Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4663895 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #5304 am: 02. Juni 2017, 16:00:54 »
Schweigt nicht über euren Glauben

Geht jetzt, Meine Kinder, und öffnet eure Herzen gegenüber Meinen Propheten. Sie sind dazu da, euch die Sicherheit zu geben, dass die Zeit für Mich gekommen ist, um euch alle vorzubereiten, in Meinem Namen den Mund aufzumachen. Vergesst nicht, Glorie ist Meinen Propheten gegeben, die den Mund aufmachen, trotz der Demütigung und Verachtung, die sie zu ertragen haben. Strafe wird aber denen zuteil, die sagen, dass sie Mir folgen, aber über ihren Glauben stumm bleiben, doch auf der anderen Seite schnell dabei sind, sich gegen Meine echten Visionäre auszusprechen. Ihr wisst in euren Herzen, dass diejenigen, welche ihr verurteilt habt, doch über kommende Ereignisse sprechen, die nach eurer Meinung sehr schwer zu akzeptieren sind.

Ihr mögt euch vielleicht fragen: Warum arbeitet Mein Erlöser, Jesus Christus, durch solche Individuen? Im Grunde genommen sind sie keine heiligen Anhänger gemäß Meinen Vorgaben. Nun, Meine Frage an euch lautet: Warum glaubt ihr, dass nur die wenigen Auserwählten, die ihr Leben dem Gebet widmen, die Autorität haben, diejenigen abzulehnen, die außerhalb eurer Kreise sprechen? Habt ihr nichts gelernt? Versteht ihr nicht, dass diejenigen, die ihr Leben im Gebet verbringen, ebenfalls dem Betrüger zum Opfer fallen können?

Meine echten Propheten werden gehasst werden

Vergesst nicht, auch Ich wurde — als ich auf der Erde war — von den Ältesten und Priestern verspottet, verhöhnt, abgelehnt und von oben herab behandelt. Wenn Ich gehasst wurde, dann könnt ihr sicher sein, dass Meine echten Propheten die Meistgehassten sein werden, ebenso wie sie an anderen Orten verehrt werden.

Schande über euch alle. Meine Propheten werden nicht aus euren Gruppen stammen, dennoch müsst ihr sie ehren. Dem Leben nach, das sie geführt haben, werden sie am wenigsten nach Propheten aussehen. Einige werden aus wohlhabenderen Familien kommen. Einige werden mit geringer Bildung kommen, während andere mit der Gabe der Wortgewandtheit geboren werden. Das sind Meine erwählten Propheten. Hört auf ihre Stimme, bevor ihr sie verurteilt.
Euer liebender Christus — Jesus, der Heiland und gerechte Richter

Auszug aus 35. Warnung an die Gläubigen, echte Propheten nicht abzulehnen,

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2010/0035.htm
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5305 am: 02. Juni 2017, 16:17:57 »
Mein Feinde sollen Folgendes wissen: Ich kenne euch. Ich kann eure Seelen sehen. Ich kann sehen, was an Bösem in eurem Herzen wohnt. Ich kann auch die Güte sehen, die Seite an Seite in euch liegt. Hört Mich, da Ich euch die Wahrheit dessen offenbare, was kommen wird.
Wenn ihr Mich liebt, wird euch zugeredet werden, es nicht zu tun.
Wenn ihr an Meine Lehren glaubt, werdet ihr aufgefordert werden, an einen neuen falschen Ersatz zu glauben.

Wenn ihr glaubt, dass Ich mit euch kommuniziere, durch diese Botschaften, werdet ihr vom Teufel überzeugt werden, dass diese Worte nicht von Mir kämen. Ihr werdet deshalb versucht sein, Mich zu verraten, und ihr werdet dies tun, indem ihr Meine Diener, die diese Mission unterstützen, verfolgt. Ihr werdet Verräter an dieser Mission werden, und als solche werdet ihr genauso schuldig sein wie diejenigen, die für Meine Auslieferung an Meine Henker verantwortlich waren.

Wenn ihr nicht auf Mich hört, dann ist das eure Sache, und Ich werde euch nicht dazu anhalten, denn Ich werde euch niemals Meinen Willen aufzwingen. Weit besser ist es, ihr ignoriert Mich und folgt Meinen Lehren, als dass ihr anderen Leid zufügt.
Jetzt, da Mein Plan, Milliarden von Seelen zu retten, begonnen hat, wisset, dass Ich Mich über den Willen der Menschen, die sich Mir entgegenstellen, erheben werde. Nichts — keine Worte — keine Aktionen — keine Taten — keine Bosheit jeder Art — kann Mich in Meinem Bestreben, die Menschheit zu retten, stoppen. Diejenigen, die im Wege Gottes stehen, werden machtlos sein und werden am Ende vor Kummer ausgestreckt vor Mir liegen, an dem Tag, wo Ich komme, um zu richten.
Euer Jesus

Auszug aus 1139. Ihr werdet genauso schuldig sein wie diejenigen, die für Meine Auslieferung an Meine Henker verantwortlich waren.

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2014/1139.htm
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5306 am: 02. Juni 2017, 20:51:33 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts, Gedenken an die Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima.

13. Mai 2017

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, als Mutter der gesamten Menschheit suche Ich nach Seelen, um sie zu Meinem Sohn zu führen.

Volk Meines Sohnes, ihr müsst jedes Wort Meines Sohnes, das er euch mit Hilfe Seiner Heiligen Schrift überliefert hat, zutiefst verinnerlichen und die Forderungen des Himmels gehorsam in die Tat zu setzen.

Geliebte Kinder, wie häufig habe Ich euch ermahnt, ein Leben nach der Verkündigung dieses Wortes zu leben, so wie es ein wahrer Christ auf Geheiß Gottes zum Wohle seiner Seele und zugunsten des Schicksals der Menschheit leben soll.

Das Böse ist nicht vom Antlitz der Erde verschwunden. In diesen Zeiten verfolgt das Böse Meine Kinder mit aller Grausamkeit.

Der Hass stammt nicht von Gott ...
Die Wut stammt nicht von Gott ...
Die Auflehnung stammt nicht von Gott ...

Seid klug und erkennt, dass das Böse euch von geistlicher Entfaltung und größerer Heiligkeit abhalten möchte.

Meine geliebten Kinder, in diesen Zeiten hängt der Frieden der Menschheit an einem seidenen Faden. Dieser Faden stellt der nach weltlicher Macht strebende Mensch, der vergisst, dass seine Fähigkeiten äußerst begrenzt sind. Der Mensch vergisst mit Absicht, dass die Macht über jeglicher Macht Gott und keinem Menschen gehört.

Er vernachlässigt die Liebe zu Gott und zu seinem Nächsten. Ich sehe so viele Meiner Kinder, die Mir tiefes Leid verursachen. Sie sind nicht nur ungehorsam, sondern auch hochmütig, und der Hochmut vernebelt ihnen die Sinne und verhärtet ihre Herzen, sodass sie kaum Liebe für sich selbst übrig haben.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, das Böse wächst in der Welt und dies ist ein Zeichen des baldigen öffentlichen Einflusses des Antichristen gegenüber der Menschheit. Der Antichrist erschafft das Böse. Er ernährt sich vom Bösen und vom Hochmut, ebenso wie von allem, was gegen den Willen Gottes ist. Wenn Meine Kinder wider die Liebe Gottes handeln, stärken sie damit die Macht des Antichristen.

Meine geliebten Kinder, der Mensch Gottes ist ganz Geschöpf, das von Gott in seinem Leben zeugt, das den Willen Gottes erfüllt und das zu irgendeinem Zeitpunkt in seinem Leben mit zerknirschtem Herzen und der festen Absicht, sich zu bessern, zu Gott zurückkehrt. So wächst das Volk Gottes weiter und Ich werde jedem Einzelnen immer wieder ins Gewissen reden, dass sie auf den Weg der Wahrheit und des Lebens zurückkehren. Aus diesem Grund schicke Ich euch Meine Botschaften, damit ihr gegenüber euch selbst wachsam bleibt. Das Böse befällt die Menschen, damit diese die Kirche Meines Sohnes in tiefe Finsternis stürzen.

Ihr müsst das Böse und seinen schädlichen Einfluss auf Verhalten, Gewohnheiten, Praktiken, Barmherzigkeit, Hoffnung und insbesondere auf den Glauben aller Meiner Kinder identifizieren und erkennen.

Als Mutter warne Ich euch. Der Sohn Gottes kämpft gegen die Geister, die vom Teufel geschickt wurden, um euch anzugreifen und zu verleumden. Der Feind der Seele erfreut sich an der Einfalt Meiner Kinder und provoziert die Aufsässigkeit gegen die Propheten Gottes, um der Menschheit das von Gott verkündete Wort vorzuenthalten.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, wie viel Unwahrheit doch in dieser Generation herrscht! Wie viel Unwahrheit steckt doch in der Verleugnung des Antichristen, seiner Existenz auf Erden und der Art und Weise, in der er einen Krieg entfacht, um die Kirche Meines Sohnes zu unterminieren und die Werkzeuge Gottes anzugreifen, und um über einen weitreichenden, stets größer werdenden Wirkungskreis zu verfügen und sich der Herrschaft darüber zu bemächtigen, was die Menschheit erschaffen hat und zwar nicht in weit entfernten Bereichen, sondern direkt auf die Menschen, damit sie einander vernichten und sich von Gott abwenden!

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, der Antichrist hat seinen Einfluss im Kreise der Mächtigen dieser Welt, bei denen er anerkannt ist, erhöht. Ihm ist es äußerst wichtig, den Menschen in Zwietracht zu säen und ihm Meine Rufe vorzuenthalten, und den Botschaften Meines Sohnes, Meinen Worten und Meiner Fürsprache ihre Intensität zu nehmen.

Der Antichrist lässt nicht nach, sondern wächst inmitten großer Verschwörungen, durch Lüge und Selbstverpflichtung derer, die sich freiwillig den einflussreichsten Gruppen der Welt angeschlossen haben, um eine Einheitsregierung zu bilden, die das Volk Meines Sohnes mit dem Ziel verfolgen wird, das an sich zu reißen, was von Gott stammt.

Geliebte Kinder, der Antichrist ist keine Mär, um euch Angst einzujagen, sondern Realität. Er weilt unter uns auf Erden, und sein Einfluss geht von den hohen Kuppeln der Weltgemeinschaft nieder, um die Menschheit zu beherrschen.

Der Antichrist trägt in diesen Zeiten Macht in sich und diese Macht wird wachsen, bis sie die gesamte Menschheit unterjocht hat und sie mit aller Unterdrückung leiden lässt.

Ihr, Kinder, kennt Meinen Sohn und wirkliche Gegenwart in der Eucharistie. Ihr kennt die Liebe Meines Sohnes für Sein Volk und die Barmherzigkeit Gottes. Ignoriert in diesen Zeiten nicht die Gnaden, die ihr braucht, um durch das Geschenk der Liebe auf den Weg des Seelenheils zurückzukehren.

An diesem Gedenktag möchte Ich erreichen, dass ihr Meine Rufe beherzigt und eure guten Vorsätze und Ziele beharrlich verfolgt, um euch zu bessern und die Stärke des Heiligen Geistes in euch zu wecken und zu begreifen, dass ihr euch mit den Zeichen dieses Augenblicks auseinandersetzen müsst.

Durch Meine mütterliche Liebe führe Ich euch und leiste Ich Fürsprache für alle Menschen, die nach Mir rufen.

Betet den Heiligen Rosenkranz, lernt ihn nicht einfach auswendig, betet den Heiligen Rosenkranz mit Hingabe. Haltet bei jedem Mysterium inne und gebt euch dem mystischen Leib der Kirche hin, für all diejenigen, die die Gegenwart Meines Sohnes im Zentrum seiner Kirche verleugnen wollen.

Betet, Meine Kinder, betet für diejenigen, die Meinen Sohn weder lieben noch seine Ankunft erhoffen.

Betet, Meine Kinder, betet, um auf die Hinterlist des Bösen nicht hereinzufallen.

Betet, Kinder, betet, auf dass Mein Friedensengel bei seiner Ankunft gehört werde.

Betet, Meine Kinder, betet. Die Menschheit staunt über den Einfluss der mächtigsten Nationen, die sich gegenseitig herausfordern und dem Menschen hierdurch großes Leid bereiten werden.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, denkt daran, dass die Wissenschaft zugunsten des Guten ein Segen ist, und zugunsten des Bösen von einem Moment zum anderen zur Unterwerfung des Menschen, zum Stillstand der Welt und zur Ausbreitung der Finsternis führt.

Geliebte Kinder, lehnt euch nicht gegeneinander auf. Vereint euch und eint durch die Liebe Gottes diejenigen, die in der einen oder anderen Weise die Macht und das Schicksal der Nationen in Händen halten. Verachtet nicht diejenigen, die Achtung verdient haben. Reicht allen Meinen Kindern die Hand, die nicht glauben, dass sie zu größerer Erkenntnis gelangen können, und die vom Hause Meines Sohnes gerufen wurden, um in diesen Zeiten zu seinem Werkzeug zu werden. Verbünde dich, Volk Meines Sohnes, vereine dich und sei nicht nur Schutzschild, sondern wehre dich unmittelbar gegen den Einfluss des Bösen, damit es sein Werk gegen Meine Kinder nicht vollenden kann.

Ich segne euch und bitte euch, reinen Herzens zu Meinem Sohn zu kommen, damit er euch mit all seiner Barmherzigkeit aufnimmt und ihr als Kinder des Königs aller Könige und Herrn aller Herren in ihm wohnen könnt.

Mein Unbeflecktes Herz wird triumphieren ... und euch, Meine treuen Kinder, werde Ich in Meinem Herzen tragen.

Ich segne euch, Ich liebe euch, Ich schütze euch. Als Morgenstern leuchte Ich Meinen Kindern den Weg. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5307 am: 02. Juni 2017, 21:09:01 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

17. Mai 2017

Mein geliebtes Volk, Ich segne dich mit Meiner Liebe. Mein Volk, wo bist du?

Ich spreche zu dir, doch du hörst Mich nicht ...
Ich rufe dich, doch du reagierst nicht ...
Ich bitte dich und du hörst nicht und nimmst Meine Worte nicht mit der gebotenen Ernsthaftigkeit auf ...

In diesen Zeiten müssen Meine Kinder wachsen und in Meine Liebe eindringen, damit es dem Bösen kein Leichtes sein wird, sie zu versklaven und Böses zu tun.

Mein Volk, du hast die Dringlichkeit der inneren Entfaltung, um Mir zu begegnen und dich mit Mir zu vereinen, nicht begriffen. Du wirst in jedem Moment vom menschlichen Egoismus ergriffen, der dich davon abhält Mich immerfort zu loben und zu preisen. Solche Menschen wissen alles, können alles und lassen alles andere außer Acht, um sich nur auf sich selbst zu konzentrieren.

Ihre Geschmäcker oder Vorlieben sind mit Meinen Lehren, mit dem Weg eines wahren Kindes von Mir unvereinbar, doch Ich halte nicht an und ihr sollt auf eurem Weg zu Mir auch nicht zögern, ihr sollt nicht ruhen und meinen, dass ihr bereits alles habt, um zu Mir zu kommen. Das geistliche Wachstum des Menschen endet erst dann, wenn der Mensch sich von Meinem Hause abwendet.

Einige Meiner Kinder sind eingebildet, egoistisch, hochmütig, beschuldigend, sie können nicht vergeben, wollen stets ihren Standpunkt durchsetzen, akzeptieren weder die Gedanken noch das Verständnis ihres Nächsten gegenüber Meinen Lehren, kritisieren ständig die Fehler ihres Nächsten, ohne zu wissen, dass sie selbst die gleichen Fehler machen. Dies, Mein Volk, kommt bei den Menschen so häufig vor, dass es Mir weh tut, wenn sie dieselben Lumpen, die sie schon seit jeher getragen haben, nicht ablegen.

Konflikte zwischen Meinen Kindern werden nicht nur in aller Öffentlichkeit ausgetragen, sondern schwelen im Verborgenen eines jeden Menschen und treten mit aller Rohheit zutage, wenn man sich gegen seinen Nächsten wendet, ohne auch nur für eine Sekunde über den Schaden nachzudenken, der hierdurch verursacht wird.

Ich habe einige Meiner Werkzeuge mit einer Mission beauftragt, die Ich durch Mein Wort verkündet habe, und diese Mission sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, sondern Meinem Volk die Möglichkeit geben, zu wachsen, denn Ich allein kann euch nicht dazu bringen, zu beten oder Mich zu empfangen, wenn kein innerer Wandel in euch stattgefunden hat, damit der Glaube im Inneren entstehen, sich festigen und wahr werden kann.

Mein geliebtes Volk, du sollst Liebe gegenüber deinem Nächsten praktizieren. Wer wie eine Peitsche ist, wie ein Folterknecht seinen Nächsten quält, ist kein wahres Kind und gibt nur vor, eines von ihnen zu sein ...
Der Friede ist Ausdruck derer, die zu Mir kommen ...
Der Respekt gegenüber dem Nächsten ist Ausdruck derer, die zu Mir kommen ...

Das Misstrauen ist Ausdruck derer, die nicht zu Meinen wahren Kindern zählen, sondern in Lauheit verharren; sie müssen in diesen Zeiten eine Entscheidung treffen, da diese Fesseln es ihnen nicht ermöglichen, zu wachsen, und sie hierdurch fortwährend gefangen sind.

Mein geliebtes Volk, Ich komme nicht, um Mein Wort zu verkünden, damit Du es liest, jedoch nicht in die Tat umsetzt und ungläubig, töricht, ignorant und arrogant bleibst und Mir damit Leid zufügst.

Alle Meine Aufrufe sind Forderungen an euch, zu wachsen und geistlicher zu werden und von der Sünde abzulassen. Das geistliche Wachstum bringt euch von Sünde und Missetat ab. Ich möchte, dass ihr bereit seid, Meinen Weg zu gehen. Ihr sollt ihn nicht nach Belieben verkürzen, sondern sollt nach Meinem Willen fortschreiten.

Das geistliche Wachstum stärkt den Glauben im Menschen und Meine Kinder müssen wachsen, um alles hinter sich zu lassen, was sie aufhält. Die meisten sind aufgrund ihres Lebensstils, ihrer Präferenzen und Neigungen freiwillig dem Weltlichen zugewandt. Sie haben kein Vertrauen, keinen Glauben an Mich, sind Meinem Willen abgewandt, und einige lehnen sich aufgrund ihrer schrecklichen Vorlieben, die sie haben, gegen Mich auf. Vorlieben, die den Geist beherrschen und sie glauben lassen, dass sie ohne sie nicht leben könnten.

O Mein Volk, diese Generation rebelliert in jedem Augenblick gegen Mich, daher wird es ihr schwerfallen angesichts der nahenden Ereignisse so zu leben, wie es sich gebührt:

Wie wird sich das Leben derer verändern, die im Überfluss leben?
Wie wird sich das Leben derer verändern, die materiell orientiert sind?
Wie wird sich das Leben derer verändern, die danach streben ihr Ich und ihren Egoismus zu befriedigen?
Wie wird sich das Leben derer verändern, die es gewohnt sind, über andere zu herrschen?
Wie wird sich das Leben derer verändern, die Mir ungehorsam sind?

O Mein Volk, die Annehmlichkeiten dieser Zeit wird es nicht länger geben ... nichts!

Sicherheit entsteht durch den Glauben an Meine Hilfe und an die Hilfe Meiner Mutter auf eurem gemeinsamen Weg an der Seite eures Nächsten.

Ihr werdet die Annehmlichkeiten dieser Zeit nicht mehr besitzen, ihr werdet gleich denjenigen sein, die nichts besitzen, und in jenen Zeiten werde Ich die Sicherheit sein und wer nicht bereit sein wird, Mir zu gehorchen, wird jene Zeiten nicht ertragen.

Mein Volk, diese Zeiten enden. Sie verkürzen sich, doch ihr macht weiter wie bisher, so als wäre nichts geschehen. Große Krankheiten breiten sich rasant aus und wenn sie durch die Medien bekannt werden, da sie sich nicht länger verheimlichen lassen, kennt ihr das Heilmittel gegen so manche Krankheit, das Meine Mutter euch offenbart hat, doch in einem solchen Augenblick wird auch der Glaube erforderlich sein.

Kinder, wie viele von euch erreichen kein geistliches Wachstum, da sie ihren inneren Wandel ablehnen! Der Mensch mag sein Leben möglicherweise auf seine eigene Weise geführt haben, nach seinen ganz persönlichen Wünschen und Vorlieben ... doch dies ist der Moment des Wandels, der Umkehr, der Reinigung und der besonderen Unterstützung durch Mich.

Kinder, ihr seid Geschöpfe mit einem freien Willen, ihr seid euch eurer Taten bewusst, könnt mit Vernunft eure Taten und Werke beurteilen, habt einen Geist und ein Bewusstsein. So nutzt diese Gaben, um zu wachsen, und nicht um euch zurückzuentwickeln. Das menschliche Ich ist Teil des Bewusstsein. Aus diesem Grund ist es so wichtig, dass ihr euch selbst erkennt, um euch für euer eigenes Wohl und das eures Nächsten entscheiden zu können.

Diese Generation hat das Gefühl, mittels der gegenwärtigen Technologie selbstgenügend zu sein, und sie macht sich die Eigenschaften der Moderne zunutze, ohne glauben zu wollen, dass sie damit ihre Zeit verschwendet und ihre Brüderlichkeit sowie ihre Bereitschaft zur Umkehr verliert und so in Gewalt und Abhängigkeit geführt wird. So viele haben Mich vergessen, ohne sich dessen bewusst zu sein, dass sie trotz aller modernen Technologien einer Generation angehören, die ebenso wie andere Generationen zuvor, dem Untergang geweiht ist, da sie Mich nicht erkennen wollen!

Allein könnt ihr nichts schaffen, ihr braucht Meine Unterstützung, die euer Innerstes erfüllt. In diesen Zeiten seid ihr daran, euch von Mir zu trennen. Daher dieser tiefe Riss, der diesen ununterbrochenen Dialog stört, der zwischen uns bestehen muss.

Ihr habt im Leben ein irdisches Ziel ... und Ich rufe euch zum Himmlischen Ziel auf, das ohne Ende ist.

O Mein Volk, Ich möchte unsere Einheit herbeiführen, doch du weigerst dich in diesem entscheidenden, so transzendentalen Moment, der für das Fortbestehen der Menschheit von größter Wichtigkeit ist.

Du sollst nicht bleiben wie bisher, du sollst nicht dieselben Fehler der Vergangenheit wiederholen, du sollst nicht die Lumpen schlechter Angewohnheiten, mit denen du erzogen wurdest oder die du dir selbst angeeignet hast, weiter mit dir herumtragen. Kein Mensch hat das Recht, seinen Nächsten zu verletzen oder ihn zu unterwerfen.

Kinder, das menschliche Wesen muss nach Meinem Vorbild handeln und wirken, damit das menschliche Ich sich nicht gegen seinen Nächsten wendet.

Mein Volk, das Leid der Kirche ist nicht weit entfernt. Sie wird zutiefst geläutert werden, und ihr seid Teil Meiner Kirche, dieses mystischen Leibes, weshalb ihr euch in jedem Augenblick bessern sollt. Gebt euch nicht geschlagen, folgt weiter Meinem Willen. Ich lasse euch nicht im Stich. Ein jeder von euch ist einzigartig und unersetzbar für Mich.

Mein geliebtes Volk, die Sonne entsendet ihre schädliche Strahlung und du wirst leiden. Man versucht, das Wettrüsten der Nationen gegenüber der Menschheit zu rechtfertigen. Der Wolf im Schafspelz will über die Menschheit herrschen, ohne dass es die Menschheit entdeckt. Er tut so, als wolle er in diesem Moment den Weltfrieden finden.

Meine Kinder, lasst euch nicht verwirren. Bleibt in jeder Hinsicht wachsam. Wenn die Wirtschaft stark zu sein scheint, so vertraut nicht darauf. Ich sehe mehr als ihr und ihr könnt nicht wie bisher weiterleben. Wer Geld hat, wird wie ein Bettler sein, und der Bettler wird ihn lehren, ohne Besitztümer auszukommen. Alle brauchen ihren Nächsten, um sich als Christen gegen die grausame Verfolgung zu wappnen, die mit aller Gewalt gegen Mein Volk durchgeführt wird.

Erwartet nicht, dass die von Meiner Mutter verkündeten Zeichen sich ändern werden. Tatsächlich muss der Wandel in diesem Augenblick stattfinden. Vereint euch mit Mir und seid dankbar für die Einladung, in Meiner Liebe zu leben, die euch von allen irdischen Bedürfnissen abbringt.

Betet, Kinder, betet für Frankreich. Der Terrorismus wird das Land heimsuchen.

Betet, Kinder, betet für die Vereinigten Staaten. Diese Nation wird Meinen Kindern Leid zufügen.

Betet, Kinder, betet für Ecuador. Dieses Volk wird den Ausbruch des großen Vulkans miterleben.

Betet, Kinder, betet für den Nahen Osten. Der Menschheit wird Unerwartetes widerfahren.

Mein geliebtes Volk, bete für Meine Kirche, sei weise und entscheide dich für den Wandel, um zu Meinen wahren Kindern zu werden.

Im Gegensatz zum menschlichen Egoismus und Hochmut geht der Glaube an Mich mit einem wahren inneren Wandel einher.

Ich habe alle dazu aufgerufen, bereit zu sein, denn der Moment ist nicht mehr nur der Moment. Doch Mein Volk hofft und wenn es erwacht, wird es ihm zweifach schwerfallen zu Mir zu kommen, doch die Liebe Meiner Mutter wird nicht enden, sie wird immerzu Fürsprache für jeden von euch leisten und euch auf Meinen Weg führen, der zu allen Zeiten offensteht.

Ich segne euch, Meine Geliebten. Denkt daran, euch in diesem Moment gebührend vorzubereiten. Euer Jesus.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5308 am: 02. Juni 2017, 21:11:16 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

20. Mai 2017

Geliebte Kinder: Ich möchte, dass ihr eure geistigen Augen öffnet, damit euch die Blindheit verlasse.

Wer nicht weiterhin im Bösen leben möchte, muss den Mut haben, alle unrechtmäßigen Taten, die falschen Lehren, die er empfangen hat, die Ignoranz, die Respektlosigkeit, und vor allem den Hochmut, mit dem Meine Kinder Meinem Sohn begegnen, aufzugeben. Andernfalls wird er nicht wachsen und keine vom Heiligen Geist geführte Einsicht haben.

Dieses Wort ist Gottes Wille, auf dass ihr aus der Lethargie erwacht, in der ihr versunken seid und in der ihr vor euch hinlebt, so als wäre nichts geschehen.

So verhielten sich auch die Menschen zu Zeiten Noahs: Sie fühlten sich durch nichts inspiriert und verspotteten die Worte Noahs, der im Auftrag Gottes eine Arche baute. Einige waren ungläubig, andere hielten ihn für verrückt oder dachten, er wäre von einem bösen Geist besessen, der ihn zum Bau der Arche veranlasste.

So ist der Mensch dieser Generation: Von seinem Besitz besessen, betet er den Gott des Geldes an, damit dieser ihm den höchsten gesellschaftlichen Status gegenüber allen anderen Menschen verschafft. Ihr wisst, dass die materiellen Werte nicht für immer halten werden und auch keine ewige Sicherheit bieten, doch wie wenn ihr taub und stumm wäret, folgt ihr falschen Lehren, die euch in Ungehorsam stürzen.

Einige Meiner Kinder empfangen in der heiligen Messe die Eucharistie, beten täglich, um sich Gott anzuvertrauen und bringen Mir Ave Marias dar. Sie sagen zu sich selbst, dass sie weder ihrem Nächsten noch irgendjemand anderem Schaden zufügen. Doch sie sind nicht geistlich, sondern lau. Der Verzicht auf die Weltlichkeit macht ihnen Angst. Sie glauben nur halb und führen ein 'einfaches Leben' und meinen, die Gebote und Gesetze Gottes einzuhalten, doch hören sie die Rufe nicht, während sie sich mit den verschiedenen Tätigkeiten ihrer Arbeit befassen. Und wo ist ihr Herz? Sie haben vergessen, dass der Glaube dort ist, wo das Herz ist.

Geliebte Kinder: Mein Sohn erwartet, dass ihr Seinem Auftrag folgt, und dass Sein Volk zu Ihm betet: Dein Reich komme. Und Ich frage euch: In welchem Reich lebt ihr? Im Reich der Welt?

Lasst nicht zu, dass das Böse euch ablenkt, denn es (er) hat seine Heere auf die Erde entsandt, um euch ständig zu verleiten und euch damit größeren geistlichen Schaden zuzufügen, damit ihr gegenüber den wahren Ereignissen, die euch die Zeichen der Zeit offenbaren, zunehmend eure Augen verschließt.

Euch, Meine Kinder, rufe Ich auf, wachsam zu bleiben. Ihr wurdet in Erwartung des Erlösers getäuscht und werdet statt Ihm den Antichristen empfangen. Der Menschheit steht ein Krieg bevor. Auf Erden wird keine Ordnung mehr herrschen. Hungersnöte werden die gesamte Menschheit plagen und der Antichrist wird kommen, um Meinen Kindern Frieden und Sicherheit vorzugaukeln und er wird sie nähren.

Und wie werden diejenigen reagieren, die Meinen Sohn nicht kennen und sich geweigert haben, diese Rufe zu hören? Sie werden Gefangene der Täuschung sein und dem Antichrist folgen und ihn mit unheilvollen Riten ehren. Die Menschen werden ihn anbeten, weil er ihnen die Unsterblichkeit, eine Unsterblichkeit ohne Gott, verspricht, und die törichte und undankbare Menschheit wird sich hingeben und ihm folgen, nicht wissend, dass es der Wunsch des Bösen ist, den Großteil der Weltbevölkerung auszulöschen.

Meine Kinder, in diesem Moment ist das Szenario bereit, damit die Menschen darauf eingehen. Im Laufe der Jahrhunderte hat das Böse seine dunklen Fertigkeiten entwickelt, die es in diesem Augenblick braucht. Es hat die Esoterik und die falschen Lehren genährt, hat den Menschen zur Ignoranz gegenüber der Wahrheit verleitet, hat ihm ein falsches Gefühl von Sicherheit verschafft und ihn dazu gebracht, Gott zu verleugnen.

Alles, was Ich euch verkünde, Kinder, ist wahr. Jeder von euch muss Meinen Sohn erkennen und anerkennen, um dem Bösen nicht zu verfallen.

Jeder Mensch, der den okkulten Lehren folgt, der der Bequemlichkeit und Ausschweifung zugewandt ist, der dem Gott des Geldes dient und nach Besitz strebt, um sich in Sicherheit zu wiegen, der wider dem Heiligen Geist gelebt und gehandelt hat, seinen Nächsten verleumdet hat, seinem Nächsten Böses wünscht, weckt diesen Teil, auch wenn er sich dessen nicht bewusst ist, den er genetisch in sich trägt, dieses Erbe, das in diesen Zeiten inmitten der jungen Generation aufkeimt.

Ich rufe euch auf, die Fesseln der Vergangenheit abzulegen.
Ich rufe euch auf, euer Wesen zu erneuern.
Ich rufe euch auf, für Meinen Sohn mit Liebe zu überfließen.
Ich rufe euch auf, neu geboren zu werden, um vom unangemessenen Wunsch materiellen Besitzes abzulassen und nach einer Bereicherung der Seele zu streben, um zu spüren, was das Gebet bedeutet: Dein Reich komme.

Ebnet dem Reich den Weg, damit der Wille Gottes geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Ihr sollt in diesem Augenblick bereit sein, zu erkennen, was nicht von Gott stammt.

Meine Kinder, der böse Unterdrücker wird die Macht haben, das Naturgesetz zu ändern. Damit wird er Meine Kinder überzeugen und sie werden sich ihm unterwerfen, was die Kirche auf die Probe stellen wird.

Meine Geliebten, ihr wisst es, hört es: Ignoriert nicht, was Ich euch verkündet habe. Doch es gibt einen großen Unterschied zwischen Wissen und Tat; zwischen Wissen und Erkenntnis, zwischen Wissen und Korrektur.

Im 1. Korintherbrief 15,58 heißt es: "Daher seid fest, unerschütterlich, allezeit überreich in dem Werk des Herrn, da ihr wisst, dass eure Mühe im Herrn nicht vergeblich ist."

Im 1. Brief an die Thessalonicher 5 beendet Paulus eine Rede über die Ankunft Christi mit den Worten: "Darum lasst uns nicht schlafen wie die Anderen, sondern lasst uns wach und nüchtern sein."

Meine Geliebten, was wäre geschehen, wenn die Apostel nach der Auferstehung Meines Sohnes ihr Werk nicht länger fortgesetzt hätten, wenn sie an dem Reich Gottes nicht mehr gearbeitet hätten, sondern untätig abgewartet hätten? Wäre das Evangelium verbreitet worden? Wäre das Wort verbreitet worden?

Ihr, die ihr euch selbst als liebende und ehrende Anhänger, Kinder, Jünger und Christen von Mir bezeichnet, habt die Pflicht, euch den Lehren Meines Sohnes entsprechend zu verhalten, und angesichts der unmittelbar bevorstehenden Rückkehr Meines Sohnes habt ihr die Pflicht, in jedem Moment alle Anstrengungen zu unternehmen, so als wäre dieser Moment der Letzte, und jeder Moment ist das große Geschenk Gottes für einen jeden von euch.

In 1. Johannes 3,2-3 heißt es: "Meine Lieben, wir sind schon Gottes Kinder; es ist aber noch nicht offenbar geworden, was wir sein werden. Wir wissen: Wenn es offenbar wird, werden wir ihm gleich sein; denn wir werden ihn sehen, wie er ist. Und jeder, der solche Hoffnung auf ihn hat, der reinigt sich, wie auch jener rein ist."

Es kommt das Ende aller Tage, an dem die Sünde groß sein wird. Als Mutter habe Ich euch vor der Sünde entfernt, doch ihr wart undankbar und habt nicht reagiert.

Ihr seht wie die Krankheiten sich ausbreiten.
Ihr seht wie die Menschen vom Zorn ergriffen sind.
Ihr seht die großen Proteste auf der ganzen Welt und doch glaubt ihr nicht.

Stattdessen verleugnet ihr alles, was sich ändern muss. Ihr wollt euch nicht bessern, beharrt auf eurer Sichtweise, und habt einen schlechten Einfluss auf euren Nächsten, empfangt heuchlerisch Meinen Sohn in der Eucharistie, ohne eine gebotene Gewissensprüfung im Geiste und in Wahrheit vorzunehmen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, es werden so viele Dinge geschehen und es wird so viel Widerspruch sein, dass diejenigen, die nicht vorbereitet sind, Meinen Sohn verlassen werden. Die Kirche Meines Sohnes wird noch mehr leiden und viele Meiner Kinder werden sie verlassen.

Die Verleugnung, die Sünde, die Schmähung, der Hochmut, der Mangel an Barmherzigkeit sind große Mauern, die ihr gegen Gott errichtet, die er aus Respekt vor dem freien Willen nicht durchbricht. Doch was geschieht hinter diesen Mauern? Ist Gott da oder ist er nicht da?

Der Weg der Demut, der Hingabe, des Gehorsams, der Erfüllung der Gebote und der Abkehr von der Abhängigkeit schenkt euch die Barmherzigkeit Gottes und Gott führt euch auf den Weg, der euch von der Sünde trennt.

In diesem Moment überborden die Sünden gegen den Heiligen Geist. Ihr begeht immerzu Sünden gegen den Heiligen Geist.

Mein Sohn hat euch die Wahrheit verkündet. Er betrügt euch nicht mit schönen Worten und sagt Er, dass Ihn diese Generation achte. Wisst ihr warum, Kinder? Weil die Wahrheit Kraft für die Seele, Nahrung für die Seele, Freiheit für die Seele ist. Daher sind diese Rufe des Himmels von Wahrheit erfüllt.

Wer liebt, ist frei, und weiß sehr wohl, dass seine Freiheit bei Meinem Sohn und nicht bei den Menschen zu finden ist, wodurch er sich nicht länger gefangen fühlt.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, der Moment ist der Moment, und die darin befindliche Liebe Meines Sohnes bewirkt, euch zu vergeben, euch zu lieben und euch anzunehmen und zu führen. Ruft Ihn, sucht Ihn, vereint euch mit Ihm, tut Buße für eure Fehler und Sünden, mit denen ihr ihn verleumdet habt, vertraut Ihm eure Sünden an und ihr werdet aus dieser Vereinigung mit dem, der euch nie verlassen hat, geläutert hervorgehen. Seid bereit und erwartet die Wiederkunft Meines Sohnes.

Betet, Meine Kinder, betet für Spanien. Diesem Volk wird Leid widerfahren.

Betet, Meine Kinder, betet für Venezuela. Das Leid wird sich fortsetzen, bis die Freiheit errungen wird.

Betet, Meine Kinder, betet. Die Erde wird weiter beben.

Betet, Meine Kinder, betet. Vergesst nicht, dass die Krankheit aus Laboren entweicht. Nutzt die Hinweise, die Ich euch zum Schutze eurer Gesundheit gegeben habe.

Betet, Meine Kinder. Eine große Katastrophe wird sich im Meer ereignen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich bin bei euch. Ich bin eure Mutter und eine Mutter verlässt ihre Kinder nicht. Möge Mein Segen für jeden von euch Balsam gegen Wunden, Sorgen und zum Schutz der Gesundheit sein. Lasst uns gemeinsam den König der Könige und Herrn der Herren anbeten.

Ich segne euch. Mutter Maria.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5309 am: 02. Juni 2017, 21:40:50 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts im Gedenken an 'Maria, Hilfe der Christen'.

24. Mai 2017

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Meine mütterliche Liebe durchquert die gesamte Erde auf der Suche nach Wesen, die sich Meinem Göttlichen Sohn annähern möchten und aus diesem Grund Meine Fürsprache benötigen.

Ich möchte, dass keine einzige Seele verloren geht. Alle müssen erkennen, dass sie sich in manchen Aspekten ihres Lebens wandeln müssen und dass sie es nicht allein schaffen können. Alle brauchen die ewige Erlösung, alle müssen sich wandeln, alle benötigen die Hilfe Gottes.

Ihr werdet keine geistliche Entwicklung erfahren, sofern ihr nicht zuerst erkennt, dass ihr ohne Gott nichts erreichen könnt.

Der Mensch, der gute Früchte trägt weiß, dass Gott alles sieht und ist sich dessen bewusst, dass gute Werke und Taten erforderlich sind, um diese Beziehung aufrechtzuerhalten, die zwischen Gott und dem Menschen besteht.

Ihr könnt nichts geben, was ihr nicht habt. Daher gibt es in diesen Zeiten so viele Konflikte in den Familien, Ehen, auf der Arbeit, zwischen Brüdern und Schwestern, und letztendlich in der gesamten Gesellschaft. Wenn ein Herz keine Liebe in sich trägt, kann es nichts geben, was es nicht besitzt, und so entsteht Uneinigkeit, denn ohne die Liebe Gottes in jedem Augenblick, entstehen Hass, Finsternis und Zorn, Missverständnisse, Streitereien und weitere Verhaltensweisen, die bewirken, dass die Menschen einander fremd sind.

Der Mensch dieser Generation muss zugunsten seiner eigenen Erlösung kooperieren, was er jedoch leider nicht tut. Die Gesellschaft hat egozentrische Menschen geschaffen, die im ständigen Wettstreit zueinander stehen. Der Mensch möchte sich selbst nicht erkennen und erhält daher auch keine Unterstützung, um sein Verhalten zu ändern und nach dem Willen Gottes auszurichten.

Jeder Aufruf, den ihr empfangt ist die allmächtige Liebe, die all diejenigen erfüllt, die sich selbst erkennen. Kinder, ihr sollt diese Worte nicht bloß lesen. Ihr müsst das eine vom anderen zu unterscheiden wissen und euch fragen: Was mache ich falsch? Was muss ich tun, um stärker zu werden? Wovon muss ich mich lösen?

Ihr sollt alles Erforderliche in die Tat umsetzen, um das zu korrigieren, was euch vom geistlichen Wachstum und von der wahren Bereitschaft zum Wandel abhält. Der Kampf zwischen Gut und Böse wird in einer Weise fortgesetzt, dass die Menschheit nichts davon mitbekommt. Der Sieg ist des Bösen.

Ihr möchtet euch nicht von eurem Ego trennen, das euch in trügerischer Weise in einem Zustand der Illusion gefangen hält. Wer sich der Heiligen Dreifaltigkeit nicht hingibt, lebt in Heuchelei, und kann kein besseres Kind Gottes werden, solange er sich nicht erkennt und Illusionen folgt.

Mein Sohn hat euch nicht alle aufgefordert, im Kloster zu leben, doch Er möchte, dass alle Menschen sich mit Ihm vereinen, dass ein jeder von der Liebe Gottes durchströmt wird und den Willen Gottes wie in einer inneren Klause erlebt.

Mein Sohn hat euch zur Barmherzigkeit, zur Vergebung und dazu aufgefordert, nicht ungerecht zu handeln, um dieser Teil der Vorbereitung Seiner Kinder zu sein, die das erleben, was einige schon jetzt erfahren: Die Verfolgung, das Martyrium ...

Ein Jünger Meines Sohnes ist gehorsam und wendet sich gegen die Gewalt, da er ein treuer Anhänger der Liebe Meines Sohnes ist.

In diesem Moment lässt sich die Verfolgung der Christen nicht länger verheimlichen und obschon die Kirche Meines Sohnes erkennt, was Ich ihr bereits verkündet habe, muss sie ihre Stimme erheben und für die beten, die in diesen schrecklichen Zeiten leiden müssen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, der Böse verfolgt Meine Kinder, die nach Einheit streben, weil er in Spaltung und Zwietracht Zufriedenheit findet und dadurch genährt wird.

Das Böse kann das Gute nicht vernichten, und dies, Meine Kinder, müsst ihr euch immer vor Augen führen, daran glauben und auf diese Gewissheit vertrauen. Prüfungen bringen euch dazu, geistlich zu wachsen und stärker zu werden, wenn der Geist und das Herz einzig und allein auf den Willen Gottes schauen und danach leben.

Kinder, ihr sollt bereit sein, den Weg Meines Sohnes fortzusetzen. Möget ihr euren Nächsten nicht verleumden und ihm nicht vorhalten, dass er nach euren Prinzipien zu leben hat.

Wer Meinen Sohn kennen möchte, soll sowohl im Gebet als auch in der Erkenntnis seine eigenen Gaben durch Gehorsam und Hingabe finden, zum Wohle des Nächsten.

Meine Lieben, Ich führe euch, dass ihr reagiert und den festen Entschluss fasst, auch weiterhin gelehrte Kinder zu sein, die ihr Leben nach den Regeln eines wahren Christen ausrichten möchten.

Meine Kinder lehren keine neuen Methoden, um Gott und seinen Nächsten zu lieben. Die Heilige Schrift enthält das Gesetz Gottes, um zu verhindern dass ein jeder seine eigenen Regeln schafft.

Ihr kennt dieses Wort, doch sinnt ihr nicht darüber nach, nehmt es nicht in euch auf und setzt es in eurem Leben nicht in die tat um. Kinder, ihr habt Angst davor, euch selbst zu erkennen, während ihr die Rufe Gottes missachtet. Ihr strebt nach dem Irdischen und nicht nach dem Geistlichen. Ihr denkt schlecht über euren Nächsten. So ist der Zweifel für euch nicht nur eine Möglichkeit, sondern zur Regel geworden, nach der ihr urteilt, wobei ihr vergesst, dass man euch ebenfalls danach beurteilen wird. Daher rufe Ich euch zum Wandel. Ihr verbringt euer Leben, indem ihr euch mehr Zeit erhofft und vergesst dabei, dass bei den gesellschaftlichen oder familiären und beruflichen Verpflichtungen nicht gilt: Ich erwarte mehr Zeit. Nur Gottes Hilfe erwartet ihr, während ihr auf Seine Barmherzigkeit vertraut, und dies ist ein Zeichen großer Sturheit, Torheit und Respektlosigkeit.

Ich habe euch die Zukunft der Menschheit bereits verkündet. Trotzdem handelt ihr weiterhin völlig gedankenverloren und ändert euer Leben nicht. Die Menschheit ist das Opfer ihrer eigenen Zukunft. Sie wird die Unterdrückung seitens der Nationen zu spüren bekommen, die die Kinder Gottes verfolgen werden, um eine Religion ohne Gott zu gründen, in der alle Menschen nach ihrem eigenen Willen leben, weil der Mensch dieser Generation sein Bewusstsein nicht nutzt, sondern nur durch Nachahmung und in Eigensinnigkeit handelt.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, einige von euch schaffen Zufluchtsorte für die Zeiten der Verfolgung und des Leids. Und was wird aus dem Bewusstsein, dem Denken und dem Herzen?

Werdet ihr freie Wesen sein, die bereit sind, friedlich mit ihren Mitmenschen zusammenzuleben?
Werdet ihr das Herz Meines Sohnes in euch tragen und bei eurem Nächsten sehen?

Wahrlich, Ich sage euch, dass der Mensch dem Besitz den Vorrang gibt und das Spirituelle hinten anstellt, wobei die Liebe im Herzen jedes Menschen zum Erreichen der Einheit erforderlich ist.

Geliebte Kinder, Mein Sohn hat einen jeden von euch namentlich benannt, auch wenn manche nicht an die Barmherzigkeit Gottes glauben und Gott verleugnen. Letztere werden ihr Gesicht in der Erde vergraben und ihren Ungehorsam bedauern.

Die Vulkane zeigen ihre Aktivität und lassen den Menschen vor dem großen Werk des Himmlischen Vaters klein erscheinen. Die Erschütterungen der Erde werden zunehmen und der Mensch wird nach Gott rufen. Die Meere werden für die Küstenregionen Grund zur Besorgnis sein. Der Meeresspiegel wird sich heben und der Mensch wird zurückweichen. Die Jahreszeiten werden sich wandeln, bis der Bauer seinen Samen nicht mehr säen und das Land angesichts der Naturgewalten nicht mehr bestellen kann.

Kinder betet, betet für Australien, denn das Volk dieses Landes wird leiden.

Betet, Kinder, betet. Der Terror wird die Menschheit in großes Leid stürzen.

Betet, Kinder, betet für Russland. Dieses Land ist kein Friedensträger, sondern eine Nation des Klagegeschreis.

Betet, Kinder, betet, da der Einfluss des Menschen auf die Natur zu Not und Entbehrung führt und die vorrangigen Bedürfnisse des Menschen nicht mehr gestillt werden können. Das Wasser wird in jedem Moment durch Radioaktivität verseucht.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, es wird der Augenblick kommen, in dem tropische Länder von große Kälte erfasst werden, wohingegen an Orten, wo bis anhin die Kälte herrschte, die Hitze den Menschen leiden lassen wird.

Nehmt Meine Worte nicht leichtfertig hin. Die Erde wird von einem Himmelskörper bedroht und der Mensch verhält sich weiterhin so, als würde nichts geschehen.

Es wird der Augenblick kommen, in dem man sagt: Die Werkzeuge, die uns das Wort Gottes verkündeten, haben die Wahrheit gesagt. Dies, Meine Kinder, ist bedauernswert. Die Verachtung der Barmherzigkeit Gottes ist eine schwere Beleidigung.

Der Weizen wird vor dem entscheidenden Moment nicht geerntet, doch das Unkraut wird auf den Befehl Gottes hin ausgemerzt.

Es bahnen sich schwere Krankheiten an, die den Verdauungstrakt beeinträchtigen. Nutzt die als Engelwurz* bekannte Pflanze in gebührender Weise, um Schwangere zu schützen. Es naht eine Krankheit, die die Augen angreift. Nutzt dagegen Augentrost.**

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, folgt den Forderungen Gottes. Ich wache über jeden von euch, bin eure Mutter und liebe euch.

Gebt euch an diesem Tag, an dem wir das Fest Maria, Hilfe der Christenheit feiern, Meinem Sohne hin und erlaubt Mir, euch auf den wahren Weg zu geleiten.

Mein Segen sei mit euch. Mutter Maria.

* Wissenschaftlicher Name: Euphrasia officinalis; Trivialname: Augentrost; Familie: Orobanchaceae
** Wissenschaftlicher Name: Angelica Archangelica l.; Trivialname: Kraut des Heiligen Geistes oder Engelwurz (es erhielt diese Bezeichnung, da man es für ein Geschenk des Erzengels Gabriel an einen weisen Einsiedler hielt, um es zur Bekämpfung der Pest im Mittelalter einzusetzen); Familie: Apiaceae

Als Reaktion auf den Aufruf Unseres Herrn Jesu Christi vom

22. April 2017

"Ich werde Meinem Volk die Gnade des festen Glaubens zuteil werden lassen, wenn es in den 9 Tagen vor Pfingsten zu Mir betet und Mir jeden Tag diese Novene widmet, mit Leib, Seele und Geist in Liebe vereint, mit Hingabe, mit Aufopferung, mit Gewissenhaftigkeit und in Abkehr von allem Weltlichen. Es ist erforderlich, nicht nur während dieser 9 Tage, sondern für den Rest des Lebens im Zustand des Friedens, der Gnade und der inneren Liebe zu verharren."

Das Volk Gottes ist eingeladen, dem Heiligen Geist die Novene zu widmen, wie es sich gebührt. Sie beginnt am 26. Mai und endet am 3. Juni, da das Pfingstfest am Sonntag, den 4. Juni 2017 stattfindet. Es folgen Anregungen zur Novene:

Täglich beten wir wie folgt:

Gebet zum Heiligen Geist, von Unserem Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter, Maria des Lichts am 17. Januar 2011

Beten wir:

"Heiliger Geist, Liebe des Vaters und des Sohnes, komme und erfülle diese Deine Kreatur mit Deinen Gaben. Der Göttlichen Pracht, dem heiligen Feuer, dem kristallklaren Quell der sauberen Brüderlichkeit. Das Leben der Christen, Hirtenstab der Verlassenen, Licht in der Finsternis, Wärme in der Kälte, hebe mein schlummerndes selbst, erhebe meine Seele zu Dir.

Komm, Heiliger Geist, gib mir Deine Weisheit, rechtschaffen zu handeln. Gib mir heiligen Verstand, meine Brüder zu gewinnen und dass ich mich ihnen nicht überlegen fühle, sondern als den geringsten erachte, damit Du Deine Macht entfalten kannst.

Komm, nimm meinen Geist und erneuere ihn; lasse mich das Echo Deiner Stimme sein und Anwalt des Göttlichen Willens und nicht des meinen. Gib mir die Kraft, nicht zu wanken und nicht Deinem Angesicht zu widerstehen; verzaubert durch Deine Stärke bin ich ein treuer Apostel.

Von Deiner Wissenschaft, o Göttlicher Geist, bin ich der Widerschein, und suche Deine Herrlichkeit; halte mich fern von allem Weltlichen. Dringe tief in mein Herz ein und pflanze dort Deine eigene Frömmigkeit, um mit Deiner eigenen Liebe zu lieben. Verwirkliche in meinem Wesen das Wunder der Gottesfurcht; gib mir, wonach die Seelen dürsten, um ohne Ansicht der Person für das Reich Gottes zu wirken.

O Heiliger Geist, flöße mir die Gabe der wahren Liebe ein.

Danke, Göttlicher Heiliger Geist, lebe in mir in Fülle und nimm mein Bedürfnis wahr, Dich in absoluter Freiheit anzurufen, Besitz von meinem Leben zu ergreifen.

Danke, o Göttliche Güte, gnädiger Herrscher, heiliges Feuer. Amen.

(Mit Imprimatur, Herr José Oscar Barahona Castillo, emeritierter Bischof von San Vicente, El Salvador, C.A.)

Lasst uns den Heiligen Geist Tag für Tag um Seine Gaben bitten:

1. Gabe der Weisheit
"Komm, Heiliger Geist, lass uns durch Deine Gabe der Weisheit die Gnade zuteil werden, die Gaben des Himmels zu schätzen und zu achten und lehre uns, wie wir sie erreichen können."
Ehre sei dem Vater ...

2. Gabe der Erkenntnis
"Komm, Heiliger Geist, erleuchte mit Deiner Gabe der Erkenntnis unseren Verstand, um die Geheimnisse der Erlösung umfassend zu ergründen und mit Feuereifer zu verinnerlichen."
Ehre sei dem Vater ...

3. Gabe des Rates
"Komm, Heiliger Geist, veranlasse durch die Gabe des Rates unsere Herzen dazu, zum Wohle unserer selbst und unserer Nächsten aufrichtig und gerecht zu handeln."
Ehre sei dem Vater ...

4. Gabe der Stärke
"Komm, Heiliger Geist, stärke uns mit der Gabe der Gnade gegen die Feinde unserer Seele, damit wir die Krone des Sieges erringen können."
Ehre sei dem Vater ...

5. Gabe des Wissens
"Komm, Heiliger Geist, lehre uns durch die Gabe des Wissens in der Welt so zu leben, dass wir das Ewige Leben nicht verlieren."
Ehre sei dem Vater ...

6. Gabe der Frömmigkeit
"Komm, Heiliger Geist, veranlasse uns durch die Gabe der Frömmigkeit dazu, ein nüchternes, gerechtes und frommes Leben zu führen, um den Himmel im anderen Leben zu erreichen."
Ehre sei dem Vater ...

7. Gabe der Gottesfurcht
"Komm, Heiliger Geist, erfülle uns mit Deiner Gabe der Gottesfurcht, um nach der Erlösung unserer Seelen zu streben."
Ehre sei dem Vater ...

Schlussgebet

Lasst uns in Verbundenheit mit der Jungfrau Maria um die Gabe des Heiligen Geistes bitten: "Komm, Heiliger Geist, komm mit Deiner Macht. Führe mich in ein neues Leben und bewirke, dass mein Verstand und mein Denken durch Dich erneuert werden und mein Herz unaufhörlich für Dich schlägt, da ich mit Dir, o Heilige Dreifaltigkeit, in Eintracht lebe." (Gebet vom 8. August 2012 von der Jungfrau Maria an Luz de Maria.)

"Entsende Deinen Geist, Herr, und erneuere das Antlitz der Erde. † Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5310 am: 02. Juni 2017, 23:55:40 »
Das Böse ist nicht vom Antlitz der Erde verschwunden.

Der Hass stammt nicht von Gott ...

Die Wut stammt nicht von Gott ...

Die Auflehnung stammt nicht von Gott ...

Der Feind der Seele erfreut sich an der Einfalt Seiner Kinder und provoziert die Aufsässigkeit gegen die Propheten Gottes, um der Menschheit das von Gott verkündete Wort vorzuenthalten.

Des Menschen Herz ist erfüllt mit allem Weltlichem und mit aller Hektik des Kommens und Gehens, es erträgt es nicht mehr, sich bewusst der Abwesenheit Jesu zu erinnern.

Der Mensch kann nicht aufhalten, was im Himmel für die Menschheit beschlossen worden ist.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5311 am: 02. Juni 2017, 23:56:19 »
diese Generation rebelliert in jedem Augenblick gegen Christus, daher wird es ihr schwerfallen angesichts der nahenden Ereignisse so zu leben, wie es sich gebührt.

Das Misstrauen ist Ausdruck derer, die nicht zu Seinen wahren Kindern zählen.

Angesichts des ständigen Ungehorsams des Menschen, werden überall Unterwerfung, Plünderungen, Zerstörungen, Angst, Schrecken und Hunger auftreten.

Die Vulkane zeigen ihre Aktivität und lassen den Menschen vor dem großen Werk des Himmlischen Vaters klein erscheinen.

Die Verachtung der Barmherzigkeit Gottes ist eine schwere Beleidigung.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats