Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4656835 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #1784 am: 28. April 2015, 06:43:19 »
1057. Erdbeben werden eine solche Stärke haben, dass sie in mehreren Ländern gleichzeitig zu spüren sein werden.

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:39 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wenn für Mich die Zeit kommt, dass Ich Mich bekannt mache — bei Meiner Wiederkunft —, dann werdet ihr die Welt nicht wiedererkennen, denn sie wird sich so sehr verändert haben.

Die Geschwindigkeit, mit der die Menschheit in die Tiefen der Sünde fallen wird, wird euch schockieren. Jede hässliche Sünde des Fleisches wird sichtbar werden, und viele werden zuschauen müssen, wie diese Sünden an öffentlichen Orten begangen werden. Sehr wenig Scham wird von den Übeltätern gezeigt werden, die wie Löwen in einem Blutrausch zu den tiefsten Tiefen der Verderbtheit sinken werden, wie sie seit den Tagen von Sodom und Gomorra nicht gesehen worden ist. Derart wird die durch den Teufel bewirkte Verseuchung der Menschheit sein, dass Morde überall begangen und Selbstmorde um sich greifen werden. Während Satan Seelen verschlingt, wird er sicherstellen, dass jedes Gebot, das von Meinem Vater festgelegt worden ist, gebrochen werden wird. Kalte Herzen, verödete Seelen und Besessenheit von falschen Göttern und bösen Geistern werden an die Stelle der Liebe treten, die zu diesem Zeitpunkt noch in der Welt existiert.

Mein Name wird verwendet werden, um affektiert Obszönitäten von sich zu geben, und sie werden sich gegenseitig in ihren Herzen verfluchen. Meine Tochter, die Wahrheit kann manchmal unerträglich sein, aber Gerechtigkeit wird — durch die Hand Meines Vaters — jenen Ländern widerfahren, die Sein Wort entweihen. Alle Strafen, die von Meinem Vater herabgesandt werden, werden vor Meiner Wiederkunft stattfinden. Städte werden verschwinden, Länder werden unter Wasser stehen, durch die Fluten des Zornes Meines Vaters, und Erdbeben werden eine solche Stärke haben, dass sie in mehreren Ländern gleichzeitig zu spüren sein werden.

Meine Tochter, dir sind bereits die Informationen über jene Städte gegeben worden, die stark leiden werden. Ihr müsst Mir eure Tränen anbieten, in Sühne für die Sünden derer, deren Schicksal im Dunkeln liegt. Ohne euer Leiden kann Ich nicht das tun, was notwendig ist, um diese Seelen zu retten. Daher seid bitte großzügig mit eurem Schmerz, und Ich werde jenen Barmherzigkeit zeigen, die ihr Mir bringt.

Berge werden versinken, Seen werden mit dem Meer verschmelzen und die Landfläche wird um ein Drittel reduziert werden. Regenfälle, die Meinen Tränen des Schmerzes gleichkommen, ob des Hasses in den Herzen der Menschen, werden andauernd sein, bis Meine Tränen weggewischt sind, durch die Versöhnung von Sündern, die bekehrt sein werden.

Wisst jetzt, dass ihr Geschenke, die der Welt im Laufe der Jahrhunderte durch Meine Mutter gegeben worden sind, nutzen müsst, um euch zu schützen. Wisst auch, dass die Medaille der Erlösung — machtvoller als jede andere — eure Verteidigung gegen die Lockmittel des Antichristen sein wird. Jeder Versuch wird unternommen werden, um die Medaille der Erlösung aufzuhalten, aber nichts wird die Kraft, die mit diesem Geschenk verbunden ist, stoppen.

Meine geliebten Anhänger, ihr müsst euch in diesen Tagen auf das Gebet konzentrieren und all euer Vertrauen auf Mich setzen, denn diejenigen, die zu Mir gehören, werden geschützt sein, und ihr werdet für Mich der Grund sein, den Elenden und den Heiden Barmherzigkeit zu zeigen. Ihr dürft niemals nachlassen oder aufgeben, denn wenn ihr das tut, werdet ihr euch auf diesem Weg zu Mir unmöglich zurechtfinden können, ohne Mein Licht, das jeden Schritt des Weges notwendig sein wird, wenn ihr das Ziel dieser Reise erreichen sollt.

Euer Jesus

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2014/1057.htm
« Letzte Änderung: 28. April 2015, 06:45:42 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1785 am: 29. April 2015, 06:08:11 »
Hl. Katharina von Siena (1347-1380), Dominikanertertiarin, Kirchenlehrerin, Mitpatronin Europas

„Was du den Weisen und Klugen verborgen, den Unmündigen aber offenbart hast“

Ewige Dreifaltigkeit, Du bist wie ein tiefer Ozean: Je mehr ich darin suche, desto mehr finde ich Dich. Je mehr ich Dich finde, desto mehr suche ich Dich. Du labst unsere Seele unersättlich, denn in Deinem Abgrund labst du die Seele dergestalt, dass sie bedürftig und hungrig bleibt, weil sie Dich weiterhin zu sehen wünscht und danach verlangt, Dein Licht zu schauen (vgl. Ps 35,10), o Du Licht, Du ewige Dreieinheit...

Ich habe sowohl die Unermesslichkeit Deiner Abgrundtiefe, als auch die Schönheit Deiner Schöpfung gekostet und gesehen mit dem Licht meiner Intelligenz und in Deinem Licht, Du ewige Dreieinheit. Da habe ich gesehen, als ich mich mit dir bekleidet hatte, dass ich zu Deinem Abbild wurde (vgl. Gen 1,27), weil Du, ewiger Vater, mir etwas von Deiner Kraft und Deiner Weisheit schenkst. Diese Weisheit ist das Attribut Deines einzigen Sohnes. Der Heilige Geist aber, der von Dir ausgeht, Vater, und von Deinem Sohn, Er hat mir den Willen gegeben, der mich fähig macht zu lieben. Denn Du, ewige Dreieinheit, bist der Schöpfer, ich aber bin das Geschöpf. Deshalb habe ich, durch Dich erleuchtet, in der neuen Schöpfung, die Du aus mir durch das Blut Deines einzigen Sohnes gemacht hast, erkannt, dass Du in Liebe hingerissen bist von der Schönheit Deines Geschöpfes.

Die Dialoge, 167
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1786 am: 30. April 2015, 06:38:30 »

Eure einzige Sicherheit ist Jesus!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte schreibe, Meine Tochter, denn Unser Wort muss weiterhin gehört werden. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende:
Ihr seht nicht was geschieht, seid blind für die Wahrheit und glaubt nicht. Ihr habt kein Vertrauen, doch, Meine geliebten Kinder, ohne Vertrauen und Glauben werdet ihr verlorengehen.
Keine Sicherheit gibt es in eurer heutigen Welt, auch wenn ihr das so gern hättet. Die einzige Sicherheit, die ihr habt, ist Mein Sohn, doch gerade das fällt den meisten von euch so schwer zu glauben.
Ihr wiegt euch in scheinbarer Sicherheit mit irdischen Gütern wie Gold (=Geld), doch, Meine geliebten Kinder, wird all das keinen Wert mehr haben.
Deshalb beginnt zu glauben und festigt euch in Meinem Sohn, denn eure einzige Sicherheit ist ER, ohne IHN aber werdet ihr verloren sein. Amen.
Festigt euch, Meine Kinder, in Jesus. Glaubt und vertraut. Amen.
Eure euch liebende Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.
(Botschaft Nr. 910, 15. April 2015)

Haltet Meinem Sohn die Treue!
Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage Unseren Kindern, sie mögen Meinem Sohn treu und ergeben bleiben, denn nur wer IHM die Treue hält, wird eingehen in die Herrlichkeit des Vaters. Amen.
Sage es ihnen bitte. Amen.
Eure Mutter im Himmel.
(Botschaft Nr. 909, 14. April 2015)

...dann werden schwere Zweifel euch anheimfallen!
Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage heute den Kindern der Erde bitte das Folgende:
Wenn ihr nicht auf Meinen Sohn vertraut, nicht ganz zu IHM findet und euch nicht in IHM festigt, dann werden schwere Zweifel euch anheimfallen.
Seid gewarnt, Meine Kinder, und findet zu Jesus. Amen.
Ich liebe euch.
Eure Mutter im Himmel.
(Botschaft Nr. 912, 17. April 2015)

https://dievorbereitung.de/index.html
« Letzte Änderung: 30. April 2015, 12:39:14 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1787 am: 01. Mai 2015, 08:21:38 »
Hl. Ambrosius, Bischof von Mailand und Kirchenlehrer

«Der Weg, die Wahrheit und das Leben»

Lasst uns beherzt unserem Retter entgegengehen; lasst uns unerschrocken zur Gemeinschaft der Heiligen hinstreben, zur Versammlung der Gerechten. Denn wir sind unterwegs zu unseren Brüdern, zu denen, die uns im Glauben unterrichtet haben [...] Der Herr wird das Licht aller sein, und dieses „wahre Licht, das jeden Menschen erleuchtet“ (Joh 1,9) wird für alle leuchten. Wir werden dort hingehen, wo der Herr Wohnungen für seine Diener vorbereitet hat, damit da, wo er ist, auch wir sein werden, denn so ist es sein Wille [...] Und er sagt uns ja, worin sein Wille besteht: „Ich werde wiederkommen und werde euch zu mir holen, damit auch ihr dort seid, wo ich bin.“ (Joh 14,3)

Er hat uns den Ort und den Weg dorthin gezeigt, als er sagte: „Ihr wisst, wohin ich gehe, und ihr kennt auch den Weg“. Der Ort ist das Beim-Vater-sein; der Weg ist Christus, so wie er selbst gesagt hat: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ Wir wollen uns in diesen Weg einfinden, uns an der Wahrheit festmachen, dem Leben nachfolgen. Es ist der Weg, der uns führt, es ist die Wahrheit, die uns festigt, es ist das Leben, das sich selbst herschenkt. Und damit wir gut begreifen, worin sein Wille besteht, fügt er hinzu: „Vater, ich will, dass alle, die du mir gegeben hast, dort bei mir sind, wo ich bin. Sie sollen meine Herrlichkeit sehen“ (Joh 17,24).

Wir wollen Dir nachfolgen, Herr Jesus. Aber damit wir Dir nachfolgen können, rufe uns, denn ohne Dich vermag niemand zu Dir emporzusteigen. Denn Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Du bist auch unsere Rettung, unser Glaube, unser Lohn. Jene, die sich Dir geschenkt haben: Nimm Du sie auf, der Du der Weg bist; festige Du sie, der Du die Wahrheit bist; belebe Du sie, der Du das Leben bist.

De bono mortis (Der Tod ein Gut), 12, 52-55

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1788 am: 02. Mai 2015, 07:18:07 »
 kz12)

Ich wünsche, dass dein Herz zur Wohnstätte meiner Barmherzigkeit wird. Ich wünsche, dass diese Barmherzigkeit sich durch dein Herz auf die ganze Erde ergießt (TB 1777).

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1789 am: 02. Mai 2015, 22:18:41 »
Hl. Bernhard von Clairvaux

„Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen"

Er, der da sagt: „Ich bin im Vater, und der Vater ist in mir“ (Joh 14, 10), soll nun ebenso sagen können: „Von Gott bin ich ausgegangen und gekommen.“ (Joh 8, 42) „Das Wort ist Fleisch geworden“ und wohnt nun in uns (vgl. Joh 1, 14). Es wohnt wirklich durch den Glauben in unseren Herzen, es wohnt in unserem Gedächtnis, es wohnt im Denken und steigt selbst bis zur Vorstellungskraft hinab. Was hätte nämlich der Mensch vorher über Gott denken sollen, ohne vielleicht ein Götzenbild im Herzen herzustellen.

Unbegreiflich war er und unzugänglich, unsichtbar und gänzlich unausdenkbar. Nun aber wollte er begriffen, gesehen und gedacht werden. Wie denn, fragst du? Eben indem er in der Krippe lag, auf dem Schoß der Jungfrau ruhte, auf dem Berge predigte, im Gebet die Nacht durchwachte, am Kreuze hing, im Tode erblasste, sich frei unter den Toten sogar in der Hölle als Herr erwies, am dritten Tag sogar auferstand und den Aposteln die Male der Nägel als Zeichen des Sieges zeigte und zuletzt vor ihnen in die Abgeschiedenheit des Himmels emporstieg.

Was von all dem ist kein wahrer, kein frommer, kein heiliger Gedanke? Was von all dem ich auch denke, immer denke ich Gott, und durch alles hindurch ist er selbst mein Gott. Das zu betrachten habe ich Weisheit genannt... Maria schöpfte (diese süße Erinnerung) im Himmel und goß sie reichlich über uns aus.

Der Aquädukt, 10-11 (Predigt zu Mariä Geburt. In: Bernhard von Clairvaux: Sämtliche Werke lat./dt. Übers.: Maria Hildegard Brem. Innsbruck, Tyrolia-Verl., 1997. Bd 8, S.635-637)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1790 am: 02. Mai 2015, 23:04:29 »
"Schämt euch nie der Kreuze, die ihr tragt.

Fühlt euch nie beleidigt, wenn Nichtgläubige lachen oder euch auf die Schippe nehmen, wenn ihr betet. Schämt euch nie der Kreuze, die ihr zum Schutz tragt. Versteckt nicht diese Symbole der Liebe, die ihr für Mich, Euren Göttlichen Heiland, Meinen Ewigen Vater oder den Heiligen Geist habt. Indem ihr diese Abzeichen der heiligen Ehre stolz tragt, führt ihr andere zu Mir. Trotz äußerlicher Verachtung, die ihr von diesen Menschen erfahren könnt, innerlich beneiden sie euch um euren Glauben. Viele dieser Beobachter fühlen aufgrund ihres mangelnden Glaubens eine hohle Leere im Inneren. Gebet, Meine Kinder, kann Mir helfen, ihre Seelen zu gewinnen. Sprecht folgendes Gebet für sie:

Mein lieber Herr, ich strecke meine Arme aus, um Dich zu bitten, meinen geliebten Bruder / meine geliebte Schwester in Deine zärtlichen Arme zu nehmen. Segne ihn / sie mit Deinem heiligen Blut und gib ihm / ihr die Gnade, die nötig ist, damit er / sie den Geist Deiner Liebe empfängt, um ihn / sie in das ewige Heil zu führen.“

Wenn ihr, Meine Gläubigen, von anderen offen wegen eures Glaubens herausgefordert werdet, sagt zuerst dies: Ich bin ein Anhänger von Christus, der durch die Hände von Nichtgläubigen den Tod erlitten hat. Aus diesem Grunde werde Ich als ein Anhänger von Christus immer wegen Meiner Liebe zu Ihm von anderen Demütigung erleiden. Das ist das Kreuz, das Ich trage, und Ich bin stolz auf diese Tatsache. Er, Mein Heiland, starb nicht nur für Meine Sünden, sondern auch für eure."

(Worte Jesus, 15, Buch der Wahrheit)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1791 am: 03. Mai 2015, 08:54:17 »
Sarrazin über Islam: “Bei keiner anderen Religion ist der Übergang zur Gewalt, Diktatur und Terrorismus so fließend” - Sarrazin: Jugendliche Deutsche, die nicht zuschlagen und sich wehren, gelten als Schwächlinge. "Weshalb es in ganz Europa Vorbehalte gegen Muslime gibt - mit guten Gründen: Keine andere Religion in Europa tritt so fordernd auf. Keine andere Immigration ist so stark wie die muslimische mit Inanspruchnahme des Sozialstaats und Kriminalität verbunden. Keine Gruppe betont in der Öffentlichkeit so sehr ihre Andersartigkeit, insbesondere durch die Kleidung der Frauen. Bei keiner anderen Religion ist der Übergang zur Gewalt, Diktatur und Terrorismus so fließend." (Quelle: Deutschland schafft sich ab von Dr. Thilo Sarrazin)

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats