Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 547311 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #344 am: 01. September 2015, 09:18:58 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, nehme dich all dieser armen Flüchtlinge an die unsere Länder aufsuchen aus Not und Verzweiflung. Schenke uns ein Warmherziges Gemüt damit wir allen zu Hilfe kommen können. Lasse uns nicht verdrießlich werden wenn der Zustrom nicht so bald aufhört denn wir besitzen alles, diese aber nur mehr ihre nackte Haut. Lasse die Gegner sich bekehren und Einsicht haben mit der Dringlichkeit der Hilfe die jetzt ansteht. Taten, Worte und Gebete der Barmherzigkeit sind jetzt gefragt...lehre sie uns
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #345 am: 02. September 2015, 08:17:50 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du fortgeführt was du schon in Paris, Lourdes, Fatima begonnen hattest, die Welt für deinen Sohn zurückzugewinnen und den Menschen die wahre Verehrung Christi im Altarssakrament beizubringen. Leider fehlt es uns an Mut uns Ausdauer deinen Ratschlägen der Botschaft von Garabandal nachzukommen! Hilf uns Zu beten und Reue und Busse zu üben für unsere Vergehen und sogar großen Sünden, und hilf uns zu beten für all die Seelen die sich ganz von Gott entfernt haben in ihrer Überheblichkeit...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #346 am: 03. September 2015, 08:17:19 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, die Flüchtlingswelle ist eine große Herausforderung für unseren Glauben. Damit können wir durch tätige Barmherzigkeit, wie du es in Garabandal vorgemacht hast, zeigen dass unser Glaube nicht nur aus Worte besteht und im Geiste, sondern dass wir auch tatkräftig Barmherzigkeit ausüben können allen Flüchtlingen gegenüber. Gib uns den Mut aus dem Schatten zu gehen und uns für sie einzusetzen...

Offline vianney

• '
« Antwort #347 am: 04. September 2015, 08:19:56 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, erbarme dich aller Flüchtlinge die in Europa unterwegs sind und nicht weiterkommen. Lasse gute Seelen ihnen zur Hilfe kommen und fürs Nötigste sorgen. Bewege die Herzen aller Katholiken aus Barmherzigkeit diesen armen Menschen zu helfen und für sie zu beten, damit sie heil an ihre Ziele ankommen. Du warst selbst ein Flüchtling mit Jesus und Josef und kennst dieses Schicksal gut. Tue bitte alles damit sich die Krise in Ungarn löst und der Knoten platzt damit diese armen verfolgten Kriegsopfer an ihre Bestimmung ankommen können. Hilf uns auch dafür zu beten, Busse zu tun und Sühne...

Offline vianney

• '
« Antwort #348 am: 05. September 2015, 10:21:15 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du uns gelehrt uns einer des anderen anzunehmen, nicht nur in der nächsten Umgebung sondern auf der ganzen Welt. Hilf uns deine Botschaften immer besser zu vertiefen und zu verstehen damit wir sie effektiv in die Tat umsetzen können. Lehre uns Anbeten, Busse tun, reue üben, Sühnen für uns und andere und taten der Barmherzigkeit auszuüben für all die verlorenen Flüchtlinge die ein neues zu Hause benötigen. Hilf uns unsere Augen nicht vor der Not des anderen zu verschließen und für das Heil der seelen aller Menschen zu beten...Mögen alle die an diese Erscheinungen glauben dies weitersagen und die Menschen über die Warnung informieren solange es noch früh genug ist...

Offline vianney

• '
« Antwort #349 am: 06. September 2015, 10:00:39 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. SEPTEMBER 2015 AN MIRJANA

"Liebe Kinder! Meine lieben Apostel der Liebe, meine Träger der Wahrheit, wieder rufe ich euch und versammle euch um mich, damit ihr mir helft, all meinen Kindern helft, die durstig sind nach Liebe und Wahrheit – dürstend nach meinem Sohn. Ich bin die Gnade vom himmlischen Vater gesandt, euch zu helfen, das Wort meines Sohnes zu leben. Liebt einander! Ich habe euer irdisches Leben gelebt. Ich weiß, es ist nicht immer leicht, aber, wenn ihr einander liebt, werdet ihr mit dem Herzen beten, werdet ihr geistige Höhen erreichen und euch wird sich der Weg in den Himmel öffnen. Dort warte ich auf euch, eure Mutter, denn ich bin da. Seid meinem Sohn treu und lehrt andere die Treue. Ich bin mit euch, ich werde euch helfen. Ich werde euch den Glauben lehren, damit ihr ihn den anderen richtig zu vermitteln wisst. Ich werde euch die Wahrheit lehren, damit ihr unterscheiden könnt. Ich werde euch die Liebe lehren, damit ihr erkennt, was wahre Liebe ist. Meine Kinder, mein Sohn wird es tun, Er wird durch eure Worte und eure Taten sprechen. Ich danke euch.“

Offline vianney

• '
« Antwort #350 am: 07. September 2015, 08:21:28 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom berge Karmel, in Garabandal hast du gesagt dass dies die letzten mahnenden Erscheinungen auf Erden sein würden. Seither wirst du mundtot gemacht in der RKK.  Noch vor kurzem wurde den Sehern von Medjugorje verboten die Botschaften von dir in den Pfarreien zu verkünden. Nach einer Gottesverneinung, einer Verneinung der Anwesenheit Christi in der geweihten Hostie, schreitet die von dem Zeitgeist geleitete Kirche nun zu einer Verneinung deiner wohlwollenden Aktivitäten in den verschiedenen Orten der Erde heute. Die Kirche protestanisiert sich immer mehr und verlässt die grundlegenden Wahrheiten der Katholische Lehre. O Maria, lasse uns für die Kirche beten, fasten, opfern, sühnen damit sie nicht den richtigen Weg zu Christus verlässt und uns ins Verderben führt...

Offline vianney

• '
« Antwort #351 am: 08. September 2015, 09:33:53 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel,heute feiern wir das Fest Mariä Geburt. Deine Geburt war etwas besonderes , wurde dadurch das makellose sündenfreie Gefäß von Gottes Gnaden geboren was allein rein genug war den Herrn Jesus zu empfangen und zu tragen und zur Welt zu bringen. Dank sei Gott für deine Geburt. Dadurch hat er es auch ermöglicht dass du heute als Miterlöserin in der ganzen Welt erscheinst um die Menschen auf den rechten Weg, durch Anbetung, Busse und Sühne, zu führen und aus ihnen Heilige zu machen. Gelobt und gepriesen seist du, wunderschön prächtige...

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats