Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4577914 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #2072 am: 15. August 2015, 13:30:39 »
achtet auf jene, die euch im Namen Meines Sohnes, Jesus Christus, verfolgen, denn sie werden sich sorgfältig hinter einer Fassade von Heiligkeit verstecken. Der Teufel wird sich niemals so zeigen, wie er wirklich ist, denn er ist viel zu gerissen. Stattdessen wird er sich euch durch die Seelen, die er beeinflusst, mit einer Fassade aus Liebe nähern, und viele werden auf diese Täuschung hereinfallen. Die Worte, die er verwendet, mögen beruhigend und verlockend erscheinen, aber sie werden ein ungutes Gefühl in eurer Seele hinterlassen.

Wenn der Welt auf Befehl Meines Ewigen Vaters Botschaften gegeben werden, werden diese niemals an euch Forderungen stellen.

Sie werden niemals einem Menschen Macht über euch geben, damit ihr irgendeiner lebenden Person Treue schwört.

Alle Ehre gebührt Gott.

Kein Mensch kann euch Erlösung versprechen, denn diese kann nur von Gott kommen. Ihr dürft eure Seelen vorbereiten, wie es euch von Meinem Sohn, Jesus Christus, gelehrt worden ist, und die Sakramente empfangen. Ihr dürft die Gnadengeschenke annehmen, die euch durch Mich, die Unbefleckte Jungfrau Maria, überreicht werden, aber ihr braucht von niemandem eine Erlaubnis, um würdig gemacht zu werden, Meinem Sohn zu dienen, in dieser oder einer anderen vom Himmel zugelassenen Mission.

Nehmt euch vor den Feinden Meines Sohnes in Acht, denn sie sind überall und tun alles in ihrer Macht Stehende, um die Menschheit blind zu machen für die Wahrheit der Wiederkunft Meines Sohnes, die er verheißen hat.

Er wird bald zurückkehren, und dann wird die Wahrheit bekannt gemacht, und alles, was er versprochen hat, wird ans Licht kommen. Bis zum Großen Tag des Herrn müsst ihr euch einzig auf Meinen Sohn konzentrieren und all euer Vertrauen auf Ihn setzen.

Mein Sohn hat niemanden gesandt, der euch von diesen Botschaften, den letzten ihrer Art, ablenken soll, und jeder, der das Gegenteil behauptet, kommt nicht von Ihm.
Vertraut, vertraut, vertraut auf die Barmherzigkeit Meines Sohnes. Hört auf das, was Er euch gelehrt hat — alles ist in der Heiligen Bibel enthalten. Sein Wort ist einfach. Es ist nicht kompliziert. Folgt einfach Seinen Lehren, die sich über 2.000 Jahre erstrecken, und dann werdet ihr Frieden finden.

Eure geliebte Mutter
Mutter der Erlösung

Auszug aus 1189. Mutter der Erlösung: Mutter der Erlösung: Mein Sohn hat niemanden gesandt, der euch von diesen Botschaften ablenken soll.

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2014/1189.htm
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2073 am: 15. August 2015, 15:40:37 »
O Jesus, ewige Liebe, Du reines Feuer, brenne stets in meinem Herzen und durchdringe mein ganzes Wesen nach Deinem Wohlgefallen, durch das Du mich ins Dasein gerufen und berufen hast, an Deinem ewigen Glück teilzunehmen.
O barmherziger Herr, Du hast mich mit diesen Gaben einzig aus
Barmherzigkeit überschüttet, wohl wissend, dass dies ohne Gegenleistung bleibt. In tiefster Demut preise ich Deine unbegreifliche Güte. Erstaunen ergreift mein Herz, dass Du, der absolute Herr, der niemanden braucht, Dich dennoch aus reiner
Liebe so sehr zu uns herabneigst. Amen. (HI. Faustina)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2074 am: 15. August 2015, 22:09:16 »
Morgenröte - Botschaften

288. Die Schlüssel

26. Juli 2015, hl. Joachim und hl. Anna; № 288
Jesus spricht:
Mein Kind der Liebe!
Morgen wehen die Winde im Sturm der Entrüstung. Übermorgen wehen die Winde im gebeugten Haupte.

Heute tragen sie die Körbe, gefüllten mit toten Fischen, ans Meer, um sie hineinzuwerfen, damit das Meer sie forttrage. Doch nützt es ihnen nichts, denn die toten Fische „vermehren“ sich so lange, bis die Menschen ihre Einsicht und Reue zu Mir bringen. Erst dann werden die toten Fische hinweggenommen und sich nicht mehr vermehren. Ich sagte euch schon, ihre Gewänder sind mit toten Fischen geschmückt und es zieht sie immer mehr nach unten. Ohne Meine Hilfe werden sie alles verlieren, was sie brauchen, um nicht den ewigen Tod im höllischen Feuer zu erleiden.

(Jesus schaut sehr mitleidsvoll und traurig auf die Menschen.)
In Meinem Herzen ruht das Dreifaltige Herz!

Meine Kinder!
Ihr seid euch dessen nicht bewusst, welche Macht, welche göttliche Macht, in Meinem Atem der Liebe ruht! Deshalb rufe Ich euch immer wieder auf, euch zu besinnen, euch auf das Wichtigste zu besinnen.
Wo ihr doch im tiefinnersten eures Herzens genau wisst, dass euer Leben vergänglich ist. Verdrängen, vergessen, verleugnen – ist Satans Plan und viele Meiner Kinder haben unterschrieben und folgen dem Schatten, der durch tiefe Nacht führt, hinein in die ewige, qualvolle, nie endende, finstere Nacht, die alle Vorstellung eures menschlichen Wissens übersteigt.

Einen kurzen Augenblick gewährte Ich einigen Auserwählten das Feuer der Hölle zu schauen mit Herz, Leib und Seele, damit sie berichten von den ewigen, höllischen Qualen, um Meine verirrten Kinder vom Pfad der Sünde zu entreißen,
damit sie nicht leben und sterben und alles verlieren, sondern damit sie leben und sterben und alles gewinnen.

Mein Kind!
Wer nicht in Meiner Barmherzigkeit ruht, kann keine Barmherzigkeit schenken.
Wer nicht in Meiner Liebe ruht, kann keine Liebe schenken.
Wer nicht in Meiner Wahrheit ruht, kann keine Wahrheit verbreiten.
Wer nicht in Meinem Frieden ruht, kann keinen Frieden verbreiten.
Wer nicht in Meinen Geboten ruht, kann keinen Glauben verbreiten.

„Alles“ kommt von Mir – „Alles“, was das ewige Leben füllt.
„Alles“ kommt von Mir – „Alles“, was euer Leben auf Erden füllen kann.
Und wer in Mir ruht und sich auf Meine Gebote stützt, wird und will sie leben und sein Leben wird anderes Leben mittragen durch seinen Glauben, durch seine Hoffnung und durch seine Liebe.

Meine Kinder!
Schaut auf euer Leben, schaut in eure Herzen.
Wie viel Wahrheit ruht darin? Und wie viele Lügen haben sich aufgetürmt?

Meine Kinder!
So wie Ich einst den Tempel reinigte, noch viel, viel schmerzlicher wird es für euch werden. Für jene, die nicht bereit waren ihren Tempel zu reinigen, als sie auf Erden lebten. Nichts Unreines kommt in den Himmel.
Nichts, was die Gottheit beleidigt.
Alles wird abgewaschen werden unter großen Schmerzen.
Dem könnt ihr entrinnen, wenn ihr nicht sündigt.
Dem könnt ihr entrinnen:
wenn ihr gefallen seid, so sollt ihr zur Quelle der Reinigung kommen.
Hier ist Befreiung nicht in so tiefe Schmerzen gehüllt, als im Ort der Reinigung.
Meine Kinder, vergesst es nicht.
Viele schieben Meine Worte auf die Seite.
Sie wollen sie nicht hören oder gar ihre Sünden sehen im tiefinnersten ihres Herzens.
Vergnügen, Wohlstand, Sünden stehen bei ihnen an erster Stelle.
Für Mich, ihren Gott, ihren Herrn und Gott, haben sie keinen Platz.
Sie wollen Meine Gebote nicht kennen.
Werde Ich sie kennen, wenn sie am Tage ihres Todes vor Mir stehen?

Viele Meiner Getreuen kennen Meine Gebote und befolgen sie.
Es sind aber zu viele unter ihnen, die Meine Gebote verändern, damit sie sich nicht verändern brauchen.
Wie werde Ich ihnen antworten, wenn sie vor Mir stehen?
Und Meine Gebote mit ihren Veränderungen zu Mir bringen?
Es sind oft kleine Dinge, die sich so sehr ausbreiten, dass es oft kein zurück mehr gibt für diese Seelen.
Wer kann sie in das Bad der Vernunft hineintauchen?
Wer wird sie in das Bad der Erkenntnis hinein tauchen?
Heute geschieht so vieles auf Erden, so viel Barmherzigkeit in den Herzen der Seelen, doch kann es nicht nach außen dringen, weil das eigene Ich alles zudeckt.
So wird vieles ersticken
und die Seele atmet nicht den neuen Atem ein, sondern atmet immer mehr Verderbnis durch Stolz und Gleichgültigkeit ein.

Oh ihr törichten Menschen, wohin führt euer Weg?
Den Klugen sagt man oft viel Weisheit zu und den Unmündigen sagt man oft Dummheit zu. Viele besitzen so viel Macht, die Mein Vater ihnen gab, damit sie regieren nach Meines Vaters heiligstem Willen, doch die Dummheit holte sie ein und vertrieb die Weisheit. Nun liegen so viele gefangen am Grund des Meeres.
Den Unmündigen schenkt man keinen Raum, doch die Wahrheit breitet sich aus
durch ihren Glauben, der sich auf Meine Gebote stützt.
Sie tragen den Willen des Vaters in ihren Körben und füllen das Land mit Leben.

Als Ich auf Erden lebte, war die Zahl der Gläubigen wie eine Prise Salz.
Doch diese vermehrte sich immer mehr:
ob im Verborgenen oder gar öffentlichen Leben.
Nun ist die Zeit in tiefe Armut gestürzt und man kann das Salz oft nicht mehr schmecken. Vieles ist fade geworden. Vieles ist verfault,
weil man das Salz nicht verbreitet hat;
weil man das Salz selbst nicht verwendet hat.
Überall auf der Welt wird gegessen ohne das Salz, ohne das Salz des Lebens.
Es ist Mein Wort.
Es ist Mein Wort, das Ich schenkte, das Ich hinterließ zur Rettung der Seelen.
Viele Seelen, die man nicht kennt, haben ihre Speicher mit Salz gefüllt und viele Seelen – sie sind bekannt – haben ihre Speicher mit Unnützem gefüllt.
So bleiben sie leer und verteilen die Leere an viele andere Seelen.
Was bleibt übrig? Was bringt die Seele zu Mir?

Gestern schrieen sie: „Ans Kreuz mit Ihm!“ [vgl. Mt 27,22]
Heute schreien sie: „Kein Leben mit Ihm!“
Morgen – morgen rufe Ich: „Hinweg von Mir!“ [vgl. Mt 25,41]
Und sie werden heulen und mit den Zähnen knirschen
und ihre Not und ihr Leid will kein Ende nehmen.

Mein Kind! Meine Tochter!
Sage Meinen Kindern, sie mögen doch ihre Seele nicht Satan verschenken,
denn Ich gab ihnen das Leben und Ich werde es wieder nehmen
und es zum göttlichen Gericht bringen!
So viel Schmerz und Leid bei so vielen Sterbenden,
weil sie nicht in Meiner Wahrheit ruhten und nicht Meine Gebote befolgten
und auf Meine Stimme hörten.
Wer viel empfängt, von dem werde Ich viel verlangen.
Wer viel empfängt, soll vieles bringen.
Wer wenig empfängt – auch von jenen werde Ich viel verlangen.
Wer wenig empfängt – auch jene sollen vieles bringen.
Ich alleine entscheide und habe schon entschieden durch Meine Menschwerdung, durch Mein Leben, durch Meinen Tod, durch Meine Auferstehung.
Ich alleine bin der Richter über alles, was da lebt!
Ich alleine!

Mein Kind!
Viele stellen sich über Mich.
Oh, sie werden sehr tief fallen am Tage des Gerichtes.
Und viele stehen klein unter Meinem Kreuz.
Sie werde Ich erhöhen, um der Gerechtigkeit willen.
Selig sind die Sanftmütigen: Ihnen gehört das Himmelreich! [vgl. Mt 5,5]
Selig, die um meinetwillen Verfolgten: Ihnen gehört das Himmelreich! [vgl. Mt 5,10-11]
Selig, die sich einsetzen für den Frieden: Ihnen gehört das Himmelreich! [vgl. Mt 5,9]
Selig sind die Menschen, die ihr Kreuz tragen
und die Schwachen stärken und die Lügen verbrennen und die Wahrheit aufdecken.
Ihnen gehört das Himmelreich!

Die Armee der Dunkelheit besetzt das Land, doch dort, wo Mein Licht leuchtet, wird die Dunkelheit vertrieben. Die Armee der Dunkelheit beherrscht so viele Seelen, doch dort, wo Meine Wahrheit brennt, wird die Asche der Dunkelheit vernichtet.
Die Armee der Dunkelheit besitzt so viele Herzen, doch dort, wo Meine Liebe lebt, wird das Licht und die Wahrheit vermehrt.

Friede, Freude, Glaube, Hoffnung, Liebe:
Sie sind der Schlüssel der Ewigkeit!
Gewalt, Gleichgültigkeit, Neid, Missgunst, Eifersucht, Stolz, Uneinsichtigkeit:
Sie sind der Schlüssel des ewigen, qualvollen Feuers!
Es gibt 2 Schlüssel. Welchen wählst Du?
Es gibt 2 Wege. Welchen wählst Du?
Es gibt 2 Wasser. Welches wählst Du?
Das Wasser des Lebens oder das Wasser des Verderbens?
Den Weg der Wahrheit oder den Weg des Verderbens?
Den Schlüssel der Erlösung oder den Schlüssel des Verderbens?

Sorgt euch um euer Leben!
Ich sage euch nicht: Sorgt euch nicht.
Denn die Zeit ist viel zu ernst, um sich nicht zu sorgen: um sein Leben, um seine Seele. Es ist das Heil der Welt, das zu euch spricht.
Ich heile euch hier auf Erden, um euch das ewige Leben zu schenken, um euch das heilige Leben zu schenken.
Wer zu Mir kommt, wird alles finden, was er in seinem Leben braucht,
um das ewige Leben zu gewinnen.
Heute ist die Not so groß. Morgen wird sie noch größer.
Heute ist die Einsicht so klein. Morgen, wo wird sie morgen sein?
Heute ist die Gleichgültigkeit so groß. Morgen wird sie in der Gerechtigkeit sein.
Heute ist die Welt so groß. Morgen wird sie nicht mehr zu finden sein.

Mein Kind! Meine Kinder!
Ich bin gekommen, damit ihr durch Meine Gebote leben könnt.
Heute und Morgen.
Ich bin gekommen, um zu trennen, was sich nicht vereinen soll.
Ich bin gekommen, um zusammenzuführen was getrennt ist.
Meine Gebote trennen und vereinen.
Meine Gebote bringen Leben und Sterben durch euer Leben und euren Tod.
Heute ist so viel Dunkelheit auf Erden und viele Mauern stürzen ein.
(Jesus zeigt: Viele Kirchen fallen zusammen.)
Doch Mein Kreuz wird immer durch die Erde wehen und viele an sich ziehen.
Für manche wird es keine Rettung sein, weil sie das Kreuz zerschlagen durch ihren Stolz und ihre Gleichgültigkeit.

Heute ist so vieles wichtig, was die Welt beherrscht, was die Seele beherrscht.
Doch nur eines ist wichtig: Das ewige Leben zu gewinnen, im Herzen den Glaubens zu besitzen und das ewige Leben nicht mehr verlieren.

Groß ist die Welt in ihren Bemühungen, was die Erde betrifft.
Klein ist die Welt in ihren Bemühungen, was die Ewigkeit betrifft.
Was groß ist, wird klein werden und oft nicht mehr zu finden sein.
Was klein ist, wird groß werden und in der Ewigkeit zu finden sein.

Selig, die reinen Herzens sind. Sie werden Mich schauen! [vgl. Mt 5,8]
Selig, die ihre Herzen immer wieder reinigen. Sie werden in der Ewigkeit bei Mir leben!
Selig – Meine wahren Treuen!
Auf sie setze Ich Meinen ganzen Frieden, damit der Friede die Welt regiere!
Amen! Amen! Amen!

http://www.morgenroete.eu/index.php/7-botschaften/298-288-die-schluessel

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2075 am: 15. August 2015, 22:15:25 »
Oft sehe ich während der heiligen Messe den Herrn in meiner Seele. Ich spüre seine Anwesenheit, die mich vollkommen durchdringt. Ich spüre seinen Göttlichen Blick, ich rede viel mit ihm, ohne ein Wort zu sprechen, ich weiß, wonach sein Göttliches Herz verlangt und erfülle stets das, was ihm besser gefällt. Ich liebe bis hin zum Wahnsinn und fühle, dass ich von Gott geliebt bin (TB 411).

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2076 am: 16. August 2015, 06:44:23 »
Hl. Gaudentius von Brescia (?-nach 406), Bischof

„Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt bleibt in mir und ich bleibe in ihm“

Das himmlische Opfer, das Christus eingesetzt hat, ist wirklich das durch seinen neuen Bund eingesetzte Erbe. Er hat es uns hinterlassen in der Nacht, in der er ausgeliefert wurde, um gekreuzigt zu werden, als Zeichen seiner Gegenwart. Er ist die Wegzehrung unserer Reise, unsere Nahrung auf dem Lebensweg, bis wir das Leben erreichen, indem wir die Welt verlassen. Deshalb sagte der Herr: „Wenn ihr mein Fleisch nicht esst und mein Blut nicht trinkt, habt ihr das Leben nicht.“

Er wollte, dass seine Wohltaten unter uns gegenwärtig bleiben. Er wollte, dass die durch sein kostbares Blut zurückgekauften Seelen immer nach dem Vorbild seiner eigenen Passion geheiligt werden würden. Deshalb hat er seinen treuen Jüngern, die er zu den ersten Priestern seiner Kirche gemacht hatte, aufgetragen, ohne Unterlass diese Geheimnisse des ewigen Lebens zu feiern... Deshalb sollte das ganze Volk der Gläubigen täglich die Darstellung der Passion Christi vor Augen haben. Indem wir sie in Händen halten, indem wir sie in unserem Mund empfangen und in unserem Herzen, bewahren wir eine unauslöschliche Erinnerung unserer Erlösung.

Das Brot muss aus dem Mehl zahlloser Weizenkörner gemacht sein, mit Wasser gemischt und durch das Feuer vollendet. Hier findet man also ein Bild, das dem Leib Christi nachgebildet ist, denn wir wissen, dass er einen einzigen Leib formt mit der Vielzahl der Menschen, der vollendet wurde durch das Feuer des Heiligen Geistes... Auch der Wein seines Blutes wurde aus vielen Reben gewonnen, aus den Trauben, die durch ihn gepflanzt wurden. Sie wurden gepresst in der Kelter des Kreuzes. Nachdem er in die Herzen der Gläubigen ausgegossen wurde, fließt er dort in eigener Kraft.

Das ist also das Opfer des Paschalammes, das all jenen das Heil bringt, die aus der Knechtschaft Ägyptens und Pharaos befreit wurden, des Dämons nämlich. Empfangt das Paschalamm in Gemeinschaft mit uns mit der ganzen Inbrunst eines gläubigen Herzens.

Homilie in der Osterzeit; CSEL 68,30

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2077 am: 16. August 2015, 11:00:13 »
Botschaft Nr. 646

7. August 2014 – In Anbetung vor dem Allerheiligsten.

Gott Vater: Ich werde eure Meere blutrot färben, eure Flüsse und Seen. Das Ende naht, und nur Mein Sohn kann euch noch retten. Amen. Gott Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und allen Seins. Amen.

Mein Kind. Meine Kinder. Dürre wird über eure Länder kommen, wenn ihr nicht umkehrt und zu Mir findet. Dort aber, wo Mein Name verherrlicht wird, da wird es grünen, und kein Leid wird Meinen Treuen geschehen. Bekehrt euch, Meine Kinder, und bekennt euch zu Meinem Sohn, denn nur Er ist euer Weg, euer einziger Weg. Amen.

Meine Unwetter werden eure Ernten zerstören, wenn ihr nicht umkehrt und euch bekennt. Ihr lebt in der Endzeit und nur Jesus kann euch retten und erlösen. Nur mit Ihm werdet ihr das Neue Königreich erlangen, nur mit Ihm stehen euch die Himmlischen Pforten offen. Amen.
Ich werde Feuer schicken, wenn ihr euch nicht bekehrt und umkehrt! Ich werde eure Häuser, eure Gärten, eure Felder, eure Wälder, eure Ländereien und alles, woran ihr an Materiellem festhängt, in Meinen Flammen verbrennen, wenn ihr nicht umkehrt und zu Jesus findet. Ihr werdet keine Sicherheiten irdischen Ursprungs mehr haben, aber der, der bei Jesus ist, wird in Sicherheit leben. Amen.

Wer Mein Wort nicht versteht, der rufe zum Heiligen Geist. Ich, euer Vater im Himmel, sage es euch. Ich warne euch, denn Ich liebe euch. Amen.

(Maria zur göttlichen Vorbereitung der Herzen)

http://www.kommherrjesus.de/…/maria…/botschaften2014/august…
« Letzte Änderung: 16. August 2015, 11:04:52 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2078 am: 16. August 2015, 11:44:54 »
Mt 11,25   In jener Zeit sprach Jesus: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du all das den Weisen und Klugen verborgen, den Unmündigen aber offenbart hast.   

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2079 am: 16. August 2015, 20:59:40 »
Buch der Sprüche 9,1-6.

Die Weisheit hat ihr Haus gebaut, ihre sieben Säulen behauen.
Sie hat ihr Vieh geschlachtet, ihren Wein gemischt und schon ihren Tisch gedeckt.
Sie hat ihre Mägde ausgesandt und lädt ein auf der Höhe der Stadtburg:
Wer unerfahren ist, kehre hier ein. Zum Unwissenden sagt sie:
Kommt, esst von meinem Mahl, und trinkt vom Wein, den ich mischte.
Lasst ab von der Torheit, dann bleibt ihr am Leben, und geht auf dem Weg der Einsicht!

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats