Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 547316 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #400 am: 27. Oktober 2015, 09:08:13 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wir danken dir dass du deine schützende Hand über die Bischofssynode gehalten hast und es zu keinerlei Spaltung gekommen ist. Wie du es in Garabandal gesagt hast, müssen wir immerfort für den Klerus beten und den Papst damit er die richtigen Entscheidungen aus den Schlussfolgerungen der Synode treffen wird! Hilf uns Busse zu tun, Reue zu üben, das Allerheiligste anzubeten und zu sühnen für die zahlreichen Sünder und vom Glauben abgefallenen damit sie gerettet werden vor der ewigen Verdamnis
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #401 am: 28. Oktober 2015, 08:07:07 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wie du es in Garabandal getan hast, begleite unser Tun den ganzen Tag und behüte uns die ganze Nacht vor den Angriffen des Satans. Wir unsererseits wollen deinen Empfehlungen Folge leisten die uns auf das Kommen unseres Herrn Jesus in der Warnung vorbereiten sollen, indem wir Busse tun, Sühnen, Opfern, barmherzig sind und Jesus immerfort im Sakrament anbeten wollen
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #402 am: 29. Oktober 2015, 08:14:54 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wie ein Morgenstern bist du in Garabandal erschienen. Du hast den kommenden Tag, den Tag der Wiederkunft Christi , in der Warnung und später definitiv, begonnen vorzubereiten. Leider ist unsere Gesellschaft taub geworden für deine Mahnungen und geht den leichten Weg des Abgrunds. O Maria, berühre unser Herz damit wir deine Botschaft von Garabandal täglich in die Tat umsetzen und Busse tun, Sühne, Anbetung und Barmherzigkeit ausüben damit ER wenn er wiederkommt uns mit brennenden Lampen vorfindet um die Hochzeit mit IHM zu feiern

Offline vianney

• '
« Antwort #403 am: 30. Oktober 2015, 08:17:48 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, heute beenden wir den Monat der Königin des Rosenkranzes der dir nach deinen Erscheinungen in Fatima gewidmet wurde. In den drei Erscheinungen Lourdes Fatima Garabandal erschienst du mit dem Rosenkranz als mächtigste Waffe gegen das Böse. Lasse ihn uns täglich beten und deinen Verheißungen Glauben schenken, dass Jesus bald wiederkommen wird in der Warnung an die Menschheit. So wollen wir dir folgen und allen Unwissenden dies verkünden, solange es noch eine kleine Schar an Überzeugten gibt

Offline vianney

• '
« Antwort #404 am: 31. Oktober 2015, 09:49:51 »
 ()*kjht545 ;ghjghg ;tffhfdsds

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, heute beenden wir den Monat der Königin des Rosenkranzes der dir nach deinen Erscheinungen in Fatima gewidmet wurde. In den drei Erscheinungen Lourdes Fatima Garabandal erschienst du mit dem Rosenkranz als mächtigste Waffe gegen das Böse. Lasse ihn uns täglich beten und deinen Verheißungen Glauben schenken, dass Jesus bald wiederkommen wird in der Warnung an die Menschheit. So wollen wir dir folgen und allen Unwissenden dies verkünden, solange es noch eine kleine Schar an Überzeugten gibt

Offline vianney

• '
« Antwort #405 am: 01. November 2015, 11:55:25 »
 ()*kjht545 ;ghjghg ;tffhfdsds ;jkgjkgj

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, heute feiern wir dich als erste Christin und Königin der Heiligen. Deine Macht bei Gott ist unermesslich da du auf Erden auf jede Macht verzichtet hast und in vollstem Gehorsam und in Demut dem Herrn vollkommen gedient hast. Hilf auch uns Gott so zu lieben wie du es tust und IHM zu dienen in dieser Welt, damit deine Verheißungen von Garabandal in Erfüllung gehen und Jesus uns rein und demütig vorfindet, betend und dienend und wachsam auf seine Rückkehr. Verehrt seist du besonders heute , am Tag der Heiligen, wo im Himmel sicher ein großes Fest stattfinden wird...

Offline vianney

• '
« Antwort #406 am: 02. November 2015, 08:29:30 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du oft den Friedhof und das Bett Verstorbener aufgesucht und für sie beten lassen. Lasse auch uns unserer Toten gedenken und für sie opfern, Busse tun, sühnen und das Allerheiligste anbeten damit sie schnell in Gottes Herrlichkeit eintreten dürfen. O Maria, bitte für sie...

Offline vianney

• '
« Antwort #407 am: 03. November 2015, 09:05:53 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. NOVEMBER 2015 AN MIRJANA

"Liebe Kinder! Von neuem möchte ich zu euch über die Liebe sprechen. Ich habe euch um mich im Namen meines Sohnes durch Seinen Willen versammelt. Ich möchte, dass euer Glaube, der aus Liebe hervorgegangen ist, fest sei. Denn jene meiner Kinder, die die Liebe meines Sohnes verstehen und ihr folgen, leben in Liebe und Hoffnung. Sie haben die Liebe Gottes kennen gelernt. Deshalb, meine Kinder, betet, betet, um noch mehr lieben und Werke der Liebe tun zu können. Denn der Glaube allein ohne Liebe und ohne Werke der Liebe ist nicht das, was ich von euch ersuche. Meine Kinder, das ist eine Illusion des Glaubens. Das ist Selbstlob. Mein Sohn sucht Glauben und Werke, Liebe und Güte. Ich bete und bitte auch euch, zu beten und die Liebe zu leben, weil ich wünsche, dass mein Sohn, wenn Er die Herzen all meiner Kinder anschauen wird, in ihnen Liebe und Güte und nicht Hass und Gleichgültigkeit sehen möge. Meine Kinder, Apostel meiner Liebe, verliert nicht die Hoffnung, verliert nicht die Kraft. Ihr könnt dies. Ich ermutige euch und segne euch. Denn all dieses Irdische, dass viele von meinen Kindern leider an den ersten Platz stellen, wird vergehen, und nur die Liebe und die Werke der Liebe werden verbleiben und das Tor des himmlischen Königreichs öffnen. An diesem Tor werde ich auf euch warten. An diesem Tor möchte ich alle meine Kinder begrüßen und umarmen. Ich danke euch!"

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats