Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4660547 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #6720 am: 11. Mai 2018, 18:39:48 »
Botschaft Nr. 1200

4. Mai 2018 – Das Ende wird kommen mit einer Schnelligkeit, die niemand von euch erwartet!

Muttergottes: Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Erde, sie mögen beten, denn viel Gebet wird gebraucht in diesen Tagen, die düster und verschleiert sind. Das Ende wird kommen mit einer Schnelligkeit, die niemand von euch erwartet. Ihr müsst beten, Meine Kinder, und ihr müsst Jesus treu und ergeben bleiben.

So viel Unheil ist in eurer Welt, und der Teufel setzt nun alles daran, euch so schnell wie möglich seine dunklen Werke zu präsentieren. Er sieht sich schon fast am Ziel, doch geliebte Kinder, hält euer Gebet gegen die bösen Machenschaften an. Deshalb ist euer Gebet so außerordentlich wichtig, denn es hält den Teufel in Schach, dessen Pläne auf und zurück und vereitelt seine grausamen Zielumsetzungen.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Ihr müsst Jesus, Meinem Sohn, treu und ergeben bleiben! Ihr müsst beten, und ihr müsst für Ihn einstehen! Die letzten Tage, die letzte Zeit, wird schwer für Unsere Kinder sein, doch müsst ihr durchhalten und für Jesus kämpfen!

Euer Gebet ist die Waffe, die den Bösen zurückhält. Es ist die Waffe, die euch den Teufel besiegen lässt. Gleichsam schenkt es euch Kraft und stärkt euch. Es schenkt euch Durchhaltevermögen und Vertrauen in und auf Meinen Sohn!

Bittet Uns immer um Hilfe, denn sie wird euch gegeben werden, und betet, Meine Kinder, betet: In den Anliegen Meines Sohnes, in den eurigen, um Verkürzung und Abmilderung des Endes, der Endzeit, und um Beistand, Hilfe und Klarheit!

Bittet stets den Heiligen Geist um Klarheit und Reinheit und um Erhebung, Auflösung, der Schleier des Nebels der Verirrung und Verwirrung! Der Teufel hat eure Welt mit seinen Nebelschleiern durchzogen, und es ist schwer für Unsere Kinder noch mit Klarheit zu sehen.

Bittet und betet zum Heiligen Geist täglich, Meine Kinder, damit ihr klar und rein bleibt und nicht der großen Verwirrung der heutigen Zeit anheimfallt. So viel Lüge, Intrige, Betrug und Irrglaube hat der Böse verbreitet, dass es schwer für euch ist, die Wahrheit zu erkennen.

Nur wer ganz bei Meinem Sohn ist, wird der weltlichen Verwirrung nicht anheimfallen, deshalb betet, Meine Kinder, und lasst euch führen von Meinem Sohn. Vertraut auf Ihn, verteidigt Ihn, und schenkt Ihm immer wieder euer Ja!

Euer Bund mit Jesus sollte stets erneuert werden, denn der Teufel schläft nicht, und er versucht euch, wo er nur kann. Deshalb sagt nicht lau, ihr seid bei Jesus, wenn ihr nicht täglich und immer wieder zu Ihm betet, euch Ihm übergebt, euch an Ihn verschenkt und nicht für Ihn einsteht! Es gibt so viele Laue unter euch, und ihr lauft größte Gefahr, Meine Kinder, wenn ihr in eurer Lauheit verharrt!

So steht auf für Jesus, und steht ein für Ihn! Betet und verschenkt euch tagtäglich an Ihn! Betet die Gebete, die Wir euch in diesen Botschaften geschenkt haben, denn sie sind für diese Endzeit und retten Seelen, Meine Kinder!

Betet Unsere Rosenkränze und betet zu den Uhrzeiten, die Wir euch genannt haben! Lenkt euch nicht ab, sondern betet, wenn ihr frei habt, wenn ihr schlafen geht, wenn ihr Auto fahrt, wenn ihr spazieren geht, wenn ihr nachts wach werdet. Es gibt ständig Möglichkeiten für euch zu beten, Meine Kinder, so nutzt das Gebet für euch, für eure Lieben und für die Rettung noch so vieler Seelen!

Nutzt das Gebet im Kampf gegen den Bösen. Lähmt den Teufel und seine Aktionen durch euer Gebet und haltet durch, Meine Kinder, haltet durch. Der Tag der Warnung ist nicht weit, und das Ende rückt näher und näher.

Seid bereit, Meine Kinder. Seid bereit und schlaft nicht vor euch hin! Wer sich nicht vorbereitet hat, wird die Warnung nicht überstehen! Wer nicht bereit ist, nicht treu, nicht würdig für seinen Erlöser, der wird das Neue Königreich nicht kennenlernen. Die Pforten werden für ihn verschlossen bleiben, und seine Qual wird endlos scheinen.

Seid bereit, Meine Kinder, damit ihr nicht verlorengeht! Betet, Meine Kinder, und bereitet euch vor! Amen.

In tiefer mütterlicher Liebe verbleibe Ich, eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Wer nicht bereit ist, wer weiter schläft, wer lau ist und nicht betet, für den wird es schon bald zu spät sein. Amen.

(Vorbereitung)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6721 am: 11. Mai 2018, 20:21:36 »
Hl. Thomas von Aquin (1225-1274), Dominikaner, Theologe und Kirchenlehrer

Kommentar zum Johannesevangelium, Band II, § 2134

Freude der Schau des Auferstandenen, Freude der Schau der Herrlichkeit

Nachdem der Herr den Vergleich mit der gebärenden Frau auf den Schmerz der Apostel angewandt  hat, verwendet er ihn nun in Bezug auf ihre zukünftige Freude.

Zunächst verheißt er ihnen, dass sie ihn wiedersehen werden, wenn er sagt: „aber ich werde euch wiedersehen“ (Joh 16,22). Er sagt jedoch nicht: „Ihr werdet mich sehen“, sondern „ich werde euch sehen“, weil das Ereignis sich zu erkennen zu geben aus seiner Barmherzigkeit hervorgeht, die durch seinen Blick bezeugt wird. Er sagt also: „Ich werde euch wiedersehen“, zur Stunde der Auferstehung und der künftigen Herrlichkeit: „Deine Augen werden den König in seiner Schönheit erblicken“ (Jes 33,17).

Sodann verspricht er ihnen Herzensfreude und Jubel, wenn er sagt: „dann wird euer Herz sich freuen“ (Joh 16,22), also sich freuen, mich Auferstandenen zu sehen. Daher singt die Kirche auch: „Dies ist der Tag, den der HERR gemacht hat; wir wollen jubeln und uns über ihn freuen“ (Ps 118(117),24). Und „euer Herz wird sich freuen“ auch wegen der Schau der Herrlichkeit. „Freude in Fülle vor deinem Angesicht“ (Ps 16(15),11). Für jedes Lebewesen ist es ja nur natürlich, seine Freude an der Betrachtung des geliebten Gegenübers zu haben. Nun kann niemand das Wesen Gottes erkennen, ohne ihn zu lieben. Freude geht notwendigerweise mit dieser Schau einher: Ihr werdet ihn sehen, mit der Kraft des Verstandes erkennen, und euer „Herz wird erbeben und sich weiten“ (vgl. Jes 60,5). Und bei seiner Verherrlichung wird sich diese Freude bis in den Leib ergießen, und so fährt Jesaja fort: „eure Knochen werden sprossen wie frisches Grün“ (Jes 66,14). „Komm, nimm teil am Freudenfest deines Herrn!“ (Mt 25,21).

Schließlich verspricht der Herr eine immerwährende Freude, wenn er sagt: Und eure Freude, mit der ihr euch um meinetwillen bei der Auferstehung freuen werdet – „Von Herzen freue ich mich am HERRN“ (Jes 61,10) – keiner wird sie euch nehmen, da Christus, von den Toten auferweckt, nicht mehr stirbt; der Tod hat keine Macht mehr über ihn (Röm 6,9). Oder auch „eure Freude“ (Joh 16,22), die Freude, sich an der Herrlichkeit zu erfreuen, es wird sie euch niemand entreißen, da sie nicht verloren gehen kann und beständig ist – „Ewige Freude ist auf ihren Häuptern“ (Jes 35,10).

Dieser Freude wird sich auch keiner durch die Sünde selbst berauben; denn der Wille eines jeden wird im Guten bestärkt sein, und keiner wird diese Freude auch einem anderen nehmen, weil es keine Gewalt mehr gibt und keiner dem anderen Schaden zufügen will.   
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6722 am: 12. Mai 2018, 06:34:04 »
Liebe Kinder, seid ganz Mein und gehört ganz dem Heiligen Geist.“

Veröffentlichte Botschaft der Jungfrau der Versöhnung an Mario D’Ignazio, während Ihrer Erscheinung am 5. Mai 2018
(Gesegneter Garten Mariens – Brindisi)
Mario: Die Jungfrau Maria erschien ganz in Gold gekleidet. Sie zeigte Ihr Herz, welches von drei weißen Rosen umgeben war, ein Symbol der Reinheit.
Die Muttergottes kommt an jedem Fünften in Ihr kleines Heiligtum, um uns zu segnen, uns den Frieden zu schenken, uns mit Liebe zu erfüllen und um uns die Wichtigkeit der Liebe und der Reinheit des Herzens verstehen zu lassen. Wenn unsere Seele rein ist und wir andere aufrichtig lieben, gefallen wir Gott.
Nachdem Sie das Kreuzzeichen gemacht hatte sagte die Allerseligste Jungfrau:

„Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, seid ganz Mein und gehört ganz dem Heiligen Geist.
Ich lade euch ein in Reinheit, Demut und geschwisterlicher Liebe zu leben, so wie Mein Sohn es euch während Seines irdischen Lebens gelehrt hat.
Mit dem Gebet könnt ihr Meine Botschaften der Versöhnung mit der Heiligsten Dreifaltigkeit umsetzen.
In diesem besonderen Monat verweilt eine Stunde im Gebet mit Mir, im Lichte der Kerzen, welche Ich immer am 5. April segne.
Vereint euch mit Mir auf besondere Art und Weise zwischen 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr, Geliebte Meines Herzens.
Das Licht der gesegneten Kerzen erinnere euch an das Geschenk des Glaubens, welches die Nationen erleuchtet. Ich segne euch alle und schenke euch Meinen heiligen Kuss.
Im Juni wird Jesus das Wasser segnen. Seid nur (ausschließlich) Gottes Liebe.“

Wichtig: Der Erscheinung der Heiligen Jungfrau ging die Prozession mit der Statue Unserer Lieben Frau von Fatima voraus, die wiederholt Blut und menschliche Tränen weinte und das Heilige parfümierte Öl absonderte.
Am Ende des ersten Rosenkranzes erschien Sie zu Marios Rechten. Am Ende der Erscheinung stieg sie in die Menge herab und streifte jeden mit Ihrem langen Schleier; dann wandte sie sich wieder zu Mario um und begrüßte ihn mit Ihrer rechten Hand und segnete jeden mit dem Kreuzzeichen.
Auch am 4. Mai erschien die Madonna Mario und war unter den Gläubigen anwesend.

Hier ist die Botschaft vom 4., die während der Gebets-Vigil der Wiedergutmachung offenbart wurde.
Der Kleine von der Eiche (Il Piccolo della Quercia) erzählt das Kommen der Heiligen Mutter:

Die Jungfrau erschien ganz in azurblau gekleidet. Sie segnete uns und sprach mit lieblicher Stimme:
"Liebe Kinder, Ich liebe euch und Ich segne euch alle. Ich bin euch nahe und gebe euch Meinen heiligen Kuss. Betet mit Liebe zum Lebendigen und kommt jeden fünften des Monats, um Mich in diesem Heiligen Tempel zu ehren. Hört auf Mich und glaubt an das Evangelium.“

Während der ganzen Gebets-Vigil hat Jesus Seine Botschaft durch innere Einsprechungen hinterlassen. Das gleiche geschah am 5. während des Gebets. Diese wurden durch Audio aufgenommen. Die Botschaften von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine kleine Herde, die dem Aufruf der Maria, der Jungfrau der Versöhnung, treu geblieben ist, werden veröffentlicht. Lieder, Meditationen der Botschaften, spontane Gebete von Mario, animierten diesen intensiven Nachmittag des Gebetes und des Lobes.

https://brindisi-marienerscheinungen.jimdo.com/

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6723 am: 12. Mai 2018, 07:31:30 »
Die drei Tauben der Madonna

Als 1946 die Statue der Muttergottes von Fatima in einer Prozession von Bombarral nach Lissabon (Portugal) getragen wurde, waren zwei Freunde in der Menge, die der Gottesmutter applaudierten. Sie schauten auf zum Himmel:
Drei Tauben drehten sich in der Luft, stürzten hinab und hockten sich dicht beieinander auf den Sockel zu Füßen der Madonna. Es kommen Freudenrufe, Salven werden abgefeuert: aber die Vögel erschrecken nicht. Ein Blumenregen kommt herab, die Tauben fliegen immer noch nicht weg. Sie gurren, schmiegen sich näher an die Statue und bleiben dort für Stunden und Tage hocken, bewegungslos, sie lassen sich von der Menge füttern, ohne ihren Platz zu verlassen.
Am 6. Dezember 1946, während der feierlichen Messe, wird eine Taube als Symbol des Heiligen Geistes auf die Krone der Muttergottes gelegt. Und während der Austeilung der heiligen Kommunion an 4000 Gläubige wendet sie sich dem Altar zu, breitet ihre Flügel aus und verharrt in dieser anbetenden Haltung bis zum Schluss.
Die Menge schaut auf sie, voller Erstaunen und Bewunderung.
Maria siegt n°5 1976

Marianischer Sammelband (Recueil Marial) 1978, von Br. Albert Pfleger, Marist

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6724 am: 12. Mai 2018, 23:13:36 »
 ;tffhfdsds

Heiliger Geist, komm und vernichte in mir durch das Feuer Deiner heiligen Liebe alle Neigungen, die nicht auf Gott gerichtet sind! Unterrichte mein Herz, damit ich lerne, die himmlischen Güter zu schätzen und zu lieben und sie allen irdischen Gütern vorzuziehen. Hilf mir, immer bereit zu sein, eher alle Ehren, Reichtümer und Freuden dieser Welt hinzugeben, als deine Gnade und das ewige Heil zu verlieren.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6725 am: 12. Mai 2018, 23:16:33 »
Hl. Jean-Baptiste Marie Vianney (1786-1859), Priester, Pfarrer von Ars

Katechese über das Gebet

„Was ihr den Vater in meinem Namen bitten werdet, das wird er euch geben“

Meine Kinder, ihr habt ein enges Herz, aber das Gebet weitet es und macht es fähig, Gott zu lieben. Das Gebet gibt uns einen Vorgeschmack des Himmels, etwas vom Paradies steigt zu uns herab. Es lässt uns niemals ohne Süßigkeit zurück. Es ist Honig, der in der Seele fließt und alles versüßt. Im rechten Gebet schmelzen die Schmerzen wie Schnee in der Sonne. Das Gebet bewirkt, dass die Zeit schnell und mit solcher Freude voranschreitet, dass der Mensch die lange Dauer nicht merkt. […]

Es gibt Menschen, die sich ganz ins Gebet versenken wie die Fische ins Meer, weil sie ganz Gott hingegeben sind. In ihrem Herzen gibt es keinen Zwiespalt. Wie sehr liebe ich diese hochherzigen Seelen! Der heilige Franz und die heilige Coleta sahen unsern Herrn und sprachen mit ihm so, wie wir miteinander reden. Wenn dagegen wir zur Kirche kommen, wie oft wissen wir nicht, was wir tun oder auch nur was wir beten sollen! Wenn wir aber zu irgendeinem Menschen gehen, wissen wir gut, weshalb wir ihn aufsuchen. Ja, es gibt Menschen, die Gott zu sagen scheinen: „Ich will dir nur zwei Worte sagen, damit du zu deinem Recht kommst.“ Wenn wir kommen, um den Herrn anzubeten, denke ich oftmals: Käme unser Gebet doch aus lebendigem Glauben und aus reinem Herzen, dann würden all unsere Wünsche erfüllt.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2018, 06:20:04 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6726 am: 12. Mai 2018, 23:23:01 »
Apostelgeschichte 18,23-28.

Nachdem Paulus einige Zeit in Antiochia in Syrien geblieben war, zog er weiter, durchwanderte zuerst das galatische Land, dann Phrygien, und stärkte alle Jünger.
Ein Jude namens Apollos kam nach Ephesus. Er stammte aus Alexandria, war redekundig und in der Schrift bewandert.
Er war unterwiesen im Weg des Herrn. Er sprach mit glühendem Geist und trug die Lehre von Jesus genau vor; doch kannte er nur die Taufe des Johannes.
Er begann, offen in der Synagoge zu sprechen. Priszilla und Aquila hörten ihn, nahmen ihn zu sich und legten ihm den Weg Gottes noch genauer dar.
Als er nach Achaia gehen wollte, ermunterten ihn die Brüder dazu und schrieben den Jüngern, sie möchten ihn freundlich aufnehmen. Nach seiner Ankunft wurde er den Gläubigen durch die Gnade eine große Hilfe.
Denn mit Nachdruck widerlegte er die Juden, indem er öffentlich aus der Schrift nachwies, dass Jesus der Messias sei.

Psalm 47(46),2-3.8-9.10.

Ihr Völker alle, klatscht in die Hände;
jauchzt Gott zu mit lautem Jubel!
Denn furchtgebietend ist der Herr, der Höchste,
ein großer König über die ganze Erde.

Denn Gott ist König der ganzen Erde.
Spielt ihm ein Psalmenlied!
Gott wurde König über alle Völker,
Gott sitzt auf seinem heiligen Thron.

Die Fürsten der Völker sind versammelt
als Volk des Gottes Abrahams.
Denn Gott gehören die Mächte der Erde;
er ist hoch erhaben.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Johannes - Joh 16,23b-28.

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Amen, amen, ich sage euch: Was ihr vom Vater erbitten werdet, das wird er euch in meinem Namen geben.
Bis jetzt habt ihr noch nichts in meinem Namen erbeten. Bittet, und ihr werdet empfangen, damit eure Freude vollkommen ist.
Dies habe ich in verhüllter Rede zu euch gesagt; es kommt die Stunde, in der ich nicht mehr in verhüllter Rede zu euch spreche, sondern euch offen den Vater verkünden werde.
An jenem Tag werdet ihr in meinem Namen bitten, und ich sage nicht, dass ich den Vater für euch bitten werde;
denn der Vater selbst liebt euch, weil ihr mich geliebt und weil ihr geglaubt habt, dass ich von Gott ausgegangen bin.
Vom Vater bin ich ausgegangen und in die Welt gekommen; ich verlasse die Welt wieder und gehe zum Vater.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6727 am: 13. Mai 2018, 06:18:00 »
7. Sonntag in der Osterzeit

Jesus ist nicht gekommen, um alle Probleme zu lösen, sondern um in dieser Welt Gott sichtbar zu machen. Sein Name soll geheiligt werden. Jesus selbst ist der Weg Gottes zu den Menschen und der Weg, auf dem die Menschen zu Gott kommen. In dem Menschen Jesus ist für uns Gottes Wesen sichtbar und sein Geist erfahrbar geworden. Hier nimmt die neue Schöpfung ihren Anfang.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats