Autor Thema: HEUTE BETEN  (Gelesen 1310353 mal)

velvet

• Gast
Antw:HEUTE BETEN
« Antwort #160 am: 01. Juni 2012, 13:07:54 »

Sühne dem göttlichen Herzen Jesu

Göttliches eucharistisches Herz Jesu! In Demut knien wir vor Dir nieder mit dem festen Entschluß, die Beleidigungen, die Dir von uns und anderen zugefügt werden, durch vermehrte Liebe und Treue gegen Dich wiedergutzumachen. Darum versprechen wir Dir feierlich, im Angesichte der heiligen Engel, die Deinen Altar umschweben:
Je mehr Deine Geheimnisse gelästert werden, — desto fester wollen wir an sie glauben, o Jesus!
Je mehr der Unglaube sich anstrengt, uns die Hoffnung auf die ewige Seligkeit zu rauben, — desto mehr wollen wir auf Dich hoffen, o Jesus, Du einzige Hoffnung der Menschen!
Je mehr die Herzen dem Antriebe Deiner Liebe widerstehen, — desto mehr wollen wir Dich lieben, o unendlich liebenswürdiger Jesus!
Je mehr der Unglaube Deine Gottheit angreift, - desto mehr wollen wir Dich anbeten, o anbetungswürdiger Jesus!
Je mehr Dein heiligstes Sakrament gelästert und verunehrt wird, — desto lauter und feierlicher wollen wir rufen: Hochgelobt und gebenedeit sei das alier-heiligste Sakrament des Altares!
Je mehr Du in Deinen Kirchen vergessen und verlassen bist, — desto öfter wollen wir Dich besuchen, Du unter uns weilender Jesus!
Je mehr Dein unendliches Opfer versäumt und vernachlässigt wird, — desto eifriger und andächtiger wollen wir ihm beiwohnen!
Je mehr Deine Kommunion gemieden und mißbraucht wird, — desto häufiger und besser wollen wir sie empfangen!
Je mehr Deine Gebote vergessen und übertreten werden, — desto getreuer wollen wir sie beobachten, o Jesus!
Je mehr Deine anbetungswürdigen Tugenden verkannt werden, — desto mehr wollen wir uns bestreben, sie nachzuahmen, o Jesus, Du Vorbild aller Tugenden!
Je mehr die Hölle zum Verderben der Seelen sich anstrengt, — desto größer soll unser Eifer für ihre Rettung sein, Du Eiferer für das Heil der Seelen!
Je mehr Genußsucht und Sinnenlust herrschen, — desto mehr wollen wir uns im Geiste des Opfers und der Entsagung hingeben, Du mit Schmach gesättigter Jesus!
Je mächtiger die Pforten der Hölle gegen Deine Kirche anstürmen, — desto treuer wollen wir zu ihr halten, o Jesus!
Je mehr die Welt sich empört gegen die unfehlbare Autorität des Papstes, — desto mehr wollen wir mit kindlichem Glauben auf ihn hören und mit demütige; Hingebung uns von ihm leiten lassen, o Jesus, Du ewige Weisheit!
Je mehr die Menschen sich voneinander in Selbstsucht absondern, — desto inniger wollen wir als Glieder derselben Gottesfamilie einander lieben in Dir, o liebreichster Jesus!
Je mehr die Nationen einander hassen und befeinden., — umso mehr wollen wir alle ohne Unterschied uns sammeln um Dein heiligstes Sakrament, o Jesus!
Lasset uns beten: Göttliches Herz Jesu, gib uns Deine Gnade und mach' sie in uns so stark und so mächtig, daß wir als treue Kinder Deiner Kirche Deine Apostel seien inmitten der Welt und Deine Freunde hier und in der Ewigkeit! Amen.

Offline amos

• '
  • Country: de
  • Mein Herr und mein Gott, ich lobe und preise dich.
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
« Antwort #161 am: 02. Juni 2012, 09:40:33 »
 ;tffhfdsds

Allmächtiger Gott, du wahres Licht und ewiger Tag, du schenkst
uns im Kreislauf der Zeit immer wieder einen neuen Morgen.
Vertreibe die Nacht des Bösen und erleuchte unser Herz durch
den hellen Glanz deines Kommens.
Darum bitten wir durch Jesus Christus.

Der Herr segne uns, er bewahre uns vor Unheil
und führe uns zum ewigen Leben. ;qfykkg
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh. 4.16

velvet

• Gast
« Antwort #162 am: 02. Juni 2012, 11:08:01 »
Sühnegebete zum Unbefleckten Herzen Mariens
Unbeflecktes Herz Mariens, in Demut und Reue über unsere eigenen Sünden wollen wir Sühne und Abbitte leisten für alle Sünden, durch die das anbetungswürdige Herz deines göttlichen Sohnes so sehr verwundet und auch dein eigenes Herz gemartert wurde.
Wir bitten dich um Verzeihung für unsere eigenen Verfehlungen, für unsere eigene Undankbarkeit und Kälte. Wir bitten dich um Verzeihung für alle armen Sünder, die durch Unwissenheit, Leidenschaft oder Bosheit verblendet sind.
Unbeflecktes Herz Mariens, wir bitten dich, vermehre unseren Glauben und bitte Jesus, ihn als Ersatz für den Unglauben so vieler Menschen anzunehmen. Vermehre unsere Liebe und unsere Dankbarkeit zum heiligsten Herzen Jesu und deinem Unbefleckten Herzen, und bitte Jesus, sie als Ersatz für den Undank aller Sünder anzunehmen.
Unbeflecktes Herz Mariens, wir vertrauen auf dich und rufen zu dir, auch für alle jene, die dich nicht lieben, nicht auf deine mütterliche Liebe und Güte vertrauen und dich nicht anrufen.
Gerne wollen auch wir, wie du es von den drei Kindern, denen du in Fatima erschienen bist, verlangt hast, uns »Gott schenken, bereit, jedes Opfer zu bringen und je des Leiden anzunehmen, das er uns schicken wird, als Sühne für die vielen Sünden, durch die die göttliche Majestät beleidigt wird, zur Bekehrung der Sünder und als Genugtuung für die Flüche und alle übrigen Beleidigungen, die deinem Unbefleckten Herzen zugefügt werden«.
Bekehre, o Mutter, bekehre die Sünder und offenbare auch ihnen dein Unbeflecktes Herz als sichere Zufluchtsstätte, wo sich ihre Flüche in Lobpreis Gottes, ihr Unglaube in Glaube, ihre Gleichgültigkeit in Gebet und ihr Haß in Liebe wandeln wer den.
Gib, daß wir Gott den Herrn nicht mehr beleidigen, der schon so viel beleidigt wurde. Erlange uns von deinem göttlichen Sohne die Gnade, stets treu in diesem Geiste der Sühne zu verharren und dein Unbeflecktes Herz nachzuahmen durch Reinheit des Gewissens, durch Demut und Opfergeist, durch wahre Gottes- und Nächstenliebe.
Unbeflecktes Herz Mariens, dir sei Lob und Preis und Liebe. Wir vertrauen auf dich! Hilf uns in allen Kämpfen, Nöten und Ge fahren, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.
Unbeflecktes Herz Mariens, wir lieben dich und vertrauen auf dich. Gerne wollen auch wir, wie du es von den drei Kindern in Fatima verlangt hast, uns durch dich Gott schenken, bereit, jedes Opfer zu bringen und jedes Leiden anzunehmen, das Er uns schicken wird, als Sühne für die vielen Sünden, durch die die göttliche Majestät beleidigt wird, zur Bekehrung der Sünder und als Genugtuung für die Flüche und alle übrigen Beleidigungen, die deinem Unbefleckten Herzen zugefügt werden. Hilf uns, daß wir Gott den Herrn nicht mehr beleidigen, der schon so viel beleidigt wurde. Amen.
Unbeflecktes Herz Mariens, wir vertrauen auf dich! Vernichte die Macht Satans und bitte für uns! Göttliches Herz Jesu, er barme Dich unser!

Offline amos

• '
« Antwort #163 am: 03. Juni 2012, 09:42:49 »
 ;tffhfdsds

Herr, himmlischer Vater, du hast dein Wort und deinen Geist
in die Welt gesandt, um das Geheimnis des göttlichen Lebens
zu offenbaren. Gib, daß wir im wahren Glauben die Größe der
göttlichen Dreifaltigkeit bekennen und die Einheit der drei Per-
sonen in ihrem machtvollen Wirken verehren.

Die Sonne, die nicht untergeht,
der ewige Gott,
erleuchte uns durch sein Licht
und schenke uns seine Wärme.  ;qfykkg
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh. 4.16

velvet

• Gast
« Antwort #164 am: 03. Juni 2012, 09:47:01 »

Offline amos

• '
« Antwort #165 am: 04. Juni 2012, 08:21:18 »
 ;tffhfdsds

Herr, unser Gott, komm unserem Beten und Arbeiten mit dei-
ner Gnade zuvor und begleite es, damit alles, was wir begin-
nen, bei dir seinen Anfang nehme und durch dich vollendet
werde.

Der Herr segne uns, er bewahre uns vor Unheil
und führe uns zum ewigen Leben.  ;qfykkg
1. Joh. 4.16

velvet

• Gast
« Antwort #166 am: 04. Juni 2012, 10:47:47 »

Errettung!: Herr laß Dein Heil hervorspringen in meinen Enkelkindern, so daß sie errettet werden in Jesus Christus zur ewigen Herrlichkeit. 2. Tim. 2/10, Jes.45/8
Wachstum in Gnade: Ich bete Herr, daß sie in der Gnade und Erkenntnis unseres Herrn Jesus wachsen. 2. Petrus 3/18
Liebe: Schenke Herr, daß meine Enkelkinder lernen ein Leben der Liebe zu leben durch Deinen Geist der in ihnen wohnt. Gal.5/22 Eph. 5/2
Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit: Möge Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ihnen viel bedeuten und sie beschützen.
Selbstkontolle: Vater hilf meinen Enkelkindern nicht zuchtlos zu werden wie Viele um sie herum. Sondern laß sie wachsam sein und selbstbeherrscht in allem, was sie tun. 1.Thess. 5/ 6
Eine Liebe für Gottes Wort: Mögen meine Enkelkinder entdecken, daß Dein Wort wertvoller ist als Gold und süßer als Honig, als Honig von der Wape. Psalm 19/ 10
Gerechtigkeit: Herr hilf meinen Enkelkindern Gerechtigkeit zu lieben wie Du es tust und gerecht zu handeln in allem was sie tun. Psalm 11/ 7
Respekt: (für sich selbst, andere & Authoritätspersonen): Vater, hilf meinen Enkelkindern, daß sie Respekt zeigen gegenüber allen Menschen wie Dein Wort es verlangt. 1.Petr. 2/17
Starkes,biblisches Sebstwertgefühl: Hilf meinen Enkelkindern, daß sie ein starkes Selbstwertgefühl entwickeln, verwurzelt in der Erkenntnis, daß Gott sie erschaffen hat in Christus Jesus. Eph. 2/10
Treue: Laß Liebe und Treue niemals weichen von meinen Enkelkindern, sondern binde diese Zwillings- Werte um ihren Hals und schreibe sie auf die Tafel ihrer Herzen. Spr. 3/3
Eine Leidenschaft für Gott: Herr, bitte lege in meine Enkelkinder eine Seele mit einem Verlangen für Dich, ein Herz, daß leidenschaftlich an Dir klebt. Psalm 63/8
Verantwortung: Lehre meinen Enkelkindern Verantwortung, denn jeder sollte seine eigene Last tragen. Gal. 6/5
Freundlichkeit: Herr, mögen meine Enkelkinder immer freundlich sein zueinander und zu anderen Menschen. 1. Thess. 5/15
Großzügigkeit: Gib meinen Enkelkindern, daß sie großzügig sind und willig zu teilen, um somit Schätze zu sammeln für sich selbst für die zukünftige Welt. 1.Tim. 6/ 18-19.
Friede & Friedfertigkeit: Vater, laß meine Enkelkinder jede Bemühung aufbringen das zum Frieden dient. Röm. 14/19
Hoffnung: Mögest Du, oh Gott der Hoffnung, meine Enkelkinder dazu verleiten, daß sie überfließen mit Hoffnung und einer Fülle von Hoffnung durch den Heiligen Geist. Röm. 15/13
Ausdauer: Herr, lehre meine Enkelkinder Ausdauer in allem was sie tun und hilf ihnen besonders zu laufen nach dem Ziel, welches ihnen von Dir gegeben ist. Hebr.12/1
Demut: Herr, bitte kultiviere in meinen Enkelkindern die Fähigkeit wahre Demut zu zeigen zu allen Menschen. Titus 3/2
Mitleid: Herr, bekleide meine Enkelkinder mit echtem Mitleid und Barmherzigkeit. Col.3/12
Fülle des Gebets: Schenke Herr, daß das Leben meiner Enkelkinder gekennzeichnet sein möge von einer Fülle im Gebet, so daß sie lernen zu beten in der richtigen Art des Flehens und Bittens in jeder Situation. Eph. 6/18
Zufriedenheit: Vater, lehre meine Enkelkinder das Geheimnis der Zufriedenheit in allen und jeder Situation durch DEN, der sie mächtig macht. Phil. 4/12-13
Glaube: Ich bete, daß Glaube tief verwurzelt sein möge und wächst in den Herzen meiner Enkelkinder, so daß sie durch den Glauben gewinnen mögen, was verheißen wurde für sie.. Luk.17 /5+6 Hebr. 11/1-40
Reinheit: Schaffe in ihnen ein reines Herz, oh Gott und lasse die Reinheit des Herzens sichtbar werden durch ihre Aktionen. Psalm 51/10
Selbstdisziplin: Vater, ich bete, daß meine Enkelkinder Selbstdisziplin entwickeln mögen, daß sie ein geordnetes Leben erlangen und tun was recht, gerecht und fair ist.
Freude: Mögen meine Enkelkinder erfüllt sein mit der Freude welche der Heilige Geist gibt. 1.Thess. 1/6
Mut: Mögen meine Enkelkinder immer stark und mutig sein in ihrem Charakter und ihrem Verhalten in jeder Situation ihres Lebens. 5.Mose 31/6

Offline amos

• '
« Antwort #167 am: 05. Juni 2012, 10:48:36 »
 ;tffhfdsds

Herr, unser Gott, erhöre die Bitten deiner Gemeinde, die heu-
te das Fest des heiligen Bonifatius feiert. Auf seine Fürsprache
schenke uns deine Hilfe, damit wir den Glauben treu bewah-
ren, den er unseren Vätern gepredigt und mit seinem Blut besie-
gelt hat.

Der Gott der Hoffnung erfülle uns mit aller Freude
und mit allem Frieden im Glauben,
damit wir reich werden an Hoffnung
in der Kraft des Heiligen Geistes.
Vgl. Röm 15,13  ;qfykkg
1. Joh. 4.16

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats