Autor Thema: GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION  (Gelesen 153741 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #64 am: 02. August 2012, 08:57:26 »
[b]Herr, gütiger Vater

Der Zustand in dem sich die Erde befindet haben wir selbst bewirkt!
Wir selber tragen täglich dazu bei , durch unseren Stolz und Eigensucht, dass sich das Antlitz dieser Erde immer mehr verfinstert,
Durch unsere Sünden und den Mangel an Gebet helfen wir den Mächten der Finsternis sich immer mehr auszudehnen,
Bitte, Vater, erwecke unser Verantwortungsgefühl in der Miterlösung.
Dein Sohn starb grauenhaft am Kreuz um uns zu erlösen, allwissend dass dies nicht alle retten konnte.
Welchen Schmerz muss ihm dies verursacht haben?
Erwecke in uns die Opferbereitschaft, all unsere Leiden und Sorgen, Kummer und Missstände liebend anzunehmen,und in Demut Gott aufzuopfern als Gebet für die Welt.
Helfe uns beten, beten, beten.
Maria fordert uns überall wo sie erscheint auf zu beten, und umzukehren zu Gott.
Wir sind also scheinbar nicht so gut wie wir es oft von uns denken!
Sende uns den Geist der Einsicht und vor allem des Gebetes: dass wir für das Heil der Menschheit beten, beten, beten in Demut. Amen. So soll es sein![
/b]
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #65 am: 03. August 2012, 09:31:42 »
BLEIBET HIER UND WACHET MIT MIR...MEDITATION ZUM HERZ-JESU FREITAG

Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #66 am: 08. August 2012, 10:33:52 »
                                                                  ;tffhfdsds
Grossartiger, heiliger, unsterblicher Gott

Halte schützend deine Hand über uns , die wir den Leib Christi bilden, und deine Kirche die dir treu geblieben ist seit beinahe 2000 Jahren,
Nehme uns schützend unter deine Flügel und bewahre uns vor dem Bösen,
Lasse Streit, Uneinigkeit, Verwirrung und Misstrauen von uns allen weichen und schenke uns dein Herz,
Pflanze in uns dein barmherziges Herz und sende uns deinen Heiligen Geist ,dass er uns lehre zu beten,
Danke, Vater, dass du uns das Glück des Glaubens gegeben hast und uns damit ständig begnadest,
Verschone uns vor den Nachstellungen des Bösen, halte ihn fern von uns
Bekehre all die Menschen dich sich von dir entfernt haben oder noch nicht das Glück hatten dich zu finden,
Sende jetzt deinen Geist auf alle Völker der Erde, auf dass sie verschont bleiben von Verfall, Unheil und Krieg,
darum bitten wir, durch Christus unseren Herrn! Amen. So soll es sein
[/b].

Offline vianney

• '
« Antwort #67 am: 09. August 2012, 08:32:39 »
                                                                 ;kreuz+

Psalm 51(50),12-13.14-15.18-19.
Erschaffe mir, Gott, ein reines Herz, und gib mir einen neuen, beständigen Geist!
Verwirf mich nicht von deinem Angesicht, und nimm deinen heiligen Geist nicht von mir!
Mach mich wieder froh mit deinem Heil; mit einem willigen Geist rüste mich aus!
Dann lehre ich Abtrünnige deine Wege, und die Sünder kehren um zu dir.
Schlachtopfer willst du nicht, ich würde sie dir geben; an Brandopfern hast du kein Gefallen.
Das Opfer, das Gott gefällt, ist ein zerknirschter Geist, ein zerbrochenes und zerschlagenes Herz wirst du, Gott, nicht verschmähen.

« Letzte Änderung: 09. August 2012, 14:06:28 von Burouted »

Offline vianney

• '
« Antwort #68 am: 10. August 2012, 11:35:43 »
Herr, mein Gott
Mir geht es schlecht! Alles gewohnte um mich herum verschwindet: der Pfarrer liegt im sterben, es gehen keine Kinder noch Jugendliche weder junge Erwachsenen mehr zur Messe, die Messe selbst findet nur mehr alle drei Wochen statt, es herrscht dort keine Wärme und Liebe zwischen den Gemeindemitgliedern.
 Die meisten Jungen Paare leben ohne Ehe in den Tag hinein, ein Kind von zwei wird nur mehr getauft, nach der Erstkommunion sieht man kein Kind mehr in der Messe, und wenn nehmen sie deine Heiligen Leib in den Mund wie ein Chips oder Smartie, nach der Firmung sieht man auch keinen Jugendlichen mehr in der Kirche und immer mehr lassen sich einfach nicht mehr firmen!
 Die Priester der Gegend sind alle über 70 Jahre, ohne Schwung noch Überzeugung. Sie vermitteln nichts mehr. Es gibt keine Andachten mehr und schon gar keine Anbetungen noch Prozessionen. Die Beerdigung eines Christen findet immer mehr ohne Priester statt, und beim sterben ist auch keiner da um die letzte Ölung zu erteilen. Die Messdiener werden immer seltener und an den Sonntagen, wo Wortgottesdienst statt Messe ist, gehen kaum Leute zur Kirche. Beim wöchentlichen Rosenkranzgebet kommen nur noch 5 bis 8 Menschen.
 Alles geht kaputt oder verschwindet. Lateinische Messen dürfen gar nicht gehalten werden noch darf man Diakon werden, so hat es der Bischofsvikar unserer Gegend verfügt.
Herr, in solch einer Atmosphäre gehe ich ein. Meine Seele kriegt immer schlechter Luft. Mein Geist ist traurig und bedrückt. Ich war geboren um ein Christ zu sein, aber allein kann ich das nicht...  /*l52
Herr, wann kommst du wieder? Wann erlöst du uns endlich von den Schlingen Satans? Wann hauchst du deiner Kirche einen neuen Geist ein und entzündest in uns das Feuer deiner Liebe.
Komme, mein Herr, komme bald. Komme, bevor es zu spät ist . Amen
.

« Letzte Änderung: 10. August 2012, 15:35:41 von Burouted »

Offline vianney

• '
« Antwort #69 am: 11. August 2012, 12:30:17 »
                                                                    ()*kjht545

O heilige Jungfrau Maria,

Du wurdest uns als Mutter geschenkt und wurdest zur Mutter der Kirche
seit jeher breitest  du deinen Mantel über uns alle aus
ja, du willst die Mutter aller Menschen sein, die Frau aller Völker
seit Jahrhunderten zeigst du uns regelmässig auf der Erde und ermahnst uns lieblich,
du rufst uns auf zur Umkehr und flehst uns an zu beten, beten, beten,
O Mutter des Herrn,
erbitte für uns durch deine mächtige Position am Throne Gottes die Gnaden der Beharrlichkeit, der Demut, der Sanftmut und für alle die sich von deinem Sohne abgewandt haben, die Gnade der Wiedergeburt in der Umkehr und Reue.
Gegrüsset seist du Maria, voll der Gnaden,der Herr ist mit dir, du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit sei die Frucht deines Leibes, Jesus. Amen

Offline vianney

• '
« Antwort #70 am: 12. August 2012, 09:14:46 »
                                                                  ;gggds

Psalm 34(33),2-3.4-5.6-7.8-9.
Ich will den Herrn allezeit preisen; immer sei sein Lob in meinem Mund.
Meine Seele rühme sich des Herrn; die Armen sollen es hören und sich freuen.
Verherrlicht mit mir den Herrn, laßt uns gemeinsam seinen Namen rühmen.
Ich suchte den Herrn, und er hat mich erhört, er hat mich all meinen Ängsten entrissen.

Blickt auf zu ihm, so wird euer Gesicht leuchten, und ihr braucht nicht zu erröten.
Da ist ein Armer; er rief, und der Herr erhörte ihn. Er half ihm aus all seinen Nöten.
Der Engel des Herrn umschirmt alle, die ihn fürchten und ehren, und er befreit sie.
Kostet und seht, wie gütig der Herr ist; wohl dem, der zu ihm sich flüchtet!
[/size[/color]]

Offline vianney

• '
« Antwort #71 am: 13. August 2012, 09:26:25 »
Lieber Vater, guter Gott

Wir bitten dich um Gnade und Stärkung in dieser Zeit des neuen Heidentums,
Die Menschen suchen sich neue Götter in Sport, Spiel, Vergnügen und Geld
Viele unserer Brüder beten nun das goldene Kalb wieder an
Du aber gabst uns die zehn Gebote: helfe uns sie zu respektieren, uns
sie immer vor Augen zu halten, um nach der Heiligkeit zu streben.
Du hast uns gesagt: werdet volkommen wie mein Vater volkommen ist!
Schenke uns die Kraft, den Willen und die Gnaden um zur Vollkommenheit zu streben.
Ernähre in uns die Tugenden die aus uns vorbildliche Jünger deines Sohnes machen.
Herr, nehme dich unserer verirrten BRüder an und führe sie wieder zum Heil!Amen

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats