wenn sie ihrem Ego nicht abschwört, wird diese Generation, die völlig in ihr menschliches Ich versunken ist, während ihrer Reinigung grausamste Einsamkeit erleben müssen.

Ich Bin da und schaue stets auf euch. Ich liebe und segne euch. Euer Jesus.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9243 am: 11. Februar 2022, 22:31:13 »
 ;fdd25

11. Januar 2022

Geliebtes Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Ich segne euch im Namen der Hochheiligsten Dreifaltigkeit. Ich segne euch als Anführer der Himmlischen Heere.

Ich rufe euch dazu auf, euer Herz, euer Denken und euren Verstand zu erheben, damit ihr mit noch größerem Bewusstsein die Gewissheit in euch bewahrt, dass die Beziehung zu Unserem König und Herrn Jesus Christus fruchtbar ist. Sie ist fruchtbar entsprechend dem Bedürfnis des menschlichen Geschöpfes nach der Nähe zum Willen Gottes und der Ausführung desselben in seinem Leben.

Der Glaube beruft euch dazu, von eurem selbstsüchtigen Egoismus, der Einsamkeit in euch und eurer Torheit abzulassen, damit ihr den Weg gehen könnt, der euch zu Unserem König und Herrn Jesus Christus führt.

Die persönliche Beziehung zu Unserem König und Herrn Jesus Christus ist notwendig, damit das menschliche Geschöpf seine innere Zuwendung seinem Nächsten gegenüber, brüderlich und respektvoll in die Tat umsetzt.

Ihr Menschen: alleine werdet ihr nicht siegen! Ihr werdet Beute für die Wölfe werden, die ihre Rachegelüste an den Kindern der „Frau, mit der Sonne bekleidet und dem Mond unter Ihren Füßen“ (Offb 12,1) stillen möchten.

Prüft euch selbst! Ihr alle geht diesen Weg mit dem Kreuz auf euren Schultern. Jeder von euch wird auf die Probe gestellt werden und jeder von euch soll sich zum Gehorsam gegenüber Unserem König und Herrn Jesus Christus verpflichten. Jeder einzelne von euch muss sich selbst verleugnen, damit jedes Geschöpf in seinem Nichts Unserem König und Herrn Jesus Christus treu bleibt und dabei stets überzeugt und bekehrt ist.

Diese Generation nähert sich entweder dem Abgrund oder dem Willen Gottes. Deshalb ist es so wichtig, dass ihr den Geliebten erkennt und anerkennt, damit ihr nicht in die Irre geführt werdet.

Die Söhne der Finsternis wurden losgelassen, sie haben sich vereint und haben alles vorbereitet, was sie benötigen, um gegen das Geschenk des Lebens vorzugehen. Die Ergebnisse waren für sie zufriedenstellend und als Konsequenz daraus, wurde der freie Wille des Menschen dem Teufel und seinen Vertretern auf Erden überlassen. Just in diesem Moment greifen sie das Leben an, unter dem Deckmantel guter Absichten und die Menschen verhalten sich weiter wie Schafe auf der Schlachtbank.

Die Menschen umgeben sich mit dem Weltlichen und möchten nicht für Unseren König und Herrn Jesus Christus arbeiten. "Und weil die Missachtung von Gottes Gesetz überhandnimmt, wird die Liebe bei vielen erkalten." (Mt 24,12) Ihr glaubt nicht, ihr hofft nicht und ihr liebt nicht ...

Ihr werdet unterworfen werden und weder das Licht der Sonne noch das Licht des Mondes und der Sterne wird euch noch leuchten. Die Menschen werden nur noch ihre Erinnerungen haben, die angesichts des nahenden Todes leichenblass erscheinen.

Ihr vergesst die Warnung, welche jedoch nah ist und die Gerüchte über den Krieg werden bald keine bloßen Gerüchte mehr sein. Die Plagen ziehen weiterhin ihre Kreise und selbst kleine Städte sind davon betroffen. Die Krankheit macht weiterhin Schlagzeilen, die Grenzen werden geschlossen und der Zusammenbruch der Weltwirtschaft beschleunigt die Schritte des Antichristen, der auf Erden weilt, zusammen mit seinen Untergebenen.

Betet für Frankreich, dieses Land versinkt in der Tragödie.

Geliebte Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Vorwärts! Lasst euch nicht zurückhalten und gebt nicht nach ... arbeitet weiterhin an eurem spirituellen Weg.

Liebt Unsere Königin und Mutter, denkt daran, dass ihr beschützt werdet. Wir helfen euch und gehen jedem einzelnen voran, Wir gehen jedem einzelnen nach und stehen jedem einzelnen zur Seite.

Fürchtet euch nicht, fürchtet euch nicht; dies ist die Zeit der großen Wunder.

Ich segne euch mit erhobenem Schwert. Heiliger Erzengel Michael.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9244 am: 11. Februar 2022, 22:32:48 »
 ;fdd25

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

18. Januar 2022

Mein geliebtes Volk: Ich liebe euch; Ich bitte euch in Meinem Willen zu bleiben und so zu handeln, wie Meine wahrhaftigen Kinder handeln sollten, die ihr doch alle seid.

Ihr müsst jeden einzelnen Augenblick schätzen, damit ihr ihn in Brüderlichkeit lebt; mit einem Herzen aus Fleisch und Blut und bei vollem Bewusstsein. Liebt Meinen Vater über allem und jedem und wenn ihr dies befolgt, vergesst auch Meine Mutter und Meinen geliebten Anführer der Himmlischen Heere nicht.

Meine Legionen der Engel wachen über die Menschheit, um den Ruf eines jeden zu beantworten, der um ihre Hilfe bittet.

Ihr erlebt nun die Reinigung und die Natur erzittert davor. Die Elemente werden von Sonneneruptionen erschüttert, die das Magnetfeld der Erde verändern, was wiederum zu Störungen in der Kommunikation und zur Aktivierung der tektonischen Platten führt. Der menschliche Körper wird geschädigt, wenn er aufnimmt, was er normalerweise nicht aufnehmen sollte.

Das menschliche Geschöpf erlebt nun Zeiten der Ungewissheit. Es nähert sich euch der Zeitpunkt, an dem die missbräuchlich angewandte Wissenschaft euch dazu zwingen wird, in Dunkelheit zu leben. Deshalb habe Ich euch gebeten, euch vorzubereiten.

Betet, Kinder; der Krieg rückt näher und die Menschheit leidet.
Betet, Kinder; fortwährend erwachen die Vulkane und Meine Kinder leiden.
Betet, Kinder; folgt der Wahren Lehre Meiner Kirche.

Fürchtet nicht die Dunkelheit; fürchtet euch davor, eure Seele zu verlieren. Bleibt wachsam, Meine Kinder! Der Mond zeigt sich blutig, als Vorzeichen für den Schmerz, den die Meinen erleiden werden.

Der sogenannte Feuergürtel im Pazifik erschüttert unter dem Einfluss der Sonne die Erde aus den Tiefen des Meeres heraus und dies viel stärker als jemals zuvor.

Ihr werdet einen Ring in der Sonne sehen, einen Feuerring, welcher von wichtigen Ländern aus sichtbar sein wird und aus einem Land ganz besonders.

Noch einmal mahne Ich euch, Kinder, zur spirituellen und materiellen Vorbereitung, im Rahmen dessen, wie es Meinen Kindern jeweils möglich ist, Vorräte anzulegen. Schaut auf die Tiere, wie sie das Wetter vorhersehen und Nahrung für Zeiten sammeln, in denen sie nicht mehr ausgehen können, um das Nötigste zu finden.

Mein Volk muss vorsichtig sein, wenn Mein Haus es warnt. Wer keine Nahrung bevorraten kann, wird durch Mich Hilfe erfahren. Fürchtet euch nicht; fürchtet euch nicht; ängstigt euch nicht.

Dies ist die Zeit! Achtet auf die Zeichen und Vorboten ... seid keine Blinden im Geiste! Beschleunigt eure Schritte, denn die Elite erhebt sich schnell und gewinnt immer mehr an Macht. Denkt stets daran: "Ich Bin, der Ich Bin." (Ex 3,14)

Ich behüte euch, Ich liebe euch und verkünde euch dies alles, damit ihr nicht unvorbereitet davon getroffen werdet. Kommt zu Mir, empfangt Mich in der Eucharistie, bevor ihr aber zu Mir kommt, versöhnt euch mit eurem Nächsten. Ihr sollt nicht richten (Mt 7,1), denn dies ist Mir vorbehalten.

Kommt zu Mir mit reinem Herzen, in innerer Stille, damit ihr nicht seid wie die Pharisäer. Bewahrt den inneren Frieden, begebt euch in eure inneren Gemächer und findet Mich dort; Ich erwarte euch. Seid brüderlich, verwendet Meine Kirchen nicht für die Zerstörung eurer Brüder. Vergebt euch und liebt einander als Mein Volk.

Ich segne euch mit Meinem Herzen. Ich segne euch mit Meiner Liebe. Euer Jesus.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9245 am: 11. Februar 2022, 22:38:30 »
 ;fdd25

24. Januar 2022

Geliebtes Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Als Fürst der Himmlischen Heerscharen segne Ich euch, vereint mit der Hochheiligsten Dreifaltigkeit.

Empfangt Liebe und Gutes. Ich bin zu euch gesandt worden, um euch Folgendes mitzuteilen: Die Himmlischen Heere warten auf mein Zeichen, um euch während der Verfolgung und Züchtigung, derer ihr ausgesetzt sein werdet, zu Hilfe zu eilen.

Ihr als Menschheit werdet zu Zeugen des Missbrauchs des freien Willens derer werden, die nicht mehr in der Lage sein werden umzukehren, selbst wenn sie es wollten.

Das Böse hat beschlossen, die Menschheit in allen Bereichen zu spalten, denn so verhält sich auch die Schlange, die sich kriechend fortbewegt, um nicht gesehen zu werden. Deshalb rufe Ich euch; Ich berufe euch alle dazu, die Liebe Gottes in Brüderlichkeit zu leben; denn vor der Waffe der Liebe muss der Dämon fliehen. Bittet sogleich auch Unsere Königin und Mutter der Endzeit darum, dass Sie euch von den Nachstellungen des Bösen befreie.

Die Erde nimmt nicht nur Himmelskörper, die aus dem Weltraum kommen, auf, sondern auch jene Dinge, die der Mensch selbst in die Erdumlaufbahn gebracht hat. Es wurde nicht bedacht, dass einige Satelliten zur Gefahr für die Menschheit werden könnten, angesichts der drohenden Auswirkungen der Sonnenstürme, die sich auf der Sonne derzeit zusammenbrauen.

Ihr Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit: Bekehrt euch und entscheidet euch für das Gute! Bestätigt euch selbst eure Zugehörigkeit zu Unserem König und Herrn Jesus Christus und zu Unserer Königin und Mutter der Endzeit, indem ihr in der Stille betet und das Glaubensbekenntnis reflektiert.

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Der Abgrund, auf den die Menschheit zugeht, ist voll von Machtgier und dem Wunsch, die Weltherrschaft an sich zu reißen, um sie dem zu übergeben, der schon jetzt auf Erden weilt und der die absolute Herrschaft über alles, was existiert, für sich beansprucht.

Die Katastrophe, die aus den bewaffneten Konflikten resultieren wird, wird der Grund für die schwere Geißelung der Menschheit sein.

Seid nicht überrascht, wenn die Wirtschaft großer Mächte und Nationen zusammenbricht. Ihr als Geschöpfe des Glaubens müsst Ruhe bewahren, in dem Wissen, dass ihr von eurem Herrn und Gott beschützt werdet.

Als Volk Gottes werdet ihr große Wunder sehen, die euch zugute kommen werden. Deshalb sage ich euch, dass ihr euch nicht zu fürchten braucht. Kinder Gottes, fürchtet euch nicht, sondern seid euch stets sicher, dass ihr niemals im Stich gelassen werdet. Bete, Volk Gottes, bete.

Es werden Nationen gegen andere Nationen aufmarschieren und die Natur wird alle in die Knie zwingen, die sich selbst für unbesiegbar halten. Dann werden Verbündete keine Verbündeten mehr sein und die im Stich lassen, die sie zum Krieg aufgerufen haben. Zwar werden sie später wieder zusammenfinden, aber nicht eher, bis dass der Menschheit nicht auf die eine oder andere Art Leid zugefügt wurde. Fürchtet euch nicht; wenn ihr der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter treu bleibt, stehen wir euch immer zur Seite.

Es geschehen viele Zeichen, um euch zu warnen und um die Herzen und den Verstand jener zu berühren, die derzeit noch skeptisch sind. Die Sonne wird sich aufgrund eines mächtigen Vulkans verfinstern. Die Erde bebt weiterhin, als Vorzeichen für das, was noch kommen wird.

Bleibt standhaft und vergesst nicht, dass Unser König und Herr Jesus Christus euch Seinen Engel des Friedens senden wird, der euch die nötige Kraft geben wird, um den sicheren Weg weitergehen zu können.

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Das menschliche Geschöpf vergisst, dass Unser König alle Taten und Werke des Menschen kennt. Seid Geschöpfe des Guten, damit ihr stets erfüllt bleibt vom Heiligen Geist.

Sammelt eure Kräfte! Vorwärts! Ihr seid nicht allein, Unser König und Herr Jesus Christus gießt Seine Liebe über Seinen Kindern aus. "Gesegnet sei Er, der kommt im Namen des Herrn." (Mt 21,9)

Euer Geist bleibe wachsam, Volk Gottes! Fürchtet euch nicht, sondern bleibt beharrlich.

Heiliger Erzengel Michael.

Kommentar von Luz de Maria

Brüder und Schwestern: Empfangt den Segen, zusammen mit diesem Ruf des Heiligen Erzengels Michael.

Wir wurden davor gewarnt, dass der Böse es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Kinder der "Frau mit der Sonne bekleidet und dem Mond unter ihren Füßen" zu spalten. Wir müssen deshalb von allen Gefühlsregungen, die nicht dem Willen Gottes entsprechen, Abstand nehmen.

Bei allen Ankündigungen künftiger Ereignisse schwingt immer auch die Sicherheit und das Versprechen des Göttlichen Schutzes mit; deshalb dürfen wir nicht erst darauf warten, bis uns konkrete Daten genannt werden oder dass diese Ereignisse eintreten, bevor wir aktiv handeln.

Die Sonne und der Mond verhalten sich nun anders als früher und ihr Einfluss nicht nur auf die Erde, sondern auch auf uns Menschen, verändert sich jetzt.

Man fragt sich nun vielleicht, warum in dieser Botschaft von der Wirtschaft gesprochen wird. Der Grund dafür ist, dass der Mensch außer Kontrolle gerät, wenn er kein Geld mehr besitzt und/oder das Geld seinen Wert verliert. Unter den Menschen werden große Kämpfe ausbrechen, die uns sodann alle betreffen, ob wir es nun wollen oder nicht. Deswegen müssen wir in diesen Zeiten in unseren Häusern bleiben und dürfen diese nicht verlassen.

Verrichten wir alle unsere Taten und Werke zur Ehre Gottes; heute, morgen und für immer. Amen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9246 am: 11. Februar 2022, 22:40:03 »
 ;fdd25

30. Januar 2022

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Dies sind unruhige Zeiten für die wartende Menschheit. Ihr ahnt nicht, dass dieser Zustand noch schlimmer ist für jene ungläubigen Geschöpfe, welche die Hochheiligste Dreifaltigkeit nicht lieben und nicht anbeten.

Geliebtes Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: "Heilig, heilig, heilig ist der Herr, der Gott, der Herrscher über die ganze Schöpfung; er war und er ist und er kommt." (Offb 4,8)

Groß ist die Macht Gottes, die euch von der Sünde befreien kann! In dieser Generation, wie auch schon in den vorhergehenden Generationen, hat der Ungehorsam großes Unglück über die Menschen gebracht: der Mensch rebelliert gegen Gott und fällt seinen eigenen Erfindungen zum Opfer.

Wir stehen hinter euch; meine Heere wachen zu jeder Zeit über euch und ich bitte euch, den Willen Gottes zu tun.

Entscheidet euch jetzt, nach der Erlösung zu suchen! Dafür müsst ihr Geschöpfe mit einem unerschütterlichen und starken Glauben sein, die nach der Erlösung der ganzen Menschheit dürsten.

Was wäre das menschliche Geschöpf ohne die Präsenz Gottes? Was geschähe mit dem menschlichen Geschöpf im Angesicht seines Gewissens?

Volk Gottes, der Erdkern wird auf unvorhergesehene Weise dem Einfluss der Sonne, des Mondes und anderer Himmelskörper ausgesetzt, die den Weltraum durchqueren und die Erdumlaufbahn kreuzen. Dies beeinflusst die Elemente der Erde und die menschlichen Geschöpfe erfahren dadurch ein solches Leid, wie sie es noch nie zuvor erlebt haben.

In diesen Zeiten müsst ihr euch vor dem Meer in Acht nehmen und ihr dürft euch keinen unnötigen Gefahren aussetzen. Die Elemente haben sich verändert und fallen über die Erde her, um sie zu reinigen.

Die Erde wird auch weiterhin erschüttert, bis in ihren Kern, welcher noch heißer geworden ist und diese Hitze steigt bis zur Erdoberfläche auf. Dies weckt schlafende Vulkane und die bereits aktiven Vulkane werden noch stärker angeregt. Verschiedene Länder werden deshalb ihre gewohnten Flugrouten nicht mehr nutzen können und die Menschen werden solange nicht nach Hause zurückkehren können, bis man neue Routen erschlossen hat.

Das menschliche Geschöpf genießt aktuell das Leben, als wäre nichts geschehen. Die Krankheit geißelt die Menschheit und wird auch weiterhin präsent sein, in Form von Mutationen und neuen Krankheiten, die sich in die Länge ziehen werden. Einige davon werden durch die missbräuchlich angewandte Wissenschaft über die Luft verbreitet und die Menschen bemerken dies nicht einmal.

Das menschliche Geschöpf entfernt sich mehr und mehr von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und von Unserer Königin und Mutter; es sucht nur die Vergnügungen der Welt und ignoriert die Zeichen dieser Zeit; es achtet nicht auf das, was der Himmel ihm zeigt.

Für Europa wird ein neuer Morgen anbrechen und es wird zu Babel werden ... Die gesamte Menschheit wird darunter leiden.

Bildet euch, damit ihr nicht das Unleugbare leugnet und ihr nicht vom rechten Weg abkommt!

Der Glaube und die Vernunft widersprechen einander nicht. Sie tun dies nur, wenn das menschliche Ego den Verstand des Menschen einnimmt und in ihm einen konstanten Streit zwischen Glauben und Vernunft auslöst. Das menschliche Ego ist in einigen Geschöpfen sehr mächtig und wird sie vom Weg abbringen.

Oh, Volk Gottes! Ihr werdet Zeugen der Macht der Elemente werden, die von den Veränderungen, die sich auf der Erde vollziehen und vom Erdkern ausgehen, in Wallung geraten sind. Diese Veränderungen werden von der Sonne, vom Mond und den Asteroiden verursacht, die selbst von dort, wo sie sich gerade befinden, bereits das Magnetfeld der Erde beeinflussen; dies trägt auch zu den Erschütterungen der tektonischen Platten bei.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Wer wird sich gegen die kommenden Veränderungen wehren?

Jene, die nicht kehrtmachen und nicht zögern, ihren Glauben zu bekennen. Jene, die sich glaubend vorbereiten und deren Vertrauen in die Göttliche Barmherzigkeit noch gefestigter ist, weil sie der Größe der Hochheiligsten Dreifaltigkeit teilhaftig geworden sind. Diese werden standhaft bleiben.

Dies ist der Augenblick, in dem ihr Vertrauen in die Göttlichen Verheißungen haben müsst. "Sie alle sollen dem Herrn danken für seine Huld, für sein wunderbares Tun an den Menschen, weil er die ehernen Tore zerbrochen, die eisernen Riegel zerschlagen hat." (Ps 107,15-16)

Fürchtet euch nicht, denn ihr seid Kinder des Höchsten. Fürchtet euch nicht und haltet fest an eurem Glauben. Betet; betet für die gesamte Menschheit.

Mit erhobenem Schwert beschütze ich euch. Heiliger Erzengel Michael.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9247 am: 11. Februar 2022, 22:42:00 »
 ;fdd25

6. Februar 2022

Ihr Geliebten Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Verleiht den Herzen neues Leben, indem ihr in euch die Liebe und den Glauben an den Allmächtigen bewahrt.

Ich empfehle euch, nicht nur das zu beobachten, was in eurem nächsten Umfeld geschieht, sondern euren Blick auf alle Geschehnisse zu richten, die auf der Erde stattfinden. Diese selektive Blindheit führt nämlich zur Ignoranz derjenigen, die behaupten, dass aktuell überhaupt nichts geschehe.

Finsternis hat die Erde eingehüllt. Diese Finsternis kommt jedoch nicht von außen, sondern von dem Bösen, das sich in das menschliche Geschöpf eingenistet hat. Ihr lebt in einer Zeit, in der Untreue im Umfeld des Menschen vorherrscht. Der Mensch lässt dies gerne zu, aber genau dies macht ihn so niederträchtig. Die höllischen Geister haben eigene Strategien entwickelt, denn sie kennen die Menschen und ihre Schwäche für die Sünden des Fleisches. Sie entfesseln in ihnen die Unmoral derartig, dass die heutigen Sünden jene von Sodom und Gomorrha noch übertreffen.

Die Untreue der Menschheit gegenüber der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter der Endzeit ist erschütternd; ohne Zweifel werdet ihr mit Schrecken den Grund für das Schisma der Kirche erkennen.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Die Untreue Gott gegenüber ermöglicht es erst, dass das Geschöpf der Wissenschaft es sich zum Ziel macht, genau diese Wissenschaft zu nutzen, um seinen eigenen Brüdern damit zu schaden.

Fürchtet die militärische Macht der mächtigen Nationen, denn sie verfügen über Waffen, die der Menschheit noch nie enthüllt wurden und die eine enorme Zerstörungskraft haben.

Die Familien haben sich in Orte verwandelt, in denen Individualismus, Hartherzigkeit und Trostlosigkeit herrschen; man erzieht nicht mehr zur Liebe und das ist genau, was die Elite will.

Das Leiden der Menschheit geht weiter ... Aus dem Boden steigen merkwürdige Geräusche auf; es ist das Krachen der tektonischen Platten, die sich auf starke Erdbeben vorbereiten. Die Erde ist vergiftet von den Sünden der Menschengenerationen. Ihr als Teil der Menschheit wisst, dass man den gefürchteten Dritten Weltkrieg erwartet. Volk Gottes, die großen Mächte stacheln sich gegenseitig auf. Hinter den Kriegen stecken immer eigene Interessen und dieses Mal ist es die wirtschaftliche Not einer der Mächte und der Wunsch nach territorialer Expansion einer anderen; diese Macht hat ihre Ideologie auf der gesamten Welt verbreitet, den Kommunismus und gesellschaftliche Revolutionen gefördert, die schlussendlich Teil der Einleitung des Krieges sind.

Volk Gottes, die Krankheit, die über die Menschheit hereinbricht, ist Teil dieses stillen Krieges, der den Dritten Weltkrieg eingeläutet hat.

Achtet auf die Zeichen, seht wie die Natur auf die Erde losgeht und den Menschen großes Leid zufügt. Die Elemente lassen sich nicht mehr aufhalten.

Betet, ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus; denkt daran, dass man gegen weltbekannte Persönlichkeiten konspirieren wird, was den Zorn der Mächtigen untereinander entfesseln wird.

Betet, ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet. Rom leidet im Übermaß. Italien erfährt großes Leid.

Betet, ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet ohne Unterlass. Betet und handelt aktiv nach dem Vorbild des Göttlichen Wirkens und Handelns.

Praktiziert die Brüderlichkeit, nährt euch vom Leib und Blut Unseres Göttlichen Erlösers, der in der Heiligen Eucharistie gegenwärtig ist. Liebt Unsere Königin und Mutter, betet den Heiligen Rosenkranz.

Bereitet euch vor, damit ihr wahrhaftige Kinder sein könnt; seid vor allem Liebe, seid gehorsam und bewahrt den Glauben, auch wenn ihr euch vor dem, was ihr seht, fürchtet.

Verliert nicht den Glauben. Bleibt beharrlich und verfallt nicht in das scheinbar Leichte und Sichere.

Das Volk Gottes ist nie schutzlos. Wir sind bereit, um euch vor den höllischen Mächten zu beschützen, damit ihr im Angesicht des Bösen nicht zugrunde geht.

Der Segen Gottes wird immer wieder Seinen treuen Kindern zuteilwerden. Fürchtet euch nicht, sondern seid euch stattdessen sicher, dass die Macht Gottes über allen Mächten steht.

Unsere Königin und Mutter wacht entschieden über die Menschheit, die ins Chaos stürzen wird und gemäß der Göttlichen Vorsehung wird sie im Moment der größten Verzweiflung als Mutter der Barmherzigkeit den Kindern Gottes zu Hilfe eilen.

Vereint mit den Heiligsten Herzen segne Ich euch. Bereitet euch vor, Kinder Gottes und bekehrt euch sofort!

Heiliger Erzengel Michael

Kommentar von Luz de Maria

Brüder und Schwestern: Vereint im Mystischen Leib Christi wollen wir beten:

Oh, du glorreicher Heiliger Erzengel Michael,
Fürst und Oberhaupt der Himmlischen Heere,
du Wächter und Verteidiger der Seelen,
du Hüter der Kirche,
Sieger über die rebellischen Dämonen der Hölle und Schrecken derselbigen.
Demütig bitten wir Dich,
erlöse uns, die wir uns vertrauensvoll an Dich wenden, von allem Bösen;
mögen wir in Deiner Gunst stehend, stets Deinen Schutz erfahren;
möge Deine Kraft uns verteidigen
und wir durch Deinen unvergleichlichen Schutz im Dienst des Herrn stetig wachsen;
möge Deine Tugend uns alle Tage unseres Lebens Kraft schenken,
besonders im Angesicht des Todes,
damit wir, durch Deine Macht,
vor dem Höllischen Drachen und seiner Hinterlist geschützt seien;
und einst frei von aller Schuld vor die Majestät Gottes treten können.
Amen.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats