Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4569772 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8432 am: 30. Mai 2020, 21:00:59 »
 ;fdd25

Meine Kleinen, sehr bald werden in Labors hergestellte Krankheitsviren und Seuchen, in der Luft verstreut, durch den Klimawandel aktiviert, damit euer Planet darunter leidet!

13. Februar 2020, 13.45 Uhr – Aufruf von Maria, Hilfe der Christen, an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Meine geliebten Kleinen, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Kleine Kinder, Epidemien, Viren und Seuchen breiten sich über die ganze Schöpfung aus; viele dieser Krankheitsviren werden in Labors hergestellt und gesponsert durch die Eliten der Freimaurer im Dienste der Neuen-Welt-Ordnung. Diese Stiftungen im Dienste Meines Widersachers, verteilen Millionen von Dollars, damit Labors alle Arten von Krankheitsviren schaffen, die im Luftraum vieler Nationen versprüht werden; diese tödlichen Viren haben das Ziel einen Großteil der Weltbevölkerung zu dezimieren, besonders die Bevölkerung der sogenannten Drittweltländer.

Meine Kleinen, sehr bald werden in Labors hergestellte Krankheitsviren und Seuchen, in der Luft verstreut, durch den Klimawandel aktiviert, damit euer Planet darunter leidet. Die Wärme aktiviert die in der Luft verstreuten Viren, die Kinder und Alten werden die am meisten Betroffenen sein; die Kinder und die Alten sind für die Herrscher vieler Nationen zu einer Last geworden, da sie nicht produktiv sind. Millionen von Krankheitsviren die bereits ausgerottet wurden, werden gentechnisch verändert damit sie widerstandsfähiger sind und der Bevölkerung der ärmsten Nationen größeren Schaden zufügen können. Das Gegenmittel gegen diese Krankheitsviren managen nur die Illuminati-Eliten; nur in jenen Nationen wird das Gegenmittel durch die Luft versprüht.

Volk Gottes, fürchtet euch nicht, verwendet die natürlichen Heilmittel, die der Himmel euch durch unsere Botschafter gesandt hat, damit ihr den schädlichen Auswirkungen dieser Krankheitsviren entgegenwirken könnt, die im Begriff sind die Weltbevölkerung zu peitschen und zu dezimieren. Das ganze Volk Gottes möge das Handbuch der natürlichen Heilmittel zur Hand haben, damit wenn die Seuchen, Epidemien und Pandemien kommen, sie weder euch, noch euren Familien, noch euren Gemeinden Schaden zufügen können; die Medizin des Himmels befreit euch von diesen Seuchen, Epidemien und Pandemien, die kommen.

Kleine Kinder, lasst reichlich Wasser, Salz und Öl segnen und exorzieren, denn diese Sakramentalien werden euch in diesen Tagen von großer Hilfe sein; von neuem sage Ich euch, lasst Meinen Rosenkranz nicht los, denn er ist euer größter spiritueller Schutz für die Tage der Angst und Trostlosigkeit, die kommen. Meine Kleinen, beachtet gut alle Instruktionen, die euch der Himmel sendet, damit ihr aus der beginnenden Zeit der Reinigung siegreich hervorgehen könnt.

Der Friede Gottes bleibe in euch. Eure Mutter, Maria Hilfe der Christen.

Meine kleinen Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8433 am: 30. Mai 2020, 21:07:48 »
 ;fdd25

Meine Kleinen, die Diener des Bösen haben sich getarnt um Meine Herde zu täuschen, sie zeigen sich fromm und spirituell, um das Vertrauen Meiner Schafe zu gewinnen, aber ihr Herz ist voll Bosheit!

23. Februar 2020, 13.35 Uhr – Aufruf des Sakramentalen Jesus an Seine treuen Kinder. Botschaft an Enoch.

Meine geliebten Kinder, Mein Friede sei mit euch allen.

Meine Kinder, Vorsicht vor den Wölfen, denn sie sind losgelassen und haben sich mit Schaffellen getarnt; die Diener des Bösen fesseln Meine Herde mit ihren verabscheuungswürdigen okkulten Praktiken und viele Meiner Schafe sind geistig gebunden; andere starben auf unerklärliche Weise obwohl sie gesund waren. Die okkulten Praktiken breiten sich aus und Meine Herde leidet unter den Folgen. Meine Kleinen, die Diener des Bösen haben sich getarnt um Meine Herde zu täuschen, sie zeigen sich fromm und spirituell, um das Vertrauen Meiner Schafe zu gewinnen, aber ihr Herz ist voll Bosheit. Die Orte, wo sich Meine Herde zum Gebet versammelt, sind die von den Wölfen selbst gewählten; an allen Orten, an denen religiöse Aktivitäten durchgeführt werden, wird es immer ein oder mehrere Instrumente des Bösen geben, die mit allen Möglichkeiten versuchen werden Zwietracht zu säen um Meine Arbeit zu spalten und zu zerstören.

Meine Herde, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man denn Trauben von Dornen oder Feigen von Disteln? (Mt. 7,16) Als Schafe getarnte Wölfe können das Gebet des Heiligen Rosenkranzes Meiner Mutter nicht aushalten, sie rennen weg oder entschuldigen sich, wenn sie an der Reihe sind ein Geheimnis zu beten; ein anderes Zeichen sie zu entdecken ist das Lob, das Mein Volk Mir mit Glauben darbringt; sie halten die Psalmen des Lobes nicht aus, denn diese verraten ihre wahre Identität. Den Exorzismus Meines geliebten Fürsten Michael müsst ihr vor Beginn des Gebetes oder dem Heiligen Rosenkranzgebet verrichten, denn seine Macht entlarvt die bösen Geister, die getarnt sind. Ich unterrichte euch über all das, Meine Kinder, damit ihr es in die Tat umsetzen und so die getarnten Wölfe mitten in Meiner Herde entdecken könnt.

Die Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers ist nahe, deshalb zeigen seine Emissäre all ihre Bosheit gegen Meine Schafe, damit ihr Meister keinen Widerstand findet, wenn er auftaucht. Alle religiösen Institutionen werden von den Mächten des Bösen angegriffen, denn Mein Widersacher weiß, dass das gemeinsame Gebet ihm viele Seelen raubt und seine Macht schwächt. Von Neuem erinnere Ich euch, Meine geliebten Kinder, prüft die Geister durch das Gebet, den Lobpreis und mit dem Gebet des Heiligen Rosenkranzes Meiner Mutter, damit ihr die Diener des Bösen entdecken könnt. Denkt daran, nicht jeder der sagt, ich komme vom Herrn, ist ein Schaf Meiner Herde. Vergesst nicht, ihr seid im geistigen Kampf, wo euch die Mächte des Bösen keinen Waffenstillstand geben, denn sie haben das Ziel Meine Herde zu spalten und sie dann über die Klippe fallen zu lassen.

Meine Kleinen, nehmt weder Essen noch Getränk noch religiöse Gegenstände von Menschen an, die ihr nicht kennt, noch lasst euch von solchen photographieren, damit ihr keine bösen Überraschungen erlebt; denkt daran, dass die Abgesandten des Bösen auf der Suche nach Wegen sind um Meine Herde zu binden und geistig krank zu machen. Beachtet Meine Instruktionen und seid vorsichtig und wachsam, damit ihr nicht in die Fallen Meines Widersachers und seiner Abgesandten des Bösen fallt. Ich wiederhole es euch von Neuem: schüttet euer Herz nicht einem x-beliebigen aus.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8434 am: 30. Mai 2020, 21:09:32 »
 ;fdd25

Meine geliebten Kinder, bittet unseren guten Gott, dass Er euch durch meine demütige Fürsprache das für euren Kampf und spirituelle Wachstum so notwendige Geschenk der Demut und Reinheit gewähre!

26. Februar 2020, 7.50 Uhr – Aufruf des Heiligen Josef an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Geliebte Kinder, der Friede Gottes sei mit euch allen und mein Schutz und meine demütige Fürsprache stehe euch immer bei.

Ich bin euer Vater Josef und befinde mich auch schon mitten unter euch. Ich wurde gesandt um euch zu begleiten und beizustehen in den spirituellen Kämpfen, die ihr auf dieser Erde habt. Erbittet meine demütige Fürsprache an den guten Gott, ruft mich an und sagt:

"O glorreicher Patriarch Heiliger Josef, Adoptivvater von Jesus und demütiger und keuscher Bräutigam Mariens; mächtiger Fürsprecher der Seelen und treuer Wächter der Kirche; wir kommen zu dir, geliebter Vater, damit du uns gütig beschützest und uns im spirituellen Kampf gegen die Feinde unserer Seele hilfst. Komm uns zu Hilfe und durch deine Demut und Reinheit befreie uns von allem Bösen. Heiliger Josef, Schrecken der Dämonen, komm mir zu Hilfe." (3x)

Meine geliebten Kinder, bittet unseren guten Gott, dass Er euch durch meine demütige Fürsprache das für euren Kampf und spirituelle Wachstum so notwendige Geschenk der Demut und Reinheit gewähre. Bedenkt, meine Kleinen, dass mein geliebter Sohn Jesus nie eine Fürbitte oder Bitte nicht beachtet, die ich Ihm zu Gunsten meiner Verehrer mache. Das Geschenk der Demut und der Reinheit sind mächtige spirituelle Waffen mit denen ihr die Dämonen besiegen werdet; die Geister des Bösen fliehen vor einer demütigen und keuschen Seele, die Demut und die Reinheit, in Liebe vereint, blenden Satan und seine Dämonen; die Demut und die Reinheit bringen euch Gott näher und machen euch den Mächten des Bösen unsichtbar; denkt daran Gott weist ein einfaches und demütiges Herz nie zurück.

Meine Kinder, ihr seid in Zeiten der Dunkelheit, vernachlässigt nicht das Gebet, das Fasten und die Buße; verbleibt jeden Augenblick in der Gnade Gottes, denn ihr wisst gut, dass euer Feind, der Teufel, nicht ruht nach Wegen zu suchen, dass ihr verloren geht. Viele Seelen gehen verloren aus Mangel an Gebet und nicht erfüllen der heiligen Gebote; die Freuden des Fleisches und die Sorgen und Arbeiten dieser Welt entfernen viele Seelen von Gott; die immense Mehrheit dieser Menschheit ist geistig bandagiert und weiß nicht, dass das was kommen wird die Züchtigung ist, wie noch keine auf der Erde gesehen wurde. Volk Gottes, ihr seid geistig gut vorbereitet, damit ihr den kommenden Tagen der Angst, Verzweiflung, Trostlosigkeit, Knappheit, des Hungers, der Seuchen, des Chaos und des Todes trotzen könnt.

Meine Kinder, die größte Prüfung, die ihr in jenen Tagen durchlaufen müsst wird der Durst nach dem Wort Gottes sein; wenn die Zeit der großen Gräuel kommt, verlässt der Heilige Geist Gottes die Menschheit; er wird nur bei Seinem treuen Volk sein. Meine geliebte Gattin Maria wird der Tabernakel sein, wo ihr unseren geliebten Sohn Jesus finden werdet. Die immense Mehrheit dieser undankbaren und sündigen Menschheit wird beim Durchgang durch die Wüste verloren gehen, denn der Geist Gottes wird nicht mit ihnen sein. Dann werden sie ihre Kleider zerreißen und zum Himmel schreien und sagen: "Herr, Herr, komm und befreie uns, komm uns zu Hilfe", aber schon wird es niemand mehr haben, der ihnen zuhört.

Kleine, ich schenke euch dieses Schutzgebet, damit ihr es mit Glauben verrichtet und in der Versuchung gestärkt seid und so den Feind eurer Seele besiegen könnt.

Gebet zum Heiligen Josef, mit der Bitte um seinen Schutz

"O glorreicher Heiliger Josef, durch deine tiefe Demut, durch deine unerschütterliche Sanftmut, durch deine unbesiegbare Geduld, durch deine engelhafte Reinheit und durch die vollkommene Treue, wurdest du zum genauen Nachahmer der Tugenden von Jesus und Maria. Ich bitte dich, tröste mich in all meinen Sorgen, leite mich in all meinen Zweifeln, verteidige mich in allen Versuchungen, befreie mich von allen geistigen und materiellen Gefahren; strecke deine Arme gegen alle meine sichtbaren und unsichtbaren Feinde aus, zerbreche und vernichte alle Schlingen und Fallen, die gegen mich zielen und gerichtet sind. Amen."

Der Friede und die Liebe Gottes bleibe in euch, meine geliebten Kinder; meine demütige Fürsprache möge euch vor allem Bösen beschützen.

Euer demütiger Diener, Josef von Nazareth.

Gib meine Botschaft der ganzen Menschheit bekannt, Volk Gottes.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8435 am: 30. Mai 2020, 21:14:05 »
 ;fdd25

Meine Kinder, betet am Morgen und Abend das Gebet zu Meinem Blut und den Psalm 91; dehnt es auch auf eure Kinder und Familienmitglieder aus und Ich versichere euch, kein Geist der Seuchen oder Viren wird euch Schaden zufügen können!

15. März 2020, 10.10 Uhr – Heiligtum der Pfarrei des Heiligen Raphael, Chinú Córdoba/Kolumbien. Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit euch, Meine treue Herde.

Mein kleiner Prophet, sage der Menschheit und besonders Meinem treuen Volk, dass sie sich unter keinen Umständen die sakrilegische und dämonische Praxis der Handkommunion aufzwingen lassen, welche die Freimaurerei in Meine Kirche einführen will; sie argumentieren, das werde getan um die Ausbreitung des Virus zu verhindern, der die Menschheit heimsucht. Ich wiederhole es euch: Jede Kommunion in die Hand ist eine Beleidigung Meiner Gottheit, die in der Einfachheit einer geweihten Hostie lebendig und real ist. Die kirchliche Freimaurerei möchte den Coronavirus dazu benützen um Meine Herde zu zwingen, Mich in die Hand zu empfangen.

O, wie viele Teilchen Meiner Heiligen Hostie dringen in die Hände jener ein, die Mich so unwürdig empfangen; Teilchen Meiner Göttlichkeit fallen zu Boden und werden zertrampelt! Tausende von geweihten Hostien werden in satanischen Riten und okkulten Praktiken verwendet, womit sie Meine Kinder anketten und der Kirche Schaden zufügen! O wie viele Sakrilegien werden begangen, durch das Legen der Kommunion auf die Hand!

Wach auf, Mein Volk, und erhebt eure Stimme; macht euch nicht mitschuldig an dieser abscheulichen Beleidigung Meiner Gottheit! Bleibt nicht still und empfangt Mich nicht in die Hände, Meine Herde, denn ihr wisst gut, dass diese abscheuliche Praxis Mein liebendes Herz bluten lässt! Empfangt Mich immer in den Mund und wenn es euch möglich ist auf den Knien, denn so solltet ihr euren Gott empfangen.

Ich bitte euch, Meine Kinder, dass ihr Mir Wiedergutmachung leistet für alle sakrilegischen Kommunionen, die verübt werden, weil man Mich in der Hand empfängt. Betet so:

"O, Leib und Blut des Sakramentalen Jesus, ich liebe Euch und bitte Euch um Verzeihung und Barmherzigkeit; in Vereinigung mit der Heiligsten Jungfrau Maria und mit dem ganzen Himmlischen Hof leiste ich Wiedergutmachung, für alle unwürdigen und sakrilegischen Kommunionen, die täglich gegen Eure Heilige Gottheit begangen werden. Jesus und Maria, ich liebe euch, rettet die Seelen."

Meine Kinder, betet am Morgen und Abend das Gebet zu Meinem Blut und den Psalm 91; dehnt es auch auf eure Kinder und Familienmitglieder aus und Ich versichere euch, kein Geist der Seuchen oder Viren wird euch Schaden zufügen können!

Meine Kinder, Mein liebendes Herz ist von den Dornen der sakrilegischen Kommunionen durchbohrt; der Himmel weint mit Mir, Mich so gemein zertrampelt zu sehen; aber die Hölle und Mein Widersacher freuen sich und sie hohnlachen, wegen der Täuschung der viele Meiner Hirten und Schafe Meiner Herde verfallen sind. Betet für die Minister Meiner Kirche und für Meine Priester, dass das Licht und die Weisheit Meines Heiligen Geistes sie führe und erleuchte und die sakrilegische Praxis der Handkommunion, die Meiner Gottheit so viel Schmerz zufügt, für immer abgeschafft wird.

Mein Friede bleibe in euch, Meine geliebte Herde.

Euer Hirte und Meister, der Sakramentale Jesus.

Gib Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Mein Volk.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8436 am: 30. Mai 2020, 21:14:59 »
 ;fdd25

Bereite dich also vor, Meine Herde, damit du beginnen kannst durch die Wüste der Reinigung zu gehen; liebt euch und helft einander, damit ihr die Prüfungen bestehen könnt; wandert als Kinder des Lichts mit euren durch das Gebet entzündeten Lampen, damit ihr die Dunkelheit erleuchten könnt, die bereits über der Erde hängt!

23. März 2020, 14.20 Uhr – Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.

Meine Herde, die Pandemien werden sich verstärken, für eine Zeit wird die Menschheit durch Krankheitsviren heimgesucht werden. Viren die von der Humanwissenschaft im Dienste Meines Widersachers geschaffen wurden, in der Absicht große Teile der irdischen Bevölkerung zu dezimieren. Tausende Krankheitsviren, viele davon sind bereits ausgerottet, werden wieder auftauchen und widerstandsfähiger und tödlicher sein. Fürchte dich nicht, Meine Herde, die Macht Meines Blutes und Meines Psalms 91 wird euch befreien von allen Viren, Seuchen und Pandemien, wenn ihr mit Glauben betet.

Erinnert euch, dass Ich euch durch unsere Botschafter das Kommen dieser Viren, Pandemien und der Züchtigung, die zu euch kommen, im Voraus angekündigt habe. Glaubt ihr es jetzt? Ihr habt Meine Ankündigungen als ein Spiel betrachtet und Meinen Aufrufen keine Beachtung geschenkt. In Wahrheit sage Ich euch: Alle, die sich von Mir trennen, gehen verloren. Ich kündigte euch das Kommen der großen Züchtigungen an, damit ihr vorbereitet wäret, aber ihr habt diese Meine Warnungen ignoriert. Heute sage Ich euch von Neuem: der Krieg, das Schisma und die Wirtschaftskrise wird die nächste Prüfung sein, die ihr zu bestehen habt; wenn ihr mehr beunruhigt seid wird Meine Warnung unerwartet kommen.

Viele Nationen werden bankrott sein und der Gott des Geldes wird auf den Boden fallen und nicht wieder aufstehen. Die Abgesandten des Bösen, welche im Geheimen die Ziele dieser Welt regieren und sich Illuminati nennen, wollen bereits die Weltwirtschaft destabilisieren um mit der Implantation des Zeichens der Bestie, des Mikrochips, zu beginnen. Viren, Seuchen, Pandemien, Not, Hunger, der Sturz der Wirtschaft, der Krieg und das Schisma, werden der Beginn der Schmerzen sein, welche die Menschheit durchmachen muss.

Welche Traurigkeit fühle Ich zu wissen, dass alle diese Katastrophen zu euch kommen und die immense Mehrheit der Menschheit immer noch taub ist durch die Sünde und den Unglauben. Oh, undankbare und sündige Menschheit! Denkt ihr alles sei ein Mythos und euch würde nichts passieren? Schaut auf die heute bestehende Panik, die Pandemie der Furcht, vereint mit der Pandemie der Viren, hat sich euer bemächtigt. Die Schmerzen beginnen gerade erst und bereits sind die ersten Wehrufe zu hören. In Wahrheit sage Ich euch: Wenn ihr nicht mit Mir vereint bleibt, wie die Weinrebe mit dem Weinstock, werdet ihr zugrunde gehen.

Beachtet die Aufrufe des Himmels, die wir euch durch unsere Propheten der letzten Zeiten geben, damit ihr die zu euch kommenden Prüfungen bestehen könnt. Meine Botschaften der Rettung werden euch durch die Würste der Reinigung führen; gehorcht ihnen und setzt sie in die Tat um, damit ihr die kommenden Tage der Angst und Verzweiflung ertragen könnt. Fürchte dich nicht, Meine Herde, Ich euer Ewiger Hirte, gehe vor euch her, um euch den Weg zu ebnen; hört auf Meine Stimme durch Meine Gerufenen und Ich versichere euch, dass nicht ein einziges eurer Haare beim Durchgang Meiner Göttlichen Gerechtigkeit verloren gehen wird. In Wahrheit sage Ich euch: der, welcher sein Leben retten will wird es verlieren, wer aber sein Leben für Mich verliert, wird es finden, denn ohne Mich seid ihr nichts.

Bereite dich also vor, Meine Herde, damit du beginnen kannst durch die Wüste der Reinigung zu gehen; liebt euch und helft einander, damit ihr die Prüfungen bestehen könnt; wandert als Kinder des Lichts, mit euren durch das Gebet erleuchteten Lampen, damit ihr die Dunkelheit erleuchten könnt, die bereits über der Erde hängt. Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen. Alles steht kurz vor seiner totalen Vollendung; wach auf Meine Herde, sammelt euch im Gebet, Fasten und Buße und lasst den Rosenkranz Meiner Mutter nicht aus, denn er ist der Kompass, der euch sicher zu den Türen Meiner Neuen Schöpfung bringt, wo Ich euch erwarten werde.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister und Hirte, Jesus der Gute Hirte aller Zeiten.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8437 am: 30. Mai 2020, 21:16:20 »
 ;fdd25

Meine Kinder, die Tage Meiner Gerechtigkeit sind bereits mitten unter euch und es werden viele sein die verloren gehen, weil sie spirituell nicht vorbereitet sind!

27. März 2020, 8.15 Uhr – Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Volk, Meine Herde, Friede sei mit euch.

Meine Kinder, die Tage Meiner Gerechtigkeit sind bereits mitten unter euch und es werden viele sein die verloren gehen, weil sie spirituell nicht vorbereitet sind! Wegen der bestehenden Bosheit und Sünde, die Meine Schöpfung erstickt haben, habe Ich alle in Meinem Heiligen Wort beschriebenen Ereignisse beschleunigt. Nie zuvor wurde in Meiner Schöpfung solche Bosheit und so viel Sünde gesehen, wie in dieser Generation dieser letzten Zeiten, das erschreckt sogar die Hölle.

Die Tage der Züchtigung haben begonnen zur Menschheit zu kommen, doch du, Mein Volk, fürchte dich nicht, noch gerate in Panik; das Gebet, der Glaube und das Vertrauen in Mich, deinen Vater, sei deine Stärke, die dir helfen wird die Prüfungen und Züchtigungen zu bestehen, die begonnen haben zu dir zu kommen. Ich habe dir, lauwarme und sündige Menschheit, durch diese kleine Prüfung des Coronavirus eine Warnung gesandt, um zu sehen ob du aufwachst und so schnell wie möglich auf den Pfad der Bekehrung zurückkehrst. Die Schmerzen beginnen für diese Menschheit gerade erst, was noch kommt sind die härtesten Prüfungen; Ich sage euch: ihr werdet die Prüfungen nur bestehen, wenn ihr mit Gott vereint seid.

Lauwarme und sündige Menschheit, Ich möchte, dass ihr aus eurer spirituellen Schlafsucht aufwacht und so schnell wie möglich zu Mir kommt, damit ihr spirituell gestärkt werdet; und euch so den kommenden großen Prüfungen stellen könnt. Keine Sorgen oder weltliche Beschäftigungen, Vorrang muss in diesem Moment die Rettung eurer Seele haben. In Sekundenbruchteilen wird sich alles ändern und diese Welt, die ihr kennt, wird vergehen. Die Sicherheit, die der Gott des Geldes vielen von euch gibt, wird sehr bald fallen. Was wird aus der Menschheit, die ihren Glauben und ihr Vertrauen in die Götter dieser Welt gesetzt hat? Eitelkeit der Eitelkeiten sind die Götter dieser Welt; alle Idole und Götter, in die ihr euren Glauben und euer Vertrauen gesetzt habt, sind bereits gezählt, gewogen und gemessen und werden gleich zu Boden fallen.

Götzendiener des Geldgottes, euer Gott steht im Begriff zu fallen; aller Reichtum, Komfort und die falsche Sicherheit eures Idols gehen zu Ende! Was wird aus euch, die ihr euren Glauben, euer Vertrauen in diesen Gott gesetzt habt? Ihr werdet alle wie Stroh sein, das brennt, wenn das Feuer Meiner Gerechtigkeit vorübergeht! Wach sofort auf, undankbare und sündige Menschheit; verzögert eure Bekehrung nicht ständig, denn die Reiter Meiner Gerechtigkeit haben bereits begonnen die Schalen über die Bewohner der Erde auszugießen! Wehrufe und Angstschreie sind bereits zu hören, dabei fangen die Prüfungen gerade erst an! Was wird erst sein, wenn die Tage der großen Züchtigung kommen? Denkt noch einmal nach und kommt so schnell wie irgend möglich zu Mir zurück, bevor die Nacht hereinbricht; denn ihr wisst gut, dass die Nacht die Zeit Meiner großen Gerechtigkeit ist, wo euch bereits niemand mehr hören wird!

Euer Vater, Jahwe, der Herr der Schöpfung.

Gib Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Mein Volk.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8438 am: 30. Mai 2020, 21:17:42 »
 ;fdd25

Same meines Vaters, Tage von großen Prüfungen nähern sich der ganzen Menschheit, aber du Volk Gottes, fürchte dich nicht!

30. März 2020, 13.35 Uhr – Aufruf des Heiligen Michael an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

Der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen.

Same meines Vaters, Tage von großen Prüfungen nähern sich der ganzen Menschheit, aber du Volk Gottes, fürchte dich nicht! Ich, euer Fürst, bin schon mitten unter euch in Gesellschaft meiner Geschwister, der Erzengel und Engel der Himmlischen Armee. Wir führen im Raum eurer Erde heftige Kriege gegen die Heerscharen des Bösen. Erbittet meinen Schutz, Geschwister, und ruft mich dreimal mit meinem Kampfruf "Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!" und ich werde gerne mit meinen Geschwistern kommen um euch unsere Hilfe zu geben.

Volk Gottes, verrichtet meinen Exorzismus mit Glauben, er wird auch alle Pandemien und alle Seuchen von euch fernhalten, sowie alle Angriffe des Feindes eurer Seele. Die Tage der Züchtigung sind mitten unter euch; betet, erfleht und preist die Herrlichkeit Gottes und fürchtet euch nicht. Denkt daran: Mein Vater hat den Erzengeln und Engeln befohlen, euch auf allen euren Wegen zu behüten, wir tragen euch in den Armen, damit euer Fuß nicht an einen Stein stößt (Psalm 91,11-12). Wer im Schutz des Höchsten wohnt, Er, deine Zuflucht und deine Burg (Psalm 91,1-2).

Die Versprechungen dieses mächtigen Psalms haben sich zu allen Zeiten der menschlichen Existenz erfüllt. Moses betete diesen Psalm zusammen mit dem hebräischen Volk in der Nacht in der der Engel der Gerechtigkeit Gottes in Ägypten vorüberging und ihre Erstgeburten ausgerottet hat. Macht dasselbe, Volk Gottes dieser letzten Zeiten; und ich versichere euch, wenn ihr es mit Glauben tut und euch mit dem Blut des Lammes Gottes versiegelt, wird keine Heimsuchung, noch Seuche, noch Virus an die Türe eurer Wohnungen klopfen können.

Same meines Vaters, was der Himmel versucht mit diesen kleinen Prüfungen, die der Allerhöchste erlaubt zu euch zu kommen, ist, dass euer Glaube und euer Vertrauen in Gott sich festigt; damit wenn die Tage der großen Züchtigung kommen, euer Glaube so unerschütterlich ist, dass nichts und niemand euch den Frieden rauben oder euch von der Liebe Gottes trennen kann. Bewahrt also die Ruhe, Volk Gottes; geratet nicht in Panik noch in Angst, denn die Angst kommt nicht von Gott. Vertrauen und Lob der Herrlichkeit des Allerhöchsten und ich versichere euch, dass die Tage der großen Züchtigung, die am kommen sind, wie ein Traum an euch vorübergehen werden.

Der Friede und der Schutz des Allmächtigen bleibe in euch, Israel, Volk Gottes.

Euer Bruder und Diener, Michael der Erzengel.

Geschwister, gebt meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8439 am: 30. Mai 2020, 21:20:10 »
 ;fdd25

Mein geliebtes Volk, Mein Barmherzigkeitsrosenkranz zusammen mit dem Rosenkranz der Vorrats werden euch für die bevorstehenden Zeiten des Mangels und der Hungersnot große Hilfen sein!

5. April 2020, 14.10 Uhr – Aufruf von Jesus der Barmherzigkeit an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Friede und die Freude des Heiligen Geistes sei mit euch allen.

Meine Geliebten, Ich bin euer Jesus der Barmherzigkeit, der sich heute mit euch verbindet, durch diesen Meinen kleinen Propheten. Fürchte dich nicht, Mein Volk. Ich werde euch nicht verlassen, denkt daran, dass Ich bis zum Ende der Zeiten bei euch bin; befolgt Meine Anweisungen und setzt sie in die Tat um und Ich versichere euch, dass nichts und niemand euch berühren kann, kein Virus, keine Seuche, keine Katastrophe, keine Hungersnot noch sonst ein Unheil.

Betet Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz mit Glauben, erbittet Meinen Schutz und fürchtet euch nicht; Meine Strahlen der Barmherzigkeit werden euch beschützen und durch alles Böse und jede Gefahr führen. Ich frage euch: Warum habt ihr Angst, wenn Ich mit euch bin? Wo ist euer Glaube und euer Vertrauen in Mich? Wäret ihr Menschen des Glaubens, hättet ihr keine Angst und nichts und niemand könnte euch den Frieden rauben. Schaut, ihr seid so zerbrechlich wie kleine Kinder, beim geringsten Ungemach zittert ihr vor Angst; und dann schreit ihr zum Himmel und erinnert euch an Mich.

Ich möchte, Meine Kleinen, dass ihr euch im Glauben stärkt, damit ihr morgen den großen Prüfungen widerstehen könnt, die zu euch kommen werden. Fürchtet euch nicht, wenn ihr euren Glauben und euer Vertrauen in Mich setzt, werde Ich eure Stärke sein, die euch hilft die Prüfungen zu bestehen. Das Gebet, das Fasten und die Buße werden euch stärken; lest auch Mein Heiliges Wort, welches das Schwert des Heiligen Geistes ist, damit ihr den Angriffen des Bösen die Stirn bieten könnt. Bevor ihr in alle Kämpfe eintreten könnt, müsst ihr die spirituelle Waffenrüstung anziehen: das Gebet, das Fasten und die Buße zusammen mit dem Gebet des Heiligen Rosenkranzes Meiner Mutter und dem Gebet Meines Barmherzigkeitsrosenkranzes, das dürft ihr nie fehlen lassen.

Mein geliebtes Volk, Mein Barmherzigkeitsrosenkranz zusammen mit dem Rosenkranz des Vorrats werden euch für die bevorstehenden Zeiten des Mangels und der Hungersnot große Hilfen sein. Verrichtet sie mit Glauben und erbittet Meine Bereitstellung und der Himmel lässt euch das Manna für jeden Tag zukommen. Von neuem sage Ich euch, fürchtet euch nicht. Ich bin eure Zuflucht, Nahrung, Schutz und vor allem bin Ich euer Gott. Kommt zu Mir, alle die ihr mühselig und beladen seid, Ich will euch erquicken (Matthäus 11,28).

Rosenkranz des Vorrats (für die Zeit des Mangels und der Hungersnot)

"O unendliche Barmherzigkeit Gottes, der Du den Menschen guten Willens, den Bedürftigen, den Witwen und Waisen ihre materiellen und spirituellen Bedürfnisse deckst, öffne die Vorratskammern des Himmels im Namen des Vaters († Segen) im Namen des Sohnes († Segen) und im Namen des Heiligen Geistes († Segen), sende mir den Proviant den ich benötige um meine Aufgaben des heutigen Tages zu erfüllen (Begehr angeben)."

Glaubensbekenntnis und Vater unser

Bei den großen Perlen: "Ich kann auch in Zeiten der Not Gnade und Barmherzigkeit erhalten." (Hebräer 4,16)
Bei den kleinen Perlen: "Im Namen Gottes des Einen und Dreieinen, Göttliche Barmherzigkeit, versorge mich." (10 x)
Am Ende jedes Zehners, betet ein Vater unser

Dann beginnt wie am Anfang mit: "Ich kann auch in Zeiten der Not Gnade und Barmherzigkeit erhalten ..." und so weiter bis zum Ende der fünf Zehner.
Um den Rosenkranz zu beenden betet Psalm 136.

Allen die diesen Rosenkranz mit Glauben und Hingabe beten, wird das tägliche Brot nicht fehlen. Das ist das Versprechen von Jesus der Barmherzigkeit.

Mein Friede, Meine Liebe und Barmherzigkeit bleibe immer in euch, Mein geliebtes Volk.

Euer Jesus der unendlichen Barmherzigkeit.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.

Psalm 136

Lobsingt dem Herrn! Denn er ist gut. In Ewigkeit währt sein Erbarmen.
Lobsingt dem höchsten Gott – in Ewigkeit währt sein Erbarmen.
Lobsingt dem höchsten Herrn – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
der allein große Wunder wirkt – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
der den Himmel in Weisheit schuf – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
der die Erde über Wasser gefestigt – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
der die großen Lichter schuf – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
die Sonne als Herrin des Tages – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
als Nachtbeherrscher den Mond und die Sterne – in Ewigkeit währt sein Erbarmen.

Der Ägypten in seiner Erstgeburt schlug – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
und Israel führte aus seiner Mitte – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
mit starker Hand und gerecktem Arm – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
der das Schilfmeer in Teile gespalten – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
und Israel ziehen ließ mitten hindurch – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
und den Pharao samt seiner Streitmacht stürzte ins Schilfmeer – in Ewigkeit währt sein Erbarmen.

Der sein Volk durch die Wüste geführt – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
der große Könige schlug – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
und stolze Fürsten besiegte – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
Sihon, den König der Amoriter, – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
und Og, den König von Baschan, – in Ewigkeit währt sein Erbarmen.

Der deren Land zum Erbbesitz gab – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
zum Erbe Israel, seinem Knecht, – in Ewigkeit währt sein Erbarmen.
Der unserer Niedrigkeit gedachte – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
und unseren Bedrängern uns entriss – in Ewigkeit währt sein Erbarmen.

Der Speise reicht allen Geschöpfen – in Ewigkeit währt sein Erbarmen.
Lobsingt dem Gott des Himmels – in Ewigkeit währt sein Erbarmen.

(Enoch)

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats