Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4578020 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #2120 am: 23. August 2015, 06:24:56 »
Hl. Johannes Paul II. (1920-2005), Papst

„Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat das ewige Leben“ (Joh 6,54)

Wer sich von Christus in der Eucharistie nährt, muß nicht das Jenseits erwarten, um das ewige Leben zu erlangen: Er besitzt es schon auf Erden als Erstlingsgabe der künftigen Fülle, die den ganzen Menschen betreffen wird. In der Eucharistie empfangen wir tatsächlich auch die Garantie der leiblichen Auferstehung am Ende der Welt: »Wer mein Fleisch ißt und mein Blut trinkt, hat das ewige Leben, und ich werde ihn auferwecken am Letzten Tag« (Joh 6, 54). Diese Garantie der künftigen Auferstehung kommt aus der Tatsache, daß das Fleisch des Menschensohnes, das uns zur Speise gereicht wird, sein Leib im verherrlichten Zustand des Auferstandenen ist. Mit der Eucharistie nehmen wir sozusagen das »Geheimnis« der Auferstehung in uns auf. Deshalb definierte der heilige Ignatius von Antiochien das eucharistische Brot zu Recht als »Medizin der Unsterblichkeit, Gegengift gegen den Tod«.

Die eschatologische Spannung, die durch die Eucharistie wachgerufen wird, drückt die Gemeinschaft mit der himmlischen Kirche aus und stärkt sie. Es ist kein Zufall, daß die orientalischen Anaphoren und die eucharistischen Hochgebete des lateinischen Ritus das ehrfürchtige Gedenken Mariens, der allzeit jungfräulichen Mutter unseres Herrn und Gottes Jesus Christus, der Engel, der heiligen Apostel, der ruhmreichen Märtyrer und aller Heiligen enthalten. Dies ist ein Aspekt der Eucharistie, der es verdient, hervorgehoben zu werden: Während wir das Opfer des Lammes feiern, vereinen wir uns mit der himmlischen Liturgie und gesellen uns zu jener gewaltigen Schar, die ruft: »Die Rettung kommt von unserem Gott, der auf dem Thron sitzt, und von dem Lamm!« (Offb 7, 10). Die Eucharistie ist wirklich ein Aufbrechen des Himmels, der sich über der Erde öffnet. Sie ist ein Strahl der Herrlichkeit des himmlischen Jerusalem, der die Wolken unserer Geschichte durchdringt und Licht auf unseren Weg wirft.

Enzyklika „Ecclesia de Eucharistia“, §18-19 (© Liberia Editrice Vaticana)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2121 am: 23. August 2015, 08:06:26 »
Buch Josua 24,1-2a.15-17.18b.

In jenen Tagen versammelte Josua alle Stämme Israels in Sichem; er rief die Ältesten Israels, seine Oberhäupter, Richter und Listenführer zusammen, und sie traten vor Gott hin.
Josua sagte zum ganzen Volk:
Wenn es euch aber nicht gefällt, dem Herrn zu dienen, dann entscheidet euch heute, wem ihr dienen wollt: den Göttern, denen eure Väter jenseits des Stroms dienten, oder den Göttern der Amoriter, in deren Land ihr wohnt. Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen.
Das Volk antwortete: Das sei uns fern, dass wir den Herrn verlassen und anderen Göttern dienen.
Denn der Herr, unser Gott, war es, der uns und unsere Väter aus dem Sklavenhaus Ägypten herausgeführt hat und der vor unseren Augen alle die großen Wunder getan hat. Er hat uns beschützt auf dem ganzen Weg, den wir gegangen sind, und unter allen Völkern, durch deren Gebiet wir gezogen sind.
Auch wir wollen dem Herrn dienen; denn er ist unser Gott.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2122 am: 23. August 2015, 08:09:19 »
 Psalm 34(33),2-3.16-17.18-19.20-21.22-23.

Ich will den Herrn allezeit preisen;
immer sei sein Lob in meinem Mund.
Meine Seele rühme sich des Herrn;
die Armen sollen es hören und sich freuen.

Die Augen des Herrn blicken auf die Gerechten,
seine Ohren hören ihr Schreien.
Das Antlitz des Herrn richtet sich gegen die Bösen,
um ihr Andenken von der Erde zu tilgen.

Schreien die Gerechten, so hört sie der Herr;
er entreißt sie all ihren Ängsten.
Nahe ist der Herr den zerbrochenen Herzen,
er hilft denen auf, die zerknirscht sind.

Der Gerechte muss viel leiden,
doch allem wird der Herr ihn entreißen.
Er behütet all seine Glieder,
nicht eines von ihnen wird zerbrochen.

Den Frevler wird seine Bosheit töten;
wer den Gerechten hasst, muss es büßen.
Der Herr erlöst seine Knechte;
straflos bleibt, wer zu ihm sich flüchtet.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2123 am: 23. August 2015, 08:37:31 »
 ;tffhfdsds.            ;ghjghg

Die Seelenschau/Warnung

Hier der Bericht über ihre persönlichen Erfahrungen, den sie uns mitteilt und davon handelt, was die universelle Warnung ist.

Auf ganz besondere Weise, hat der Herr mir zu verstehen gegeben, dass ein Komet kommen wird, der sich der Erde nähern wird, den die gesamte Menschheit sehen wird, wodurch viele Menschen aus Panik beichten werden, allerdings nicht aus Reue.

Ein Zeichen wird am Himmel erscheinen, ein Kreuz, (1) mehrere Tage lang, die Gläubigen werden die Notwendigkeit verspüren ihre Sünden zu beichten, Reue zu zeigen, alle anderen werden behaupten, es sei vom Menschen erschaffen worden und sie werden sich gegenüber der Katholischen Kirche auflehnen und behaupten, es handele sich um einen Trick, um der Menschheit Angst einzujagen. Inmitten dieser Verwirrung und eines Erdbebens wird die Warnung kommen, bezüglich derer mir unser Herr gestattet hat einen Teil der Fastenzeit des Jahres 2008 zu erleben, den heiligen Mittwoch, den ich im Folgenden beschreiben werde:

Ich fühlte in meinem Inneren eine Angst, wie durch etwas, das sich näherte und ich wusste nicht, was es war ... wie ein Schreck, etwas angsterregendes, das ich nicht kannte, woraufhin ich dachte, dass etwas passieren würde und mein Herz begann schneller zu schlagen. So verbrachte ich etwa 20 Minuten, nachdem die Angst immer größer geworden war, bis ich allmählich spürte, wie mich meine Seele verließ, weil ich Stück für Stück eine erschreckende Einsamkeit verspürte, die mich immer mehr erfüllte und zwar nicht nur meinen Geist, sondern auch meinen Körper. Bis ich eine schreckliche Einsamkeit fühlte, ließ meine Angst mich von einem Ort zum anderen wandeln und jedes Mal, wenn die Einsamkeit größer wurde, war ich mir voll und ganz dessen bewusst, dass mein Wesen ohne Gott war, meine Seele war leblos, erschrocken und ich wandelte umher, um Trost zu suchen, den ich nicht fand, die Einsamkeit, die Leere wurde immer größer, bis zu dem Moment, in dem ich wahnsinnig wurde: Meine Seele war ohne Gott! Und wie in einem Film begannen in mir alle Sünden vorüber zu ziehen, vielleicht die Größten, die von Menschen begangen werden können: Ich spürte, oder besser gesagt erlebte ich sie, denn sie fühlten sich wie Eigenschaften von mir an, ich lebte sie und spürte, was in den Gedanken, im Herzen, im Inneren der Menschen geschieht, bevor sie sich das Leben nehmen, erlebte, was ein Kind fühlt, wenn es abgetrieben wird, erlebte den Missbrauch von Menschen, die vergewaltigt werden, erlebte Drogenabhängigkeit, Prostitution, jede Form von Sünde, begann nach und nach das Innere meiner Seele zu durchqueren, es war ein schreckliches Gefühl der Verzweiflung, ich spürte in meinen Gedanken, dass ich nicht das Haus verlassen konnte, ich erlebte die vollkommene Abwesenheit Gottes, eine angsterfüllende Leere, die durch nichts erfüllt werden kann, "so sündigen Menschen und zeigen Reue, doch sie spüren nicht die Schwere, die Beleidigung, die durch die Sünde erzeugt wird, denn sie klammern sich an die Anwesenheit Gottes".

Ich ging, verzweifelt weiter und erlebte jene Abwesenheit Gottes, die so schrecklich war und ich war mir sicher, dass mein Ehemann die Anwesenheit Gottes spüren würde und ich suchte ihn in seinem Zimmer auf und sagte ihm: Bitte lege Deine Hände auf meinen Kopf, ich muss wieder zu Gott, weil er mich verlassen hat! Mein erschrockener Mann wusste nicht was er tun sollte und fragte mich: Was ist mit dir los? Und ich sagte ihm verzweifelt, dass Gott mich verlassen hat, bitte lass mich zu ihm gehen; Mein Klagen stammte wirklich aus dem Inneren meines Wesens und er fragte mich: Was soll ich beten? Und ich sagte ihm, bete was Du möchtest aber lass mich zu Gott ... das war wirklich trostlos, bitter.

Er betete, doch die Leere blieb, ich glaube, ich wurde von dem Teufel dazu verleitet mein Haus zu verlassen, ins Auto zu steigen und einen der Priester aufzusuchen, aber im Inneren wusste ich, dass sollte ich mein Haus verlassen, das Ergebnis fatal sein könnte, also warf ich mich mit ausgebreiteten Armen auf den Boden und bat Gott zu mir zurückzukehren und daraufhin, in genau diesem Moment, sprach meine eigene Seele zu mir! Ich wusste, es war meine Seele und sie sprach ein paar Worte zu mir, die ich immer öfter wiederholte, nachdem sie mir mitgeteilt worden waren und ich spürte, dass mich der heilige Geist erfüllte und ich mich von einem Frieden beseelt fühlte, den ich nie zuvor erfahren hatte, ein Frieden der mich sättigte, mit mir verschmolz, ich verspürte eine Kraft in meinem Oberkörper, bis mir etwas Körperliches blieb, eine Anwesenheit, die ich heute immer noch spüre und meinen gesamten Oberkörper umfasst.

So wird die Warnung sein, deshalb werden die Menschen, die in Sünde leben verrückt werden und der Teufel, der sie erwartet, wird sie dazu verleiten sich das Leben zu nehmen, um sie als seine Beute mitzunehmen, bevor die Stunde der Barmherzigkeit kommen wird, "die Warnung gilt für diejenigen, die in dem schrecklichen Augenblick nicht bei Gott sind, im unerträglichen Wissen, dass sie in den Händen des Teufels enden werden", der mit seinen dämonischen Legionen die Seelen einkreist, um ihnen die Sünde vorzuwerfen, in der sie leben und ihnen zu sagen, dass sie keine Gnade Gottes erhalten werden.

Für diejenigen, die unzulänglich sind, wird dies der Moment der Reue und der Gnade sein, weil sie bei der Einsicht ihres Fehlers um Vergebung bitten und sich ändern werden und für diejenigen, die in Gnade leben wird dies der Moment sein, in dem sie von der Anwesenheit des heiligen Geistes erfüllt werden.

Wir wissen, dass die Ungläubigen nach der Ankündigung, dieser eine wissenschaftliche Bedeutung beimessen werden, damit die Menschheit weiterhin denselben Fehler begeht, die Sünde größer wird und es eine Weiterverfolgung geben wird.

Seit diesem Tag, ist mein Leben nicht mehr dasselbe, in der Warnung wird uns Gott auf die Sünde aufmerksam machen, diesen Tag werde ich niemals vergessen, ich weinte in den Momenten, in denen ich Gott nicht spürte, ich konnte nicht einmal mehr denken, weil die Abwesenheit Gottes alles überschattete, ich spürte bloß die Leere und erlebte in meinem Körper die Sünden, die sich eine nach der anderen näherten, wodurch die Angst und Einsamkeit erhöht wurden.

Wenn ich schreibe und darüber rede, weine ich und ich weine deshalb, weil die Erinnerung allein derart schmerzvoll ist, dass ich unseren Herrn Jesus Christus darum bitte, mich nicht noch einmal all dies durchstehen zu lassen, weil ich glaube, dass ich es nicht noch einmal aushalten könnte.

Das ist meine persönliche Erfahrung in Bezug auf die Warnung, die Übertragung dieses Erlebnisses, dieses Leidens mit Jesus. Er hat mir gesagt, dass "es die Seelen während der Warnung spüren werden und dass es nur ein winziger Teil dessen ist, was Er auf Gethsemane durch unsere Schuld erleben musste".

Eine ähnliche Erfahrung, bei der Luz de María eine Nachricht unserer Heiligen Mutter empfängt, in der die nahe Ankunft der Warnung verkündet wird, wiederholt sich in ihrer folgenden Geschichte: Meine Erfahrung mit der Warnung, die ich vor Kurzem mit der Nachricht der Mutter Maria hatte, war der Vorhergehenden ähnlich, nur, dass sie bei diesem Mal mit solcher Intensität stattfand, dass vor mir jede Sünde vorüber ging, mit ihrem Ausmaß der Beleidigung gegenüber Gott, mit dem Schmerz, der Gott zugefügt wird und mit dem Zusatz, den er gegenüber der ganzen Menschheit hat, war es eine vollkommene Abwesenheit Gottes, nicht nur auf persönlicher Ebene, sondern in diesem Augenblick spürte ich den allgemeinen Schmerz des Kosmos, als ich Gott fern von seiner Schöpfung sah, nach dem Willen der Menschheit.

Damals gab mir Jesus ausdrücklich das Gefühl, dass man sich bei der Warnung folgendermaßen fühlen würde: "Die Abwesenheit Gottes, nicht aus Liebe zu Gott, sondern weil es in diesem Moment Gott sein wird, dem unter Berücksichtigung des Wunsches, dass der Mensch Gebrauch des freien Willens machen soll, erneut Gefallen entgegengebracht wird."

Die zwei Erfahrungen sind sehr ähnlich, nur dass ich aus der Fastenzeit weiß, dass sie von der Heiligen Dreifaltigkeit kam und die Intensität viel stärker war, obwohl sie im Grunde, ebenso wie die vorher genannte Nachricht vom Schmerz unserer Mutter herstammte, die ich verstehe und eine Einheit bildet, weil die heilige Mutter der Bereich der Dreifaltigkeit ist, weshalb eine Entfernung von Gott einer Entfernung gegenüber der Mutter gleichkommt, beide Erlebnisse sind sehr stark gewesen, doch war das erste Erlebnis etwas stärker, auch wenn ich nicht möchte, dass sich irgendetwas davon wiederholt!

Vielleicht versuche ich und kämpfe ich aufgrund dieser barmherzigen Erlebnisse darum, mich vor einem Herabfallen in die Sünde zu bewahren und ich beichte, sofern ich kann und es schmerzt mir unseren Herrn Jesus Christus zu beleidigen, denn ich möchte mich nicht dabei ertappen müssen, ihn zu beleidigen.

Durch das, was mir Jesus mit der Warnung erzählt hat, die vollkommen im inneren Gefühlsleben stattfindet, gibt es auch einen Teil der auf kosmischer Ebene stattfindet, weil der gesamte Kosmos gereinigt werden möchte, weil er durch die Sünde des Menschen verunreinigt worden ist. Die Erschaffung, die in völligem Einklang zur Heiligen Dreifaltigkeit steht, möchte sich von der Verunreinigung befreien, mit der der Mensch sie belastet hat.

Ich weiß auch sehr wohl, dass uns unser Herr immer drei Male gibt, beim dritten Mal, wenn ich dieses durchmachen muss, wird es während der Warnung stattfinden und ich bitte den Himmel darum auf diese Gnade vorbereitet zu sein.

Nach den beiden Erfahrungen bezüglich der Warnung, obwohl, wie bereits erwähnt, die Erste das übertrifft, was ich durch die Nachricht der Mutter Maria mitgeteilt habe, habe ich immer die Vision und das Erleben, als ob es das erste Mal wäre und vielleicht auch deshalb, weil das Erlebnis aus dem Jahr 2008 ein Gefühl auf kosmischer Ebene war und das Jetzige eher auf menschlicher Ebene stattfand.

Wenn ich Jesus anschaue und er zu mir spricht, ist es für mich immer wie beim ersten Mal und ich erlebe es mit einer solchen Intensität, genau wie jede Offenbarung im Zusammenhang mit der Mutter Maria, als wäre sie die Erste. Es handelt sich um ein Gefühl der göttlichen Verliebtheit.

Nie wird man sich, zumindest ich nicht, daran gewöhnen können, die Liebe der Dreifaltigkeit und Mutter zu sehen, zu genießen und zu erleben. Bei jeder Gelegenheit ist es wahrhaftig wie bei der Ersten.

Dies ist das, was mir Jesus in Bezug auf diese Gnade für die Menschheit erlaubt hat zu leben, denn es wird einen sichtbaren Teil für alle geben, mit dem Zeichen am ersten Himmel, (1) danach habe ich das Heilige Licht über der Menschheit gesehen, das kommen wird, um die Erde und den Kosmos aus der Finsternis zu befreien und das Gewissen des Menschen berühren wird; und Gott wird sich für einen Moment zurückziehen, diese göttliche Macht wird sichtbar mit der Erde zusammenstoßen und man wird gen Himmel schauen und die Erde wird erschüttern.

Wie wir im Vorfeld die Weise erwähnt haben, in welcher der Himmel viele auserwählte Seelen in Kenntnis setzt, hat uns Luz de María ihre geheimnisvolle Erfahrung im Zusammenhang mit der Warnung mitgeteilt, eine außergewöhnliche Erfahrung, schmerzhaft, wenn man so will, die uns allerdings erlaubt das Ausmaß des bevorstehenden, universellen Ereignisses zu begreifen, das sich manifestieren wird, das ergründet und von unserem Inneren verstanden werden muss.

Diejenigen, die sich über die heikle Situation des Planeten in jeglicher Hinsicht im Klaren sind, werden nicht nur der einfachen Logik halber, sondern auch im Inneren wissen, dass das Erreichen eines universellen Bewusstseins auf eine konventionelle, menschliche Art, um unmittelbar zur Art des Denkens und Arbeitens beim Menschen zu gelangen, inmitten des moralischen Kontrollverlustes, dem Mangel altruistischer Werte, dem Mangel an Glauben und den massiven Möglichkeiten des Zeitvertreibs, heutzutage angesichts der dramatischen Ereignisse die wir erleben, eine Utopie wäre, weshalb uns eine logische Möglichkeit bleibt, dass es eine Göttliche Intervention ist, die der Menschheit eine große Gelegenheit geben wird eine Rast auf dem Weg einzulegen und so wieder dem Schöpfer den Blick zuzuwenden.

(1) Das große Kreuz, dass man am Himmel sehen wird.

Die Warnung

Die Heilige Jungfrau an Luz de María: Kinder: Das Böse hat Körper und Geist angenommen, das Böse bewegt sich und läuft und hat baldmöglichst eine Warnung auf sich gelenkt, die über die Menschheit kommen wird. Ich rufe, aber der Mensch hört nicht, aus der Höhe muss ein Zeichen kommen, damit sie in ihr Inneres schauen und den geistigen Zustand sehen, in dem sie leben. Es wird schmerzhaft, äußerst schmerzhaft, gerade weil die Mehrheit in ihren Zustand der Sünde zurückfallen wird und die göttliche Barmherzigkeit erneut die Menschheit erblicken muss, um noch mehr Seelen zu retten. (7. Dezember 2009)

Unser Herr Jesus Christus an Luz de María: Schnell nähern Sie sich dem Moment, in dem sie sich selbst betrachten, ihr Inneres betrachten und dieselbe Härte erfahren, mit der sie Meine Geliebten verachtet haben. Es wird sich für die Menschheit im Allgemeinen um einen Akt der Barmherzigkeit Meines Hauses handeln. (6. Januar 2010)

Die Heilige Jungfrau bei Luz de María: Mögen sie sich wandeln und Reue zeigen, bevor die Warnung eintrifft und die Schwere der Sünde ihnen bis ins Innerste Schmerzen zufügt, ihnen die Seele herausreißt, wenn sie selbst die Abwesenheit Gottes erfahren, den Mangel an Liebe und den Ungehorsam, worin sie stets gelebt haben. (19. März 2010)

Unser Herr Jesus Christus an Luz de María: Mein Volk, Mein geliebtes Volk: Die Erde erzittert vor den Augen, die blind bleiben. Die Warnung ist ein Produkt Meiner unendlichen Barmherzigkeit gegenüber Euch. Sie ist nahe. Eine Reihe von Naturereignissen geht bereits auf die Erde nieder. (10. August 2011)

Unser Herr Jesus Christus an Luz de María: Mein Kreuz ist der Sieg und wird sieben Tage und sieben Nächte lang am Himmel erstrahlen. Es wird ständig leuchten. Es ist der Vorbote auf den Mein Volk gewartet hat und die Ungläubigen werden verwirrt sein. Die Wissenschaft wird versuchen, eine Erklärung für das abzugeben, für das sie keine wissenschaftliche Erklärung hat. (29. August 2011)

Unser Herr Jesus Christus an Luz de María: Die Ankündigung der Warnung verursacht bei einigen menschlichen Wesen Gelächter, aber diese sind in Wahrheit Kinder, wie auch das Worte Marias der Wahrheit entspricht, das die Dekrete der Dreifaltigkeit verkündet. Wenn dies geschieht, gehen diejenigen, die dieses göttliche Dekret verspotteten, in ihrer eigenen Sünde zu Grunde. Wir haben dazu aufgerufen das Bewusstsein für die momentan ernsthafte Situation zu wecken, in der sie sich befinden, doch ebenso wie diejenigen, die Noah verspotteten, werden auch sie klagen. Die kosmische und spirituelle Warnung, steht unmittelbar bevor und wird in Erfüllung gehen. Ich lade Meine gläubigen Priester dazu ein ihre Schafe einzuholen, zu erkennen und mit Vorausschau die Sünde zu verhindern, die stürzt, versklavt und zum ewigen Tod führt. (21. Oktober 2011)

http://www.kommherrjesus.de/aktuelles/maria-des-lichts/themen/die-seelenschau-warnung

Quellenangabe Maria des Lichts

Die Botschaften sind entnommen von www.revelacionesmarianas.com
« Letzte Änderung: 23. August 2015, 08:42:17 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2124 am: 23. August 2015, 08:40:17 »
Der Antichrist

Der Antichrist ist keine Erfindung, er ist eine Kreatur des Satans. Ihr erwartet, dass ich mit Härte zurückweise, dass er offen gegen die Kirche Meines Sohnes kämpft, um ihn zu erkennen, ihr wartet darauf, weil ihr die Liste, die er und seine Anhänger vorbereitet haben, nicht kennt: diejenigen, die ihm einen Thron, eine einzige Regierung, eine einheitliche Währung, eine einzige Religion, ein einziges Mandat, eine Regierung vorbereiten, die den mystische Leib Meines Sohnes geißeln wird. Ich werde es mit Traurigkeit sehen, reduziert auf eine kleine Anzahl von Seelen. Alles was ich euch heute ankündige wird sich still entwickeln, damit die Menschheit ihm keine Vorwürfe macht, sondern ihn als Retter sieht.

Liebe Kinder, ihr erwartet den Aggressor gegen das Volk Meines Sohnes, ihr liegt so falsch! Der Antichrist wird mit falscher Liebe und versteckter List, sanft und ohne sich durchzusetzen auftreten, so dass es schwierig wird im ersten Moment zu erkennen, bis er, schon im Besitz der Menschheit, seinen abscheulichen Plan der Verfolgung diejenigen, die im Glauben an Meinem Sohn weiter bleiben, beginnt und entwickelt. (...)

Meine geliebten Kinder: Wie habt ihr denn vor den Antichristen, der sich auf den Stuhl Petri auf der Erde setzen wird, zu erkennen? Wie habt ihr denn vor ihn zu erkennen?

Meine Kinder: Durch seine Tentakel, unter denen die Weltwirtschaft, hält der Antichrist eine riesen Macht über die Menschheit. Die Wirtschaft wird von einer Gruppe von wirtschaftlich mächtigen Kreaturen beherrscht. Ihr werdet ständig betrogen und wollt nicht auf Meine Warnungen hören. Die Wirtschaft wird in einem Augenblick zusammenbrechen und das Chaos wird Meine Kinder jagen. Wenn der Gott des Geldes verschwindet, werden die Regierenden entscheiden unter welchen Bedingungen Meiner Kinder überleben dürfen.

Das ist das große Ziel des Antichristen und gerade jetzt ist der Boden geeignet für diesen Zweck, damit er sich unverzüglich entwickelt, weil die Samen der Liebe Meines Sohnes auf felsigen Boden gepflanzt wurden, damit sie nicht keimen können.

Meine Lieben, diejenigen, die sich danach gesehnt haben, werden das schwarze Gold nehmen, um die Menschheit zu beherrschen. Dieser stellt teilweise der Kampf der Nationen dar. Die Weltwirtschaft wird fallen, und eine einheitliche Währung wird eingeführt.

Meine Kinder: Meine Himmlischen Legionen werden Meine Kinder ernähren, ich werde immer bei euch bleiben. Geht in dem Glauben, aber kennt gleichzeitig den Feind der Seele und seine Tricks, damit ihr in seinen Fängen nicht fallen könnt. (29. September 2014)

http://www.kommherrjesus.de/aktuelles/maria-des-lichts/themen/der-antichrist

Quellenangabe Maria des Lichts

Die Botschaften sind entnommen von www.revelacionesmarianas.com

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2125 am: 23. August 2015, 08:56:50 »
532. Wichtige Botschaft von Gott Vater: Ich werde jenen Seelen, für welche ihr betet, Bewahrung vor den Toren der Hölle gewähren.

Meine liebste Tochter, es ist selten gewesen, dass die Heilige Dreifaltigkeit Sich der Menschheit auf diese Weise mitgeteilt hat, und es ist das erste Mal, dass Ich, euer Vater, zu einer Mission dieser Art meine Zustimmung gegeben habe.

Meine Kinder, von denen viele die Bedeutung dieses Göttlichen Eingreifens nicht erfassen, werden bald verstehen, warum es notwendig ist.

Wenn das Zweite Kommen Meines geliebten Sohnes ohne eine Vorwarnung eintreten würde, dann würden Meine kostbaren Kinder niemals in die Tore Meines Neuen Paradieses eintreten.

Sie würden niemals im Stande sein, ihre Seelen vorzubereiten, und wären nicht rein genug, zum Neuen Zeitalter des Friedens zugelassen zu werden.

Dies ist eine Kommunikation, auf welche die Welt es schwer finden wird zu antworten.

So dunkel ist die Wolke, welche die Herzen der Menschen bedeckt, dass nur wenige Seelen fähig sein werden, das Licht Meines Göttlichen Versprechens zu erkennen.

Die Kräfte des Bösen, die in der Welt immer gegenwärtig sind, halten Meine Kinder davon ab, die Hände nach mir auszustrecken.

Mein Entschluss, Meine Familie Meinem Herzen nahe zu bringen und sie dort zu vereinen, ist unerschütterlich.

Jeder Mensch soll verstehen, dass Ich die rasche Bekehrung der Menschheit ermöglichen werde, koste es was es wolle.

Ohne den freien Willen all Meiner Kinder anzutasten, werden die Wunder, die Ich gebieten werde, ihre Herzen von innen nach außen kehren.

Dies ist Mein Versprechen, wie Ich es jedem von euch, Meine geliebten kleinen Kinder, zurufe.

Ich, euer geliebter Vater, sehne Mich danach, euch an der Hand zu nehmen, euch zu Mir herzuholen und euch nahe an Meinem Herzen zu halten und euch in Sicherheit zu bringen.

So wenige von euch kennen die Tiefen Meiner Liebe. Wenn ihr einmal Liebe zu Mir, euren Ewigen Vater, empfunden habt, könnt ihr eure Verbindung zu Mir nie wieder trennen.

Ich will euch Trost geben.

Ich möchte euch mitteilen, dass Meine Liebe zu euch bedeutet, dass euch durch Meinen Sohn Jesus Christus große Barmherzigkeit zuteilwird, sogar denjenigen mit einem Herzen aus Stein und denjenigen mit Seelen, die so schwarz sind, dass nur ein Wunder sie retten kann.

Denjenigen, die Mich lieben, sage Ich: Eure Liebe zu Mir, eurem Vater, wird euch in Überfülle erwidert werden.

Eure Liebe zu Meinem Kostbaren Sohn wird in der Art belohnt werden, dass Ich jenen Seelen, für welche ihr betet, Bewahrung vor den Toren der Hölle gewähren werde.

Nichts ist unmöglich.

Meine Liebe ist unendlich groß.

Vertraut auf Mich.

Vertraut auf Meinen Sohn.

Wenn ihr das tut, werde Ich große Gnaden für die Rettung der Menschheit gewähren.

Euer geliebter Vater
Gott, der Allerhöchste

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2126 am: 23. August 2015, 08:58:33 »
462. Der Prüfstein eines echten Propheten liegt in den Gebeten, die ihm für die Menschheit gegeben werden

Meine innig geliebte Tochter, wisse, dass Ich diejenigen, die sagen, dass sie in Meinem Namen kommen, obwohl das nicht der Fall ist, niemals verurteilen würde.

Ich liebe alle Kinder Gottes einschließlich der falschen Propheten, die gesandt sind, um in dieser Zeit die Menschheit in Verwirrung zu bringen.

Viele solcher Seelen sind voller Liebe zu Mir und verspüren ein Verlangen, Mir näher zu kommen. Sie können sich — ohne eigene Schuld — einbilden, dass sie Göttliche Botschaften empfangen. Ihr müsst für solche Seelen beten. Ihr dürft niemals über sie richten.

Dann gibt es diejenigen, die sagen, dass sie in Meinem Namen kommen, die aber das Kennzeichen des Tieres tragen. Sie sind Wölfe im Schafspelz und sie sind darauf aus, die reinen Seelen einzufangen und sie mit der Sünde der Irreführung zu beschmutzen.

Diese sind die gefährlichen falschen Propheten, deren Absicht es ist, die Wahrheit Meiner Lehren auf eine solche Art und Weise zu verdrehen, dass es kaum auffällt.

Sie werden dafür sorgen, dass ihr — durch eine äußerliche Fassade falscher Demut — in Meinem Namen eine Lüge glaubt. Sie werden eine Maske der Toleranz präsentieren, die aber eine Täuschung ist, und ihr werdet überzeugt sein, dass sie die Wahrheit verbreiten.

Der Prüfstein eines echten Propheten liegt in den Gebeten, die ihm für die Menschheit gegeben werden.

Durch die Kraft des Heiligen Geistes breitet sich die Bekehrung schnell aus, wenn Botschaften vom Himmel kommen und sie alle Religionen und alle Glaubensrichtungen einbeziehen, um sie zu eins zu vereinen.

Ich bitte in dieser Zeit dringend um Gebet für solche Seelen, die dahingehend getäuscht worden sind, dass sie glauben, dass sie mit der Stimme des Himmels sprechen. Betet für sie, damit sie die Kraft empfangen mögen, sich um Demut zu bemühen, damit es ihnen ermöglicht wird, die Wahrheit zu sehen.

Betet, dass sie nicht zulassen werden, dass der Betrüger ihre Seelen benutzt, um unter den Kindern Gottes Verwirrung zu stiften.

Betet auch für diejenigen, die nicht im Namen Gottes sprechen, sondern die mit der Zunge Satans sprechen und die sich dessen bewusst sind. Auch sie brauchen eure Gebete; denn sie werden von Satan gnadenlos benutzt als ein Mittel, um Lügen zu verbreiten.

Euer geliebter Jesus

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2127 am: 23. August 2015, 09:05:58 »
 /*l52

Gottes Lamm, dass da starb.

Du nimmst hinweg die Sünden der Welt.

Erbarme Dich unser.

Gib uns Deinen Frieden.
« Letzte Änderung: 23. August 2015, 09:07:41 von Tina 13 »

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats