Autor Thema: GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION  (Gelesen 153728 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #72 am: 14. August 2012, 09:18:14 »
Guter Vater, Heiliger Gott

Lasse uns deine Anwesenheit spüren!
Befreie uns von Angst und Not, lasse in unseren Herzen Frieden und Zuversicht herrschen.
Denn deine Vorsehung ist so gewaltig, du nimmst dich unser an, die beschützt uns vor den Nachstellungen des BÖsen.
Stehe uns bei in diesen Zeiten der Gewalt, Kriege, Krisen und Bedrohung.
Stärke unseren Glauben in dieser Wüste des Modernismus und der Säkularisierung.
Schenke uns alle Gnaden um uns nicht zu fürchten einsam zu sein in unserem Glauben an Dich. Amen
[/size[/color]]

« Letzte Änderung: 14. August 2012, 11:18:47 von Burouted »
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #73 am: 15. August 2012, 11:29:12 »
                                                                      ()*kjht545
HOCHFEST MARIÄ AUFNAHME IN DEN HIMMEL

O LIEBSTE JUNGFRAU UND MUTTER MARIA

DICH HAT DER HÖCHSTE AUSERWÄHLT UM AUF ERDEN SEINEN SOHN ZU BRINGEN ZUR RETTUNG DER MENSCHHEIT
DU BIST DER INNBEGRIFF DER DEMUT UND SANFTMUT
DER REINHEIT UND DES GEHORSAMS
LEHRE UNS DIESE TUGENDEN UND NIMM UNS UNTER DEINEN WEITEN MANTEL
DAMIT WIR GESCHÜTZT SIND VOR DEN NACHSTELLUNGEN DES BÖSEN
DU BIST DIE NÄCHSTE AM HIMMLISCHEN THRON
BITT FÜR UNS , HIMMLISCHE, DEINEN SOHN.AMEN
[/b]http://gloria.tv/?media=3994[/b]
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #74 am: 16. August 2012, 10:21:51 »
                                                                  ;tffhfdsds

Gütiger Gott und Vater,
Du bist unser Fels in der Brandung, unsere feste Burg,
Auf dich dürfen wir hoffen und vertrauen.
Lass unser Haus immer auf festem Boden stehen,
dass die Stürme der Gegenwart es nicht zerstören,
Stärke uns durch die Macht deines Heiligen Geistes ,durch den Beistand deiner Kirche und die Hilfe der Sakramente.
Grosser Gott wir loben dich, Herr, wir preisen deine Stärke,
Vor dir neigt die Erde sich, unterwerfe dir deine Feinde.
Liebster Jesus, birg in deinen Wunden uns, beschütze uns vor dem Satan und seinen Dämonen und lasse uns nicht in Versuchung allein.
Jesus, wir vertrauen auf dich. Amen. So soll es sein
!

Offline vianney

• '
« Antwort #75 am: 17. August 2012, 08:35:22 »
Himmlischer Vater,

In tiefster Demut beten wir dich an und opfern dir auf den Leib, das Blut die Seele und die Gottheit deines über alles geliebten Sohnes , unseres Herrn Jesus Christus, zur Vergebung unserer Sünden und der Sünden der ganzen Welt.
Ja, Vater, deine Barmherzigkeit kennt keine Grenzen und hält die Gerechtigkeit zurück.
Wir bitten dich, durch das vergossene Blut deines Sohnes und der erlittenen Schmerzen Mariäs, komme uns zur Hilfe und stärke unseren Glauben, unsere Hoffnung und unsere Liebe.
Auch wenn vieles in deiner Kirche mangelt und immer weniger Diener uns den wahren Weg zeigen können, so schenke uns die Gnaden die wir brauchen um Jesus als Jünger nachzufolgen und unser Kreuz zu tragen.
Gütiger Vater, lasse Satan mit seinen Plänen und Verfolgungen scheitern, und beschütze uns vor seinen Nachstellungen.Amen. So soll es sein![/
b][/size]

Offline vianney

• '
« Antwort #76 am: 18. August 2012, 12:15:36 »
                                                          ;tffhfdsds

Allmächtiger, guter Vater im Himmel,
Während wir zu dir beten , sterben jede Minute tausende Menschen auf der Erde.
Sie sterben eines natürlichen Todes, aber einsam und verlassen in einer Klinik oder einem Heim.
Sie sterben bevor sie geboren wurden weil sie nicht erwünscht waren oder einfach störten.
Sie sterben qualvoll an Hunger und Durst weil wir in unserem Wohlstand sie sich selbst überlassen haben.
Sie sterben unter der Folter für ihre politischen oder religiösen Überzeugungen.
Sie sterben weil sie nicht mehr leben wollen noch können und den Tod dem Leben vorziehen.
Und all dies geschieht während wir zu dir beten.
Herr, reisse uns aus unserer Gemütlichkeit und unserem Kleinglauben heraus.
Erwecke in uns das Bedürfnis ständig zu Dir zu beten für all diese Sterbenden denen das Glück des Himmels verwehrt wird weil sie niemand geliebt hat und niemand für sie gebetet hat.
Lasse in uns das Feuer der Liebe brennen für all die Sünder und Ungläubigen die ohne unser Sühnegebet in die Hölle kämen.
Erwecke in uns den Geist des Fastens, Opferns, Sühnens und Betens für alle Menschen die heute sterben werden. Amen .So soll es sein!
[/size[/color]]

Offline vianney

• '
« Antwort #77 am: 19. August 2012, 11:01:59 »
                                                                /*l52

Allmächtiger, guter Vater im Himmel,
Während wir zu dir beten, werden täglich Menschen in Kriege verfolgt, getötet und verwaist.
Kinder verlieren ihre Unschuld, oder sie werden zu Waisen,
Männer werden getötet und Frauen werden frühzeitig zu Witwen, oder sie werden Opfer von Gewalt
Das Recht des Stärkeren erdrückt die Kleinen und Schwachen,
viele verlieren das Wenige was sie besitzen zum Überleben,
und alle tragen Wunden in ihren Seelen davon, die nie wieder heilen,
Und all dies geschieht während wir zu dir beten.
Herr erwecke uns aus unserer Ichsucht und Sorge um unseren Luxus,
Entzünde in uns das Bedürfnis noch intensiver für den Frieden in der Welt zu beten,
Gib uns auch die Kraft für die zu beten die diese Kriege und Gewalttaten anstiften oder verrichten,
Lasse uns fasten opfern, sühnen und beten für die Täter und die Opfer aller Kriege une Gewaltherde dieser Erde.Amen.So soll es sein!

Offline vianney

• '
« Antwort #78 am: 20. August 2012, 08:45:11 »
Allmächtiger, guter Vater
Während wir zu dir beten, verehren täglich Menschen das Goldene Kalb, den Mammon, indem sie dem Materiellen nacheifern. Sie häufen Geldsummen, weiträumige Gebiete ihrer Länder, sie horten Gold , Silber und andere irdischen Güter. Daburch wird eine Minderheit sehr reich und eine grosse Menge kleiner Menschen arm.
Korruption, Vetternwirtschaft,Skrupellosigkeit, Diebstahl und Veruntreuung sind die Früchte dieses Kultes. Sie verkaufen regelrecht Satan ihre Seele und tun alles in der Welt damit sich auch Alles um den Mammon dreht. Sie vergessen ihre Seele und verneinen die Existenz Gottes. Und damit verführen sie andere das Gleiche zu tun.
Herr, erwecke uns aus unserer Näivität und Gleichgültigkeit.
Entzünde in uns das starke Bedürfnis für diese jetzt verlorenen Schafe zu Beten, zu Fasten, zu Opfern und zu Sühnen damit sie wieder bekehrt werden und loslassen von ihren Götzen. Herr führe sie alle heim in dein Reich. Amen . So soll es sein.
[/color]
« Letzte Änderung: 20. August 2012, 09:06:34 von Burouted »

Offline vianney

• '
« Antwort #79 am: 21. August 2012, 12:11:43 »
Allmächtiger, guter Gott

Während wir beten verlieren viele den Glauben und ihre Überzeugung dass es dich wirklich gibt. Viele Menschen treten aus den Kirchen oder praktizieren nicht mehr. Ihr Herz hat sich verhärtet und sich Dir verschlossen. Ihr freie Wille führt sie in den breiten Weg der zum Abgrund führt. Niemand ist da um sie in ihrem Glauben an dich zu stützen und selbst sind sie nicht mehr fähig zu beten. Ihre Seele ist verwaist und hat keinen Halt mehr. Solcher Menschen gibt es heutzutage Millionen und wir sollten für sie beten.
Herr, erwecke uns aus unserer Ichbezogenheit und unserer Zufriedenheit den Glauben zu besitzen.
Verwunde unser Herz mit der Wunde deiner Liebe die du für all diese Menschen empfunden hast auf Gethsemani.
Lasse uns bewusst werden dass ohne unser Gebet,Opfern,Fasten und Sühnen diese Menschen verirrt bleiben. Stärke unser Bewusstsein unserer Verantwortung gerade für diese Seelen und reisse uns aus unserer Gemütlichkeit. Amen.So soll es sein!
[/size][/color]

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats