Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4657996 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7520 am: 09. Juni 2019, 07:41:06 »
 ;fdd25

Botschaft der Heiligen Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

10. April 2019

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne euch als Meine Kinder und bitte euch, stets bereit zu sein und euren Mitbrüdern zu helfen, sich ebenso vorzubereiten, in der Zeit die euch noch bleibt.

Lasst euch nicht ablenken; haltet fest an dem Ziel, das euch von Meinem Sohn vorgegeben wurde. Wachst jetzt, denn bald wird es schwer für euch sein.

Als Mutter bete Ich viel für euch und flehe die Hochheilige Dreifaltigkeit für euch an, in dieser Zeit vor der Großen Tragödie des Glaubensabfalls.

Ihr könnt den Glauben nicht so leben wie ihr wollt. Ihr könnt die Liebe zur Hochheiligen Dreifaltigkeit nicht so zeigen wie ihr wollt.

Der Liberalismus wächst und breitet sich aus, wie Brot, wenn Hefe dazugegeben wird.

Geliebte Kinder; haltet zueinander, damit einer dem anderen eine Stütze sei, vereint mit Meinem Sohn.

Ich segne euch. Mutter Maria

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #7521 am: 09. Juni 2019, 15:38:07 »
An diesem Pfingsttag ist Maria voller Erwartung

Das innbrünstige Gebet Marias zieht den lebendigen Geist auf die Apostel herab, auf diejenigen, die Jesus erwählt hat, seine Kirche zu gründen.
Es ist Maria, die zu Jesus führt. Und sie ist es, die zu ihm zurückführen wird. Sie ist es, die wir brauchen, um ins Leben umzusetzen, was wir in der lebendigen Präsenz Jesu entdeckt haben.
Es ist Maria, unsere Mutter, die uns zur Herrlichkeit führen wird. Sie ist es, die uns an die Hand nimmt und uns in das Geheimnis der Pfingstherrlichkeit eintreten lässt. An diesem Pfingsttag ist Maria voller Erwartung: Wie bei der Verkündigung, wie bei der Auferstehung, erwartet sie voll Hoffnung.
An Pfingsten wartet Maria nicht alleine: Sie wartet mit den Aposteln, die sie um sich versammelt hat. Maria zieht das Offenbarwerden Gottes auf die Erde herab. Aber es ist nicht mehr sie alleine, die die Offenbarung des Geistes empfängt.
Ihr innbrünstiges Gebet zieht den lebendigen Geist auf die Apostel herab, auf diejenigen, die Jesus erwählt hat, seine Kirche zu gründen.
Marie-Benoîte Angot

Mit Maria anbeten

Ed. Sarment-Jubilé, S. 80
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #7522 am: 09. Juni 2019, 18:39:52 »
 ;fdd25

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

14. April 2019 – Palmsonntag

Volk Gottes: Wir, die Himmlischen Heerscharen, stehen in tiefster Anbetung (1 Tim 6,15) vor Unserem König und Herrn Jesus Christus, der die unendliche Göttliche Liebe ist und Quelle der Barmherzigkeit für alle menschlichen Geschöpfe.

Die Göttliche Barmherzigkeit übersteigt bei weitem die Ablehnung des Menschen gegenüber Gott. Damit ihre Seelen gerettet werden können, wartet sie auf die Bekehrung jener, die Gott nicht lieben.

Die Karwoche hat für die Mehrheit der Kinder Gottes keine Bedeutung mehr. Sie ist in Vergessenheit geraten, nicht mehr als eine Gelegenheit Urlaub zu machen und zu sündigen; eine Gelegenheit Zerstreuung in den Vergnügungen der Welt zu suchen.

Wenn die Menschen verstehen würden, was diese Gedenkfeier eigentlich bedeutet, würden sie die Möglichkeit nutzen, sich mit Unserem König und Herrn Jesus Christus zu vereinen, der die Göttliche Liebe vor den Augen Seiner Kinder enthüllt. Wenn der Mensch sein Gewissen befragen wird und sich des Ausmaßes seiner Sündhaftigkeit bewusst werden wird, wird er den Verlust dieser Liebe schwer beklagen.

Der Mensch wird danach nicht mehr derselbe sein. Es wird ein Vorher und ein Nachher für diese Generation geben!

Die Banalisierung der Bedeutung der Passion, Tod und Auferstehung Unseres Königs und Herrn Jesu Christi ist ein weiterer Wegbereiter für den geistlichen Niedergang des Menschen, dem Hekatomben zum Opfer fallen werden: dies ist das ultimative Ziel des Dämons.

Die Menschheit steht nun auf dem bedeutensten Scheideweg aller Zeiten, sie verurteilen aufs Neue Unseren König und Herrn Jesus Christus (Lk 23,13-25) und damit sich selbst. Die Welt steht in Flammen, den Flammen des Bösen und deshalb teilt sie sich auf in diejenigen, die Christus folgen und die, die dies nicht tun möchten; die, die Prüfungen erfolgreich bestehen, an der Seite des Königs des Himmels und der Erde und die, die sich dem Bösen hingegeben haben.

Volk Gottes; Christus, der König des Universums, ruft euch dazu auf, euer Innerstes zu erforschen, denn nur ihr selbst wisst von euren Taten und Werken. Denn in jedem von euch steckt ein wenig jener, die damals schrien: "Kreuzige Ihn!", auch wenn dieser Schrei vielleicht stumm in eurem Inneren verhallt; ein wenig derer, die Ihn verraten und verlassen haben – auch wenn ihr dies nicht zugeben wollt.

Die Ignoranz des Menschen lässt den Kreuzestod Christi in Vergessenheit geraten, es wird nicht mehr an diese Geschehnisse erinnert und es wird auch kein Anteil mehr daran genommen. Ihr geht nicht mehr auf dem Pfad, den die Jünger von Emmaus damals genommen haben, auf dem sie später auf den Herrn trafen; deshalb könnt ihr das Geheimnis dieses geistlichen Weges nicht verstehen. Die Menschheit geht auf einem Weg, den Sie selbst festgelegt hat, auf ihrem eigenen Weg, der ihr nicht von ihrem König und Herrn Jesus Christus gezeigt wurde.

Die Karwoche sollte nicht gefeiert, sondern aus ganzem Herzen gelebt werden; in Glauben, Hoffnung und Nächstenliebe, denn ohne sie ist der Kreuzweg und das Leiden des Sohnes Gottes noch schmerzhafter.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus; versucht in einer Atmosphäre zu leben, wo euer Glauben wachsen kann, ihr müsst in einem Mikroklima verbleiben, in das nichts von Außen eindringen kann, damit eure Hoffnung nicht verloren geht. Ihr müsst die Luft die ihr atmet reinigen, damit eure Wohltätigkeit kein spontaner Akt, sondern eigens für den Sohn Gottes ist. Sie soll nicht gespielt sein, sondern natürlich; nur dann sind Handeln, Werke und eure Reaktionen auf eure Umwelt so, wie sie von Gott gewollt sind.

Achtet an diesem Tag des Jubels und des Sieges für Unseren König und Herrn Jesus Christus darauf, dass ihr während ihr die Palmzweige empor hebt, um den Sohn Gottes zu bejubeln, dafür betet, nicht das zu Feiern, was dem Göttlichen Gesetz entgegensteht; dass ihr nicht aus Nachlässigkeit dem Antichristen zujubelt.

Volk Gottes, die schreckliche Realität des menschlichen Daseins kann man in Worten nicht beschreiben. Die Schrecken, die die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus gegenwärtig durchlebt, bringt neue Märtyrer hervor und sie erheben ihre Stimmen und verbreiten die Worte, die Unser König und unsere Königin und Mutter ihnen vorgeben, als Warnung für die ganze Menschheit; damit sie sieht in welcher Gefahr sie schwebt und wo sie der Dämon hinführt.

Die Kirche Gottes wurde uns zum Schutz vor den Plänen des Bösen anvertraut, sie ist definiert und ihr seid blind dafür; denn ihr betrachtet sie nur mit der Lupe eurer persönlichen Ansichten und nicht mit der, der Seele eines jeden von euch, denn dann würdet ihr mit der Hilfe des Heiligen Geistes lernen zu unterscheiden.

Die treuen Werkzeugen Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, Unserer Königin und Mutter oder dieses Boten der Hochheiligen Dreifaltigkeit, werden sichtbare Märtyrer und Zeugen der Ablehnung jener sein, die die Glaubenskrise in der Kirche nicht wahrhaben möchten. Diejenigen, die das Licht Gottes in ihren Händen tragen, um ihre Mitbrüder aufzuwecken, werden verfolgt werden.

Betet in dieser Karwoche, lasst eure Herzen im Einklang mit dem Göttlichen Rhythmus schlagen. Schaut, lauscht, fühlt, und geht den Kreuzweg zusammen mit der Schmerzhaften Mutter, damit ihr wie Unsere Königin und Mutter auch das Glück erfahrt, euch in neue Geschöpfe zu verwandeln. Damit ihr aufersteht in Unserem Glorreichen König und Herrn Jesus Christus.

Betet, die Erde bebt und der Mensch muss sich niederknien.

Der Glaube wächst, wenn wir für Christus leben; für Ihn und in Ihm. Die Hoffnung wächst, wenn wir Werke der Liebe tun. Die Wohltätigkeit und Sorge für den Nächsten bringt Frucht, wenn wir den Willen Gottes erfüllen ... und in alledem ist eure Königin und Mutter eine Expertin!

Begleitet eure Königin und Mutter, denn die Hindernisse, die den wahren Kindern Gottes bevorstehen, werden nicht auf sich warten lassen. Ihr werdet große Kämpfe im Hause Gottes austragen müssen.

Ich beschütze euch.

Wer ist wie Gott?

Heiliger Erzengel Michael.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #7523 am: 09. Juni 2019, 18:42:18 »
 ;fdd25

Botschaft der Heiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

17. April 2019

Liebste Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Mein Segen sei mit euch, damit jeder eurer Atemzüge, jeder Herzschlag, jeder Blick und jeder Schritt den ihr tut, unter Meinem Schutz steht.

Ohne Meine Fürsprache für euch meine Kinder, vor der Hochheiligen Dreifaltigkeit zu unterbrechen, bitte Ich euch demütig und bescheiden zu handeln, wenn es um die Anliegen Meines Sohnes geht. Denn die Gefahr, in der sich die Menschheit befindet, ist groß.

Ich habe euch gebeten, Meinen Sohn zu lieben und um Ihn zu lieben, müsst ihr Ihn besser kennenlernen. Aber genau dort liegt die Gefahr: Die menschlichen Geschöpfe werden dann oft hochmütig und verlieren so die Angst vor der geistlichen Gefahr die ihr auflauert, wenn der Mensch glaubt, er wüsste bereits alles über die Angelegenheiten des Himmels.

Als Geschöpfe Gottes seid ihr Kinder des Göttlichen Willens. Macht also nicht den Fehler, mehr Gnade empfangen zu wollen, als Gott einem jeden von euch geben will.

Das Böse erkennt in seiner Gerissenheit den Wunsch nach Erkenntnis und attackiert Meine Kinder noch heftiger, die jeden Tag dafür kämpfen an der Seite Meines Sohnes zu gehen. Es greift sie an allen Fronten an; eine davon und sicherlich die schwächste, ist der Intellekt. Hier beginnen die Kämpfe durch Spekulationen und Stolz, der sich mit der Hilfe der Dämonen aufbauscht. Sie ziehen auf der Erde umher und suchen neue Beute.

Seid wachsam Kinder. Die Kirche Meines Sohnes soll ebenfalls wachsam sein, da sie sich auf dem Scheideweg befindet; dem Weg zum Kalvarienberg, der zur Läuterung der universalen Kirche führen wird.

In diesem Augenblick hat der Mensch die vergangenen sowie die gegenwärtigen Sünden angehäuft und die Perversion ist ohne gleichen. Mit Schmerzen werdet ihr erkennen müssen, dass ihr der Gnaden des Himmels nicht würdig seid und durch das Bewusstsein gedemütigt sein, dass ihr die Barmherzigkeit Gottes nicht verdient habt (vgl. Heb 4,16).

Liebe Kinder; der Glauben in den Menschen schwindet mit einer solchen Geschwindigkeit, dass die Wenigen die übrig bleiben, sich in die Katakomben zurückziehen müssen (Untergrundkirche), wegen der großen Verfolgung, denen sie ausgesetzt sein werden. All das wird geschehen aufgrund des Glaubensabfalls in der Welt, der größten geistlichen Tragödie in der Geschichte der Menschheit (vgl. Mk 6,34).

Bleibt nicht untätig angesichts der Geschicklichkeit Satans! Leistet Wiedergutmachung für die Glaubenskrise in der Welt, opfert eure Leiden für die Herzen derer auf, die sich mit der Pest der Sittenlosigkeit infiziert haben. Betet und fastet als Wiedergutmachung für die Lieblosigkeit der Menschen Meinem Sohn gegenüber.

Die Apostasie breitet sich aus, die Not hat euch diesen Zustand gebracht (1 Tim 4,1). Mein Sohn leidet für euch und ihr verachtet Ihn.

Bald wird Mein Sohn sich von Mir verabschieden um sich auf den Weg zum Coenaculum zu begeben, wo Er das Brot und den Wein, also Seinen Leib und Sein Blut, mit den Aposteln teilen wird, bevor Er das Leid auf Sich nehmen wird für die die Er liebt.

Und was machen Seine Kinder, Seine Jünger? Wie bereiten sie sich darauf vor, Meinen Sohn auf Seinem Leidensweg zu begleiten, den Er aus Liebe für die Menschheit auf sich nimmt? Habt ihr wirklich eine Ahnung davon, wie wichtig dieser Augenblick für die Menschheit ist? Wie entscheidend er ist für die Bewahrung des Glaubens? Wie viel muss für die Errettung der Menschheit gesühnt werden? Wie lange muss die Menschheit noch leiden? Wie viel Kraft braucht das Volk Meines Sohnes, um standhaft im Glauben zu bleiben?

Bietet Meinem Sohn eure Liebe an; alles weitere wird euch von Ihm gegeben werden. Seid Wächter und Beschützer eures Nächsten, bleibt euch einig, damit das Böse euch nicht unvorbereitet überfallen kann.

Betet für einander, betet für Argentinien, es wird sehr leiden.

Betet für die Vereinigten Staaten von Amerika.

Betet für Venezuela, der Himmel verdunkelt sich.

Betet für Italien, das große Leiden steht kurz bevor.

Bleibt vereint mit Meinem Sohn, kommt Seinen Wegbegleitern zu Hilfe und vergesst eure Schutzengel nicht, die euch in diesen Zeiten des Schmerzes Trost spenden werden.

Bereitet euch mit Hilfe Meines Sohnes vor, Meine Kinder. Erlebt mit Ihm jeden Moment Seines schmerzhaften Leidens und begegnet Ihm mit Liebe; im Geist und in der Wahrheit!

Kommt zu Mir und wiederholt euer Ja zu Meinem Sohn und damit auch das Ja zur Nächstenliebe. Empfangt Meinen mütterlichen Segen und Mein mütterlicher Schutz sei allezeit mit euch. Mutter Maria.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #7524 am: 09. Juni 2019, 18:43:43 »
 ;fdd25

19. April 2019 – Karfreitag

An das Volk Gottes, das unter dem Schutz des Blutes und Wassers, das aus der Seite Unseres Herrn Jesus Christus fließt, steht (vgl. Joh 19,34).

Wie viele Wunden zieren den Heiligsten Leib Christi, König des Universums!

Wie viel Liebe empfindet Er doch für die Menschheit!

Wie sehr leidet er noch, wegen all dem Unverständnis, das Er von dieser Generation kontinuierlich entgegengebracht bekommt!

Wie viele Wunden werden Ihm immer noch zugefügt, von jenen, die Ihm nicht mit ganzem Herzen dienen und ihr Gewissen zum Schweigen bringen möchten, um sich nicht unwohl zu fühlen!

Wie viele Wunden wurden Ihm von Seinem eigenen Volk zugefügt, als es Ihn verstoßen hat!

Sind das nicht die Vorboten der Läuterung des Mystischen Leibes Christi?

Die modernen Kommunikationsmittel tragen dazu bei, dass die Sünde sich rasch verbreitet kann. In genau derselben Geschwindigkeit verbreitet sich auch alles Unschickliche und Widerrechtliche, um den Verstand des Menschen durch den menschlichen Willen zu beschmutzen und so aus seinem Charakter einen verdorbenen Sündenpfuhl von dämonischen Werken und Taten zu machen.

Mit derselben Euphorie, mit der der Mensch Unseren König und Herrn Jesus Christus und Unsere Königin und Mutter annimmt, lehnt er Sie augenblicklich auch wieder ab und vertreibt Sie so auf den letzten Platz in seinem Leben. Das Göttliche Wort Christi wird verworfen. So handelt die verblendete Menschheit, die blind geworden ist für die Zeichen der Zeit, und das behaupte ich nicht nur von denen, die sich als Mitglieder der Kirche Meines Sohnes sehen, sondern von der ganzen Menschheit, die das Verlangen nach dem Göttlichen verloren haben. Sie verlieren ihre Göttliche Abstammung, indem sie den Heiligen Geist verfluchen und ihm Widerstand leisten (vgl. Mt 12,31-32).

Unsere Königin und Mutter schaut schmerzerfüllt auf das Volk Ihres Sohnes, Ihre Kinder, auf jeden einzelnen von euch und leidet wegen des Ungehorsams und der Gleichgültigkeit derer, die sie am Fuß des Kreuzes angenommen hat (vgl. Joh 19,26).

Unser König und Herr Jesus Christus ist von den selben Menschen mit großen Ehren empfangen worden, die Ihn später zu Tode verurteilt haben, weil sie sich mit dem Dämon eingelassen haben. Und mit ihm haben sie sich auch der Sünde, dem Hochmut, dem Stolz und der Habsucht hingegeben und so ihre Herzen für das Leid anderer verschlossen. Deshalb warne ich euch; wehe der Menschheit, denn das Leid kommt über euch und ihr werdet alle erzittern!

Wir, die Himmlischen Heerscharen, warten ungeduldig auf ein Wort eines jeden der Göttlichen Kinder, das mit zerknirschtem und demütigem Herzen Unsere Hilfe und Unseren Beistand erbittet, im Kampf gegen die Geister der Finsternis, die das Haus Gottes beschmutzen.

Die Menschheit hat den Dämon mit großer Ehrerbietung empfangen und brüstet sich noch mit dieser herabwürdigenden Tat. Vor der Ankunft Unseres Königs muss die Menschheit geläutert werden. Jede Kreatur wird mit dem Sieb ihrer eigenen Sünden gereinigt werden und für einige von euch wird dies so schrecklich sein, dass ihr nicht mehr weiterleben wollen werdet. Die Menschheit macht so weiter, als sei nichts geschehen, aber wie sehr werdet ihr beklagen, nicht gehorsam gewesen zu sein und euch nicht von den Enthüllungen aus dem Himmel genährt zu haben.

Ihr, die ihr berufen seid: Nährt euch von allem was euch geistlich wachsen lässt; sucht Kraft in Christus dem König des Universums und schreitet entschieden voran; nehmt euer Boot und stecht mit Entschiedenheit, voll Hoffnung und mit Vertrauen auf diesen Ruf in See, um Teil des treuen Restes zu werden.

Volk Gottes, Unsere Königin und Mutter, eure Königin und Mutter, wird bald in den hintersten Platz in der Kirche verbannt werden. Sie wollen damit bewirken, dass das Volk Gottes in den Momenten, in denen überall allgemeine Verwirrung herrscht, verwirrt und geschwächt wird.

Der Dämon verursacht mit seiner doppelschneidigen Klinge diese Verwirrung im Volke Gottes und sät damit Hass, Spaltung und Sittenlosigkeit. Er flüstert dem Menschen Schlechtes ein, denn er weiß, dass ihm die Freiheit gefällt; aber Freiheit ist Weisheit und nicht Zügellosigkeit; aber um frei zu sein, müsst ihr erst den Glauben annehmen.

Verliert nicht euren Glauben, seid Verehrer Unseres Königs und Herrn Jesus Christus. Schaut auf die, die die himmlischen Gnaden angenommen haben und treu das Göttliche Wort befolgen.

Wer ist wie Gott? Heiliger Erzengel Michael.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #7525 am: 09. Juni 2019, 18:51:03 »
 ;fdd25

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.

26. April 2019

Mein Volk, Mein geliebtes Volk, Ich segne euch. Taucht in Meinen Willen ein, leistet Wiedergutmachung, liebt ohne Unterlass, ohne euch von Mir zu entfernen und entschließt euch dazu, ein Leben in Vereinigung mit Mir zu führen. Dann werdet ihr, Meine Kinder, neugeboren werden. Der Ruf zum neugeboren werden ist der Grund dieser Botschaft Unseres Hauses.

Mein Volk; ihr müsst die Augen des Geistes öffnen, die Gedanken stets auf mich gerichtet haben und euren Verstand auf mich ausrichten, wenn alle eure Taten und Werke nach Meinem Willen sein sollen und ihr in Meine Weisheit eintauchen wollt.

Meine Mutter liebt euch und hält unablässig Fürbitte für euch bei Unserer Hochheiligen Dreifaltigkeit. Sie wünscht, dass kein einziges Ihrer Kinder verloren gehen möge, denn für Sie ist jedes Einzelne Teil Ihres Herzens.

Kinder, möchtet ihr Meine Liebe ausstrahlen? Seid fruchtbar, bringt mir die Seelen und strahlt Mich aus, denn die Kreatur strahlt das aus, was sie besitzt. Ihr seid alle unterschiedlich, aber eines haben meine Kinder gemeinsam und was sie allesamt besonders auszeichnet: sie sind; Einheit, Brüderlichkeit und suchen das Allgemeinwohl inmitten einer Welt, die nur das eigene Wohl sucht.

Die Ideologien kommen und gehen. Der Wunsch nach der Befriedigung seiner Instinkte hat den Menschen dazu gebracht, das Böse anzunehmen und das Gute abzulehnen. Die Moral wurde von einer Gesellschaft ohne Regeln ersetzt. Das Vergnügen und der Genuss, die Zugehörigkeit zur Masse ist das, was die Mehrheit von euch möchte. Dabei befragt ihr nicht euer Gewissen und mein Volk verliert es deshalb mehr und mehr.

Meine Kinder; nehmt den Modernismus nicht an. Es gibt nur ein Gesetz, das die Gebote enthält und diese können nicht geändert werden.

Taucht ein in Mein Heiligstes Herz und in das Unbefleckte Herz Meiner Mutter. Taucht ein in Unsere unendlichen Liebe, damit ihr ein Beispiel werdet für euren Mitmenschen.

Liebe Kinder, der Dämon täuscht euch andauernd, damit ihr mich beleidigt; er präsentiert euch subtil religiöse Neuheiten, um euch das Schuldbewusstsein zu nehmen, wenn ihr das Göttliche Gesetz übertretet.

Nehmt diese Neuerungen nicht an aus Angst abgelehnt zu werden, sondern im Gegenteil, bleibt standhaft im Glauben und verdient euch so das Ewige Leben.

Ruhet nicht, seid eifrig in der Mission zu bekehren. Bereitet euch geistlich auf das vor, was auf Mein Volk zukommen wird. Ganz besonders auf die Verfolgung nicht nur derjenigen, die nicht glauben, sondern auch derjenigen Meiner Kinder, die euch verraten werden aus Mangel an Glauben oder aus Angst. Nur damit ihr dann in die Hände derer geratet, die Mich nicht lieben.

Meine Liebsten, bereitet euch auf die Warnung vor. Es ist Meine spürbare Barmherzigkeit, denn sie ist greifbar für die Menschheit. Aber trotzdem wird es einige geben, die Mich direkt nach der Warnung mit aller Kraft aus ihrem Leben verstoßen werden.

Die Menschheit bereitet sich nicht vor, sie übt sich nicht in der Tugend, um Mir ähnlich zu werden (vgl. Mt 11,29). Sie versuchen sich nicht vorzustellen, wie der Moment sein wird, wenn sie mit der Last all ihrer Sünden konfrontiert werden, die sie im Verlauf ihres Lebens unbeachtet gelassen haben oder um mich zu beleidigen, nicht als solche anerkannt haben.

Ich habe euch gewarnt, euch angefleht, euch zu ändern und nach dem Ipso facto-Prinzip zu handeln. Denn die Zeit läuft euch davon, es ist nur noch wenig Zeit übrig! Oh weh!

Die Epidemien werden sich ausbreiten und sich in Pandemien verwandeln, Krankheiten die einst ausgerottet waren, werden wiederkehren. Genauso wie der Mensch Mich aus seinem Leben ausgelöscht hat und Satan als seinen Gott gewählt hat. Deshalb wenden sich die Elemente nun gegen den Menschen, der nicht nach Meinem Willen lebt.

Aber nicht alles wird Schmerz sein für Meine Kinder: Das Wunder, das schon vorhergesagt wurde, wird direkt nach der Warnung in einem kleinen Ort in Europa stattfinden, genauso wie in anderen Erscheinungsorten Meiner Mutter, als Zeichen Unserer Göttlichen und wunderbaren Liebe für die Menschheit und damit ihr sicher sein könnt, dass Meine Liebe und die Meiner Mutter unerschöpflich ist.

Durch Göttliches Dekret, wird dieses Wunder auch Südamerika zuteil werden; in den Tepeyac Hügeln, in dem Heiligtum Meiner Mutter, Unserer Lieben Frau von Guadalupe, der Kaiserin Südamerikas, in Mexiko. Es besteht eine starke Verbindung zwischen Meiner Mutter von Guadalupe und der Ankunft des Engels des Friedens auf der Erde.

Die Kranken, die sich am Tag des Wunders in diesem Ort befinden werden, werden gesund Werden und die Seelen derer, die an die Göttliche Herkunft dieses Wunders glauben, werden große Gnaden empfangen.

Vor so großen Beweisen Meiner Liebe soll Mein Volk das Gebet, das ausüben Meiner Liebe und die Verbreitung des Rufes Meines Hauses verdoppeln. Denn der Feind der Seelen wird weiterhin versuchen Seelen zu stehlen!

Mein geliebtes Volk, die Erde bebt weiterhin und die Natur warnt euch. Seid wachsam!

Betet für die Vereinigten Staaten von Amerika, sie leiden ohne Unterlass.

Betet für Chile, die Naturgewalten geißeln es.

Betet für Indien, die Unbeständigkeit hat es fest im Griff.

Betet, die Vulkanen erwachen!

Mein geliebtes Volk, Meine Mutter beschützt und liebt euch. Wegen Meiner Liebe zu euch wachen die Himmlischen Heerscharen zu jeder Zeit über euch.

Mein Segen sei mit euch, Meine Kinder. Ich Liebe euch. Euer Jesus.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #7526 am: 09. Juni 2019, 18:52:54 »
 ;fdd25

30. April 2019

Kinder Gottes: Im Namen der Hochheiligen Dreifaltigkeit teile ich mit euch den Göttlichen Frieden, der unverzichtbar für die gesamte Menschheit ist und euch hilft, nicht von dem von der Göttlichen Liebe aufgezeigten Weg abzukommen.

Ihr müsst den Frieden Gottes in euch bewahren, um nicht den Versuchungen des Teufels nachzugeben, die er euch ständig in den Weg stellt. Es ist leicht Ihnen zu verfallen und Satan schafft es so, euch zu besiegen.

Das Volk Gottes muss verstehen, dass dieser der entscheidende Moment für sie ist. Deshalb wendet das Böse jede List an, die seine Niederträchtigkeit hergibt, um den Verstand der Kinder Gottes zu verseuchen.

Es bringt diejenigen, die nur einen lauen Glauben besitzen, zu Fall, indem es sie dazu bringt unheilvolle Taten zu begeben. Damit legt es ihnen Fesseln an, die aus ihnen Sklaven des Bösen machen.

Unser König und Herr Jesus Christus liebt alle Seine Kindern und möchte nicht, dass Sie sich mit dem Bösen einlassen.

Tappt nicht in Satans Falle; dieser Moment, dieser Augenblick ist entscheidend für Euch. Vergesst nicht, auch wenn der Sturm tobt und die Wellen das Boot, das ein jedes der Kinder Gottes ist, zu verschlucken drohen; die Göttliche Barmherzigkeit ist bei euch.

Es existiert so etwas wie die Barmherzigkeit im Menschen, das "gebt und es wird euch gegeben" (Lk 6,38) und der, der nicht gibt und vergibt wird sich in seinen eigenen innersten Feind verwandeln, er wird seinen Tod selbst verschulden.

Ihr Liebsten Unseres Königs und Herrn Jesus Christus; es ist notwendig, dass ihr im Geiste wachst, nicht um euch mehr Wissen anzueignen, sondern damit ihr lernt, mit der Seele zu fühlen, mit reinen Augen zu sehen und damit ihr für jene betet, die ihrem Nächsten nicht verzeihen. Denn das würde sie ihre Seele kosten, wenn sie nicht bald bereuen.

Wenn es dem Menschen gefällt auf andere zu zeigen, sollte er zunächst aber auf sich selbst zeigen; ihr sollt euch in den guten Samariter verwandeln, der seinen geschwächten Bruder auf dem Boden liegend fand, ihm aufhalf und zur nächsten Herberge brachte, damit man sich um ihn kümmere (vgl. Lk 10,25-37).

Volk Gottes, ihr habt eine Pflicht zu erfüllen für Christus, den Herrn des Universums: euer Leben zu ändern und zu verwandeln! Ihr habt noch Zeit, bevor die großen Strafen über euch kommen werden. Vergesst nicht, dass die Göttliche Liebe und Barmherzigkeit unendlich ist für die, die sich bessern.

Dies ist das Verständnis, das der Himmel von euch verlangt: Die Sünder müssen bereuen und ihr müsst ganz besonders darauf achten, dass ihr euch nicht auch unter ihnen befindet, ohne es zu merken.

Die Rufe Unseres Königs und Herrn Jesus Christus und Unserer Königin und Mutter sollen euch keine Angst bereiten, sondern euch aufmerksam machen und Erkenntnis geben, damit ihr aus dem Schlaf der Sünde geweckt werdet. Die Propheten übermitteln euch diese Worte des Vaterhauses, damit ihr euch in diesem Augenblick vorbereitet. Das Gegenteil von alledem wäre der Fall, wenn man euch nicht warnen würde. Die Ereignisse würden geschehen, während ihr schlaft. Dies möchte die Göttliche Liebe nicht für Ihre Kinder.

Volk Gottes; erfreut den Herrn in der Bekehrung, die ihr aus freiem Willen und großmütigem Geist begeht.

Liebe Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus; viele von euch bitten schon jetzt um die Sendung des großen Leids für die Menschheit!

Werden die, die darum bitten, für gerecht befunden werden? Denn diese Geißel wird über die ganze Menschheit kommen, nicht nur über einige, sondern alle; Sünder und die, die keine sind. Euer Glauben wird in dieser Zeit besonders geprüft werden; deshalb bittet um Standhaftigkeit.

Das ist die Aufgabe des Volkes Gottes: füreinander und um einen starken Glauben zu bitten, damit ihr Christus trotz allen Leids, Schwierigkeiten, Verfolgungen, Tod und Hungersnöten treu bleibt. Glaubt! Glaubt! Glaubt!

Die Himmlischen Heerscharen rufen, damit die menschlichen Ohren es hören: Glaubt an Gott!

Das Universum stellt euch auf die Probe; die Sonne wird sich verdunkeln, um euch auf die Probe zu stellen. Ebenso wie das Wasser der Meere und des Regens.

Ihr müsst fest verankert sein im Glauben. Der Mensch, der Gott gehört, wird nicht betrogen werden.

Die Menschen müssen bereit sein von Ort zu Ort zu wandern, angesichts der Unbarmherzigkeit dieser Ereignisse, die auf sie zukommen.

Bleibt wachsam, denn das Opfer, das Gott gefällt, schmerzt am meisten. Bei der Warnung werdet ihr erkennen, wer ihr wirklich seid, deshalb dürft ihr jetzt keine Zeit verlieren. Bekehrt euch sofort!

Der Glaube ist unbedingt notwendig, denn vom Universum kommt eine unerwartet große Gefahr auf die Menschheit zu.

Die Enthüllungen über das 'Wunder für Amerika' (Zentralamerika) waren bereits ein Zeichen der Barmherzigkeit der Göttlichen Liebe, deshalb wiederhole ich: Bewahrt den Frieden in euch und unbedingt auch euren Glauben. Unser König und Herr Jesus Christus hat Seiner Prophetin das genaue Datum bekannt gegeben, an dem das Ereignis stattfinden wird. Sie wird es euch rechtzeitig mitteilen, damit ihr so viele Menschen wie möglich an diesen Ort bringen könnt, auch wenn die Gegebenheiten nicht mehr so sein werden wie heute. Aber um geheilt zu werden, müssen der Glaube und die Bekehrung für die begangenen Schlechtigkeiten aufblühen.

Volk Gottes, unser über alles geliebter Engel des Friedens wird kommen, um der Menschheit zu helfen und das Volk Gottes zu warnen. Die Kinder Gottes werden und wurden nie im Stich gelassen. Niemals!

Betet, Gottes Volk, betet für Südafrika, es leidet unter der Unbarmherzigkeit des Menschen.

Betet für Japan, die Natur schlägt mit voller Wucht zurück.

Betet für Kolumbien, es leidet sehr.

Betet für England, der Zorn in den Menschen entbrennt.

Kinder der Hochheiligen Dreifaltigkeit; unterschätzt in diesen Augenblicken nicht die Rufe aus dem Hause des Vaters, denn die Kirche benötigt alle eure Gebete um sich aufrechtzuerhalten.

Ein besonderer Monat hat begonnen: der Unserer Königin und Mutter. Es ist unentbehrlich, dass in den Kirchen weltweit und in jedem Haushalt, der dies möchte, der Rosenkranz gebetet wird, für den Frieden in der Welt!

Am 13. Mai sollt ihr euch nochmals eurer Königin und Mutter weihen, damit ihr Schutz und Hilfe bei Ihr finden könnt. Sie wird euch in Ihrer Liebe stärken, euch Hoffnung schenken und euch in den Werken der Nächstenliebe unterweisen. Nehmt diese Bitte wahr, sie ist von größter Wichtigkeit!

Wir sind eure Wegbegleiter und eure Schutzengel. An alle Menschen guten Willens.

Wer ist wie Gott?

Offline Tina 13

• '
« Antwort #7527 am: 09. Juni 2019, 18:57:06 »
 ;fdd25

4. Mai 2019

Volk Gottes, der Göttliche Segen steige auf einen jeden von euch herab und sei allezeit mit euch.

Ich wurde gesandt angesichts der so großen Bedrohung durch die Erfüllung der Ankündigungen, die auf den Menschen zukommen und die euch schon Jahre vorhergesagt wurden. Die Menschen guten Willens haben diese Botschaften mit heiliger Geduld und Aufmerksamkeit angehört und wussten, dass sie warten müssen. Sie werden nicht enttäuscht werden, denn diese Generation wird Zeuge der Erfüllung der Offenbarungen der Göttlichen Barmherzigkeit sein und diese selbst erleben, jene Offenbarungen, die sie der Menschheit wieder und wieder verkündet hat.

Unser König und Herr Jesus Christus kennt selbst den kleinsten Gedanken jedes menschlichen Geschöpfes, deshalb bringt Er die Taten und Werke des Menschen voran, damit die Seelen nicht verloren gehen.

Ihr, die ihr von Gott geliebt seid; weil ihr in Angst vor der großen geistlichen Verwirrung lebt, sind wir, die Himmlischen Heerscharen, stets bereit euch vor der Falle des Dämons zu verteidigen und zu beschützen. Diese besteht darin, aus euch perverse geistliche Lebewesen zu machen, die sich daran ergötzen, die Menschen mit ihrer Hinterhältigkeit und ihrem Gift zu pervertieren und nicht müde zu werden, den Verstand der Menschen mit ihren unheilvollen Ideen und Verwirrung zu manipulieren. Es tut dies, um das finale Ziel zu erreichen; nämlich die Kirche zu zerstören. Dies ist nur möglich, wenn das menschliche Geschöpf dies zulässt; denn die Grenzen, die von Gott vorgegeben sind, dürfen nicht überschritten werden. Ebenso darf auch die Einverständnis des Menschen nicht übergangen werden. Genau deshalb hat auch der Glauben der menschlichen Geschöpfe so eine große Bedeutung. Der Mensch soll Nein! zum Dämon sagen und im ganz widersagen, er soll kosten von der Gnade und dem Triumph Christi, König des Himmels und der Erde, über das Böse.

Die Mehrheit der menschlichen Geschöpfe sind der Meinung, dass sie dem Dämon leicht entsagen können, aber dies ist nicht so einfach. So greift er die Kinder Gottes an:

- für manche macht er die Eifersucht unerträglich,
- anderen gibt er schlechte Gedanken ein,
- andere erfüllt er mit Skrupel,
- andere bringt er dazu, ihre Mitmenschen zu verurteilen,
- andere bringt er dazu, einige menschliche Geschöpfe "Satan" zu nennen,
- anderen verstärkt er das Ego,
- andere erfüllt er mit Vorurteilen,
- andere erfüllt er mit Zorn,
- andere wiederum mit Habsucht,
- andere erfüllt er mit Neid.

Ihr werdet alle auf solche Art versucht, dass ihr nicht mal merkt oder euch vorstellen könnt, dass es das Böse ist, das der Urheber dessen ist.

Volk Gottes; glaubt nicht, dass ich euch so viel von Satan erzähle, weil er wichtiger wäre als unser König und Herr Jesus Christus oder dass ich gar große Freude dabei empfinde. Aber in diesem Augenblick liegt der Prinz der Erde auf der Lauer und nutzt selbst die kleinste Gelegenheit, um auf das Volk Gottes loszugehen (vgl. 1 Petr 5,8-9). Ich wurde gesandt um euch zu verteidigen und euch diese Dinge zu lehren, weil ihr gegen das Böse kämpfen müsst.

Dem Menschen wurde als Kind Gottes die Kraft gegeben, dem Bösen zu widersagen und die Gnade, es zu bekämpfen. Vor der Macht der Hochheiligen Dreifaltigkeit im Menschen, dem Kind Gottes, flüchtet das Böse (vgl. 1 Kor 10,13). Deshalb: glaubt, glaubt, glaubt!

Ihr Geliebten der Hochheiligen Dreifaltigkeit; das Göttliche Gesetz wird vom Modernismus bedroht, der darauf besteht, die Auswirkungen der Sünde auf die menschliche Seele kleinzureden und der sagt, dass der Mensch kein geistliches Wesen ist, damit er leicht von der Schlechtigkeit eingeholt werden kann. Diese Schlechtigkeit erhebt sich bedrohlich über das menschliche Geschöpf, dem das Wissen, das Vertrauen und der Glaube an Unseren und euren König und Herrn Jesus Christus und die Fürsprache Unserer und eurer Königin und Mutter fehlt.

Die Kinder Gottes gehen über Wege voll von Dornen, aber diese Dornen halten sie weder zurück, noch ängstigen sie sie oder bringen sie zur Verzweiflung. Diese Kraft aber stammt von Gott, nicht vom Menschen. Ihr als Kinder Gottes dürft euch verletzt fühlen, aber erklärt euch nicht selbst für tot; denn Gott stärkt und stützt euch. Er lässt euch das Gute in jedem Dorn sehen, in jedem Schmerz; denn nichts gehört dem Menschen, alles gehört Gott (vgl. Ps 46,2).

Deshalb – Kopf hoch! Der Glaube ist stärker als die Prüfungen und in den Prüfungen wird das Ewige Leben Christi, dem König des Universums, sichtbar.

Volk Gottes; es ist wichtig, dass ihr den Göttlichen Willen erfüllt, damit sich die Göttliche Liebe verbreitet und von nichts und niemandem getrübt werden kann.

Betet Kinder Gottes, betet angesichts der Vulkanaktivitäten und dem Leid eines großen Teils der Menschheit.

Betet, dass die gesunde Lehre nicht verändert wird; betet, dass die Gebote des Gesetzes Gottes nicht abgeschwächt werden.

Betet, die Kirche wird verfolgt; Stück für Stück nimmt die Verfolgung zu.

Betet und predigt in Liebe; erbittet die Fürsprache eurer Königin und Mutter. Die Erdbeben, die kommen, sind gewaltig.

Betet zu jeder Zeit, auch wenn es unpassend scheint; vergesst nicht, dass die Kinder Gottes immer Seinen Willen befolgen und ihm nicht widersprechen dürfen.

Opfert Ihr den Rosenkranz mit Liebe und Glauben auf, die euch am Fuß des Kreuzes der Herrlichkeit angenommen hat. Wir sind eure Wegbegleiter und eure Schutzengel. An alle Menschen guten Willens.

Wer ist wie Gott?

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats