Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 547423 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #648 am: 01. Juli 2016, 08:03:39 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du uns oft aufgefordert Christus im Allerheiligsten Altarsakrament im Tabernakel zu besuchen und anzubeten, IHN nicht allein in den Kirchen auf uns wachten lassen. Dazu ist man nur bereit wenn man entschieden hat sein Jünger zu werden, sich zu verleugnen und ihm zu folgen. Wer sein Jünger aber sein will muss radikal sein Leben ändern, wie Jesus es heute im Evangelium sagt. Keine Rückkehr zum alten Leben, eine Radikale Umkehr ohne Blick nach hinten noch Bedauern um das Hinterlassene . Wer Jesus folgen will muss sich bekehren, wie es Maria in Lourdes, Fatima und Garabandal klar angemahnt hat. Und sie ist die Erste die uns helfen kann uns zu bekehren. So lade ich uns ein unser heutiges Leben zu überdenken und uns zur Sanftmut, Armut, Demut und Barmherzigkeit zu entscheiden und unser Geld den Armen zu spenden, ohne Bedauern noch Ärgernis danach. Die Gewinnsucht und das Geld fressen unsere Seele auf wie die Motten! Was wir auf Erden verlassen erhalten wir 100mal im Himmel zurück und die Sorgen sollen wir Jesus übergeben der sie im Feuer seiner Barmherzigkeit schmelzen wird. Vertrauen wir auf die Unbefleckten Herzen Mariens und Jesus und weihen wir uns ihnen, besonders in der heutigen Zeit...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #649 am: 02. Juli 2016, 09:32:07 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du uns oft aufgefordert Christus im Allerheiligsten Altarsakrament im Tabernakel zu besuchen und anzubeten, IHN nicht allein in den Kirchen auf uns wachten lassen. Dazu ist man nur bereit wenn man entschieden hat sein Jünger zu werden, sich zu verleugnen und ihm zu folgen. Wer sein Jünger aber sein will muss radikal sein Leben ändern, wie Jesus es heute im Evangelium sagt. Keine Rückkehr zum alten Leben, eine Radikale Umkehr ohne Blick nach hinten noch Bedauern um das Hinterlassene . Wer Jesus folgen will muss sich bekehren, wie es Maria in Lourdes, Fatima und Garabandal klar angemahnt hat. Und sie ist die Erste die uns helfen kann uns zu bekehren. So lade ich uns ein unser heutiges Leben zu überdenken und uns zur Sanftmut, Armut, Demut und Barmherzigkeit zu entscheiden und unser Geld den Armen zu spenden, ohne Bedauern noch Ärgernis danach. Die Gewinnsucht und das Geld fressen unsere Seele auf wie die Motten! Was wir auf Erden verlassen erhalten wir 100mal im Himmel zurück und die Sorgen sollen wir Jesus übergeben der sie im Feuer seiner Barmherzigkeit schmelzen wird. Vertrauen wir auf die Unbefleckten Herzen Mariens und Jesus und weihen wir uns ihnen, besonders in der heutigen Zeit...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #650 am: 03. Juli 2016, 08:42:12 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

PRIVATBOTSCHAFT VOM 2. JULI 2016 AN MIRJANA

"Liebe Kinder! Meine wirklich existierende Anwesenheit unter euch soll euch glücklich machen, weil dies die große Liebe meines Sohnes ist. Er sendet mich unter euch, damit ich euch mit mütterlicher Liebe Sicherheit gewähre; damit ihr versteht, dass Schmerz und Freude, Leid und Liebe, bewirken, dass eure Seele intensiv lebt; dass ich euch von neuem aufrufe, das Herz Jesu, das Herz des Glaubens, die Eucharistie, zu lobpreisen. Mein Sohn kehrt von Tag zu Tag, in alle Ewigkeit lebend, unter euch zurück; Er kehrt zu euch zurück, aber Er hat euch nie verlassen. Wenn eines von euch, meinen Kindern, zu Ihm zurückkehrt, hüpft mein mütterliches Herz vor Freude. Deshalb, meine Kinder, kehrt zur  Eucharistie zurück, zu meinem Sohn. Der Weg zu meinem Sohn ist schwer, voller Entbehrungen, aber am Ende ist immer das Licht. Ich verstehe eure Schmerzen und Leiden und mit mütterlicher Liebe, wische ich eure Tränen ab. Vertraut euch meinem Sohn an, weil Er für euch das tun wird, was ihr nicht einmal zu suchen wüsstet. Ihr, meine Kinder, müsst euch nur um eure Seele sorgen, weil sie das Einzige ist, was euch auf Erden gehört. Ihr werdet sie beschmutzt oder rein vor den Himmlischen Vater bringen. Merkt euch, der Glaube an die Liebe meines Sohnes wird immer belohnt. Ich bitte euch, dass ihr auf besondere Weise für diejenigen betet, die mein Sohn aufgerufen hat, nach Ihm zu leben und ihre Herde zu lieben. Ich danke euch."

Heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal kamst du die Rückkehr deines Sohnes vorzubereiten in dem du zur Umkehr aufriefst wie es der Johannes der Täufer zu Zeit Jesu tat.  Du siehst die Dringlichkeit einer solchen Umkehr heute besonders  und willst dass so viel möglich Kinder Gottes gerettet werden vor der Hölle. Dazu rufst du uns zu der Umkehr der Herzen indem wird die Seligpreisungen ernst durchsetzen in unserem Leben. Wie kleine Seelen sollen wir werden, sanftmütig und demütig, arm und rein vor dem Herrn. Dies gelingt uns aber sehr selten und deshalb rufen wir besonders heute um deine Hilfe und Beistand um wieder mehr zu beten, das Allerheiligste zu verehren und anzubeten und unseren Nächsten zu lieben und zu bekehren...möge dies uns gelingen mit deiner Hilfe und Fürsprache
« Letzte Änderung: 03. Juli 2016, 11:38:13 von vianney »

Offline vianney

• '
« Antwort #651 am: 04. Juli 2016, 08:02:26 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

Heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal kamst du die Rückkehr deines Sohnes vorzubereiten in dem du zur Umkehr aufriefst wie es der Johannes der Täufer zu Zeit Jesu tat.  Du siehst die Dringlichkeit einer solchen Umkehr heute besonders  und willst dass so viel möglich Kinder Gottes gerettet werden vor der Hölle. Dazu rufst du uns zu der Umkehr der Herzen indem wird die Seligpreisungen ernst durchsetzen in unserem Leben. Wie kleine Seelen sollen wir werden, sanftmütig und demütig, arm und rein vor dem Herrn. Dies gelingt uns aber sehr selten und deshalb rufen wir besonders heute um deine Hilfe und Beistand um wieder mehr zu beten, das Allerheiligste zu verehren und anzubeten und unseren Nächsten zu lieben und zu bekehren...möge dies uns gelingen mit deiner Hilfe und Fürsprache

Offline vianney

• '
« Antwort #652 am: 05. Juli 2016, 07:56:30 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

Offline vianney

• '
« Antwort #653 am: 06. Juli 2016, 08:07:54 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

Heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal kamst du die Rückkehr deines Sohnes vorzubereiten in dem du zur Umkehr aufriefst wie es der Johannes der Täufer zu Zeit Jesu tat.  Du siehst die Dringlichkeit einer solchen Umkehr heute besonders  und willst dass so viel möglich Kinder Gottes gerettet werden vor der Hölle. Dazu rufst du uns zu der Umkehr der Herzen indem wird die Seligpreisungen ernst durchsetzen in unserem Leben. Wie kleine Seelen sollen wir werden, sanftmütig und demütig, arm und rein vor dem Herrn. Dies gelingt uns aber sehr selten und deshalb rufen wir besonders heute um deine Hilfe und Beistand um wieder mehr zu beten, das Allerheiligste zu verehren und anzubeten und unseren Nächsten zu lieben und zu bekehren...möge dies uns gelingen mit deiner Hilfe und Fürsprache. Tritt ein für uns am Himmelsthron damit Gott uns den Heiligen Geist mit Kraft sende und uns er Herz bekehre...

Offline vianney

• '
« Antwort #654 am: 07. Juli 2016, 08:00:32 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

Heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal kamst du die Rückkehr deines Sohnes vorzubereiten in dem du zur Umkehr aufriefst wie es der Johannes der Täufer zu Zeit Jesu tat.  Du siehst die Dringlichkeit einer solchen Umkehr heute besonders  und willst dass so viel möglich Kinder Gottes gerettet werden vor der Hölle. Dazu rufst du uns zu der Umkehr der Herzen indem wird die Seligpreisungen ernst durchsetzen in unserem Leben. Wie kleine Seelen sollen wir werden, sanftmütig und demütig, arm und rein vor dem Herrn. Dies gelingt uns aber sehr selten und deshalb rufen wir besonders heute um deine Hilfe und Beistand um wieder mehr zu beten, das Allerheiligste zu verehren und anzubeten und unseren Nächsten zu lieben und zu bekehren...möge dies uns gelingen mit deiner Hilfe und Fürsprache. Tritt ein für uns am Himmelsthron damit Gott uns den Heiligen Geist mit Kraft sende und uns er Herz bekehre...

Offline vianney

• '
« Antwort #655 am: 08. Juli 2016, 07:58:54 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats