Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4663418 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #3944 am: 19. August 2016, 06:48:06 »
Hl. Johannes Eudes

Ordensgründer
* 14. November 1601 in Ri bei Argentan in Frankreich
† 19. August 1680 in Caën in Frankreich

Johannes Eudes wurde 1601 in der Normandie geboren. In Paris trat er 1623 dem Oratorium bei und wurde 1625 zum Priester geweiht. Seit 1632 war er vor allem als Volksmissionar tätig; er soll etwa 110 Volksmissionen gehalten haben. 1643 gründete er die Weltpriesterkongregation "Von Jesus und Maria" (heute Eudisten), deren Aufgabe vor allem die Ausbildung von Priestern war; dazu die "Gemeinschaft der Kinder des Herzens der wunderbaren Mutter", eine Art Säkularinstitut, und "Bruderschaften" für Menschen allen Standes, um das Wissen um die Liebe Gottes zu den Menschen zu fördern und zu vertiefen.  Außerdem stiftete er die Schwesternkongregation "Unsere Frau von der Liebe", heute vor allem bekannt als die „Schwestern vom Guten Hirten“. Johannes förderte die Herz-Jesu-Verehrung und die Herz-Mariä-Verehrung. Er war in seinem Jahrhundert einer der großen Erneuerer des religiösen Lebens. Er starb am 19. August 1680 in Caen, schon damals wie ein Heiliger verehrt; 1925 wurde er von Papst Pius XI heiliggesprochen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3945 am: 19. August 2016, 06:51:17 »
Hl. Theresia Benedicta a Cruce [Edith Stein] (1891-1942), Karmelitin, Märtyrerin, Mitpatronin Europas

„Glückselig der Mann […] der am Gesetze des Herrn seine Lust hat, und das Gesetz desselben betrachtet Tag und Nacht“ (Ps 1,1−2 [nach Vulgata])

Was ist mit dem „Gesetz des Herrn“ gemeint? Der 118. [119.] Psalm […] ist ganz erfüllt vom Verlangen, das Gesetz zu erkennen und sich von ihm durchs Leben leiten zu lassen. Der Psalmist mag wohl dabei an das Gesetz des Alten Bundes gedacht haben. Seine Kenntnis verlangte ja tatsächlich ein lebenslanges Studium und seine Erfüllung eine lebenslange Willensanstrengung. Von dem Joch dieses Gesetzes aber hat der Herr uns freigemacht. Als das Gesetz des Neuen Bundes können wir das große Liebesgebot des Heilandes betrachten, von dem er sagt, daß es das ganze Gesetz und die Propheten in sich schließe: die vollkommene Gottes- und Nächstenliebe wäre wohl ein würdiger Gegenstand für die Betrachtung eines ganzen Lebens.

Noch besser aber verstehen wir unter dem Gesetz des Neuen Bundes den Herrn selbst, da er uns ja das Leben, das wir leben sollen, vorgelebt hat. Dann erfüllen wir unsere Regel, wenn wir das Bild des Herrn stets vor Augen haben, um uns ihm nachzugestalten. Das Evangelium ist das Buch, das wir niemals ausstudieren können. Wir haben den Heiland aber nicht nur in den Zeugenberichten über sein Leben. Er ist uns gegenwärtig im Allerheiligsten Sakrament, und die Stunden der Anbetung vor dem Höchsten Gut, das Lauschen auf die Stimme des eucharistischen Gottes sind „Betrachten im Gesetz des Herrn“ und „Wachen im Gebet“ zugleich. Die höchste Stufe aber ist erreicht, wenn „das Gesetz mitten in unserem Herzen wohnt“ (Ps 39[40],11).

Über Geschichte und Geist des Karmel (1935)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3946 am: 19. August 2016, 06:54:10 »
Buch Ezechiel 37,1-14.

In jenen Tagen legte sich die Hand des Herrn auf mich, und der Herr brachte mich im Geist hinaus und versetzte mich mitten in die Ebene. Sie war voll von Gebeinen.
Er führte mich ringsum an ihnen vorüber, und ich sah sehr viele über die Ebene verstreut liegen; sie waren ganz ausgetrocknet.
Er fragte mich: Menschensohn, können diese Gebeine wieder lebendig werden? Ich antwortete: Herr und Gott, das weißt nur du.
Da sagte er zu mir: Sprich als Prophet über diese Gebeine, und sag zu ihnen: Ihr ausgetrockneten Gebeine, hört das Wort des Herrn!
So spricht Gott, der Herr, zu diesen Gebeinen: Ich selbst bringe Geist in euch, dann werdet ihr lebendig.
Ich spanne Sehnen über euch und umgebe euch mit Fleisch; ich überziehe euch mit Haut und bringe Geist in euch, dann werdet ihr lebendig. Dann werdet ihr erkennen, dass ich der Herr bin.
Da sprach ich als Prophet, wie mir befohlen war; und noch während ich redete, hörte ich auf einmal ein Geräusch: Die Gebeine rückten zusammen, Bein an Bein.
Und als ich hinsah, waren plötzlich Sehnen auf ihnen, und Fleisch umgab sie, und Haut überzog sie. Aber es war noch kein Geist in ihnen.
Da sagte er zu mir: Rede als Prophet zum Geist, rede, Menschensohn, sag zum Geist: So spricht Gott, der Herr: Geist, komm herbei von den vier Winden! Hauch diese Erschlagenen an, damit sie lebendig werden.
Da sprach ich als Prophet, wie er mir befohlen hatte, und es kam Geist in sie. Sie wurden lebendig und standen auf - ein großes, gewaltiges Heer.
Er sagte zu mir: Menschensohn, diese Gebeine sind das ganze Haus Israel. Jetzt sagt Israel: Ausgetrocknet sind unsere Gebeine, unsere Hoffnung ist untergegangen, wir sind verloren.
Deshalb tritt als Prophet auf, und sag zu ihnen: So spricht Gott, der Herr: Ich öffne eure Gräber und hole euch, mein Volk, aus euren Gräbern herauf. Ich bringe euch zurück in das Land Israel.
Wenn ich eure Gräber öffne und euch, mein Volk, aus euren Gräbern heraufhole, dann werdet ihr erkennen, dass ich der Herr bin.
Ich hauche euch meinen Geist ein, dann werdet ihr lebendig, und ich bringe euch wieder in euer Land. Dann werdet ihr erkennen, dass ich der Herr bin. Ich habe gesprochen, und ich führe es aus - Spruch des Herrn.

Psalm 107(106),2-3.4-5.6-7.8-9.

So sollen alle sprechen, die vom Herrn erlöst sind,
die er von den Feinden befreit hat.
Denn er hat sie aus den Ländern gesammelt,
vom Aufgang und Niedergang, vom Norden und Süden.

Sie, die umherirrten in der Wüste, im Ödland,
und den Weg zur wohnlichen Stadt nicht fanden,
die Hunger litten und Durst,
denen das Leben dahinschwand.

Die in ihrer Bedrängnis schrien zum Herrn,
die er ihren Ängsten entriss
und die er führte auf geraden Wegen,
so dass sie zur wohnlichen Stadt gelangten:

Sie alle sollen dem Herrn danken für seine Huld,
für sein wunderbares Tun an den Menschen,
weil er die lechzende Seele gesättigt,
die hungernde Seele mit seinen Gaben erfüllt hat.

Evangelium nach Matthäus 22,34-40.

In jener Zeit, als die Pharisäer hörten, dass Jesus die Sadduzäer zum Schweigen gebracht hatte, kamen sie bei ihm zusammen.
Einer von ihnen, ein Gesetzeslehrer, wollte ihn auf die Probe stellen und fragte ihn:
Meister, welches Gebot im Gesetz ist das wichtigste?
Er antwortete ihm: Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit all deinen Gedanken.
Das ist das wichtigste und erste Gebot.
Ebenso wichtig ist das zweite: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.
An diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz samt den Propheten.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3947 am: 19. August 2016, 16:45:10 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

15. August 2016

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne euch in diesen Zeiten auf besondere Weise. In diesen Zeiten wird die Erfüllung des Göttlichen Wortes unterbunden und das in der Heiligen Schrift enthaltene und in Meiner Offenbarung verkündete Göttliche Wort letztendlich ignoriert.

Kinder, der Glaube Meiner Kinder ist gering, bei dem einen oder anderen sogar überhaupt nicht vorhanden. Um wahre Kinder Meines Sohnes zu werden, sollt ihr das Evangelium im Geiste und in Wahrheit leben, die Göttliche Liebe verinnerlichen. Ich weiß, dass ihr die Geheimnisse des Göttlichen Reiches ergründen werdet, geliebte Kinder, mit eurem bescheidenen und unschuldigen Herzen.

Das Reich Gottes hat Seine Kinder nie verlassen. Zu jeder Zeit wurde ihnen verkündet, was geschehen wird, wenn sie nicht gehorchen, doch die Hochmütigen begreifen nicht, wie der Himmel die unschuldigen Menschen reinen Herzens auserwählt, um Seinem Volk das Göttliche Wort zu verkünden.

"Warum spricht der Himmel nicht zu mir?", fragen sich die Hochmütigen häufig. Ich antworte auf diese Frage: weil du nicht demütig bist oder weil die Gelehrten es nicht wagen, herauszufinden, wen das Reich Gottes zu seinem Medium macht, denn für die Gelehrten würde dies bedeuten, sich erkundigen und die vom Himmel offenbarten Wahrheiten an ihrem bisherigen Wissensstand messen zu müssen. So wird der menschliche Verstand mit der Wahrheit des Göttlichen Wortes konfrontiert.

Dieses Verhalten stiftet große Verwirrung im Volk Meines Sohnes. Manchmal wird die Größe Meines Sohnes verleugnet, die Wunder, die Er vollbracht hat, die Reinheit des Lebens und die Liebe, was den Geist des Menschen zweifeln lässt, wodurch der Auftrag Meines Sohnes, Seiner Aufopferung, Seiner Auferstehung und schließlich der Erlösung des Menschen angezweifelt wird.

Meine Kinder: Es gibt nur wenige Gelehrte, die den menschlichen Intellekt hinter sich lassen, um sich der großen Wahrheit des Göttlichen Wortes hinzugeben ...
Es gibt nur wenige Menschen, die aus Liebe zum Reich Gottes ihre Stimme erheben, wenn sie die Heilige Botschaft Meines Sohnes verkünden ...
Es gibt nur wenige Medien, die nach dem Willen Gottes, das verkünden, was Mein Sohn ihnen offenbart. In ihren Herzen tragen sie Respekt gegenüber ihren Mitmenschen. Dies ist die Voraussetzung, um die Botschaft des Heiligsten Herzens Meines Sohnes zu verkünden.

Geliebte Kinder, Meine Kinder entfernen sich von Mir, so wie sich das Volk Gottes von Meinem Sohn entfernt. Ich werde als Mutter Meines Sohnes verleugnet, Mein Volk ist verwaist.

Nicht alle, die zur Verkündung des Göttlichen Wortes Meines Sohnes aufgerufen sind, nehmen diese große Herausforderung an, die gleichzeitig einen großen Segen darstellt, in diesen Zeiten, in denen ein Großteil der Menschheit entgegen der Göttlichen Gebote handelt und sich den Anhängern des Bösen anschließt. In diesen Zeiten lehnen sich die Menschen ohne zu zögern gegen ihre Brüder und Schwestern auf, kehren ihren Eltern, Geschwistern und Verwandten den Rücken, wenn der von Satan erfüllte Geist ihnen den Verstand raubt, woraufhin sie ihre Menschlichkeit aufgeben und sich stärker dem Weltlichen zuwenden.

Kinder, in diesen Zeiten werden große Fehden ausgefochten, viele Unschuldige werden massakriert, die Erde erbebt unter dem Blut so vieler Unschuldiger, sie erschauert, wenn die Gebete und Forderungen nach der Weltherrschaft Satans auf sie niedergehen. Daher, geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, werden die Vereinigten Staaten so schwer gegeißelt, was größtenteils daran liegt, dass die Regierungen das Erste Gebot verletzen. Derartige Beleidigungen können nicht ungestraft bleiben.

Mein Sohn wid immer wieder verletzt, in den Häusern der Menschen und an öffentlichen Orten verspottet, um Ihn zu verbannen, und in diesem Sinne will der Mensch nichts von Meinem Sohn wissen, sondern nur Lust, moralischem Verfall, Hass und Unzucht fröhnen.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, der Großteil der Menschheit lebt ohne Liebe im Herzen, und wenn das Herz des Menschen einen Funken Liebe in sich trägt, ist es von großer Schande, dies kundzutun. In diesen Zeiten verletzt ein Großteil Meiner Kinder Mein Herz, wenn Mann und Frau miteinander leben, sich jedoch gegenseitig ignorieren, da der Mensch in einer Gesellschaft großgeworden ist, in der die Herzen verhärtet sind und der Verstand ihm vorschreibt, dass er die Liebesgefühle gegenüber seiner Ehefrau zu verbergen hat, um den wahren Sinn einer gemeinsamen Familie zu verfälschen. Dies ist das Werk Satans.

Warum erkennen wir das nicht? Die Ehe wird als gleichgültig erachtet und wird durch den Mangel an Kompromissbereitschaft zerstört, wie auch durch den Mangel an Gefühlen, die wie ein Licht in der Dunkelheit scheinen, auf dass weder starke Winde noch schwere Stürme noch irgendwelche Tücken die Liebe innerhalb der Ehe und der Familie zu Fall bringen können.

Kinder, pflegt die Beziehungen zu euren Familien. Die Familie muss in Zeiten des Wahnsinns überleben, Mann und Frau müssen in Frieden leben und zu Vorbildern für sich selbst, für ihre Kinder und für die Kirche Meines Sohnes und die Gesellschaft werden. Daher dürft ihr die Liebe der Ehe nicht verbergen, sondern sollt sie immer wieder neu entfachen. Wenn eine Familie Werke und Taten ungeachtet der Liebe verrichtet, wird das Böse unterstützt und gefördert, während die Liebe zunehmend verblasst.

Hieraus erwächst die mangelnde Liebe der Kinder gegenüber ihren Eltern, ihren Geschwistern, ihren Großeltern und so weiter. Ich leide unter dem mangelnden Ausdruck von Liebe innerhalb der Familie und dieses Leid führt zu völlig unmenschlichen, unvorstellbaren und nicht wiedergutzumachenden Taten innerhalb der Gesellschaft.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Die Liebe entfernt sich von der Erde. Einige wenige tragen diese Liebe noch in sich, doch werden sie ständig in Versuchung geführt. Daher fordere Ich, das Licht der Liebe nicht erlischen zu lassen.

Meine Kinder, ihr werdet hartherzig und von Satan getäuscht, wenn ihr aufgrund unvorhergesehener Ereignisse die Kontrolle über euer Leben verliert. Kinder, ihr müsst verstehen, dass jeder von euch eine Herausforderung für Satan darstellt. Der Herr über Lug und Trug wächst durch die Macht seiner Taten, die den Mensch in tiefes Leid stürzen. Folgt Satan nicht, sonst werdet ihr zu seinen Erfüllungsgehilfen, während ihr die Sakramente und den wahren Bund der Verlobung und der Ehe sowie die Liebe gegenüber euren Angehörigen verleugnen werdet.

Der Feind nutzt die Sorglosigkeit des einen oder anderen als große Falle gegen die Liebe ...
Der Feind nutzt die Lüge als weitere große Falle gegen die Liebe ...
Der Feind nutzt die Gleichgültigkeit als weitere große Falle gegen die Liebe ...

Untreue und Unglaube sind weitere große Fallen Satans. Die Täuschung rechtfertigt jede Strafe. Diese Fallen Satans sind einige der größten Verfehlungen, mit denen das Böse über die Familien Besitz ergreift und sie zerstört.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, die Menschheit lebt im Chaos, die Welt wird von Sünde regiert. Ist dies etwa nicht der große Aufstand gegen Meinen Sohn?

Geliebte Kinder: Die Auslöschung der Liebe verleiht dem Bösen die größte Macht. Familien ohne Liebe leben in Agonie, den Angriffen des Bösen ausgesetzt. Vergesst nicht, dass Mein Sohn euch Seinen Friedensengel schicken wird, der die Liebe im menschlichen Wesen erkennen wird.

Meine Kinder, liebt Meinen Sohn und Mein Sohn wird euch den Weg, die Wahrheit und das Leben offenbaren. Ruft nach Mir und Ich werde euch helfen, so zu lieben, wie Mein Sohn jeden Einzelnen von euch liebt.

Betet, Meine Kinder, betet für Deutschland, der Terrorismus wird zur großen Plage dieses Landes werden, indem es fortwährend vom Terrorismus erschüttert wird. Die Natur wird dieses Landes mit aller Härte treffen.

Betet, Meine Kinder, betet für die Schweiz, die Tränen Meiner Kinder werden grenzenlos sein, unzählige Menschen werden ums Leben kommen.

Betet, Meine Kinder, betet für Italien, die Vulkane werden zu neuem Leben erwachen, die Erde wird beben und das Volk wird leiden.

Betet, Meine Kinder, betet für Frankreich und Spanien. Diese Völker werden zwangsläufig unter den qualvollen Angriffen leiden, die gegen sie verübt werden. Diese Völker werden unter Schmerzen leiden.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, die Menschheit hat den Pfad des Bösen beschritten, ohne gegenseitige Barmherzigkeit.

Bleibt wachsam, eine große Seuche breitet sich allmählich unter den Menschen aus. Sie ist das Ergebnis der falsch angewandten Wissenschaft, mit der eine große Macht die Menschheit regiert.

Der intelligenzbegabte Mensch nutzt sie mittels der großen Technologieunternehmen und bleibt im Wettbewerb, um die Grenzen dieser menschlichen Intelligenz auszuschöpfen und dadurch entmenschlichte Wesen zu schaffen, die sich der Gewalt unterwerfen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ihr steht vor dem Abgrund: Die Mächte schmieden geheime Bündnisse. Der Krieg breitet sich langsam, doch unaufhaltsam aus. Macht euch bereit. Der Dritte Weltkrieg wird die Mächte nach großen Kämpfen zum Einsatz von Atomwaffen veranlassen. Ich leide sehr, weil Mein Sohn jeden von euch liebt und nicht will, dass ihr leidet, doch die große Ignoranz des Menschen bringt ihn dazu, sich seine Fehler erst im Nachhinein einzugestehen.

Kinder, prüft aufmerksam die geschlossenen Friedensverträge. Sie werden gebrochen, ohne dass die Unterzeichneten dagegen vorgehen.

Kinder, ihr glaubt an die Astronomie, jedoch nicht an die Rufe des Himmels. Ein Asteroid umkreist die Erde und wird wider Erwarten auftauchen. Die Vulkane nehmen ihre Aktivitäten wieder auf. Lebt nicht wie diejenigen, die Meinen Sohn missachten. Schenkt den Zeichen der Zeit eure volle Aufmerksamkeit. Ignoriert sie nicht. Feuer wird vom Himmel regnen, die Erde wird wieder gereinigt werden.

Ich lade euch ein, die wahre Liebe Meines Sohnes zu erfahren. Ich lade euch ein, den Heiligen Geist anzurufen, euch fortwährend Schutz zu gewähren. Ich lade euch ein, Mich Mutter zu nennen.

Werdet nicht zu Zweiflern, die den Glauben an die Menschheit und den Schutz des Himmels verloren haben. Streitet nicht, sondern wahrt die Eintracht Meiner Kinder.

Liebet einander, denn die Liebe ist der stärkste Schutz gegen Satan. In diesen Zeiten sollt ihr die große Macht entdecken, die das Böse vernichtet und mit der Meine Kinder kämpfen sollen: die Liebe, geboren in Meinem Sohne und durch die Göttlichen Gebote verkörpert. Die Einheit ist ein Schutz gegen das Böse ... wer Ohren hat, zu hören, der höre. (Mt 11,15)

Ich bin bei euch, Ich bin Seine Mutter. Mein Friede sei mit euch. Ich segne euch mit Meinem Herzen. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3948 am: 19. August 2016, 16:48:28 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

16. August 2016

Was sehe Ich am Himmel? – Einen von Terror beherrschten Planeten, zerstört durch die Hand des Menschen, der diesen Planeten bewahren sollte.

Ich sehe die Zerstörung der Natur. Bäume wurden und werden abgeholzt, ohne die Neupflanzung auch nur in Erwägung zu ziehen; das Wasser auf Erden wird knapp. Dort wo es einst im Überfluss vorhanden war, fehlt es nun. Im Krieg wird man um Wasser kämpfen, so wie man in diesen Zeiten versucht, die Kontrolle über die Ölquellen zu erlangen.

Wie viele Menschen dienen in Meinen Gotteshäusern, um sich innerhalb der Gesellschaft zu profilieren! Doch weder respektieren noch lieben sie Mich so, wie Ich es von ihnen verlange.

Ich sehe wie Meine Geweihten die Aufgaben, die eigentlich Meinen Priestern vorbehalten bleiben sollten, an die Gesandten der Eucharistie übertragen werden. Sie tun dies, weil manche Menschen Mir mit mangelndem Glauben dienen. Ich werde nachlässig behandelt, ohne dass Meine Gesandten Meine tatsächliche Anwesenheit in der Eucharistie berücksichtigen. Wenn Ich dies sehe, leidet Mein Herz unter diesen schwerwiegenden Handlungen.

Ich sehe, wie es Meinen Geweihten am rechten Gebet fehlt. Hieraus erwächst eine geistliche Verzerrung, die sie routinemäßig in Entmutigung verfallen lässt. Manche Predigten sind inhaltslos, es mangelt an Meinem Worte. Anderen Predigten fehlt die Motivation und Kraft, um Mein Volk zu erwecken.

Meine Kirche muss die Erfüllung der Gebote stetig überwachen. Ohne Unterlass soll ein gleichmäßiger Eifer zur Erfüllung der Gebote nach Unserem Göttlichen Willen herrschen.

Leider haben sich manche Meiner Geweihten der Politik gewidmet, in der sie sich zu unbeeinflussten Beschützern Meiner Kinder entwickeln sollten.

Mein Auftrag für jeden Geweihten besteht darin, Meine Herde zu weiden; nach den verirrten Schäflein zu suchen; die Sünde, Sünde zu nennen und das Böse, Böse zu nennen. Die Heuchelei bereitet Mir Übelkeit. Sie führt Meine Kinder in die Fänge Satans, um sie ins Unheil zu stürzen.

Die Freimaurer und Illuminati und andere Sekten haben leitende Positionen innerhalb Meiner Kirche übernommen, wodurch die Wahrheit verfälscht wird, die Ich Meinem Volke verkünden möchte. Diese Sekten beherrschen wesentliche Positionen innerhalb Meines Hauses, um das Gesetz zu verändern, das Mein Vater Seinem Volke durch Moses zukommen ließ, um zu jeder Zeit und an jedem Ort erfüllt zu werden.

Das Böse, als Lüge getarnt, ist in Mein Haus eingedrungen. Der Rauch Satans hat einige Meiner Geweihten geblendet, und so sehen sie nicht wie die teuflische Schlange hinterlistig in Mein Haus schleicht und Meine Stellvertreter vergiftet.

Einige Theologen schreiben Texte über diese schwierige Zeit, ohne die Zeit zu beschreiben. Die Zeit ist jedes Meiner Kinder, die Zeit ist die Menschheit selbst, denn jede Generation definiert selbst die Zeit, in der sie lebt.

Diese Generation hat sich gegen alles Göttliche und gegen Meine Heilige Mutter gewandt. Diese Generation hat sich gegen Mich ausgesprochen. So ist und wird die Zeit sein, in der sie lebt: Katastrophen, Krankheiten, Naturkatastrophen, große Umwälzungen, Aufstände innerhalb der Menschheit, Tötungen Unschuldiger, Respektlosigkeit und Verletzungen des Göttlichen Gesetzes, der Sakramente und sonstiger frommer Praktiken.

Einige Meiner Kinder tragen Mein Kreuz nicht aus Liebe sondern aus Modeerscheinungen, und manchmal aus Hohn. Sie beschwören Satan, damit er die Herrschaft über die Menschheit annimmt. Sie ignorieren, dass alles vergänglich ist, außer Meinem Wort.

Der Aufstand Luzifers keimt in manchen Meiner Kinder erneut auf, die sich in diesen Zeiten gegen Unsere Heiligste Dreifaltigkeit auflehnen und Meine Mutter verachten, als Ergebnis der Liebe des Menschen gegenüber sich selbst, als Ergebnis der unkontrollierten Liebe gegenüber dem Fleisch.

Mein treues Volk leidet in diesen Zeiten darunter. es leidet unter den Anhängern der Gottlosigkeit. Es leidet unter den schweren Beleidigungen gegen Meine Mutter, gegen die Mutter des Himmels und der Erde.

Ich Bin die unendliche Barmherzigkeit und wache über Meine Kinder. Geduldig hoffe Ich darauf, dass die Sünder sich als Sünder erkennen werden und nach Mir streben, um sich mit Mir zu versöhnen. So unendlich ist Meine Liebe, doch bin Ich gerecht und trenne die Spreu vom Weizen.

Das Böse scheint zu siegen, doch wird es Meine Kirche, Unsere Dreifaltigkeit nicht überwinden können. Wer Gutes tut, wohnt in Meinem Hause. Wer im Bösen haust, ohne sich zu bessern, wird ewige Höllenqualen erleiden.

Die Sünde raubt den Menschen ihre Privilegien. Sie erreicht, dass die Sinne sich gegen Unsere Dreifaltigkeit wenden und böse Taten und Werke innerhalb der Menschheit gefördert werden. Daher fordere Ich euch auf, das Böse wiedergutzumachen, Mich um die Vergebung der Sünden zu bitten und Meine Hilfe anzufordern, wenn ihr es allein nicht schaffen könnt.

Ich sehe einen Mangel an menschlichem Bewusstsein, das nicht über die körperlichen Grenzen hinaus existieren kann, das kein Bewusstsein über seinen Geist besitzt, sich nicht bewusst ist, ob sein Körper gute oder böse Werke verrichtet, die die gesamte Menschheit beeinflussen. Ein Wesen des Guten ist ein Teil Meiner Liebe und erreicht die Seelen seiner Brüder und Schwestern, indem es die verhärteten Herzen erweicht.

Ich sehe, wie ihr nicht begreifen könnt, dass ihr eine wichtige Kraft auf Erden seid, eine Kraft des Guten oder des Bösen. Meine Kinder müssen sich darüber im Klaren sein, dass sie Dunkelheit oder Licht ausstrahlen, und diese Ausstrahlung ist zu jeder Zeit möglich. Ihr seid keine leblosen Körper, ihr könnt mit der Macht der Einheit Wunder vollbringen. Jeder von euch ist wie ein kleines Universum mit dem größten Potential der Schöpfung. Nutzt dieses Potential zum Wohle der Schöpfung.

Ich warne euch, Ich rufe euch, auf dass ihr den Mut nicht verlieren möget oder zur leichten Beute für die Mächte der Finsternis werdet.

Geliebte Kinder, vergesst nicht, dass Unser Heiliger Geist euch begleiten wird. "... und Ich will den Vater bitten, und Er soll euch einen anderen Tröster geben, dass Er bei euch bleibe ewiglich." (Joh 14,16)

Kinder, wacht auf, antwortet, wandelt euch! Ich höre das flehen Meines Volkes, Ich behüte es in diesen schweren Zeiten: Empfangt Mich, betet zu Meiner Mutter, auf dass sie sich für euch einsetzen möge, bittet Unseren Heiligen Geist, Seine Gaben empfangen zu dürfen.

Ich sehe eine gewaltsame, zornige, vom Bösen beeinflusste Menschheit. Das Böse will die Zwietracht zwischen den Menschen erhöhen. Die Menschheit ist den Spielregeln der Gewalt unterworfen, ohne Respekt vor dem Alter, die geschaffen wurden, um das Unterbewusstsein des Menschen zu befallen und ihn so auf den Krieg und den Aufstand vorzubereiten.

Betet, Meine Kinder, betet dafür, die Zeichen der Zeit zu erkennen. Die Warnung lässt nicht auf sich warten. Die Menschen werden unter den Werken des Bösen leiden.

Betet, Meine Kinder, betet für Argentinien. Die Umwälzung wird dieses Land in starke Mitleidenschaft ziehen. Dieses Land wird von Gewalt beherrscht, die Gefahr schreitet voran. Folgt dem Terror nicht. Kümmert euch um eure Mitmenschen, denn der Wandel kann nur gemeinsam überwunden werden.

Betet, Meine Kinder, betet für die Philippinen, denn sie leiden unter dem Terrorismus.

Ich sehe Meine Kinder, wie sie unter Naturkatastrophen leiden. Das angekündigte schwere Erdbeben steht Meinen Kindern kurz bevor. Die Erde wird in Chaos versinken. Die Gewalt wird sich wie eine Seuche ausbreiten. Der Friede wird in Vergessenheit geraten. Die Gewalt wird diese Generation erfassen.

Mein Volk, bleibe beständig im Gebet, in der Hingabe. Lasse nicht zu, dass der Egoismus den Charakter des Menschen schwächt. Vernachlässige die Liebe nicht. Verinnerliche sie und alles andere wird sich fügen.

Das Wesen als Spiegelbild Meiner Liebe ist stabil und bereit zu geben, ohne eine Gegenleistung zu erwarten ...
Das Wesen als Spiegelbild Meiner Liebe bringt die Wahrheit seines Herzens zum Ausdruck, ist mitfühlend und barmherzig ...

Ich sehe, wie Mein Friedensengel Mein Volk erreicht, als Beschützer in Zeiten der Verfolgung.

Meine Liebe währt ewiglich und erfüllt euch immer wieder neu. Mein Segen ist ein Schatz für Mein Volk. Mein Segen sei ein Quell für Glaube, Liebe, Hoffnung und Barmherzigkeit, der in euch entspringt. Ich liebe euch. Euer Jesus.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3949 am: 20. August 2016, 09:32:43 »
HOCHWASSER werden ganz alltäglich sein, und ihr werdet wissen, welche Teile der Welt Meinen Vater am meisten erzürnen, wenn das Wasser sich in Wut nach unten über Nationen ergießt."
"All eure bösen Nationen werden aus erster Hand erfahren, wie Sünden des Fleisches bestraft werden."
" Jetzt ist Schluss, ihnen wird nicht mehr erlaubt werden, mit ihrem Verseuchen weiterzumachen. Gegen dieses Übel wird nun vorgegangen und Göttliches Eingreifen durch die Hand Gottes wird jetzt überall erlebt werden."

Kleiner Auszug aus 878
http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2013/0878.htm

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3950 am: 20. August 2016, 14:29:36 »
Hl. Bernhard von Clairvaux

Abt in Clairvaux, Kirchenlehrer
* um 1090 in Fontaine-lès-Dijon, dem heutigen Stadtteil von Dijon in Frankreich
† 20. August 1153 in Clairvaux - im heutigen Longchamp-sur-Aujon - in Frankreich

Bernhard, aus burgundischem Adel, wurde um 1090 geboren. Vier Jahre nach dem Tod seiner Mutter verließ er die Welt und trat 1112 mit dreißig Gleichgesinnten in das Reformkloster Cîteaux ein. Drei Jahre später wurde er an der Spitze von zwölf Mönchen zur Gründung von Clairvaux ausgesandt, das nach harten Anfängen rasch aufblühte; bis zu Bernhards Tod erfolgten von dort aus nicht weniger als 68 Neugründungen. Aber nicht nur die Fragen des Mönchtums bewegten Bernhards leidenschaftliches Herz. Er befasste sich mit den großen Problemen der Kirche; er wurde Berater von Päpsten, Fürsten und Prälaten. Im Papstschisma 1130-1138 warb er für Papst Innozenz II. in Frankreich, England, Deutschland und Italien. Papst Eugen III., vorher Mönch von Clairvaux, beauftragte ihn, den (zweiten) Kreuzzug zu predigen. Bernhard war ein großer Prediger; auch wo man seine Sprache nicht verstand, war der Eindruck seiner Persönlichkeit gewaltig. Die übermäßigen Anstrengungen erschöpften seine Kräfte. Schwierigkeiten, Misserfolge und körperliche Leiden trugen zu seiner inneren Reifung bei. Am 20. August 1153 starb er, der Mann seines Jahrhunderts, in Clairvaux. 1174 wurde er heilig gesprochen. Papst Pius VIII. ernannte ihn 1830 zum Kirchenlehrer.

Zweifache Liebe

„Es gibt eine Liebe der Tat und eine Liebe des Herzens, des Gefühls. Bezüglich der tätigen Liebe wurde den Menschen ein Gesetz gegeben, ein Gebot auferlegt. Wer vermöchte sie aber so im Herzen zu fühlen, wie sie geboten wird? Die eine ist also geboten und schafft das Verdienst, die andere wird uns zur Belohnung gegeben. Gewiss, wir leugnen nicht, dass man mit Gottes Gnade einen Anfang und Fortschritt der gefühlten Liebe im gegenwärtigen Leben spüren kann. Ihre Vollendung aber weisen wir ganz der künftigen Seligkeit zu.“ (Bernhard von Clairvaux)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3951 am: 20. August 2016, 14:31:51 »
Nachfolge Christi, geistliche Schrift aus dem 15. Jh.
Buch 2, Kap. 2
„Der Größte von euch soll euer Diener sein“

Es ist nicht wichtig zu wissen, wer mit oder gegen dich ist: achte vielmehr darauf, dass Gott in allem, was du tust mit dir ist. Bewahre dir ein reines Gewissen, und Gott wird dich verteidigen. Wem Gott helfen will, dem kann kein Verrat schaden. Wenn du schweigen und geduldig bleiben kannst, ist dir der Beistand des Herrn gewiss. Er weiß, wann und wie er dich befreit; deshalb sollst du dich ihm überlassen.

Hilfe und Befreiung aus jeder Erniedrigung kommt von Gott. Um mehr Demut zu bewahren, ist es oft sehr von Vorteil, dass die Anderen unsere Fehler kennen und kritisieren. Wenn jemand durch seine Fehler demütig wird, kann er Andere leicht beschwichtigen und solche für sich gewinnen, die über ihn ungehalten sind.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats