Autor Thema: Umsessenheit?  (Gelesen 29443 mal)

velvet

• Gast
Antw:Umsessenheit?
« Antwort #8 am: 22. Oktober 2012, 07:55:32 »
Lieber Ratsuchender,

bei dieser Art von Problemen möchte ich Dir raten einen Priester aufzusuchen und das Haus reinigen zu lassen, Du kannst Dich auch an den Pfarrer unserer Webseite Hochwürden B. Weiss wenden: Tel. 08381/3553 Deutschland, der ausserhalb der Gottesdienstzeiten erreichbar ist. Bei solchen Fällen ist meiner Meinung nach professionelle Hilfe notwendig.

velvet

velvet

• Gast
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2012, 14:29:29 »
Lieber Ratsuchender,

es ist keine Hilfe, was dir Laien hier raten, denn wenn in diesem Bereich Probleme auftauchen landest Du früher oder später bei einem Priester, das ist der einzig richtige Weg. Hier Details auszubreiten und im Internet rumzusuchen ist Blödsinn und bringt Dir gar nichts, denn wir wollen dieses Problem nicht am Leben erhalten und aufblasen, sondern beseitigen, was nur durch einen Priester möglich ist.
Was die Geschichte eines Hauses betrifft, auch da weiss der ortskundige Pfarrer Bescheid, denn Vorfälle in dieser Richtung werden in der Kirche aufgezeichnet.
Versucht es einfach mit Priestern aus eurer Gegend und nicht über ortsfremde Laien, die sowieso nicht in der Lage sind zu helfen!

Viel Erfolg und alles Gute

velvet

velvet

• Gast
« Antwort #10 am: 22. Oktober 2012, 14:57:12 »
Lieber Botschafter,
Zitat
Text gelöscht. Admin

Das was Du hier machst nennt man Rufschädigung und ist Grundlage einer Anklage. Du stellst hier öffentlich Behauptungen in den Raum, die Du hoffentlich belegen kannst!
Du greifst aufgrund von Hörensagen einen katholischen Priester an und behauptest dass er nicht in der Lage ist sein Amt auszuüben, da er von der Haushälterin gesteuert werde.

Mir ist nicht klar, ob Du Dir bewusst bist, was Du da tust, doch eines weiß ich, dass Dir so ein Urteil nicht zusteht. Hier geht es nicht mehr um einen allgemeinen Frust über den Klerus, das ist eine persönliche Beschuldigung und Diffamierung eines Geistlichen.

Als nächstes rätst Du einem Hilfesuchenden wegen Umsessenheit sich Dir anzuvertrauen als Laie, Du stellst Dich damit über einen Priester. Geh in Dich, das ist Hochmut, verlier Dich nicht darin. Zorn und Hochmut ist nicht der richtige Weg, sondern Demut, Güte und Liebe!

velvet

ratsuchender

• Gast
« Antwort #11 am: 22. Oktober 2012, 19:24:26 »
Hallo!

Danke für die Antworten!

an Botschafter

Du schreibst du hast erlebt wie Dämonen täuschen, du schreibst du hast einen Dämon gesehen.
Wirst du öfter von Ihnen aufgesucht?

Auch bin ich erschrocken und denke viel über deine Anfangs beschriebenen Täuschungsversuche der Dämonen nach.
Woher weißt du so vieles, wenn ich doch so weniges schreibe?
Ich habe hier nicht einmal die Hälfte unseres Leidensweges beschrieben und dennoch weißt du nach so wenig was ich schrieb so viel.
Alles was wir auf unserer langen Suche bereits dachten schreibst du hier nieder ohne genaueres zu wissen.
Woher weiß du an was wir auf unserer Suche alles dachten?
Woher weißt du das dieses Haus einen Keller hat?
Es gibt so viele Häuser die keinen haben.
Woher ahnst du das in unserem Haus auch noch die Möglichkeit bestünde das Leichen im Keller sind?
Du tippst auf Dämonen, den Teufel, arme Seelen, einen Fluch, das es das Haus betrifft, ortsgebunden ist und nun auch noch der Keller...
Woher kennst du unsere Gedanken???

Warum weichst du meinen Fragen aus und stellst mir immer wieder die Frage nach dem Ort?
Wozu willst du den Ort wirklich wissen?
Ich möchte ihn nicht nennen.

Auch bin ich erschrocken darüber das du vor Priestern warnst und so schlecht über einen sprichst.
Ich frage mich gerade wer Priester beschimpft...
Hat der Dämon den du gesehen hast dich nur angeschaut???

Ich stimme dem was velvet dazu schrieb vollkommen zu und zweifle an deinen Worten.

an velvet

Vielen Dank!
Ja, ich denke wir sollten uns wirklich an einen Priester hier in unserer Gegend wenden.
Wir werden hier allein nicht weiter kommen.

Es war auch nicht mein Ziel hier im Forum unser Problem am Leben zu erhalten und aufblasen.
Ich bin nur hier um von euch zu erfahren was es sein könnte das uns hier quält und was wir noch dagegen tun können.
Ich wollte hier lediglich suchen worauf wir keine Antwort finden.

Siehe meine bisherigen Fragen:

Was genau ist Umsessenheit?
Woran merkt man das man umsessen ist?
Könnte das bei uns möglicherweise der Fall sein?
Was kann man dagegen tun?
Wer kann helfen?
Was machen Dämonen genau?
Kannst du mir beschreiben woran man sie noch erkennen kann?
Kann ein Dämon bzw. der Teufel Menschen auch krank machen?
Kann er Menschen verletzen?
Ist es ein Dämon bzw. der Teufel was uns hier quält?

Viele Grüße
ratsuchender

Botschafter

• Gast
« Antwort #12 am: 22. Oktober 2012, 22:07:52 »
@ Velvet

Zitat
Das was Du hier machst nennt man Rufschädigung und ist Grundlage einer Anklage. Du stellst hier öffentlich Behauptungen in den Raum, die Du hoffentlich belegen kannst!
Du greifst aufgrund von Hörensagen einen katholischen Priester an und behauptest dass er nicht in der Lage ist sein Amt auszuüben, da er von der Haushälterin gesteuert werde.

Velvet ich verleumde niemand! Ich weiss doch was ich schreibe!!! Ich war selbst zugegen verd. nochmal!! Und Zeugen gibt's genug herrschaft!

Das ganze ist noch viel schlimmer! Muss ich denn alles schreiben? In diesem Tread hier geht's nur darum, dass wir Priestern nicht trauen können, ohne dass wir wissen, wofür sie wirklich stehen!!!

Velvet wenn Du weiteres wissen willst, kannst mir eine Mail schreiben an: maralkos@gmail.com

@ ratsuchender

Die "Leichen im Keller" ist eine Redewendung, kann wörtlich oder im übertragenen Sinne betrachtet werden. Ich weiss doch nicht, dass Euer Haus einen Keller hat. Ich bin nicht Hellseher!

Beim Ort geht's darum, dass wir wissen, was alles dort geschehen ist. Du kannst die Nachforschungen selbst anstellen. Aber ich dachte übers Internet fänden wir mehr Infos.

Priester: Bei interessanten Personen drängen sie sich gerne als Seelenführer auf. Viele lieben die Macht. Sie befehlen und fordern Gehorsam ein. (Velvet ich habe persönlich solches erlebt, von der Legion Mariens!) Vielfach vereinnahmen sie einen Fall, sichern sich die Rechte an der Geschichte, verordnen Schweigen und stellen es als von GOTT so gewollt hin. Pfr. Dr. A. F. lässt grüssen... Ich will verhindern, dass Du Dich einem Priester an den Hals wirfst ohne genau geprüft zu haben, wofür der wirklich steht und dies ist nur schwer möglich. Also Vorsicht! Ein Priester hat Dir nichts zu befehlen, beispielsweise auch nicht, dass Du über Deinen Fall zu schweigen hast. Na ja, warten wir mal ab, wie lange es dauert, bis der erste meint, Du solltest über Deinen Fall schweigen. Der Teufel und sein Wirken wollen nicht ans Licht gezerrt werden. Wer wird sich outen und im Sinne des Teufels agieren? Bei Anneliese Michel beispielsweise, schaut Euch das Wirken des zuständigen Bischofs damals an...

Engel: Mein Tipp hier in der Webseite http://kath-zdw.ch/maria/maria.agreda.html
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, 23:31:33 von Botschafter »

Christa

• Gast
« Antwort #13 am: 22. Oktober 2012, 22:38:45 »
lieber Ratsuchender ,

villeicht kann dir ja diese Seite , http://kath-zdw.ch/maria/besessenheit.html#angriffe

ein bischen weiterhelfen.

ratsuchender

• Gast
« Antwort #14 am: 23. Oktober 2012, 11:17:40 »
Hallo!

Danke für die Antworten!

an Botschafter

Nein Hellseher nicht, aber es ist gruselig das du alles ansprichst was in unseren Gedanken ist.
Vor allem, ja ganz besonders, diese Redewendung.
Es hätte jede beliebige sein können, aber ausgerechnet die über die wir schon nachdachten, da es in diesem Keller durchaus möglich wäre.

Gut, ich stimme dir in einem Punkt zu, man sollte immer Vorsicht walten lassen, gleich ob es Priester ist oder nicht.
Solange man nicht weiß wen man vor sich hat, sollte man vorsichtig sein.
Wo ich dir natürlich nicht zustimmen kann ist öffentlich eine Straftat zu begehen, denn übel nachzureden ist eine Straftat.
Auch kann und will ich nicht über diesen Priester urteilen, ich war nicht dabei und das steht mir nicht zu.
Sollte es so sein, solltest du nicht urteilen, sondern für ihn beten.

Die Nachforschungen zu dem Ort haben wir im Internet seit fast schon 3 Jahren betrieben, jedoch es ist nichts zu finden.
Deswegen haben wir direkt in der Ortsgeschichte geforscht, aber auch mit wenig Erfolg.

Danke für die Seite!
Ich lese sie mit großem Interesse.

an Christa

Danke!
Ich habe mir diese Seite mit großem Interesse und auch Erschrecken durchgelesen.
Auf viele unserer Fragen fanden wir dort Antwort.
Es war sehr hilfreich, danke!

Die Anwesenheit der Katze, die aber nicht da ist bzw. verschwunden ist.
Das ist genau zutreffend, da wir -wie geschrieben- auch eine schwarze Katze sahen wo gar keine war.
Dann sind die Kratzer möglicherweise auch der Katze zuzuordnen.
Also greift es uns an???

Auch als ich das Wort Fliegenplage las, musste ich wieder an diese vielen pechschwarzen Fliegen denken, die wir vor einigen Tagen in Massen
an der Zimmerdecke hatten.
Hatte das ganz aus den Augen verloren.

Auch einige der Dinge die auf dieser Seite beschrieben wurden sind hier geschehen.
Ich denke das dies vielleicht Gründe für das alles hier sein können.
Hier geschah ein Selbstmord.
Ja und auch wissen wir das Gotteslästerer und Verbrecher einmal hier wohnten.

Ich fand auch den Absatz über die Sensitiven sehr interessant, woran genau merkt man das?

Viele Grüße
ratsuchender

Offline hiti

• Country: 00
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
« Antwort #15 am: 23. Oktober 2012, 16:46:42 »
Lieber Freunde, lieber ratsuchender!

Zu deinen Fragen könnte diese Seite über Pater Amort hilfreich sein.
Er gibt hier einige Antworten zu solchen Fragen
und spricht über die Ursachen der Besessenheit

http://www.gottliebtuns.com/exorzismus.htm

Hermann
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats