Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4387360 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8896 am: 03. Februar 2021, 22:56:00 »
„Frag meine Mutter nach meinem Namen“

Als ich neun Jahre alt war, hatte ich einen Traum, der für den Rest meines Lebens tief in meinem Kopf verankert blieb.

In diesem Traum schien es mir, dass ich in der Nähe unseres Hauses in einem sehr geräumigen Innenhof war, wo sich eine Menge spielender Kinder versammelt hatte. Einige lachten, viele lästerten. Als ich diese Gotteslästerungen hörte, stürzte ich mich sofort in ihre Mitte und versuchte, sie mit Fausthieben und Rufen zum Schweigen zu bringen. In diesem Moment erschien ein imposanter, edel gekleideter Mann. Sein Antlitz war so hell, dass man ihm nicht ins Gesicht sehen konnte. Er nannte mich beim Namen und sagte zu mir:

„Nicht mit Schlägen, sondern mit Sanftmut und Nächstenliebe sollst du sie zu deinen Freunden machen. Beginne also sofort mit ihnen über die Hässlichkeit der Sünde und den Wert der Tugend zu sprechen.“ Einschüchtert, ängstlich, antwortete ich, dass ich ein armes, ignorantes Kind sei. (....) Ich fragte:

„Wer bist du, dass du mir befiehlst, unmögliche Dinge zu tun?

- Gerade weil dir diese Dinge unmöglich erscheinen, musst du sie ermöglichen, indem du der Weisheit gehorchst und sie erwirbst.

- Wie kann ich Weisheit erwerben?

- Ich gebe dir eine Lehrerin. Unter ihrer Leitung kannst du ein Weiser werden.

- Aber wer seid ihr denn?

- Ich bin der Sohn der Frau, zu der deine Mutter dir beigebracht hat, dreimal am Tag zu beten. Frag meine Mutter nach meinem Namen.“

Hl. Johannes Bosco

Autobiographische Erinnerungen
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8897 am: 04. Februar 2021, 17:24:40 »
 ;fdd25

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

12. Januar 2021

Mein geliebtes Volk: Mein Heiligstes Herz, der Quell der Liebe, möchte Meine reuevollen und bekehrten Kinder an sich ziehen.

Meine Lieben, bemüht euch Gutes zu tun und hört auf, schlechte Gedanken gegenüber euren Brüdern zu hegen. So viele eurer Taten halten euch davon ab, die Eucharistiefeier gebührend mitzuerleben. Wenn ihr euch Mir mit Herzen aus Stein nähert, so völlig ohne Liebe zu eurem Nächsten, dann missachtet ihr damit das erste Gebot.

Ihr glaubt Mich zu lieben, während ihr euren Nächsten dabei ausschließt; wie Holz, das man verbrennen lässt, bis nur noch die Asche übrig ist. Unbarmherzig verstreut ihr diese Asche im Wind.

So lange habt ihr auf diese Zeit gewartet und nun seid ihr eine leichte Beute für den Dämon und die Dämonen dieser Generation, weil ihr euch nicht vorbereitet habt, um selbst Meine Liebe zu sein und sie euren Brüdern zu bringen. Ihr ignoriert einfach, dass ihr ohne Mich nichts seid und im Nichts bleiben müsst.

Meine geliebte Mutter hat euch vorausgesagt, dass das Böse bereits einige menschliche Geschöpfe vorbereitet hat, seine Diener und Anführer der abwegigen Sünden dieser Generation zu werden. Satan ergötzt sich daran, mein Volk mit seinen dämonischen Ideen und Vorstellungen ins Chaos zu stürzen. Wenn die Menschheit also diesen falschen Fährten folgt, kreuzigt sie Mich jedes Mal aufs Neue. Das Böse erfreut sich daran, den Menschen mehr und mehr leiden zu sehen, denn so soll er den Mut verlieren und sich ihm einfach hingeben – auch wenn er dadurch seine Seele verliert.

Mein geliebtes Volk, haltet euch bereit, im Glauben geprüft zu werden (1 Petr 1,7) durch die Hand derer, die die Menschheit kontrollieren und die Anführer der einen Weltreligion sind. Diese schließt Mich aus und entspricht nicht Meinem Willen, sie ist entstanden aus dem Willen der Menschen, mit dem Ziel, sich die ganze Welt zu unterwerfen. Macht euch bewusst, dass der Glaube in jedem Lebensbereich geprüft werden wird, sei es auf eurem Weg als Volk Gottes, im religiösen, erzieherischen, moralischen oder wirtschaftlichen Bereich. Bewahrt still in euch euren Glauben an Mich, damit ihr trotz der Auflagen der neuen Weltordnung bestehen könnt.

Die menschlichen Geschöpfe werden von den Mächten der Welt eingekreist, die die Würde des Menschen beflecken und die Menschheit ins Chaos führen möchten. Sie haben sich aus freiem Willen dem Satan geweiht und arbeiten nun für seine Höllenbrut.

Mit göttlicher Geduld warte Ich auf die Sünder, damit sie bereuen und Ich rufe diejenigen, die Mich lieben und sich Mir ganz hingeben. Ich stärke sie im Glauben, der nicht nur aus leeren Worten bestehen und aus leeren Herzen kommen soll. Dieser Glaube muss wahrhaftig sein und aus der Praxis der Seligkeit entspringen, ihr müsst unermüdliche Verehrer Meiner Realpräsenz im Allerheiligsten Altarsakrament sein.

In diesen schweren Augenblicken für die ganze Menschheit, halten die Angriffe der missbräuchlich angewendeten Wissenschaft weiter an, mithilfe der von ihr erschaffenen Krankheiten. Dies geschieht als Vorbereitung für die Menschen, damit sie sodann freiwillig darum bitten, das Zeichen des Tieres zu erhalten. Dies geschieht nicht nur, um die Menschen krank zu machen, sondern auch um sich ihrer zu entledigen, denn bald wird es auch am Materiellen mangeln. Der Mensch soll mit einem so schwachen Glauben, seine Spiritualität ein für alle Mal vergessen.

Die Zeit der großen Hungersnot naht und sie überschattet die ganze Menschheit, die sich bald überraschend mit radikalen Umstellungen konfrontiert sieht; wegen diverser Klimaveränderungen fällt die Ernte klein aus.

Mein geliebtes Volk, betet, denn der Unmut der Bevölkerung großer Nationen wächst; hierunter vor allem Frankreich, die Vereinigten Staaten, Italien und die Schweiz.

Mein geliebtes Volk, heftige Erdbeben richten große Zerstörung an. Betet für die Länder, für die Wir euch bereits um Gebet baten; besonders Singapur und Australien.

Mein geliebtes Volk, betet für Meine Kirche, denn sie wankt.

Geliebte Kinder, versteht doch, dass unnötige Reisen euch zu ewigen Fremden machen, in Ländern, die nicht eure Heimat sind. Ihr werdet weiterhin erleben, dass die Grenzen überraschend und ohne Vorwarnung geschlossen werden.

Kommt zu Meiner Mutter, Sie wird euch auf Meinem Weg führen: "Was Er euch sagt, das tut!" (Joh 2,5)

Meine bekehrten und überzeugten Kinder bereiten dem Bösen unbehagen, deshalb müsst ihr ausdauernd sein im Glauben. Fürchtet euch nicht! Ich werde bei euch sein, bis zum Ende. Das Unbefleckte Herz Meiner Mutter wird triumphieren und ihr seid Ihre Kinder.

Ich warte auf euch, kommt zu Mir. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8898 am: 04. Februar 2021, 17:49:33 »
 ;fdd25

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

20. Januar 2021

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ihr seid Meine geliebten Kinder, die Mir Mein Sohn am Kreuz anvertraut hat.

Ihr lebt in einer verwirrenden und ungewissen Zeit, einer Zeit des Wartens. Wer aber verfolgt diesen Weg weiter? Meine Kinder, die auf den Willen Gottes vertrauen. Meine Kinder, die fest davon überzeugt sind, dass Mein Sohn sie nicht verlassen wird und auch diese Mutter sie nicht im Stich lassen wird.

Ihr macht weiter und seid euch sicher, dass die Hochheiligste Dreifaltigkeit euch bewahren wird. Ihr vertraut darauf, dass nichts geschieht, ohne dass es vorher angekündigt wird und ihr euch noch vorbereiten könnt; dass ihr nicht verloren geht und eure Seele retten könnt.

Ohne Liebe kann das menschliche Geschöpf niemals das Ewige Leben erlangen.
Ohne Glauben baut das menschliche Geschöpf auf Treibsand.
Ohne Hoffnung stürzt das menschliche Geschöpf, angesichts der fortwährenden Ungewissheit dieser Zeit.
Ohne Liebe zu sich und dem Nächsten, kann das menschliche Geschöpf den spirituellen Weg nicht fortführen.

Dies ist die Zeit, diese und keine andere; die Zeit, die euch angekündigt wurde. In dieser Zeit werdet ihr gereinigt werden und deshalb müsst ihr in der Liebe zu euch und eurem Nächsten, im Glauben, in der Hoffnung und in der Mildtätigkeit wachsen.

Kinder: Habt acht vor den Gelehrten, deren Herzen leer sind! Habt acht vor denen, die nur die Buchstaben, aber nicht die Worte der Liebe Gottes kennen.

Habt acht vor denen, die sich selbst als Christen bezeichnen und das Kreuz verachten! Sie behaupten, sie seien Anhänger Meines Sohnes und verachten ihre Brüder. Habt acht vor denen, die lieber Akteure sind, statt Beobachter! Denn die Erde wimmelt von diesen Geschöpfen.

Folgt Meinem Sohn und verachtet Ihn nicht. Verlasst Ihn nicht, um jenen nachzufolgen, die nicht an Ihn glauben oder die das Wort Gottes falsch auslegen. Wenn ihr nicht sofort aufwacht, Meine Kinder, werdet ihr wegen ihnen eure Seele verlieren!

Empfangt die Göttliche Nahrung, die sich in euch ausbreitet und wächst und um diese empfangen zu können, bitte Ich euch, dass ihr euch stets im Stand der Gnade befinden möget. Kämpft gegen die Sünde an; seid wachsam, damit ihr nicht fallt. Geht euren Weg, ohne dabei den Heiligen Geist zu betrüben (Eph 4,30); ruft Ihn an, dann wird Er euch zu Hilfe eilen und euch mit der nötigen Kraft ausrüsten, die ihr braucht, damit ihr standhaft bleiben könnt. Wie Wachtürme werdet ihr dann schon aus der Ferne den Feind ausmachen können und er wird euch nicht mehr überraschen können.

Wie viele von euch, Kinder Meines Herzens, haben Schritte auf einen Weg getan, der nicht zum Ewigen Leben führt? Fehlgeleitete Schritte, die zum Bösen führen? Seid achtsam im Umgang mit euresgleichen, Meine Kinder, liebt sie noch mehr als euch selbst. Denn wer seinen Bruder liebt, liebt auch sich selbst und wer sich selbst nicht liebt, dem ist es unmöglich, seinen Nächsten zu lieben.

Haltet eure spirituellen Sinne in Alarmbereitschaft. Diese Zeit ist heftig und heikel. Wenn ihr auf eurem Weg nicht achtgebt, wird man euch zu Dienern machen, nicht etwa zu Dienern Meines Sohnes, sondern zu Dienern einiger Meiner Kinder, die es nicht geschafft haben, vom Podest ihres menschlichen Egos herabzusteigen.

Das Meer tobt in diesem Augenblick, aber Mein Sohn begleitet euch, jeder in seinem eigenen Boot, damit ihr sicher über das stürmische Meer segeln könnt. Seid vorsichtig und betet. Die Kirche Meines Sohnes ist in Gefahr, denn die Leichtsinnigkeit zieht das Böse an.

Das Böse schreitet voran, wie ein Schatten, der die Atmosphäre der Erde und auch diejenigen verdunkelt, die nicht vollends bereit sind, Meinem Sohn treu zu sein.

Ich habe euch als Mutter gerufen, damit der Stolz freiwillig niedergerissen werde. Ich habe euch gebeten, euch in eurer Nichtigkeit zu schauen, die ein jedes menschliche Geschöpf ist; aber ihr hört nicht auf Mich. Ich warte bis zu eurem letzten Atemzug darauf, dass ihr euch als Sünder bekennt.

Meine über alles geliebten Kinder; betet ohne Unterlass, betet mit dem Herzen. Wissend, dass ihr im Gebet die Nächstenliebe, die Vergebung und die Hingabe findet.

Betet mit der Liebe Meines Sohnes zu Seinen Brüdern, betet wie Geschöpfe des Guten. Seid nicht ungestüm, sondern versöhnlich; seid keine Richter über eure Brüder, sondern seid bereit, denen zu helfen, die Hilfe benötigen. Was ihr in eurem Bruder seht und was ihr bei ihm als böses Handeln verurteilt, ist in Wahrheit das, was in euch selbst eingeprägt ist.

Geliebte Kinder Meines Herzens, die Krankheit schreitet voran und die Tentakel des Bösen ebenfalls. Er übt seine Macht über der Menschheit aus, die nicht einmal bemerkt was geschieht.

Betet, Meine Kinder, betet; der Adler stürzt ins Chaos.
Betet, Meine Kinder, betet; Frankreich wird zur Gefangenen ihrer Invasoren.
Betet, Meine Kinder, betet; große Vulkane speien Magma, der Mensch beobachtet dies wie ein Naturschauspiel. Der Himmel stöhnt.
Betet, Meine Kinder, betet; der Feuergürtel wird von einem Ende zum anderen erschüttert, mit großer Kraft.

Meine Kinder, ihr müsst weiterhin beten, das Gebet in die Praxis umsetzen, der Feier der Eucharistie beiwohnen und eure schlechten Taten bereuen, denn das Unerwartete kommt schnell wie der Wind.

Ich bin eure Mutter, Ich lasse euch nie im Stich. Ich bin eure Mutter und beschütze euch, fürchtet euch nicht! Ich segne euch, sucht Zuflucht in Meinem Unbefleckten Herzen. Mutter Maria.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8899 am: 04. Februar 2021, 17:52:15 »
 ;fdd25

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

25. Januar 2021

Geliebtes Volk Gottes: Als Prinz der Himmlischen Heerscharen, wurde Ich gesandt, um euch zu verkünden: Ihr werdet geliebt von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und Unserer und eurer Königin und Mutter der Endzeit. Ihr Abbild zeigt alles, was ein Kind Gottes jetzt nicht vergessen darf.

Als Kinder, die im Kreuz geboren worden sind, tragt ihr auch das Zeichen des Kreuzes. Dieses dürft ihr niemals ablegen, denn die Erlösung findet das menschliche Geschöpf implizit nur im Kreuz. Es ist die Liebe Gottes, die Er Seinen Kindern durch das Kreuz und folglich auch durch die Königin und Mutter der Endzeit schenkt.

Das treue Volk hat aufgehört treu zu sein, angesichts der Rebellion gegen die Gebote des Gesetzes Gottes, deren Deformierung und den schwerwiegenden Sünden, die die menschlichen Geschöpfe umgeben. Bis sie selbst Teil der Besitzergreifung des Dämons werden und so handeln wie Kinder, die sich weit entfernt haben von ihrem Vater.

Ihr erwartet belohnt zu werden, obwohl ihr es nicht verdient habt. Ihr möchtet weiterleben wie bisher; bevor die Horden Satans den Verstand der Menschen eingenommen und ihre Herzen verhärtet haben. Dies wird nicht passieren, denn wer ein besseres Morgen erwartet, gibt sich einer falschen Hoffnung hin, die nur in seiner eigenen einheitlichen Welt existiert; er nimmt nicht zur Kenntnis, wie sehr sich die gesamte Menschheit verändert hat.

Schon zu früheren Zeiten wurden die Menschen von neuen Ideologien eingenommen, von ihnen transformiert und haben sich deshalb von ihrem König und Herrn Jesus Christus entfernt. Dies geschah zur Vorbereitung auf diese Zeit; durch diesen Virus kann sich nun die Weltelite ohne ihre Maske zeigen. In ihrem Kern ist sie nichts anderes als die Repräsentation des Antichristen. Dieser wird kommen und sich zeigen als Tyrann, Verräter, Betrüger und Herrscher der Seelen, die sich ihm hingegeben haben.

Fürchtet euch! Ja, fürchtet euch davor, die ewige Erlösung zu verlieren! Beschäftigt euch jeden Augenblick damit, euch zu bessern; versteht, dass mit allem was auf euch zukommt, so schlimm es auch sein mag für das menschliche Geschöpf, ihr nur an der Hand Unseres Königs und Herrn Jesus Christus siegreich sein könnt. Befolgt ihr dies nicht, werdet ihr eine leichte Beute sein für den Antichristen.

Deshalb rufe ich die Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit dazu auf, sich für die Rettung ihrer Seele zu entscheiden. Vergesst die Daten, wegen derer ihr euch in einem törichten Wartezustand befindet; so verliert ihr nur die Möglichkeit, fortwährend im Geiste zu wachsen und so bessere und größere Kinder des Lebendigen Gottes, des Wahrhaftigen Gottes, zu werden. Kinder, die ihren Glauben nicht nur mit dem Gebet stärken, sondern auch mit ihrem Wissen.

Das Volk Gottes hat getrunken, Feste gefeiert und hat fortwährend aus dem Augenwinkel heraus beobachtet, was um es herum geschieht. Es wird sich bald in Momenten tiefsten Schmerzes wiederfinden, weil es taub war für die Rufe, sich im Geiste vorzubereiten, sein Leben zu ändern, sich geistig zu erneuern und sich materiell so gut es geht vorzubereiten.

Die göttlichen Vorhaben werden sich weiterhin vollziehen. Wie viele verurteilen Gott, weil Er zulässt, dass der Mensch nach seinem freien Willen handelt!

Der Kelch läuft immer noch über, nur wenig bleibt übrig in ihm und der menschliche Ungehorsam hört nicht auf, trotz der Geißeln, die ihr in dieser Zeit erleiden müsst. Und genau deshalb warten noch schlimmere Strafen auf die Menschheit.

Gott möchte, dass Sein Volk folgendes nicht vergisst: "Aus seinem Mund kam ein scharfes Schwert; mit ihm wird er die Völker schlagen. Und er weidet sie mit eisernem Zepter und er tritt die Kelter des Weines, des rächenden Zornes Gottes, des Herrschers über die ganze Schöpfung." (Offb 19,15)

Der Kelch des Zornes Gottes wird gänzlich über der Menschheit ausgegossen werden und wie viele sind es, die dann zu Richtern des göttlichen Zornes werden und ihn abweisen? Sicher ist jedenfalls, dass durch Unseren Herrn und König Jesus Christus der Zorn Gottes bereits befriedigt wurde und so ist gleichzeitig jedes menschliche Geschöpf selbst für seine Sünden verantwortlich. Es muss für die Bekehrung kämpfen, für die Buße, für die Reue; denn Gott hat das vollbracht, zu was der Mensch niemals fähig wäre und es auch nie verdient hätte.

Kommt, Kinder Gottes und bekehrt euch, noch bevor die Nacht hereinbricht über dieser perversen Generation!

Betet ohne Unterlass; bereitet euch darauf vor, euch der Prüfungen, die sich euch präsentieren werden, mit Glauben, Standhaftigkeit und Entschiedenheit zu stellen. Ihr müsst Nein zu dem sagen, was nicht von Gott ist und über das hinausschauen, was ihr mit euren bloßen Augen sehen könnt.

Die Menschheit ist eine Gefangene ihrer eigenen Ignoranz, sie begibt sich in feindliche Hände und die neue Weltordnung beherrscht und unterdrückt sie.

Betet, die Erde bebt heftig. In manchen Ländern hat dieses Beben einen natürlichen Ursprung, in anderen ist es menschlichen Ursprungs, aufgrund des Missbrauchs der Wissenschaft und dem perversen Verstand der Menschen.

Betet, die Völker erheben sich, der Protest der Menschen wird verboten werden und der Mensch eingesperrt, um ihn beherrschen zu können.

Betet besonders für Mexiko, die Vereinigten Staaten, Puerto Rico, Chile und Japan. Die Erdbeben verursachen großen Schmerz.

Als Verteidiger des Volkes Gottes kämpfe ich unaufhörlich gegen die Horden des Bösen; zusammen mit Meinen Engeln beschützen Wir euch, wenn es euer freie Wille es erlaubt.

Es ist wichtig, dass ihr euch in den Familien und den Gemeinschaften Gedanken darüber macht, wo ihr im Katastrophenfall Unterschlupf finden könnt. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass kein einziges Geschöpf Gottes von Uns im Stich gelassen werden wird.

Als Anführer der Himmlischen Heerscharen, mit erhobenem Schwert und der Befugnis, die mir die Hochheiligste Dreifaltigkeit erteilt hat, verkünde ich euch: Ich bin der Verteidiger der Heiligtümer und wenn die Häuser Heiligtümer sind, werde ich auch sie verteidigen. Wenn ihr Mich mit Eifer anruft, werde Ich euch helfen, damit ihr euer Innerstes verstehen lernt und den Willen Gottes nicht ablehnt.

Ich bin der Verteidiger der Familien. Ich beschütze alle, die das rechte Gleichgewicht in ihren Familien aufrechterhalten wollen, denn Meine Liebe ist mitfühlend.

Ich bin der Verteidiger der treuen Kirche und Ich kämpfe, damit der Dämon von der Kirche Meines Herrn und Meines Gottes ablässt.

Ich segne euch. Stärkt euren Glauben. Heiliger Erzengel Michael.

Kommentar von Luz de Maria

Brüder und Schwestern: Während dieses Rufs des Heiligen Erzengels Michael, wurde mir diese Vision zuteil: Ich sah eine andere Krankheit, die sich bereits auf der Erde verbreitet hat und verheerenden Schaden anrichtet. Auch wurde mir erlaubt zu sehen, wie Erdbeben ganze Städte zerstören. Angesichts des Leids der Menschen ist gegenseitige Hilfe schwierig.

Ich sah Katastrophen aus dem Kelch herausfließen, den die Hand des Vaters ausgießt; die Hand des Vaters wiederum wird von der Hand unserer Allerheiligsten Mutter gehalten. Ich hörte die Hufschläge der Pferde, die, wie uns die Heilige Schrift in der Offenbarung sagt, über die Erde reiten und darauf warten, dass der andere Reiter seinem Pferd den Befehl zum Gehen gibt.

Ich lade euch dazu ein, den Heiligen Erzengel Michael anzurufen. Amen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8900 am: 04. Februar 2021, 19:17:13 »
 ;fdd25

Irdische Armee, weiht euch mir und der Himmlischen Armee, euch und eure Familien, damit ihr unseren Schutz bekommt und vor allem Bösen und allen Gefahren geschützt seid!

27. Januar 2021, 8.50 Uhr – Aufruf des Heiligen Michaels an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

Same meines Vaters, der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen.

Sterbliche Geschwister, ihr erlebt bereits Tage des geistigen Kampfes, lasst nicht nach in der Wache mit eurem kämpferischen Gebet; bindet und kettet die [bösen] Geister mit der Macht des Blutes des Göttlichen Lammes und mit meinem an Papst Leo XIII. gegebenen Exorzismus, damit ihr siegreich bleiben könnt. Die Mächte des Bösen sind sehr aktiv und versuchen, dass die größte Anzahl Seelen verloren geht; die Angriffe in eurem Geist sind jedes Mal viel stärker, deshalb müsst ihr in der Gnade Gottes bleiben und alle Brandpfeile des Bösen, die in euren Geist kommen, in jedem Augenblick zurückweisen.

Denkt daran, Herde Gottes, dass eure Kämpfe geistig sind und bevor ihr in den Kampf eintretet, müsst ihr eure geistige Waffenrüstung anlegen, damit die Mächte des Bösen euch keinen Schaden zufügen können. Nehmt keine geistigen Kämpfe auf eure eigene Rechnung auf, ohne euch zuerst des Schutzes des Himmels zu versichern, damit ihr keine unangenehmen Überraschungen erlebt. Denkt daran, dass euer Kampf nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut ist, sondern gegen bösartige geistige Kräfte, welche Befehl, Autorität und Herrschaft über diese dunkle Welt haben (Epheser 6,12). Jedes Mal, wenn ihr einen geistigen Kampf eingeht müsst ihr zu Gott gehen, zu unserer Herrin und Königin Maria, zu mir, zu meinen Geschwistern den Erzengeln und Engeln des Himmels und zu den Seligen, damit ihr euch diesen Mächten des Bösen stellen und den guten Kampf kämpfen könnt.

Volk Gottes, viele Seelen, die geistig nicht vorbereitet sind, werden durch die mentalen Angriffe verloren gehen. Während der Zeit der letzten Herrschaft des Antichristen wird die Hölle auf die Erde umsiedeln und wehe euch Sterbliche, die ihr geistig lau seid und Gott den Rücken kehrt, denn ihr werdet eine leichte Beute des Königreichs der Finsternis sein! Von Neuem sage ich euch, Geschwister, bekleidet euch mit der Macht Gottes, damit ihr die Täuschungen der Dämonen zurückstoßen könnt, die euch jedes Mal mit stärkeren Kraft angreifen werden und versuchen euch vom Glauben und der Liebe Gottes zu trennen. Irdische Armee, weiht euch mir und der Himmlischen Armee*, euch und eure Familien, damit ihr unseren Schutz bekommt und vor allem Bösen und allen Gefahren geschützt seid.

Bleib im Frieden des Allerhöchsten, Volk Gottes.

Euer Bruder, Michael der Erzengel.

Gebt die Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, Same Gottes.

* Weihegebet an den Heiligen Michael und an die Himmlische Armee, für den geistigen Kampf

"Herrlichster Fürst der Himmlischen Armee, Heiliger Erzengel Michael, dir meinen geliebten Erzengel und der Himmlischen Armee, weihe ich mich und weihe meine Familie, Verwandtschaft, Nachbarn und Freunde, damit wir an diesem Tag und an allen Tagen, an denen wir unter der Sonne leben, durch deine himmlische Person und durch die Himmlische Armee beschützt und behütet sind.

Alles was wir sind, haben und tun weihen wir euch und bitten um eure Hilfe und euren Schutz während des Tages und des Nachts, damit keine Macht des Bösen uns dazu bringen kann, verloren zu gehen. Wir übergeben euch die Sorge um unser physisches, psychologisches, biologisches und geistiges Sein, besonders um unsere Seele. Himmlische Armee, eure Hilfe und euer Schutz befreie uns von allem Bösen und jeder Gefahr; helft uns Brüder, im Glauben fest zu stehen, dass keines der Kinder Gottes verloren geht.

O gesegneter, Heiliger Michael, beschütze uns vor den Angriffen und den Fallen der bösen Geister; denn du weißt gut, dass wir arme Sterbliche sind, zerbrechlich und schwach und die Barmherzigkeit Gottes und deinen Schutz brauchen um die Aufgabe erfüllen zu können, die der Himmel uns übertragen hat.

O Heiliger Michael, mit deinem siegreichen Ruf 'Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!' unterwerfe und verstoße alle bösen Geister, die zum Ruin der Seelen durch die Welt streifen, in die Hölle Satans. Amen."

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8901 am: 06. Februar 2021, 16:54:42 »
 ;fdd25

Ich habe einen dringenden Aufruf an Meine treue Herde, dass ihr Meine Botschaften der Rettung dieser letzten Zeiten verbreitet und Meine lauen Schafe und alle, die nicht wissen was am kommen ist, informiert, damit sie sich vorbereiten und nicht zugrunde gehen beim Durchgang der Prüfungen der Reinigung, die sich nähern!

1. Februar 2021, 15.50 Uhr – Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.

Meine Herde, alles vollendet sich in seiner Gesamtheit und diese undankbare und sündige Menschheit wacht immer noch nicht aus ihrer geistigen Lethargie auf. Die Zeit der Finsternis hat begonnen und viele werden verloren gehen, weil sie weit von Mir entfernt sind. Ihr seid bereits mitten unter Wölfen, Meine Herde; seid demütig, vorsichtig und schlau und offenbart euer Herz nicht jedem, denn ihr wisst gut, dass die Wölfe nach jemandem suchen um ihn zu verschlingen. Es stehen große Ereignisse bevor, die das Schicksal der Menschheit verändern werden; die Viren und Pandemien werden stärker und in eurer Welt weiterhin gegenwärtig sein; wenn die Bevölkerung beginnt durch Pandemien dezimiert zu werden, werden Panik und Angst die Menschheit ergreifen.

Kein Impfstoff wird euch schützen, nur der geistige Schutz und die Medikamente, die euch der Himmel gesandt hat, wird euch dazu dienen den Viren und Pandemien entgegenzuwirken, welche die Menschheit heimsuchen werden. Neue Viren werden über die Luft verbreitet [Chemtrails], sie werden tödlichere Pandemien auslösen, die Menschheit wird dezimiert und die Volkswirtschaften der ärmsten Nationen werden wegen der Strenge der Quarantänen zu Grunde gehen. Der Reiter der Hungersnot und der Seuchen ist bereits mitten unter euch und hat begonnen seinen Kelch über die Bewohner der Erde zu gießen. Millionen Seelen werden – da sie geistig nicht vorbereitet sind – sich für ewig verlieren, wenn der Tod durch die Pandemien kommt.

Die Schmerzen für die Menschheit beginnen und welche Traurigkeit fühle Ich eine so lauwarme und sündige Menschheit zu sehen, die sich verlieren wird, weil sie Meinen Aufrufen zur Bekehrung nicht folgen will! Züchtigung! Züchtigung! erwartet euch und die immense Mehrheit wacht immer noch nicht auf! Die schlechten Nachrichten werden eure Gesellschaft sein und eine wird der anderen folgen; diese Menschheit wird nicht mehr dazu kommen aufzustehen, wenn ein weiteres Unglück und Missgeschick sie trifft; alle Siegel haben begonnen sich zu öffnen und alles was für dieses Ende der Zeiten geschrieben ist erfüllt sich wortwörtlich. Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen. (Mt 24,35)

Das Zeichen des Tieres in den Impfstoffen wird euch eingespritzt und die immense Mehrheit der Menschheit wird sich verlieren, weil sie Meine Aufrufe nicht beachten will; das Gleiche geschieht vielen Meiner Schafe, die aus Unkenntnis umkommen werden. Einmal mehr erfüllt sich was der Prophet Hosea sagte: Mein Volk kommt um, weil ihm Erkenntnis fehlt. (Hosea 4,6)

Ich habe einen dringenden Aufruf an Meine treue Herde, dass ihr Meine Botschaften der Rettung dieser letzten Zeiten verbreitet und Meine lauen Schafe und alle, die nicht wissen was am kommen ist, informiert, damit sie sich vorbereiten und nicht zugrunde gehen beim Durchgang der Prüfungen der Reinigung, die sich nähern!

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Meine Herde, mache Meine Botschaften der Rettung an allen Ecken der Erde bekannt.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8902 am: 06. Februar 2021, 23:37:23 »
Hl. Jean-Baptiste Marie Vianney (1786-1859)
Priester, Pfarrer von Ars
Ausgewählte Gedanken des heiligen Pfarrers von Ars (Janine Frossard, © Paulinus Verlag Trier, S. 14f.)

Vor allem anderen sich unterweisen lassen

Meine Kinder, Gottes Wort ist etwas Großes. Die ersten Worte des Herrn an die Apostel waren: „Gehet hin und lehret …“; damit wollte er uns zeigen, dass die Unterweisung an erster Stelle steht. Wodurch haben wir unseren Glauben kennengelernt? Durch die Belehrung, der wir Gehör geschenkt haben. Was hat uns Abscheu vor der Sünde eingeflößt, die Schönheit der Tugend uns sehen lassen … uns erfüllt mit dem Verlangen nach dem Himmel? Die Belehrungen. […]

Meine Kinder, warum ist man so blind und unwissend? Weil wir uns aus dem Wort Gottes nichts machen … Wer gut unterwiesen wurde, für den gibt es immer Hilfe. Sollte er sich auf allen möglichen Irrwegen verlieren, so besteht immer noch Hoffnung, dass er zum lieben Gott früher oder später zurückfinden wird, und sei es auch erst in seiner Todesstunde. Wer aber nicht genügend Wissen von seiner Religion hat, gleicht einem Todkranken, der nicht mehr bei Bewusstsein ist. Er erkennt weder die Schwere der Sünden noch die Schönheit seiner Seele, noch den Wert der Tugend. Er fällt von einer Sünde in die andere. Wer gut informiert ist, hat immer zwei Führer, die ihm vorhergehen: guten Rat und Gehorsam.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8903 am: 08. Februar 2021, 17:30:53 »
Hl. Faustina Kowalska (1905-1938)
Ordensschwester
Tagebuch, Hauteville/Schweiz 1991, §§ 949–950 („ich vertraue auf dich“ ist analog zu den ersten Anrufungen eingefügt worden)

„Alle, die den Saum seines Gewandes berührten, wurden geheilt“ (vgl. Mk 6,56)

Barmherzigkeit Gottes, die uns durch unser ganzes Leben begleitet – ich vertraue auf dich.
Barmherzigkeit Gottes, die uns besonders in der Stunde unseres Todes umfängt – ich vertraue auf dich.
Barmherzigkeit Gottes, die uns das ewige Leben schenkt – ich vertraue auf dich.
Barmherzigkeit Gottes, die uns in jedem Augenblick unseres Lebens zur Seite steht – ich vertraue auf dich.
Barmherzigkeit Gottes, die uns vor dem Feuer der Hölle schützt – ich vertraue auf dich.
Barmherzigkeit Gottes, in der Umkehr verhärteter Sünder – ich vertraue auf dich.
Barmherzigkeit Gottes, Verwunderung der Engel und unbegreiflich für die Heiligen – ich vertraue auf dich.
Barmherzigkeit Gottes, unergründlich in allen Geheimnissen Gottes – ich vertraue auf dich.
Barmherzigkeit Gottes, uns aufrichtend aus allem Elend – ich vertraue auf dich.
Barmherzigkeit Gottes, Quelle unseres Glücks und unserer Freude – ich vertraue auf dich.
Barmherzigkeit Gottes, uns aus dem Nichts zum Leben rufend – ich vertraue auf dich.
Barmherzigkeit Gottes, alle Werke Seiner Hände umschließend – ich vertraue auf dich.
Barmherzigkeit Gottes, alles krönend, was ist und sein wird – ich vertraue auf dich.
Barmherzigkeit Gottes, in die wir alle versenkt sind – ich vertraue auf dich.
Barmherzigkeit Gottes, süßer Trost gequälter Herzen – ich vertraue auf dich.
Barmherzigkeit Gottes, einzige Hoffnung verzweifelter Seelen – ich vertraue auf dich.
Barmherzigkeit Gottes, Rast der Herzen, Friede inmitten des Schreckens – ich vertraue auf dich.
Barmherzigkeit Gottes, Wonne und Entzücken heiliger Seelen – ich vertraue auf dich.
Barmherzigkeit Gottes, Vertrauen weckend trotz Hoffnungslosigkeit – ich vertraue auf dich.

+ O Ewiger Gott, dessen Barmherzigkeit unergründlich und dessen Schatz des Erbarmens unerschöpflich ist, schau gnädig auf uns und vermehre in uns Deine Barmherzigkeit, damit wir in schweren Zeiten nicht verzweifeln und nicht mutlos werden, sondern uns mit großem Vertrauen Deinem heiligen Willen hingeben, der die Liebe und das Erbarmen selber ist.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats