Autor Thema: Kriegspropaganda: An den Händen von »Menschenrechtlern« klebt Blut  (Gelesen 58453 mal)

Offline Christian28

• .
  • **
  • Country: de
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Kriegspropaganda: An den Händen von »Menschenrechtlern« klebt Blut
« Antwort #24 am: 11. Dezember 2012, 13:07:46 »
Du bekommst die Kommunion nur dann , wenn du Sie dir mit einem Betrug erschleichst.  Nämlich in dem du vorgibst Mitglied der kath. Kirche zu sein , davon geht der Priester nämlich dann aus.  Sollte er Sie dir dennoch geben , im Wissen das du nicht katholisch bist , oder im Stand einer Todsünde dann begehst nicht nur du sondern auch er eine schwere Sünde.

Ich hab mich dummerweise selbst vor 1 Jahr von der Kommunion ausgeschlossen , als ich Gott ein versprechen gegeben habe , das ich nicht erfüllen will , weil es mir noch zu schwer fällt. Das Rauchen aufzugeben.  Jedoch , kann ich nicht verlangen die Kommunion , trotz meiner Sünde zu empfangen.
Du hast auch kein Recht darauf und solltest dir das mal in Demut klar werden lassen.

Wenn du in einer katholischen Kirche die Kommunion und den wahren Leib Christi empfangen willst , dann konvertiere , geh zur Beichte.  Alles andere ist doch ein bloßer Selbstbetrug.

Offline M.T

• **
  • Country: ch
  • l
  • Religionszugehörigkeit: Anderer Glaube
« Antwort #25 am: 11. Dezember 2012, 13:48:47 »

Danke für Euren Rat

Mein Herz soll rein und aufrichtig sein. Ich werde nicht bewusst gegen eine Kirchliche oder Allgemeine Ordnung wiederstreben. Und ich möchte Achtung gegenüber meinen Mitmenschen zeigen. Ich versuche und strebe danach keine Falschheit in meinem Herzen zu dulden. Jede Demütigung und jede Versuchung mit Geduld zu ertragen lässt mich in Gott wachsen. Es ist gut sich vor Gott zu beugen, und wie froh wäre ich von all meiner Selbstsucht völlig Frei zu sein. Mein Gott soll über mir regieren. Es geht nicht um mich sondern Gottes Name soll verherrlicht werden. Nur wenn ich  gehorsam in Gott lebe, kann ich sein Werkzeug sein.

Ich Achte und respektiere diese Verordnung und ich weis meine Seele liegt in Gottes Hand.Mann lernt den Kindern nicht alles gleich zu bekommen. Und auch ich versuche in dem Gottes Zucht zu sehen.

M.T

Offline Andreas777

• **
« Antwort #26 am: 11. Dezember 2012, 16:44:55 »
Liebe M.T.,
was Andreas777 da geschrieben hat, ist natürlich ein Schmarrn. Die Vergebung der Sünden bei der Beichte erhält man nur, wenn die Beichte Gott gegenüber geschieht, in aufrichtiger Reue. Ein Priester oder Pfarrer kann da gar nichts machen.

also wenn einer keine Ahnung von der kath.Lehre hat wie du JesustheBest, dann sollte er wenigstens andere nicht bezichtigen sie hätten einen Schmarrn geschrieben. Ein Prister oder Pfarrer kann da gar nix machen schreibst du ? dann informiere dich besser vorher bevor du überhaupt was schreibst !!

"Empfanget den Heiligen Geist! Wem ihr die Sünden nachlasset, dem sind sie nachgelassen; wem ihr sie behaltet, dem sind sie behalten" (Joh 20, 22 f).

Gerade den Pristern, Pfarrern usw..ist die Sündenvergebungsgewalt von Chritus gegeben worden. Hier auf Admins webseite nachzulesen:

http://kath-zdw.ch/maria/beichte.html

oder hier etwas Kirchengeschichte:
http://www.razyboard.com/system/morethread-heilige-beichte-forumtradi-2207691-6140053-0.html

das was du gemacht hast einfach in eine Kirche reingehen und den Leib Christie unwürdig empfangen ist ein Sakrileg.  Ist doch logisch das der Pfarrer dort in irgendeiner Kirche nicht wissen kann wer du bist und welche Konfession du hast. ...Aber Gott weiß es.

„Wer daher unwürdig dieses Brot isst oder den Kelch des Herrn trinkt, der wird schuldig am Leib und Blut des Herrn ... Denn wer unwürdig isst und trinkt, der isst und trinkt sich das Gericht, da er den Leib des Herrn nicht unterscheidet.” (1 Kor 11,27 - 29)

Perdiger 1
9, Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was man getan hat, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter der Sonne.

Offline Laus Deo

• ORA ET LABORA. EHRE DEM DREIFALTIGEN GOTT
« Antwort #27 am: 11. Dezember 2012, 17:28:11 »
Ich sehe das wie Andreas
Man kann sich nicht den Glauben zurechtschneiden wie man ihn gerne hätte. Gott hat seine Kirche gegründet, hat Gebote gemacht und uns Voraussetzungen gegeben, wer diese nicht einhalten will, der muss das vor Gott rechtfertigen! Aber nicht versuchen es hier rechtzufertigen den in den Augen der Katholiken oder der Katholischen Kirche ist alles andere als das was die Kirche lernt, nicht die ganz Wahrheit.
Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Johannes 14,6

Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Matthäus 16,8

Offline JesusTheBest

• *
  • Verdana
« Antwort #28 am: 11. Dezember 2012, 17:39:14 »
Als Gottes Kinder sind wir selbst Gottes Priester.

Offenbarung 20,6: Glücklich und von Gott angenommen sind alle, die an der ersten Auferstehung teilhaben. Über sie hat der zweite Tod keine Macht. Als Priester Gottes und Christi werden sie tausend Jahre mit ihm herrschen.

Wenn ich jetzt behaupte, an der ersten Auferstehung teilgehabt zu haben, weshalb dürften dann die Oblaten nicht durch meine Hände gehen? Wie gesagt, es ist die erste Auferstehung gemeint.

Wären Gottes Priester unwürdig, den Leib Christi zu empfangen? Denkt mal drüber nach.
Gerne diskutiere ich weiter mit dir.

Gerne mache ich euch auch darauf aufmerksam, während den Katholischen Gottesdiensten weder gegessen noch getrunken zu haben. Weder Oblaten, noch Getränke.

Des Weiteren, und ich kann es nur noch immer wieder betonen, lässt sich an dem Sündigen erkennen, wer nicht Gottes Kind ist. Gottes Kinder sündigen nicht. Merkt euch das!

Wie könnt ihr beiden es wagen, mich anzuklagen?

Zitat
wenn ich nach vorne gegangen wäre
Lest genauer, bevor ihr mich anklagt. Ich habe nichts Schlimmes getan. Gut, ich habe, weil es mich interessiert hat, eine katholische Messe besucht und sogar die Lieder mitgesungen, aber ist denn das so schlimm?

Weil es gerade reinkam:
Zitat
Gott hat seine Kirche gegründet, hat Gebote gemacht und uns Voraussetzungen gegeben, wer diese nicht einhalten will, der muss das vor Gott rechtfertigen!
Genau das, was ich sagen wollte: Vor GOTT rechtfertigen, nicht vor Menschen. Meine Erfahrung ist nämlich, dass die Beichte vor Menschen im Grunde gar nichts bringt. Man kann, wie ich schrieb, vor Menschen seine Fehler einräumen, aber Vergebung findet man nur vor Gott.

Offline M.T

• **
  • l
« Antwort #29 am: 11. Dezember 2012, 18:15:58 »
Liebe Freunde oder Bruder im Herrn

Ich weis der Mensch denkt und Gott lenkt. Es ist erdrückend nicht zu Wissen, zu erkennen was wirklich von Gott ist. Aber was ich wirklich weis, Gott hat mein Leben verändert. Ich bin aufgewachsen in dem letzten Bewusst sein, das mein Vater Alkoholiker war und Landes Verweisung erhielt. Meine Mutter arbeitete und ich erinnere mich keiner Umarmung. Ich wurde verspottet wegen meiner altmodischen Kleider, und geschlagen. Meine Schwester wurde Alkoholikerin. Kurze Zeit war ich im Kinderheim zur Beobachtung. Ich war verschlossen und mein Verhalten war nicht Normal. Bis ich mich im Gebet zu Jesus Christus wandte. Meine Nachbarin aus der Kindheit sagte einmal zu mir: " Ich habe noch nie einen Menschen gesehen der sich so stark verändert hat durch den Glauben wie Dich" Ich  habe alles von Gott und nur er ist meine Stärke. Ich bin mir bewusst  ich bin abhängig von seiner Gnade.

Bitte vergibt mir meine Offenheit und ich hoffe das meine Worte niemanden bedrängt. Mein Wunsch allein ist es Gott zu Dienen und seinen Willen zu begreifen.

M.T

Offline Laus Deo

• ORA ET LABORA. EHRE DEM DREIFALTIGEN GOTT
« Antwort #30 am: 11. Dezember 2012, 18:26:24 »
@JesusTheBest
Du sagst Gotteskinder sündigen nicht, ich sage dir ausser Jesus und Maria gab und wird es nie einen Menschen, der nicht sündigt! Gott weiss, dass wir Sünder sind, und er will das wir uns bemühen nicht zu sündigen, aber es wir uns nie ganz gelingen. Wir sind immer auf die Barmherzigkeit Gottes angewiessen. Und weil Jesus uns genau kennt hat er uns die Sakramente zur Stärkung hinterlassen. Vorallem die Beichte und die Eucharistie. Da du ja Freikirchler oder Protestant bist hast du sicherlich nicht den selben Bezug zu den Sakramenten. Aber wenn du so Gottestreu bis wie du dich gibst, warum bist du dann nicht in seiner Kirche? Warum gibt es eure Gemeinden erst seit 500 Jahren?? Hat der Heilige Geist 1500 Jahre die Kirche nicht geleitet obwohl Jesus gesagt hat niemand kann die Kirche zerstörren. Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt, aber als im Jahre 325 die Christen teils wie heute verschiedene Ansichten hatten, hat man das Glaubensbekenntnis gemacht zur Einheit aller Christen und dort heisst es ganz klar:
Und wir glauben an die EINE HEILIGE KATHOLISCHE UND APOSTOLISCHE KIRCHE! Nur weil einige Reformatore Fehler in der Kirche sahen, was ich nicht leugnen möchte, haben sie die ganze Lehre geändert! Die Katholische Kirche hat aus den Fehlern gelernt, denn Menschen machen nun mal halt fehler, aber die Lehre war nie fehlerhaft, Martin Luther aber hat 5 Sakramente gestrichen, alle Heiligen verbannt und sogar alle welche sie verehrt haben, als Götzendiener bezeichnet. Er hat die Bibel so ausgelegt wie er es wollte. Die Katholische Kirche hat eine 2000 Jahre alte Tradition, welche die ganze Wahrheit in sich hat, da Christus der Leib der Kirche ist!
Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Johannes 14,6

Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Matthäus 16,8

Offline JesusTheBest

• *
  • Verdana
« Antwort #31 am: 11. Dezember 2012, 18:50:29 »
Gottes Kinder sündigen nicht. Da gibt es keine Diskussion.
Jeder von euch, der sündigt, weiß, dass er ein Kind des Teufels ist. Das sagt nicht irgendein Mensch, das sagt euch der Heilige Geist.

1. Johannesbrief 3,4-14:
Wer sündigt, lehnt sich gegen Gott und seine Gebote auf, denn sündigen heißt: Gottes Gebote missachten. Doch ihr wisst ja, dass Christus Mensch wurde, um uns von unseren Sünden zu befreien, und er selbst war ohne jede Sünde. Wer mit Christus verbunden bleibt, der wird nicht länger sündigen. Wer aber weiter sündigt, der weiß nichts von Christus und kennt ihn nicht. Meine geliebten Kinder! Lasst euch durch niemanden vom richtigen Weg abbringen! Ihr dürft nur dem vertrauen, der wie Christus ein Leben führt, das Gott gefällt. Wer sich aber gegen Gott auflehnt, gehört dem Teufel. Denn der Teufel hat sich von Anfang an gegen Gott aufgelehnt. Doch der Sohn Gottes ist gerade deswegen zu uns gekommen, um die Werke des Teufels zu zerstören. Wer von Gott neues Leben bekommen hat und zu seinen Kindern gehört, der sündigt nicht; denn Gott hat ihm seine Kraft geschenkt, die in ihm wirkt. Weil er ein Kind Gottes ist, kann er nicht länger als Sünder leben. Daran kann also jeder erkennen, wer ein Kind Gottes oder wer ein Kind des Teufels ist. Alle, die Unrecht tun und ihren Bruder oder ihre Schwester nicht lieben, sind niemals Gottes Kinder.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats