Autor Thema: Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"  (Gelesen 193255 mal)

Offline Silvie

• *
  • Country: de
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« am: 21. Juni 2011, 16:59:30 »
Ich verfolge seit Tagen die Berichte die dort veröffentlicht werden und ich denke es gibt bestimmt viele hier, die gar nicht wissen, dass diese Seite überhaupt existiert. Deshalb möchte ich euch auf diesem Wege einfach nur Bitten die Wichtigkeit der Botschaften, auch durch eure Hilfe, an unsere Mitmenschen weiterzugeben, so dass sie immer weiter ausgebreitet werden können.

;kreuz+

LoveAndPray85

• Gast
Re:Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« Antwort #1 am: 21. Juni 2011, 17:36:10 »
Ohne die Echtheit der "Botschaften" beurteilen zu können, bin ich auf einen sehr schönen Abschnitt dort gestoßen,
den ich wiedergeben möchte:

Liebe im Überfluss bei der Anbetung macht euch stärker und gleichmütiger,
Sonntag, 12. Juni 2011, 19.00 Uhr

Meine geliebte Tochter, die Gnaden, welche Meine Kinder bei der Eucharistischen Anbetung erhalten, sind machtvoll. Sie geben euch nicht nur die Gnaden, mit dem Leiden des Lebens fertig zu werden, sie machen euch auch stärker in eurer Liebe zu Mir, eurem aufopfernden und loyalen Erlöser.

Die Liebe, die während der Anbetung über Seelen ausgegossen wird, wird in Fülle gegeben. Die Seelen fühlen diese Flut Meiner Gnaden auf so viele verschiedene Weisen. Das erste Geschenk ist ein Geschenk des Friedens in eurer Seele. Ihr werdet das sofort, nachdem ihr eure Zeit in enger Vereinigung mit Mir vollendet habt, spüren.

So viele, viele Meiner Kinder verweigern sich selbst die vielen Geschenke, die Ich bei der Anbetung anzubieten habe, wo ihr eine Stunde eurer Zeit vor Meiner Gegenwart auf dem Altar verbringt. Obwohl die Katholiken sich der Macht der Eucharistie bewusst sind, würdigen viele nicht die Bedeutung dieser wichtigsten Zeit mit Mir in Betrachtung. Sie ignorieren einfach dieses Geschenk. Es langweilt sie, diese zusätzliche Zeit mit Mir verbringen zu müssen.

Oh, wenn ihr nur wüsstet, wie stark sie das machen würde. Ihre Ängste und Sorgen würden zerstreut werden, würden sie Mir einfach in ruhiger, inniger Betrachtung Gesellschaft leisten. Wenn Meine Kinder das Licht sehen könnten, das ihre Seelen während dieser besonderen Heiligen Stunde umhüllt, wären sie überrascht.

Kinder, während dieser Stunde seid ihr Mir sehr, sehr nahe. Eure Stimme, eure Bitten, eure Versprechen der Liebe Mir gegenüber werden gehört. Viele wunderbare Gnaden werden euch Kindern in dieser Zeit gegeben. Also ignoriert bitte Meine Bitte nicht, diese Zeit in Meiner Gesellschaft zu verbringen.

Die Belohnungen werden euch frei von Sorge machen

Die Belohnungen werden euch frei von Sorge, leicht im Herzen, im Geist und in der Seele und gelassener in euch selbst machen. Wenn ihr Mich während der Eucharistie empfangt, werde Ich eure Seele füllen. Aber wenn ihr in Anbetung zu Mir kommt, werde Ich euch derart umhüllen, dass die Schleusen Meiner barmherzigen Liebe euren Geist, euren Leib und eure Seele sättigen werden. Ihr werdet eine Kraft fühlen, die ein ruhiges Vertrauen hervorbringen wird, das ihr kaum ignorieren könnt.

Kommt jetzt zu Mir, Kinder. Ich brauche eure Gesellschaft. Ich brauche euch, damit ihr mit Mir sprecht, wenn Meine Göttliche Gegenwart am stärksten ist. Ich liebe euch und will all Meine Gnaden über euch ausgießen. So könnt Ihr eure Seelen Meinem Heiligsten Herzen eingießen.

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

;tffhfdsds

Offline Winfried

« Antwort #2 am: 21. Juni 2011, 17:52:42 »
Liebes Neumitglied, liebe Leser,

die genannte website ist mir bekannt, der Absender ebenfalls. Es handelt sich bei diesen Mitteilungen um die gleichen, wie sie auf unserer website bzw. auf der Originalwebsite veröffentlicht werden.

Zu einer Vielzahl von Anfragen hat folgende Mitteilung geführt:

"Die WARNUNG wird noch dieses Jahr stattfinden."

Meine persönliche Meinung dazu:

Wenn man den gegenwärtigen Zustand der Welt betrachtet, ist die Warnung eigentlich längst überfällig. Andererseits wird behauptet (Garabandal), dass nur der VATER allein den Tag und die Stunde dieses Ereignisses kennt. Dies widerspricht dieser Aussage aber keineswegs, da von keinem bestimmten Tag oder Stunde die Rede ist (es wird lediglich gesagt: "noch dieses Jahr"). Ob die Seherin damit Recht behält, wird sich zeigen.

PS: Vermutlich handelt es sich bei den privaten Botschaften von Garabandal und Medjugorje um das gleiche Phänomen, incl. des auf die Warnung folgenden Wunders, Zeichens und Strafgerichts.

Was Garabandal betrifft, so haben wir hier, wie im FORUM auch schon angeklungen, das Problem, dass maßgebende Leute und Kenner von Garabandal Medjugorje als Erscheinungsort ablehnen (Garabandal: "Marias letzte Botschaft an die Welt"). Bei Medjugorje steht die Mitteilung der 10 Geheimnisse an die Welt noch aus.
In hoc signo vinces.

Anemone

• Gast
« Antwort #3 am: 21. Juni 2011, 20:44:44 »

Zitat
Liebes Neumitglied, liebe Leser,

die genannte website ist mir bekannt, der Absender ebenfalls. Es handelt sich bei diesen Mitteilungen um die gleichen, wie sie auf unserer website bzw. auf der Originalwebsite veröffentlicht werden.

Zu einer Vielzahl von Anfragen hat folgende Mitteilung geführt:

"Die WARNUNG wird noch dieses Jahr stattfinden."

Lieber Winfried,

ich traue diesen Nachrichten in keinster Weise.

Das verstehe ich jetzt nicht:

Impressum

e-mail: info@diewarnung.net

Apostolat, Postfach 50 11 08, 50971 Köln

Um die gesetzlichen Mindestanforderungen zu erfüllen, bin ich verpflichtet,
meine Privatanschrift anzugeben.
Ich bitte, von jeglicher telefonischer Kontaktaufnahme Abstand zu nehmen.
Alle Informationen, die bekannt werden sollen, stehen in dieser Homepage.
Weitere Auskünfte werden nicht erteilt.

Martin Roth, Berzdorfer Str. 14 A, 50997 Köln

Hier steht doch : keine Informationen!

Solange sich ein römisch- katholischer Priester, mit Namensnennung, theologisch nicht zu "The Warning" Nachrichten äußert, ist es nur unverantwortlich weiterhin groß herauszustellen:

http://kath-zdw.ch/index.html

"Übersetzung der wohl bisher dringendsten Botschaften        
Wichtig !  Die Warnung wird noch dieses Jahr stattfinden
Bereitet euch darauf vor !"

Denkt auch daran:  dieses "ERSTE Buch" wird bereits um sage und schreibe von Preis 12 Euro angeboten!

Mehr sage ich nicht dazu!

Allen Gottes Segen und Frieden im Herzen!

Anemone

« Letzte Änderung: 21. Juni 2011, 23:11:50 von Anemone »

Offline Christian28

• .
  • **
  • Country: de
« Antwort #4 am: 21. Juni 2011, 22:34:16 »
Durchlesen kann man es ja mal "das gute behaltet" und da es sich momentan mit anderen Prophezeihungen deckt stehe ich dem ganzen zwar kritisch gegenüber aber es ist auch eine klare Linie zu erkennen. Ob es nun bereits ein Buch gibt , ist zwar erstaunlich über die Kürze aber hat für mich noch nichts zu sagen solang man den Inhalt nicht kennt.

KleinesLicht

• Gast
« Antwort #5 am: 22. Juni 2011, 02:20:01 »
Liebe Anemone,

ich kann nicht nur Deine Bedenken verstehen, ich teile sie sogar. Vieles was in den Texten steht ist widersprüchlich. Wofür eigentlich das Buch, wenn alle Botschaften im Internet veröffentlicht werden (was ja auch ausdrücklich wegen der Schnelle der Verbreitung gewünscht ist)? Es heißt doch: Alle Informationen, die bekannt werden sollen, stehen in dieser Homepage.

Um die gesetzlichen Mindestanforderungen zu erfüllen, bin ich verpflichtet, meine Privatanschrift anzugeben.

Wer ist denn überhaupt Martin Roth? Der Übersetzer, der Seelenführer oder derjenige, der das Apostolat in Deutschland führt?  Trotzdem bin ich angenehm überrascht, dass da überhaupt ein Name veröffentlicht ist. Weiß hier irgendjemand genaueres über diesen Herrn?

Gruß
KleinesLicht

Offline JSH

• **
  • Country: 00
« Antwort #6 am: 22. Juni 2011, 14:12:12 »
Die Warnung (aviso) soll ja dann erfolgen wenn es die Welt am noetigsten braucht.
Anders als bei dem Wunder (im Fruehjahr an einem Donnerstag um 20:30 h) gibt es keine Zeitangabe. Sowieso sollte man auf Datumsangaben nix geben.

Auf der anderen Seite koennte man 2011 erhoehte Sensibilitaet haben bei kirchlichen Fest- und Feiertagen,
wie zum Bsp. Fronleichnam (23.6., Eucharistie/Anbetung!), Johannes Baptist (24.6.), Maria Heimsuchung (2.7., Magnificat), Maria vom Berg Karmel (16.7., so auch "Titel" in Garabandal!), Maria Himmelfahrt (15.8., dieses Jahr mit Papstbesuch auf dem Weltjugendtag in Madrid, im Land von Garabandal), Maria Koenigin (22.8.), Maria Geburt (8.9.), Erzengel Michael (29.9.), Rosenkranztag (7.10.), Sonnenwundertag von Fatima 1917 (13.10.), Allerheiligen (1.11.), Immaculata Conceptio (8.12., Dogma 1854, Sonnenwunder Heroldsbach 1949) und dann natuerlich Weihnachten.
Wenn man diese Tage in den Terminkalender eintraegt und zur hl. Messe geht kann das ja nicht schaden. Vorher beichten schadet sicher auch nicht, denn es wird wohl so sein, dass nach der Warnung Schlangen vor den Beichtstuehlen stehen.

Der Himmel laesst sich nicht vorschreiben ob und wann es die letzte Botschaft ist oder war.
"Letzte Botschaft" kann auch an Bedingungen geknuepft sein, z.B. "wenn sich die Menschen nicht aendern" oder "wenn nicht genuegend gebetet wird". Oder die "letzte Botschaft" von Garabandal fuer die Menschen.
Der Himmel kann auch seine Ankuendigungen aendern, abmildern, verschieben oder aufheben. Er laesst sich nicht in die Karten schauen und kann auch Erscheinungen und Botschaften uebermitteln so oft, an welchen Orten, wann und an wen er will.

Fuer mich sind die Botschaften von Fatima, Garabandal, Medjugorje und Heroldsbach aehnlich.
Man sollte sich nicht auf einen speziellen Ort zu sehr fixieren und andere aus Neid, Eifersucht oder anderen Gruenden diskreditieren, denn es ist immer dieselbe Muttergottes, die dort auftrat.

KleinesLicht

• Gast
« Antwort #7 am: 22. Juni 2011, 17:19:11 »

Impressum

e-mail: info@diewarnung.net
Apostolat, Postfach 50 11 08, 50971 Köln
Martin Roth, Berzdorfer Str. 14 A, 50997 Köln

Hier steht doch : keine Informationen!

Liebe Anemone,

ich kapier Deine Frage wohl jetzt erst so richtig  :o

"Um die gesetzlichen Mindestanforderungen zu erfüllen, bin ich verpflichtet, meine Privatanschrift anzugeben. Ich bitte, von jeglicher telefonischer Kontaktaufnahme Abstand zu nehmen. Alle Informationen, die bekannt werden sollen, stehen in dieser Homepage. Weitere Auskünfte werden nicht erteilt."

Je mehr ich über diesen Text nachsinne, desto größer wächst mein Unverständnis und sogar meine Verärgerung. Das muss man sich wirklich mal näher durch den Kopf gehen lassen was da steht:

- um die gesetzlichen Mindestanforderung zu erfüllen, (d.h. dieser M. Roth wird gesetzlich unter Druck gesetzt, sonst würde er die Angaben erst gar nicht machen!)
- bin ich verpflichtet, (wie gesagt, er macht das nicht freiwillig!)
- von jeglicher telefonischer Kontaktaufnahme Abstand ... nehmen, (also, bloß nicht nachfragen!)
- Weitere Auskünfte werden nicht erteilt (Ja, das nenne ich doch mal ein wahres Interesse an einer schnellen Verbreitung der Botschaften!; ironisch gemeint)

Ich darf mal Namen nennen wie beispielsweise Albrecht Weber (Garabandal-Zentrum) oder Toni Borsch (Jungfrau der Eucharistie), die ihre Telefonnummern veröffentlichen und Fragen beantworten (soweit möglich bzw. erlaubt) und sofern "echtes" Interesse besteht. Das ist es, was u. a. ein Apostolat ausmacht!

Was sich dieser Martin Roth da liefert ist für mich der Hammer! So was wie: Wasch mich aber mach mich bloß nicht nass! Glaube alles und stell bloß keine Fragen!

Und das bei den "wohl bisher dringendsten Botschaften" !?  Nein, Danke!, und mit Hass oder Eifersucht hat meine Ansicht nichts zu tun!

Allen Gottes Segen
KleinesLicht
« Letzte Änderung: 22. Juni 2011, 17:23:11 von KleinesLicht »

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats