Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 557222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #488 am: 23. Januar 2016, 12:22:33 »
 ()*kjht545 ;ghjghg


O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal bist du mit dem Jesuskind erschienen. Gemeinsam mit dem Heiligen Josef, der in der Oktobererscheinung von Fatima an deiner Seite stand, habt ihr in den Jugendjahren Jesu bis zum Tode Josefs eine heilige Familie gebildet, ein Vorbild für all unsere Familien des katholischen Glaubens. Du warts auch in Garabandal wie eine Mutter zu den Kindern und hast sie aufgefordert ihren Eltern zu gehorchen. Bitte segne unsere Familien und komme denen zur Hilfe, die in Schwierigkeiten sind, besonders den Familien der Flüchtlinge, wovon viele dich zwar nicht kennen, aber trotzdem deinen Namen im Koran wiederfinden und dich als Vorbild nehmen können.Lasse die jungen Paare bei uns die sich zusammentun den Wert des Sakramentes der Ehe und der Taufe erkennen damit sie gerecht leben vor Gott.Komme den Geschiedenen zur Hilfe dass sie erkennen mögen dass eine neue Ehe eine permanente Sünde vor Gott ist und sie sich wieder zu ihrer alten Beziehung wenden, besonders wenn Kinder geboren wurden.Maria erhöre und beschütze uns bis zur Warnung...Erwecke in unserer Jugend wieder den Geist der Keuschheit und der Treue vor Gott vor der Eheschliessung!
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #489 am: 24. Januar 2016, 13:16:30 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du uns alle ermahnen wollen damit wir am Tag der Rückkehr deines Sohnes nicht mit leeren Händen an Werken der Barmherigkeit und leerem Herzen an Nächstenliebe da stehen und von Ihm zu seiner Linken verurteilt werden in die ewige Verdammnis. Du bist über 1000 mal gekommen so dringend stand und steht es um unseren Kontinent und der Welt. Aber die mächtige und reiche Kirche hat dich nicht wahr nehmen wollen in ihrem Stolz, eine Erscheinung in einem so trostlosen, schmutzigen , unterentwickelten Dorf, das kann niemals die Mutter Gottes sein! Damit ist uns ein grosser Teil deiner Botschaften die du vorhattest dort mitzuteilen , verloren gegangen und wir sind heute mindestens auf einem Auge blind was unsere katholisches Leben angeht, und wir werden immer mehr in den Stand der Todsünde verführt, bewusst oder unbewusst, wovor du uns hättest sicher beschützen wollen. So lass uns wenigstens die erste Botschaft leben die von uns eine radikale Umkehr zu Gott fordert, Gebet und Anbetung, Busse, Reue und Sühne und die Praxis der Sakramente der Versöhnung und der Messe.Stehe uns bei und gebe unseren Herzen bitte ein was du uns in Garabandal noch sagen wolltest,als unsere Mutter und Königin des Weltalls .
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #490 am: 25. Januar 2016, 08:14:59 »
 ()*kjht545 ;ghjghg


O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du uns alle ermahnen wollen damit wir am Tag der Rückkehr deines Sohnes nicht mit leeren Händen an Werken der Barmherigkeit und leerem Herzen an Nächstenliebe da stehen und von Ihm zu seiner Linken verurteilt werden in die ewige Verdammnis. Du bist über 1000 mal gekommen so dringend stand und steht es um unseren Kontinent und der Welt. Aber die mächtige und reiche Kirche hat dich nicht wahr nehmen wollen in ihrem Stolz, eine Erscheinung in einem so trostlosen, schmutzigen , unterentwickelten Dorf, das kann niemals die Mutter Gottes sein! Damit ist uns ein grosser Teil deiner Botschaften die du vorhattest dort mitzuteilen , verloren gegangen und wir sind heute mindestens auf einem Auge blind was unsere katholisches Leben angeht, und wir werden immer mehr in den Stand der Todsünde verführt, bewusst oder unbewusst, wovor du uns hättest sicher beschützen wollen. So lass uns wenigstens die erste Botschaft leben die von uns eine radikale Umkehr zu Gott fordert, Gebet und Anbetung, Busse, Reue und Sühne und die Praxis der Sakramente der Versöhnung und der Messe.Stehe uns bei und gebe unseren Herzen bitte ein was du uns in Garabandal noch sagen wolltest,als unsere Mutter und Königin des Weltalls, z.B. dass der Reichtum und Wohlstand ein grosses Hindernis ist ins Himmelreich zu kommen und gelebte Barmherzigkeit dagegen ein Weg zu Gott durch unsere armen Mitmenschen, vor allem wenn diese Geste uns weh tut und ärmer macht .
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #491 am: 26. Januar 2016, 08:40:56 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

MONATSBOTSCHAFT VOM 25. JANUAR 2015

„Liebe Kinder! Auch heute rufe ich euch alle zum Gebet auf. Ohne das Gebet könnt ihr nicht leben, denn das Gebet ist die Kette, die euch näher zu Gott bringt. Deshalb, meine lieben Kinder, mit Demut im Herzen kehrt zu Gott und Seinen Geboten zurück, sodass ihr mit ganzem Herzen sagen könnt: So wie es im Himmel ist, so sei es auch auf Erden. Ihr, meine lieben Kinder, seid frei, euch in Freiheit für Gott oder gegen Ihn zu entscheiden. Seht, wo Satan euch in die Sünde und die Sklaverei ziehen will. Deshalb, meine lieben Kinder, kehrt zurück zu meinem Herzen, damit ich euch zu meinem Sohn Jesus führen kann, der der Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #492 am: 27. Januar 2016, 08:18:54 »
 ()*kjht545 ;ghjghg


O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du uns alle ermahnen wollen damit wir am Tag der Rückkehr deines Sohnes nicht mit leeren Händen an Werken der Barmherigkeit und leerem Herzen an Nächstenliebe da stehen und von Ihm zu seiner Linken verurteilt werden in die ewige Verdammnis. Du bist über 1000 mal gekommen so dringend stand und steht es um unseren Kontinent und der Welt. Aber die mächtige und reiche Kirche hat dich nicht wahr nehmen wollen in ihrem Stolz, eine Erscheinung in einem so trostlosen, schmutzigen , unterentwickelten Dorf, das kann niemals die Mutter Gottes sein! Damit ist uns ein grosser Teil deiner Botschaften die du vorhattest dort mitzuteilen , verloren gegangen und wir sind heute mindestens auf einem Auge blind was unsere katholisches Leben angeht, und wir werden immer mehr in den Stand der Todsünde verführt, bewusst oder unbewusst, wovor du uns hättest sicher beschützen wollen. So lass uns wenigstens die erste Botschaft leben die von uns eine radikale Umkehr zu Gott fordert, Gebet und Anbetung, Busse, Reue und Sühne und die Praxis der Sakramente der Versöhnung und der Messe.Stehe uns bei und gebe unseren Herzen bitte ein was du uns in Garabandal noch sagen wolltest,als unsere Mutter und Königin des Weltalls, z.B. dass der Reichtum und Wohlstand ein grosses Hindernis ist ins Himmelreich zu kommen und gelebte Barmherzigkeit dagegen ein Weg zu Gott durch unsere armen Mitmenschen, vor allem wenn diese Geste uns weh tut und ärmer macht .
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #493 am: 28. Januar 2016, 08:10:05 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du uns alle ermahnen wollen damit wir am Tag der Rückkehr deines Sohnes nicht mit leeren Händen an Werken der Barmherigkeit und leerem Herzen an Nächstenliebe da stehen und von Ihm zu seiner Linken verurteilt werden in die ewige Verdammnis. Du bist über 1000 mal gekommen so dringend stand und steht es um unseren Kontinent und der Welt. Aber die mächtige und reiche Kirche hat dich nicht wahr nehmen wollen in ihrem Stolz, eine Erscheinung in einem so trostlosen, schmutzigen , unterentwickelten Dorf, das kann niemals die Mutter Gottes sein! Damit ist uns ein grosser Teil deiner Botschaften die du vorhattest dort mitzuteilen , verloren gegangen und wir sind heute mindestens auf einem Auge blind was unsere katholisches Leben angeht, und wir werden immer mehr in den Stand der Todsünde verführt, bewusst oder unbewusst, wovor du uns hättest sicher beschützen wollen. So lass uns wenigstens die erste Botschaft leben die von uns eine radikale Umkehr zu Gott fordert, Gebet und Anbetung, Busse, Reue und Sühne und die Praxis der Sakramente der Versöhnung und der Messe.Stehe uns bei und gebe unseren Herzen bitte ein was du uns in Garabandal noch sagen wolltest,als unsere Mutter und Königin des Weltalls, z.B. dass der Reichtum und Wohlstand ein grosses Hindernis ist ins Himmelreich zu kommen und gelebte Barmherzigkeit dagegen ein Weg zu Gott durch unsere armen Mitmenschen, vor allem wenn diese Geste uns weh tut und ärmer macht .
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #494 am: 29. Januar 2016, 08:07:17 »
 ()*kjht545 ;ghjghg


O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du uns alle ermahnen wollen damit wir am Tag der Rückkehr deines Sohnes nicht mit leeren Händen an Werken der Barmherigkeit und leerem Herzen an Nächstenliebe da stehen und von Ihm zu seiner Linken verurteilt werden in die ewige Verdammnis. Du bist über 1000 mal gekommen so dringend stand und steht es um unseren Kontinent und der Welt. Aber die mächtige und reiche Kirche hat dich nicht wahr nehmen wollen in ihrem Stolz, eine Erscheinung in einem so trostlosen, schmutzigen , unterentwickelten Dorf, das kann niemals die Mutter Gottes sein! Damit ist uns ein grosser Teil deiner Botschaften die du vorhattest dort mitzuteilen , verloren gegangen und wir sind heute mindestens auf einem Auge blind was unsere katholisches Leben angeht, und wir werden immer mehr in den Stand der Todsünde verführt, bewusst oder unbewusst, wovor du uns hättest sicher beschützen wollen. So lass uns wenigstens die erste Botschaft leben die von uns eine radikale Umkehr zu Gott fordert, Gebet und Anbetung, Busse, Reue und Sühne und die Praxis der Sakramente der Versöhnung und der Messe.Stehe uns bei und gebe unseren Herzen bitte ein was du uns in Garabandal noch sagen wolltest,als unsere Mutter und Königin des Weltalls, z.B. dass der Reichtum und Wohlstand ein grosses Hindernis ist ins Himmelreich zu kommen und gelebte Barmherzigkeit dagegen ein Weg zu Gott durch unsere armen Mitmenschen, vor allem wenn diese Geste uns weh tut und ärmer macht .
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #495 am: 30. Januar 2016, 10:03:09 »
 ()*kjht545 ;ghjghg


O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du uns alle ermahnen wollen damit wir am Tag der Rückkehr deines Sohnes nicht mit leeren Händen an Werken der Barmherigkeit und leerem Herzen an Nächstenliebe da stehen und von Ihm zu seiner Linken verurteilt werden in die ewige Verdammnis. Du bist über 1000 mal gekommen so dringend stand und steht es um unseren Kontinent und der Welt. Aber die mächtige und reiche Kirche hat dich nicht wahr nehmen wollen in ihrem Stolz, eine Erscheinung in einem so trostlosen, schmutzigen , unterentwickelten Dorf, das kann niemals die Mutter Gottes sein! Damit ist uns ein grosser Teil deiner Botschaften die du vorhattest dort mitzuteilen , verloren gegangen und wir sind heute mindestens auf einem Auge blind was unsere katholisches Leben angeht, und wir werden immer mehr in den Stand der Todsünde verführt, bewusst oder unbewusst, wovor du uns hättest sicher beschützen wollen. So lass uns wenigstens die erste Botschaft leben die von uns eine radikale Umkehr zu Gott fordert, Gebet und Anbetung, Busse, Reue und Sühne und die Praxis der Sakramente der Versöhnung und der Messe.Stehe uns bei und gebe unseren Herzen bitte ein was du uns in Garabandal noch sagen wolltest,als unsere Mutter und Königin des Weltalls, z.B. dass der Reichtum und Wohlstand ein grosses Hindernis ist ins Himmelreich zu kommen und gelebte Barmherzigkeit dagegen ein Weg zu Gott durch unsere armen Mitmenschen, vor allem wenn diese Geste uns weh tut und ärmer macht .
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats