Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4663895 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #4272 am: 29. Oktober 2016, 13:06:06 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

18. Oktober 2016

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Mit der Liebe Meines Sohnes für die Menschheit leiste Ich Schutz und Fürsprache für jeden von euch. Ich segne euch reichlich, Ich segne euch, um euch in diesen Zeiten zu bestärken, in denen die Menschheit der Liebe und dem Gesetz Gottes gleichgültig gegenübersteht.

Meine Kinder stehen dem Wort andächtig und aufmerksam gegenüber, das in dieser Offenbarung der Liebe, Barmherzigkeit, Gerechtigkeit und Wahrheit verkündet wird, mit der das Haus Gottes die ganze Menschheit ermahnt, um ihr nach und nach die Ereignisse und großen Veränderungen der Natur, die gesellschaftlichen Veränderungen, politischen Veränderungen, moralischen und geistlichen Veränderungen zu enthüllen, mit denen diese Generation konfrontiert wird, angesichts der Begründung der Herrschaft des Antichristen, zu dessen Anhängerschaft Regierende der Großmächte und Vorsitzende weltweiter Organisationen jeder Art zählen.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Das Leid Meiner Kinder spitzt sich zu mit dem näherkommen des Antichristen vor der Öffentlichkeit. Er ist auf die Unsicherheit und Wut des Menschen inmitten der Kriegswirren angewiesen, um sich als großer Erlöser der Menschheit auszugeben.

Aufgrund der anhaltenden und weltweiten Verfolgung des Volks Meines Sohnes habe Ich euch zur Einheit mit der Heiligen Dreifaltigkeit aufgerufen, um eins mit dem Göttlichen Willen zu werden und dem Bösen nicht zum Opfer zu fallen.

Geliebte Kinder, die Schmerzen, wie wenn eine Frau ein Kind gebärt, finden kein Ende. Die Läuterung des Volks Meines Sohnes wird zunehmen, je weiter die Zeit voranschreitet und je näher das Böse dem Menschen kommt.

Die menschlichen Schwächen sind dem Teufel wohlbekannt und so weiß er, dass er Meine Kinder mit weltlichen Dingen ganz einfach in Versuchung führen kann. Ich lade euch ein, euch von allem Weltlichen loszusagen, das Irdische hinter euch zu lassen, euch von dem zu lösen, was euch zu Unmoral, Maßlosigkeit und zu Verstößen gegen die Gebote und Sakramente und gegen die menschliche Natur verleiten will.

Meine Lieben: Seid klug, schwächt den Teufel, indem ihr das besiegt, was euch in Sünde führt. Erkennt Meinen Sohn, damit ihr den Teufel nicht als euren Gott annehmt.

In diesen Zeiten wird ein Großteil der Menschheit vom Teufel beherrscht. Ich sehe, wie Meine Kinder zum Bösen verleitet und vom Bösen besessen mit Wut, Gewalt und Hochmut reagieren und sich gegen die Heiligste Dreifaltigkeit erheben, indem sie all das verspotten und Missetat und Frevel wider all dem verüben, wofür Mein Sohn Sein wertvolles Blut vergossen hat und in dem die Passion Meines Sohnes in diesen Zeiten erhalten bleibt.

Kinder, lasst das menschliche Ich hinter euch! Der menschliche Wille, der von Widerspruch und Vergehen geprägt ist, hat diese Generation in Sünde geführt und von Kindheit an die Kraft des Ichs im Menschen entfesselt und eigene Regeln gegenüber seinem Nächsten geschaffen. In diesem Chaos leben die Kinder Gottes; in Zeiten, in denen der Teufel und seine Horden darum kämpfen, möglichst alle Seelen ins Verhängnis zu stürzen.

Ihr sollt nicht in geistlicher Lauheit leben, denn der geistlich laue Mensch wird vom Munde Gottes ausgespeit.

In diesen Zeiten sollt ihr all das befolgen, was in den Augen Gottes recht ist. Ihr sollt ebenso das Gesetz Gottes achten, anstelle der falschen Deutungen, mit denen manche Meiner Söhne das Gesetz Gottes auslegen und die den Menschen vom Ewigen Leben abbringen, indem die Existenz der Hölle und die Läuterung der sündigen Menschheit verleugnet werden.

Mein Sohn ist Barmherzigkeit für all diejenigen, die nach Barmherzigkeit streben und völlig unbeirrt Besserung in ihrem Leben geloben. Mein Sohn ist Barmherzigkeit für all diejenigen, die Buße tun, da sie Ihn verleumdet haben. Dieser Akt der Demut ist notwendig, damit der Mensch erkennt, dass Gott Gott ist und der Mensch Mensch ist.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Die Sonne ist kein Freund des Menschen mehr. Im Zentrum der Sonne steigen die Temperaturen rasant an und die ausgestoßene Hitze führt zur Vernichtung der technologischen Fortschritte des Menschen. Was der Mensch durch die Technologie geschaffen hat, wird zunichte gemacht. So wird der Mensch demütig in die Zeit zurückkehren müssen, in der er die Elemente zugunsten des Bösen weder beeinflussen noch manipulieren konnte, so wie er es in diesen Zeiten tut.

Der Mensch gibt den Änderungen der Natur bestimmte Bezeichnungen, z. B.: Klimawandel. Gott hat durch Seiner Hände Werk alles Gute erschaffen; der Mensch hingegen hat das gesamte Werk der Schöpfung mit seinen Händen zerstört und verändert, bis er über alle diese Veränderungen die Kontrolle verloren hat und irreversible Schäden für die Menschheit angerichtet hat, die nun auf den Menschen selbst zurückfallen.

Die Menschheit hat ihr eigenes Schicksal gewählt. Sie will den Rufen aus dem Hause Gottes nicht folgen. Der Verstand des Menschen wurde vernebelt und das Ich führt die Menschheit in den Abgrund, so wie das Wasser das Blatt eines Baums mit sich reißt.

Mein Bitten wurde nicht erhört. Ich als Mutter aller Menschen bin gekommen, um den Lauf dieser Generation nach dem Wunsch Gottes positiv zu beeinflussen. Meine Worte waren beängstigende Aufrufe, welche die heutigen und zukünftigen Zeiten prophezeit haben, in der mütterlichen Hoffnung, dass sie erhört werden, auf dass die Läuterung des Volks Meines Sohnes nicht zu groß werde. Da Meine Bitten von den Obrigkeiten innerhalb der Kirche Meines Sohnes nicht erhört wurden, Meine Wünsche nicht erfüllt und missachtet werden, führt die Ablehnung dieser Menschheit dazu, dass sie durch die Schöpfung und durch den Menschen selbst geläutert wird, der angesichts seines Mangels an Nächstenliebe zum Henker seiner eigenen Spezies wird.

Geliebte Kinder, die Sünden wider dem Heiligen Geist sind grenzenlos. Der Mensch ignoriert das Ausmaß, mit dem er entgegen dem Heiligen Geist sündigt! Jeder von euch muss für seine eigenen Taten und Werke einstehen. Ihr sollt Gutes schaffen und die Heilige Schrift verinnerlichen, um den Willen Gottes zu erkennen.

Gebt euch nicht mit dem zufrieden, was ihr könnt. Taucht in die Wahrheit des Göttlichen Wortes ein und erblüht. Lasst euren Geiste reifen, um nach dem Gesetz Gottes zu leben und Gnade in den Augen Gottes zu erlangen.

Kinder, die Menschheit befindet sich an einem kritischen Punkt. Die heutige Menschheit ist gespalten: Ein Teil der Menschheit entscheidet sich für das Gute und erkennt Meinen Sohn als seinen Gott an, der sich inmitten des Verfalls erhebt. Dieser Teil der Menschheit wird darin bestärkt, im Kreise der Heiligen zu bleiben.

Der andere Teil der Menschheit verleugnet Meinen Sohn, begibt sich freiwillig in die Fänge des Teufels und führt seine eigene Verdammnis herbei.

In diesen Zeiten befindet sich der Mensch an einem Scheideweg: Geistliches Wachstum oder die Abkehr von Gott.

Die Göttliche Barmherzigkeit endet nicht mit dem Jahr der Barmherzigkeit, sondern steht allen offen, die vor Gott Buße tun, damit der Mensch den Wunsch entwickelt, sich frei für eine Begegnung mit seinem Herrn und Gott zu entscheiden.

Geliebte Kinder: Der Friedensengel wacht liebevoll über euch. Er wird den Geplagten Stärke verleihen und den treuen Kindern Gottes Zuflucht bieten, um nicht vom Glauben abzufallen. Das Volk Meines Sohnes wird aus der Ankunft des entsandten Friedensengels inmitten der Hinterlist des Bösen und der Verfolgung Meiner Kinder neue Hoffnung schöpfen. Als Mutter der Menschheit komme Ich, um den Teufel und seine Anhänger zu vernichten. Mein geliebter Friedensengel ist Stärke für das Volk Meines Sohnes und wird sich vom Antichristen abheben.

Meine Kinder, seid aufrichtig, betrügt nicht, lügt nicht, seid nicht hinterlistig, lasst das Licht der Liebe zu allen Zeiten scheinen und lasst euch nicht in die Irre führen. Der Betrüger des Menschen versucht die ganze Menschheit in seine Fänge zu treiben und ihr, Meine Kinder, verleugnet noch immer die Zeiten des Wandels, in denen ihr euch befindet: Der Wandel, mit dem die Natur zurückschlägt. Der Mensch wird von der Schöpfung nicht akzeptiert. Die Schöpfung fürchtet den Menschen, der durch seinen Einfluss das gesamte Erbe Gottes zerstört hat.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, die Kräfte der Natur breiten sich auf der ganzen Welt aus. Die Gewalt des Wassers nimmt zu, der vergiftete Wind bringt Seuchen mit sich. Fürchtet euch nicht, denn Ich bin bei euch.

Geliebte Kinder, betet für Dänemark. Das Land wird leiden, die Erde wird erzittern. Das Jammern und Klagen wird kein Ende nehmen.

Geliebte Kinder, betet für Spanien. Der todbringende Terror lässt nicht auf sich warten. Das Wasser steigt an und überflutet das Land.

Geliebte Kinder, betet für Australien. Die Seuchen schreiten still und heimlich voran.

Betet, Kinder, betet für Italien. Das Land wird gegeißelt, ohne dass es von fremden Mächten heimgesucht wird. Die Kraft der Erde lässt mit all ihrer Gewalt die Vulkane ausbrechen. Betet, Ätna und Vesuv werden Leid verursachen.

Geliebte Kinder, betet für die Kirche Meines Sohnes. Die Verwirrung spaltet.

Das Gebet aufgrund des Leids der Vereinigten Staaten darf nicht nachlassen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Mögen eure Taten und Werke beständig dem Gesetz Gottes folgen. Lasst euch von weltlichen Dingen nicht vereinnahmen. Vergesst nicht das Wort Meines Sohnes oder den Inhalt dieser Offenbarung. Denkt daran, dass ihr von Meinem Sohne geliebt werdet, denn Er ist "der Weg, die Wahrheit und das Leben" (Joh 14,6), also wendet euch nicht von Ihm ab.

Mein Sohn spricht zu jedem einzelnen von euch, doch ihr hört und seht Ihn nicht, da ihr von Zorn erfüllt seid. In jedem Augenblick schwingt die Allgegenwart Gottes mit. So sollte jeder Schritt dem rechten Wege Gottes folgen.

Mein Sohn offenbart jedem von euch den Willen Gottes, damit ihr nicht auf Irrwege geratet. Seid klug, lebt jeden Moment eures Lebens auf dem rechten Wege Gottes, lasst nicht zu, dass man versucht, euch von Meinem Sohne abzubringen, werdet zu friedvollen Menschen, liebt euren Nächsten und verkündet das Göttliche Wort. Vergeltet nicht Böses mit Bösem, handelt nach dem Beispiel der Göttlichen Liebe. Wer sich in diesen Zeiten Christ nennen möchte, muss sich um diesen Titel verdient machen.

Ich segne euch und erleuchte den Weg Meiner Kinder ...
Ich wärme euch, wenn ihr friert ...
Ich bin die kühle Brise unter der sengenden Sonne ...
Ich bin der Regen, der die Saat aufkeimen lässt ...
Ich bin der Rat, die Liebe, das Tor zum Himmel ...

Daher erinnere Ich euch immer wieder daran: Die Pforte steht offen. Kommt, Meine Kinder, tretet ein und kostet vom Ewigen Gut. Fürchtet euch nicht, Meine Kinder. Lebt in Eintracht und ihr werdet zu einer festen, undurchdringlichen Mauer. Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4273 am: 29. Oktober 2016, 13:23:03 »
So funktioniert ein Exorzismus

Die Dämonenaustreibung Jesu ist das Vorbild für das Ritual der katholischen Kirche, das heute noch stattfindet. Ein Exorzismus besteht aus Gebeten, Beschwörungen und viel Weihwasser, um den Teufel zu verjagen. Weil so ein Ritus gefährlich sein kann, hat der Vatikan strenge Richtlinien erlassen.

Unter Exorzismus wird die rituelle Vertreibung böser Mächte und Geister aus Personen, Lebewesen oder Gegenständen verstanden. Solche Praktiken gibt es in allen Kulturen und sollen der ganzheitlichen Reinigung und Heilung dienen. Das Wort stammt vom griechischen Begriff „exorkizein“ ab und bedeutet „herausbeschwören“.

Die katholische Kirche versteht unter dem Begriff eine Bitte an Gott, den Menschen von der Macht des Bösen zu befreien. Der Exorzismus kann auch einen im Namen Jesu Christi an den Teufel gerichteten Befehl umfassen, den Betroffenen zu verlassen. Die Vollmacht zum Vollzug des Exorzismus leitet die Kirche aus dem Neuen Testament ab. Vorbild sind die Dämonenaustreibungen Jesu.

Der Exorzismus besteht aus Gebeten sowie Segens- und Beschwörungsformeln. In einfacher Form wird er bei der Taufe vollzogen. Der sogenannte feierliche oder „Große Exorzismus“ darf laut dem Kirchenrecht von 1983 nur nach Genehmigung des zuständigen Bischofs von einem geeigneten Priester vorgenommen werden.

1999 legte der Vatikan neue Richtlinien vor, um stärker die Erkenntnisse der Medizin und Psychiatrie zu berücksichtigen. Die 90-seitige Sammlung von Gebeten, Segens- und Beschwörungsformeln ersetzte eine Fassung von 1614. Nach den neuen Regelungen muss ein Exorzist sorgfältig überprüfen, ob tatsächlich ein Fall von Besessenheit vorliegt. Gegebenenfalls sollte er sich mit Medizinern und Psychiatern beraten. Fälle tatsächlicher Besessenheit gelten als sehr selten.

Am Beginn des „Großen Exorzismus“ steht die Besprengung mit Weihwasser, als Zeichen der Reinigung in der Taufe. Es folgt eine Litanei mit der Anrufung Gottes und der Fürsprache aller Heiligen. Dem können Psalmengebete folgen. Sodann wird ein Evangeliumstext verlesen, bevor der Priester dem Betroffenen die Hände auflegt und die Macht des heiligen Geistes anruft, damit der Teufel aus ihm herausgehe. Es folgt das Glaubensbekenntnis oder die Erneuerung des Taufgelübdes mit der Absage an Satan.

Der Exorzist zeigt der Person daraufhin das Kreuz und segnet sie, bevor er die eigentliche Exorzismus-Formel spricht. Sie besteht aus zwei Teilen: Der erste, beschwörende enthält eine Bitte an Gott. Der zweite Part besteht aus einem Befehl an den Teufel, den Besessenen – im Namen Christi – zu verlassen. Dieser zweite Teil kann entfallen. Der Ritus endet mit einem Dankgebet.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4274 am: 30. Oktober 2016, 00:26:59 »
 ;tffhfdsds

Versprechen des Heilandes für die Verehrer des heiligen Altarsakramentes

1. Jene, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Anbetungsstunde zu ehren des Altarsakraments halten (es kann auch zu Hause sein), werden nach Empfang der heiligen Kommunion sterben und so in die Ewigkeit hinübergehen.

2. Jene, die am Donnerstag bei Tag einen Besuch von einer halben Stunde in der Kirche machen und ganz vorne beim Tabernakel verweilen, werden einen hohen Grad der Erkenntnis des Glaubens, des Geheimnisses Meiner Allmacht, und die Liebe zum Altarsakrament erhalten, und dadurch auch eine wahre selbstlose Liebe zum leidenden Mitmenschen ebenso wie ein gutes Verständnis für ihn erlangen.

3. Jene, die täglich einer hl. Messe mit tiefer Andacht beiwohnen, können für ihre Mitmenschen viele Gnaden und Hilfe in allen Anliegen erlangen und werden in der Ewigkeit ganz in meiner Nähe sein.

4. Jene, die vor dem Empfang der heiligen Kommunion immer eine Überwindung oder ein Opfer bringen zur Ehre des Altarsakramentes, werden ein solches Verlangen nach Mir und der hl. Kommunion erlangen, dass sie nicht mehr ohne Mich leben können, und so wird ein jeder Empfang für sie von doppeltem Wert sein, wahrhaft würdig.

5. Jene, die sich Zeit nehmen, nach der hl. Kommunion eine halbe Stunde Anbetung und Danksagung zu machen, werde Ich immer tiefer in das Geheimnis Meiner Liebe einführen und ihnen Meine Liebe mitteilen, auf dass sie dadurch ein ganz reines Gewissen und ein klares und sicheres Erkennen ihrer Fehler und Schwachheiten erlangen.

6. Jene, die bei der hl. Wandlung während der Aufhebung des Fleisches und Blutes immer in Demut um eine Gnadenhilfe und um Rat bitten, werden sie sofort erlangen, so wie es zum Heil notwendig ist.

7. Jene, die sich selber bei der Wandlung mit Mir in Vereinigung mit den Wunden und dem Blute dem himmlischen Vater aufopfern als Sühne für die Sünden der Welt, werde Ich bis an ihr Ende mit Meiner Gnade führen, trösten und leiten, so dass sie keinen Trost mehr von Menschen brauchen.

8. Jene, die vor dem ausgesetzten Allerheiligsten eine Anbetungsstunde halten und mit aufrichtiger Demut für ihre Sünden und für die Sünden der ganzen Welt Mein kostbares Blut aufopfern, die können versichert sein, dass Ich an ihrer Anbetungsstunde Wohlgefallen habe und alle ihre Sünden verzeihe und sie dadurch mit vielen Gnaden ausstatte, vor allem mit der Gnade der Weisheit.

9. Jene, die mit besonderer Vorliebe der Segensmesse beiwohnen, währenddessen die Litanei vom Altarsakrament oder der Wundenrosenkranz gebetet wird, die werden einen besonders Grad der Heiligkeit erlangen und ich mit besonderem Schutz alle ihre Unternehmungen mit Segen, Gnade und reichen Früchten begleiten.

10. Jene, die sich bemühen auch andere zu Meinem Tabernakel zu führen, oder bei Anbetungsstunden einen Mitmenschen mitbringen, werden die große Gnade erlangen Licht und Führer jener Mitmenschen zu sein, die von Mir noch entfernt sind, sie in den Himmel zu führen und dadurch mein Werkzeug für die Rettung der Menschen zu sein.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2016, 00:27:48 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4275 am: 30. Oktober 2016, 00:45:57 »
Wirksames Sturmgebet zum heiligen Erzengel Michael,
Jeanne d'Arc mit dem hl. Erzengel Michael und St. Katharina

Heiliger Erzengel Michael, bitte komm und hilf mir. Steh mir bei im Kampfe gegen die Bosheit und die Nachstellungen Satans. Sei du mein Schutz. Gott, der Vater im Himmel, gebiete ihm und ihnen (den Dämonen), darum bitte ich dich im Namen Jesu, der gesagt hat: "Was ihr immer den Vater in meinem Namen bitten werdet, wird er euch geben." Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, treuer Diener Gottes, treuer Diener Mariens, heiliger Engel des Glaubens, im Namen Jesu, im Namen Mariens, bitte ich dich, mach mich unsichtbar, unangreifbar, unverletzbar für alle unsichtbaren und sichtbaren Feinde, damit sie mir nicht schaden können an Seele, Geist und Körper. Binde den Satan und alle übrigen Geister, damit sie nichts gegen mich unternehmen können, mir in keiner Weise schaden dürfen, damit sie mir gegenüber ohnmächtig, wie blind sind, dass sie nichts sehen, nichts hören, nichts wegtragen dürfen. Dir übergebe ich alle meine Feinde, (hier zählt man alle seine Anliegen auf). Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle übrigen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen, in der Kraft Gottes in den Abgrund der Hölle hinab. Durch die unbefleckte Jungfrau und Gottesmutter Maria. Durch ihre unbefleckte Empfängnis. Durch ihre unbefleckte Empfängnis. Durch ihre unbefleckte Empfängnis. Amen.
Wo St. Michael der Anführer die himmlischen Heerscharen auftritt, müssen die Dämonen weichen. Wer zu ihm seine Zuflucht nimmt, hat nichts zu fürchten. Er macht seine Schützlinge unsichtbar. Wer dieses wirksame Gebet um heiligen Erzengel Michael täglich verrichtet, wird wahre Wunder erleben. Verbreiten Sie dieses wunderbare Gebet. Es hat schon vielen Menschen auffallend geholfen.

;ghjghg

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4276 am: 30. Oktober 2016, 15:48:30 »
Buch der Weisheit 11,22-26.12,1-2.

Herr, die ganze Welt ist ja vor dir wie ein Stäubchen auf der Waage, wie ein Tautropfen, der am Morgen zur Erde fällt.
Du hast mit allen Erbarmen, weil du alles vermagst, und siehst über die Sünden der Menschen hinweg, damit sie sich bekehren.
Du liebst alles, was ist, und verabscheust nichts von allem, was du gemacht hast; denn hättest du etwas gehasst, so hättest du es nicht geschaffen.
Wie könnte etwas ohne deinen Willen Bestand haben, oder wie könnte etwas erhalten bleiben, das nicht von dir ins Dasein gerufen wäre?
Du schonst alles, weil es dein Eigentum ist, Herr, du Freund des Lebens.
Denn in allem ist dein unvergänglicher Geist.
Darum bestrafst du die Sünder nur nach und nach; du mahnst sie und erinnerst sie an ihre Sünden, damit sie sich von der Schlechtigkeit abwenden und an dich glauben, Herr.

Psalm 145(144),1-2.8-9.10-11.13cd.14.

Ich will dich rühmen, mein Gott und König,
und deinen Namen preisen immer und ewig;
ich will dich preisen Tag für Tag
und deinen Namen loben immer und ewig.

Der Herr ist gnädig und barmherzig,
langmütig und reich an Gnade.
Der Herr ist gütig zu allen,
sein Erbarmen waltet über all seinen Werken.

Danken sollen dir, Herr, all deine Werke
und deine Frommen dich preisen.
Sie sollen von der Herrlichkeit deines Königtums reden,
sollen sprechen von deiner Macht.

Der Herr ist treu in all seinen Worten,
voll Huld in all seinen Taten.
Der Herr stützt alle, die fallen,
und richtet alle Gebeugten auf.

Zweiter Brief des Apostels Paulus an die Thessalonicher 1,11-12.2,1-2.

Brüder! Wir beten immer für euch, dass unser Gott euch eurer Berufung würdig mache und in seiner Macht allen Willen zum Guten und jedes Werk des Glaubens vollende.
So soll der Name Jesu, unseres Herrn, in euch verherrlicht werden und ihr in ihm, durch die Gnade unseres Gottes und Herrn Jesus Christus.
Brüder, wir schreiben euch über die Ankunft Jesu Christi, unseres Herrn, und unsere Vereinigung mit ihm und bitten euch:
Lasst euch nicht so schnell aus der Fassung bringen und in Schrecken jagen, wenn in einem prophetischen Wort oder einer Rede oder in einem Brief, der angeblich von uns stammt, behauptet wird, der Tag des Herrn sei schon da.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Lukas - 19,1-10.

In jener Zeit kam Jesus nach Jericho und ging durch die Stadt.
Dort wohnte ein Mann namens Zachäus; er war der oberste Zollpächter und war sehr reich.
Er wollte gern sehen, wer dieser Jesus sei, doch die Menschenmenge versperrte ihm die Sicht; denn er war klein.
Darum lief er voraus und stieg auf einen Maulbeerfeigenbaum, um Jesus zu sehen, der dort vorbeikommen musste.
Als Jesus an die Stelle kam, schaute er hinauf und sagte zu ihm: Zachäus, komm schnell herunter! Denn ich muss heute in deinem Haus zu Gast sein.
Da stieg er schnell herunter und nahm Jesus freudig bei sich auf.
Als die Leute das sahen, empörten sie sich und sagten: Er ist bei einem Sünder eingekehrt.
Zachäus aber wandte sich an den Herrn und sagte: Herr, die Hälfte meines Vermögens will ich den Armen geben, und wenn ich von jemand zu viel gefordert habe, gebe ich ihm das Vierfache zurück.
Da sagte Jesus zu ihm: Heute ist diesem Haus das Heil geschenkt worden, weil auch dieser Mann ein Sohn Abrahams ist.
Denn der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4277 am: 30. Oktober 2016, 15:50:45 »
Ps 31,15-16 Ich aber, Herr, ich vertraue dir, / ich sage: «Du bist mein Gott.» In deiner Hand liegt mein Geschick; / entreiß mich der Hand meiner Feinde und Verfolger!

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4278 am: 30. Oktober 2016, 15:55:40 »
Ps 20,5 Er schenke dir, was dein Herz begehrt, / und lasse all deine Pläne gelingen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4279 am: 30. Oktober 2016, 16:10:34 »
Hebr 12,22-23 Ihr seid vielmehr zum Berg Zion hingetreten, zur Stadt des lebendigen Gottes, dem himmlischen Jerusalem, zu Tausenden von Engeln, zu einer festlichen Versammlung und zur Gemeinschaft der Erstgeborenen, die im Himmel verzeichnet sind; zu Gott, dem Richter aller, zu den Geistern der schon vollendeten Gerechten.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2016, 16:12:31 von Tina 13 »

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats