Autor Thema: DIE BARMHERZIGKEIT GOTTES ALS EINZIGES MITTEL ZUM WAHREN FRIEDEN IN DER WELT  (Gelesen 617897 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
 kz12) ;ghjghg

Allmächtiger, ewiger, gerechter und barmherziger Gott, verleihe uns Elenden, um Deiner selbst willen das zu tun, von dem wir wissen, dass Du es willst und immer zu wollen, was Dir gefällt, damit wir, innerlich geläutert, innerlich erleuchtet und vom Feuer des Heiligen Geistes entflammt, den Fussspuren Deines geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus folgen können und allein durch Deine Gnade zu dir, Allerhöchster, zu gelangen vermögen, der Du in vollkommener Dreifaltigkeit und einfacher Einheit lebst und herrschst und verherrlicht wirst als allmächtiger Gott durch alle Ewigkeit der Ewigkeiten. Amen Heiliger Franziskus
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
 kz12) ;ghjghg

Allmächtiger, ewiger und barmherziger Gott, hilf uns Armen und Schwachen immer das zu tun, was Du willst und immer zu wollen, was Dir gefällt, damit wir, innerlich geläutert und erleuchtet, vom Feuer des Heiligen Geistes entflammt, den Fussspuren Deines geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, folgen können und durch seine Hilfe in die Freuden des ewigen Lebens gelangen, das gewähre uns durch Christus unseren Herrn. Amen
Brief des Heiligen Franziskus an den gesamten Orden 50-52
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
 kz12) ;ghjghg

Göttliches Herz Jesu, Herz voll unendlicher Majestät, du bist würdig jeglichen Lobes, aller Anbetung, unseres tiefsten Dankes. Siehe uns Terziaren vor dir. Unsern Vater Franziskus hast du den Liebling deines Herzens genannt, ihm gabst du als Unterpfand dafür die gnadenreiche Wunde deines durchbohrten Herzens. Weise heute die unwürdigen Kinder des Vaters nicht von dir, da sie zu deinem liebreichen Herzen hinzutreten.
O liebendes Herz, Heimat und Wohnstatt der ewigen Liebe, du bist der göttlich tiefe Quell der ganzen Erlösungstat. Feuer hast du vom Himmel gebracht und ersehnest nichts anderes, als das es brenne. Nicht hieltest du deine Flammen länger zurück. Wir kommen darum, diese deine Herzensliebe ganzes Leben deinem heiligsten Leben gleichförmig werden!
Deshalb erneuern wir nun einmutig vor Jesus im Allerheiligsten Altarssakrament aus ganzem Herzen und aus ganzer Seele in deine Hände die heilige Profess:
Ich verspreche vor Gott dem Allmächtigen, zur Ehre der unbefleckten allerseligsten Jungfrau Maria, des heiligen Vaters Franziskus und aller Heiligen, die ganze Zeit meines Lebens die Gebote Gottes zu halten, sowie die Regel des Dritten Ordens, welche vom heiligen Franziskus aufgestellt wurde, nach der Form, wie sie von den Päpsten Nikolaus dem Vierten und Leo dem Dreizehnten bestätigt ist; zudem verspreche ich, für die Übertretungen dieser Regel nach dem Gutbefinden des Obern Genugtuung zu leisten. Franziskusgebet

Offline vianney

• '
 kz12) ;ghjghg

"Vater, zeige Jesus Christus, dem Sohne des allerhöchsten Vaters, deine heiligen Wundmale und lass uns sehen die Zeichen des Kreuzes an deiner Seite, an deinen Füssen und Händen, daher er in seiner Barmherzigkeit sich würdige, seine eigenen Wunden dem Vater zu zeigen, der uns Elenden dann sicherlich darob immer gnädig sein wird. Amen. Amen. Amen.  1 Cel 118

Offline vianney

• '
 kz12) ;ghjghg

Der ganze Mensch erschauere, die ganze Welt erbebe und der Himmel juble, wenn auf dem Altar in der Hand des Priesters Christus der Sohn des lebendigen Gottes ist!
0 wunderbare Hoheit, o staunenswerte Herablassung, o erhabene Demut, o demütige Erhabenheit, dass der Herr des Alls, Gott und Gottes Sohn, sich so erniedrigt, dass Er sich zu unserem Heil unter der anspruchslosen Gestalt des Brotes verbirgt! Seht Brüder, die Demut Gottes und schüttet vor Ihm euer Herz aus! Demütigt auch ihr euch, damit ihr von Ihm erhöht werdet! Behaltet darum nichts von euch für euch zurück, damit er euch als Ganzes aufnehme, der sich euch ganz hingibt!  Heiliger Franziskus von Assisi

Offline vianney

• '
 kz12) ;ghjghg

Da der Weg und Pfad schmal ist und die Pforte eng, die zum Leben führen und Einlass gewähren, sind nur wenige, die darauf wandeln und dort eintreten. Und wenn auch einige eine Zeitlang darauf gehen, so harren doch nur wenige aus. Selig aber, wem es gegeben ist, darauf zu wandeln und bis ans Ende auszuharren! Heilige Clara von Assisi

Offline vianney

• '
 kz12) ;ghjghg

Heiligster Vater unser, unser Schöpfer, Erlöser, Heiland und Tröster.
Der du bist in den Himmeln, in den Engeln und in den Heiligen, du erleuchtest sie zur Erkenntnis; denn du, o Herr, bist Licht. Du entzündest in ihnen die Liebe, denn du, o Herr, bist Liebe. Du wohnst in ihnen und erfüllst sie, um sie zu beseligen; denn du, o Herr, bist das höchste Gut, das ewige Gut, von dem alles Gute kommt und ohne welches es kein Gut gibt.
Geheiligt werde dein Name. Es leuchte in uns die Kenntnis von dir, auf dass wir innewerden, welches sei die Breite deiner Wohltaten, die Länge deiner Verheissungen, die Höhe deiner Majestät und die Tiefe deiner Gerichte.
Zukomme uns dein Reich: damit du herrschest in uns durch die Gnade und du uns in dein Reich gelangen lassest, wo man dich unverschleiert schaut, vollkommen liebt, durch deine Gesellschaft beglückt wird und deiner ewig geniesst.
Dein Wille geschehe wie im Himmel also auch auf Erden: Damit wir dich lieben aus ganzem Herzen, indem wir stets an dich denken, aus ganzer Seele, indem wir stets uns nach dir sehnen, aus ganzem Gemüte, indem wir alle unsere Absichten auf dich lenken und deine Ehre in allen Dingen suchen, aus allen unsern Kräften, indem wir alle Kräfte des Leibes und der Seele zu nichts anderem als zu deiner Liebe verwenden, und damit wir unsere Nächsten lieben wie uns selbst, indem wir alle nach Kräften deiner Liebe zuführen, uns über das Wohl anderer wie über unser eigenes freuen, andere im Unglück bemitleiden und niemand im geringsten beleidigen.

Unser tägliches Brot, deinen geliebten Sohn, unsern Herrn Jesus Christus, gib uns heute zum Gedächtnis und zur Erkenntnis und zur Verehrung der Liebe, die er zu uns gehegt, und alles dessen, was er für uns gesprochen, getan und ertragen hat.
Und vergib uns unsere Schulden: durch deine unaussprechliche Barmherzigkeit, durch die Kraft des Leidens deines geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, und durch die Verdienste und die Fürbitte der allerseligsten Jungfrau Maria und aller deiner Auserwählten.
Wie auch wir vergeben unsern Schuldigern: und was wir nicht vollkommen vergeben, das lasse du, o Herr, uns vollkommen vergeben, dass wir unsere Feinde wegen dir wahrhaftig lieben und für sie zu dir andächtig beten, dass wir niemand Böses mit Bösem vergelten, sondern uns bemühen, allen in dir nützlich zu sein.
Und führe uns nicht in Versuchung, weder in eine geheime noch eine offenbare, weder in eine plötzliche noch eine ungestüme.
Sondern erlöse uns von dem Übel, dem vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen.
Amen Ehre sei dem Vater...

Heilig, heilig, heilig ist der Herr, Gott der Allmächtige, der da ist und der da war und der da sein wird. Lasst uns ihn loben und preisen in Ewigkeit. Würdig bist du, Herr, unser Gott, zu empfangen Lob, Ruhm und Ehre und Preis.
Lasst uns ihn loben und preisen in Ewigkeit. Würdig ist das Lamm, das getötet worden ist, zu empfangen die Macht und Gottheit und Weisheit und Stärke und Ehre und Herrlichkeit und Lobpreisung.
Lasst uns ihn loben und preisen in Ewigkeit.
Lasst uns loben den Vater und den Sohn mit dem Heiligen Geiste.
Lasst uns ihn loben und preisen in Ewigkeit. Preiset den Herrn, alle Werke des Herrn. Lasst uns ihn loben und preisen in Ewigkeit. Lobpreiset Gott, alle seine Diener und die ihr Gott fürchtet, gross und klein. Lasst uns ihn loben und preisen in Ewigkeit. Es sollen ihn loben in seiner Herrlichkeit Himmel und Erde und alle Geschöpfe, die im Himmel und auf Erden sind und unter der Erde und auf dem Meere und in demselben. Lasst uns ihn loben und preisen in Ewigkeit. Ehre sei dem Vater und dem Sohne und dem Heiligen Geiste. Wie es war im Anfang, jetzt und zu allen Zeiten und in Ewigkeit. Amen

Offline vianney

• '
 kz12) ;ghjghg

Der Gruss an die Tugenden und der Gruss an die selige Jungfrau Maria, die bereits als Lob Gebet genannt wurden, sind echte Betrachtung, wie im übrigen auch diese Seite der nicht bullierten Ordensregel.
"Nichts also soll hindern, nichts trennen, nichts falschen.
Überall, an jedem Orte, zu jeder Stunde und zu jeder Zeit, täglich und unablässig wollen wir alle wahrhaft und demütig an ihn glauben und an ihm im Herzen festhalten und In lieben, ehren, anbeten, ihm dienen, ihn loben und benedeien, verherrlichen und hoch erheben, ihn preisen und ihm Dank erweisen, dem erhabensten und höchsten ewigen Gott, der Dreifaltigkeit und Einheit, dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist, dem Schöpfer von allem und dem Retter aller, die an Ihn glauben und auf ihn hoffen und ihn lieben, der ohne Anfang und ohne Ende ist, unveränderlich, unsichtbar, unbeschreiblich, unaussprechlich, unbegreiflich, unerforschlich (vgl. Rom 11,33), gepriesen, lobwürdig, ruhmreich, hocherhoben (vgl. Dan 3,52), erhaben, gross, milde, liebenswert, Freude bereitend und ganz über alles zu ersehnen in Ewigkeit. Amen." NbReg 23

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats